@littlesusie1 Es ging zuletzt um die rosa rote brille die K.Jackon auf hat,aber da waren auch noch andere sachen,die zu der zeit waren,als man mit bekam was da aus dem gericht berichtet wurde...liegt etwas zurück.
Und ich fühle mich betroffen,weil ich das so nicht in ordnung finde und es sehr schade finde,das sich user zurück ziehen,die mir am herzen liegen!!
@Dirty-Diana Siehste - du schreibst das,was du nicht meinst aber schreibst mir doch was du nicht gut findest von den hoaxler,obwohl es ja in meinem beitrag noch um etwas anderes ging und schreibst aber nicht dazu das du nicht mich meinst sondern einen anderen thread??Häääää
Schreibt doch so das man euch versteht und nicht so das man euch missversteht.Das sorgt nur für verwirrung..
Dann schreibt doch nicht persönlich,dann nimmt man es auch nicht persönlich und ist dann auch nicht so empfindlich.
Etwas in worte zu packen ist nicht immer so einfach,darum weiß ich,aber wenn man doch merkt,da fühlt sich jemand verletzt von den worten die man schrieb,warum ist es nicht möglich,sich für die geschrieben worte zuentschuldigen,so schwer ist das nicht.
Oder habt ihr euch schon entschuldigt und ich weiß nur noch nix davon..oh dann entschuldigung,dann hab ich nix gesagt!!Im thread war ja nix zu lesen von einer entschuldigung...
@Sunshine74 Siehste - in dem du das von andern das I LOVE YOU als quatsch abtust,sind von denen die das toll finden,die gefühle verletzt,das kann man auch anders beschreiben,so ist es sehr persönlich!!Haben die dir schon mal geschrieben,wie viel quatsch deine sichtweise aufweist???
Jetzt sag nicht wenn man es dir so schreibt,das dir das nix aus macht.
Ihr wollt nicht als bekloppt betitelt werden,wenn ihr aber andere ansichten oder dinge die ein andere toll findet als quatsch abtut ist das in ordung.
Ihr seht - ihr tut nix anderes,als das was ihr anderen vorwerft.
K.Jackson hat sich direkt dazu geäußert,als du sie so betitelt hast.
@Dirty-Diana Sie schreiben nix,weil sie darin keinen sinn sehen,weil sie wissen wie ihr darauf reagiert.
Ihr habt doch selbst die unruhe reingebracht in dem ihr so persönlich schreibt und ich setze mich gerne für andere ein,das macht mir nix aus,das tue ich von herzen gerne!!
Entschuldigung ich wollte euch nicht in eurer ruhe stören in dem ich euch auf etwas drauf hin weise!!
Ok dann macht lieber weiter so wie bisher.Möchte nicht weiter stören.