Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 12:21
@Döse


Und ich lass mich auch nicht gerne von den Nicht Hoaxler als bekloppt hinstelle. Das tun wir nicht. Wir lästern nicht über die Leute die anders sind das sie realitätsfremd oder was auch immer sind. Die meinen es besser zu wissen. Ist doch gut. Sollen aber die anderen in Ruhe lassen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 13:25
@Dirty-Diana
@Döse
An mir ist wohl was vorbeigegangen.

Ich bin eine derjenigen, die weiterhin der Meinung ist, dass Michael noch leben könnte.Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nach wie vor daran, dass es sein kann. Und ich habe mich hier in den letzten Monaten nie angegriffen gefühlt, und auch keinen angegriffen.
Was mich manchmal nervt ist, dass einige Dinge einfach ignoriert werden. Dann zieh ich mich ein paar Stunden oder Tage zurück und warte bis ich damit klar komme und dann schreib ich weiter.

Vielleicht solltet Ihr das alles nicht so ernst nehmen. Es sind hier viele verschiedene Charaktere, die alle wissen wollen, was am 25.6.09 wirklich passiert ist. Einige mehr mit Schwerpunkt auf einen toten Michaek, einige mit Schwerpunkt auf einen lebenden Michael. Aber angegriffen wird hier eigentlich niemand mehr, weil er der ein oder anderen Meinung angehört.(Das war früher in unseren anderen Threads noch recht schlimm)

Dass einige Leute in ihrer Heldenverehrung manchmal zu weit gehen und man sich etwas genervt fühlt......das ist was anderes. Aber das kommt doch in letzter Zeit relativ selten vor und wir sollten froh sein, dass wir hier schon so lange in relativem Frieden schreiben und uns austauschen können.

Jedem seine Meinung!
Solange die ein oder andere Seite keinen Überhang nimmt, sollte das doch möglich sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 13:34
@Dirty-Diana
Liebe dirty :)

was andere nicht hoaxler in anderen threads,von euch den hoaxlern,behaupten,da kann ich nix dafür und auch nicht die,die sich hier zurück ziehen!!
Es gibt wohl welche die das tun oder so über euch reden,aber schere bitte nicht alle über einen kopf,es denken und sind nicht alle so!!

Mir ist nichts davon bekann das ich oder die anderen die sich nun zurück ziehen,euch hier so betitelt haben??

Sollte ich von k.Jackson überlesen haben,das sie euch als bekloppt hier hingestellt hat,dann sorry,aber ich meine so etwas,hier,nicht gelesen zuhaben,kann mich aber auch irren ;)

Meiner meinung nach,sind gerade die,die sich hier zurück ziehen,die,die eure meinung immer respektiert haben,so auch ich!!
Sonst würde ich in meinen beiträgen nicht gleich beide sichtweisen in betracht ziehen,um euch damit zu zeigen,das ich eure meinung,das er noch lebt,respektiere!!

Es wäre zur abwechslung sehr schön gewesen,wenn man sich das zu herzen nehmen würde, was ich schrieb,und sich nicht nur eine sache heraus sucht ;) und die anderen wichtigeren sache dann unkommentiert läßt.Was doch für die,die sich zurück ziehen,eine art von versöhnlicher gestik wäre.Schade.

Es ging nicht ausschließlich hier um hoaxler oder nicht hoaxler,da gabs auch noch andere sache die ich ansprach..sondern um die art wie man hier mit manch einem umgegangen wird.....

@littlesusie1
Nur wenn von niemanden die gefühle verletzt werden,kann man alles locker sehen,sonst wirds doch schwierig ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 13:55
@Döse
Schon klar, aber wer genau verletzt den nun die Gefühle von wem??? Sind meine Gefühle verletzt, wenn ich beleidigt bin, dass ich mir die Mühe mache etwas zu übersetzten und es dann keiner liest?
Oder ist es eine Verletztung der Gefühle, wenn ich glaube dass Michael lebt und ich hier keine Mitstreiter finde?
Oder dass Du glaubst, Michael ist tot und ich bin nicht Deiner Meinung?

Ich versteh nicht, was hier passiert sein soll, dass rechtfertigt, warum sich jetzt einige zurückziehen. Vielleicht klärst Du mich mal auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 14:02
@Döse


Hier wird keiner für bekloppt erklärt, wenn man denkt Michael Jackson würde noch leben. Ich hatte diesen Thread auch nicht gemeint. :D

Und einige sind nun mal empfindlicher als die anderen und nehmen immer alles gleich persönlich. Und das sollte man nicht tun


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 14:20
@Döse
es gibt auch viele user hier,die haben sich wegen dem ganzen I love You quatsch zurückgezogen...
und das kann man auch nicht einfach so ignorieren...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 14:23
@Döse
und wenn K.Jackson ein problem hat,dann soll sie es offen aussprechen,was sie stört...weil die leute hier können nicht durch den PC ihre gedanken lesen...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 14:24
@Döse


Ich weiß auch gar nicht, wieso Du für andere in die Bresche springst. Wenn die was zu sagen haben, denen was nicht passt, dann sollen sie selber was sagen. Wo ist das Problem.
Sich per PN bei anderen ausheulen find ich feiger als hier was zu sagen was mal ausdiskutieren kann. Und es war wieder Ruhe, bis das Du das Thema wieder aufgegriffen hast. Wenn keiner was sagt, kann man keinem helfen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 14:51
@littlesusie1

Es ging zuletzt um die rosa rote brille die K.Jackon auf hat,aber da waren auch noch andere sachen,die zu der zeit waren,als man mit bekam was da aus dem gericht berichtet wurde...liegt etwas zurück.
Und ich fühle mich betroffen,weil ich das so nicht in ordnung finde und es sehr schade finde,das sich user zurück ziehen,die mir am herzen liegen!!

@Dirty-Diana
Siehste - du schreibst das,was du nicht meinst aber schreibst mir doch was du nicht gut findest von den hoaxler,obwohl es ja in meinem beitrag noch um etwas anderes ging und schreibst aber nicht dazu das du nicht mich meinst sondern einen anderen thread??Häääää

Schreibt doch so das man euch versteht und nicht so das man euch missversteht.Das sorgt nur für verwirrung..

Dann schreibt doch nicht persönlich,dann nimmt man es auch nicht persönlich und ist dann auch nicht so empfindlich.

Etwas in worte zu packen ist nicht immer so einfach,darum weiß ich,aber wenn man doch merkt,da fühlt sich jemand verletzt von den worten die man schrieb,warum ist es nicht möglich,sich für die geschrieben worte zuentschuldigen,so schwer ist das nicht.

Oder habt ihr euch schon entschuldigt und ich weiß nur noch nix davon..oh dann entschuldigung,dann hab ich nix gesagt!!Im thread war ja nix zu lesen von einer entschuldigung...

@Sunshine74

Siehste - in dem du das von andern das I LOVE YOU als quatsch abtust,sind von denen die das toll finden,die gefühle verletzt,das kann man auch anders beschreiben,so ist es sehr persönlich!!Haben die dir schon mal geschrieben,wie viel quatsch deine sichtweise aufweist???
Jetzt sag nicht wenn man es dir so schreibt,das dir das nix aus macht.
Ihr wollt nicht als bekloppt betitelt werden,wenn ihr aber andere ansichten oder dinge die ein andere toll findet als quatsch abtut ist das in ordung.
Ihr seht - ihr tut nix anderes,als das was ihr anderen vorwerft.

K.Jackson hat sich direkt dazu geäußert,als du sie so betitelt hast.

@Dirty-Diana
Sie schreiben nix,weil sie darin keinen sinn sehen,weil sie wissen wie ihr darauf reagiert.

Ihr habt doch selbst die unruhe reingebracht in dem ihr so persönlich schreibt und ich setze mich gerne für andere ein,das macht mir nix aus,das tue ich von herzen gerne!!

Entschuldigung ich wollte euch nicht in eurer ruhe stören in dem ich euch auf etwas drauf hin weise!!

Ok dann macht lieber weiter so wie bisher.Möchte nicht weiter stören.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 14:57
@Döse


Langsam sollte es doch gut sein. Der der sich hier nicht wohl fühlt, sollte sich selber zu Wort melden und es nicht hintenrum machen.

Und ich entschuldige mich nicht, wüsste nicht wofür habe niemanden beleidigt.
Damit ist es für mich durch!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 15:01
@Döse
soll ich mich jetzt entschuldigen,nur weil ich meine meinung sage...und ich werde es immer wieder sagen,dass das I Love You gequatsche andere nervt und deswegen die hier auch nicht mehr schreiben...
habe ich dir schonmal geschrieben wieviel nervigen quatsch du letzter zeit geschrieben hast???
und dann betitel mich doch für bekloppt,weißt was mich das interessiert??null...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 15:17
ich denke es geht darum, dass man sich hier als nichthoaxler manchmal unverstanden fühlt.
und dinge, die vlt auf einen tot schließen lassen, als nicht glaubwürdig angesehen werden.
aber im gleichen atemzug, sachen aus twitter und ko hochgeladen werden.
da fühlt man sich manchmal hilflos und möchte sich vlt auch austauschen und wird damit allein gelassen. so ist mein empfinden.

@Sunshine74
warum greifst du jetzt döse wieder so direkt an ?
sie hat es lediglich allgemein angesprochen.
und warum nervt dich immer das I LOve you gequatsche ? sorry, einige lieben ihn vlt auch.
ist das so schlimm ? ich finde, es gibt schlimmeres.
und wenn du absolut überhaupt gar keine gefühle für mj hättest, wärst du auch nicht so lange dabei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 15:18
@Dirty-Diana
wenn du sie nicht beleidigt hast,erübrigt sich eine entschuldigung :)

@Sunshine74
Dann beschwert dich auch nicht darüber wenn andere euch bekloppt nennen,denn das ist auch nur deren meinung.

Siehste und schon biste persönlich angekriffen,sonst würdest du garnicht oder nicht so drauf reagieren und beruhig dich wieder.Oder bist du etwa empfindlich??

Gerade haste schön die katze aus dem sack gelassen.

Nun weiß jeder,das du garnicht darauf bedacht bist,jede sichtweise jedes argument,was nicht deiner meinung entspricht,auch wirklich zu akzeptieren.So viel zu tolleranz anderen menschen gegenüber,du akzeptierst nur die,die mit dir schwimmen.

Ja ich weiß was ich für nen nervigen quatsch ich schreibe,warum meinst du schreib ich so nen nervigen quatsch??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 15:19
@Maya108
Zitat von DöseDöse schrieb:Haben die dir schon mal geschrieben,wie viel quatsch deine sichtweise aufweist???
was ist dann bitte das???ist das nicht persönlich????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 15:20
@Sunshine74
nein, das war ironie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 15:21
@Sunshine74

Bitte ließ das andere was dazu gehört,ich habe das so geschrieben,so persönlich wie du es schreibst...so schreibe ich sonst nie!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 15:28
@Döse
ich schwimm hier alleine,nurmal so nebenbei...
ich habe mich noch nie beschwert wegen dem bekloopt sein,dass war dirty diana...

und man muß nicht blind vor liebe sein,um zu schauen,was da wirklich am 25.06.2009 passiert ist...

und wenn das ironie sein soll,dann sollte man das vlt besser dazu schreiben...machen wir ja auch...
Zitat von DöseDöse schrieb:So viel zu tolleranz anderen menschen gegenüber,du akzeptierst nur die,die mit dir schwimmen.
warum soll ich sie akzeptieren??sie akzeptieren meine doch auch nicht...mal abgesehen davon,dass ich andere meinung akzeptiere aber dir das nicht auffällt,weil meine meinung eben von den I love You anhängern nicht akzeptiert wird...hier wird nur noch die meinungen akzeptiert die MJ auf ein prodest mit engelsflügel stellen...


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 15:29
so und jetzt ist für mich diese unnötige diskussion beendet....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 15:33
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: ich habe mich noch nie beschwert wegen dem bekloopt sein,dass war dirty diana
Aber nicht hier in diesem Thread. Das ist in einem anderen Thread.

So jetzt dürfen wir über den ersten Verhandlungstag heute weiterreden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.01.2011 um 15:34
@Dirty-Diana
ja ab wann soll es den los gehen??


Anzeige

1x zitiertmelden