Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 08:51
/dateien/np62480,1296114705,180671 486780165935 634680935 6455033 2511760 n

hat der anwalt der da grad was schreibt ne kamera auf dem tisch liegen ? oder was is das?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 09:32
@nici2222
Ja, es sieht so aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 09:46
@Hanika
@Dirty-Diana
@sam100
@nici2222
@Sunshine74
Solange sie uns solche Dinge vorführen wie Stoffschweinchen, Hasen etc. sind sie auf der sicheren Seite. Sollte sich irgendwann alles als Fake auflösen, können sie sagen, sie hätten ja viele Hinweise ausgelegt, an denen wir es hätten merken können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 09:46
Was suchen denn Kuscheltiere im Gerichtssaal ?

Könnte es vielleicht sein das es immer mehr Nnhaltspunkte zu nem Hoax gibt ? oder sehe ichd as verkehrt ?

Ist das vielleicht beabsichtigt ?

Warum soll MJ mit nem anderen namen eingeliefert werden ? Kurios.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 09:56
Und auch Michael Pastor hat nicht die Verhandlung eröffnet. Das war ein anderer Richter. War das klar??? Oder hab ich davon nichts mitbekommen. Oder hat Pastor nur überprüfen müssen, das es eine Verhandlung gibt oder nicht???? Und wieso wieder ein anderer Richter??? Muss der sich auch wieder neu einlesen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 10:06
Hab das grad in einem anderen M.J Forum gelesen........

Mir fällt gerade so ein, dass vor zig ungezählten Monden :-D TMZ mal ein Foto von MJ's Kaninchen (!) gepostet hat... (ernsthaft) leider hab ich nicht mehr den ganzen Artikel. Nur das Kaninchen:
/dateien/np62480,1296119170,kaninchena

Das ist kein Scherz... ich hab mich damals gefragt, ob TMZ jetzt völlig durchgedreht sind (ist bestimmt ein Jahr her) und hatte es längst verdrängt, aber so langsam, vor lauter Kaninchen überall, fiel's mir wieder ein und da wollte ich das putzige Tierchen mal hochladen :)
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=170&s=232b5e65a0546dac8a507d626e1e045fa6fce92d


Ist mir nie aufgefallen,könnt ihr euch an sowas errinnern?Gibt es bei TMZ ein Archiv wo man das nachlesen kann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 10:12
Und ihr meint jetzt das das alles zusammenhängt ? warum dann die andere Kuscheltiere ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 10:14
@bvbfanessen


Damit der arme Hase nicht so alleine ist ;) ?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 10:15
löööl ja das wird es sein.

Ich komme im Moment eh nciht so ganz klar worum es hier geht , also ich sage mal, das es in ein paar Tagend as große Erwachen gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 10:25
mjlives crop1

hab ich auch noch nie gesehen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 10:33
Naja vielleicht in Ihrem herzen lebt er weiter ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 10:39
@scooby-doo
Was soll man da noch sagen. MJ lives


Das mit dem Kaninchen hab ich nie gesehen. Aber TMZ hat ja schon öfter was reingestellt für kurze Zeit.Würde mich nicht wundern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 11:02
@littlesusie1

Nur das man den anderen Mist von TMZ noch findet im Netz,nur das kann ich nicht finden.......ist mir nie aufgefallen wann das gewesen sein soll..

Wie kann man das noch interpretieren"M.J Lives" ?gibt doch im Englischen immer mehrere bedeutungen.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 11:25
http://www.huffingtonpost.com/matt-semino/dr-conrad-murray-trial-a-_b_814401.html?ref=tw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 11:28
hab das mal aus meine Krafttierbuch. schon erstaunlich...wegen dem Hasen
.

So steht er auch für das neue Leben, für das Frühjahr, für Selbstaufgabe (nach einer buddhistischen Sage soll sich dem hungernden Buddha geopfert haben). Er versinnbildlicht die Anstrengungen des Guten, dem Bösen zu entkommen. Nahezu wehrlos wie er ist, verkörpert er auch den Frieden.

Er ist Führer der Anderwelt, ein Überbringer von geheimen Lehren und Botschaften des Unbewussten. Hasen sind die Tiere der Druiden und Schamanen, sie helfen Zustände zu heilen, bei denen Sanftheit, Liebe, Hingabe, Zärtlichkeit und Empfänglichkeit gestört sind.

Mag er mitunter auch ängstlich in der Furche kauern, so ist zu sagen, dass friedvoller Selbstschutz und ?Hasentum? oft angebrachter sind als kampfbereite Selbstverteidigung und angreifender (Über)Mut. Er steht für Schnelligkeit und Beweglichkeit und gibt uns deshalb die Kraft, gelassen abzuwarten.

Mit seiner dunklen Seite mag der Hase vor seinen eigenen Zweifeln versuchen davon zu laufen, sich zwischen manchem ?Igelpaar? hin und her hetzend rastlos aufbrauchen. Oder er zeigt uns auf, wo wir uns als Opfer sehen und dabei vergessen, dass es nur als uns selbst ist zu handeln.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 13:49
@scooby-doo
ja man kann bei TMZ im archiv nachlesen...habe ich auch schon weil ich wissen wollte was TMZ vor dem "tot" alles über MJ so geschrieben hat,muß nur nochmal schauen wo...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 13:57
http://susanetok.wordpress.com/2009/08/23/to-the-media-get-your-grubby-fingers-off-my-mj-pictures/ (Archiv-Version vom 05.05.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 14:20
@scooby-doo
Nein, für dieses Ausdruck gibt es nur eine Übersetzung. Michael lebt.

Ob derjenige, der das schreibt damit ausdrücken will, dass Michael unsterblich ist oder ob Michael tatsächlich körperlich noch unter uns weilt, das sei mal dahingestellt.

Manche Leute sagen ja auch : Elvis lebt, und wollen damit seine Unsterblichkeit ausdrücken. Wie es hier gemeint ist, kann man nicht genau wissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 14:20
"If You've Got It, Bring It".
Type of Work: Dramatic Work and Music; or Choreography
Registration Number / Date: PAu003497755 / 2010-04-28
Application Title: "If You?ve Got It, Bring It".
Title: "If You?ve Got It, Bring It".
Description: Electronic file (eService)
Copyright Claimant: Optimum Productions, Transfer: By written agreement. Address: c/o Ziffren Brittenham LLP, 1801 Century Park West, Los Angeles, CA, 90067.
Date of Creation: 2010
Authorship on Application: John McClain; Domicile: United States; Citizenship: United States. Authorship: text.
Rights and Permissions: Karen Langford, Ziffren Brittenham LLP, 1801 Century Park West, Los Angeles, CA, 90067, (310) 552-6534, karenl@ziffrenlaw.com
Copyright Note: C.O. correspondence.

Names: McClain, John
Optimum Productions

Optimum Productions
Optimum Productions is a full service Atlanta Video Production Company.
A Lucid Studios LLC subsidiary © 2009
About Optimum Productions Inc
Is this your company? Claim This Profile

Optimum Productions Inc in West Hollywood, CA is a private company categorized under Music Production Consultants. Register for free to see additional information such as annual revenue and employment figures. Companies like Optimum Productions Inc usually offer: Music Production Services, Music Video Production Services.

*
Business Categories
o Music recording producer in West Hollywood, CA
o Music Recording Producer
o Other Sound Recording Industries
o View newly formed U.S. businesses
*
Company Contacts
Is this your company? Claim This Profile
o Michael Jackson, President
Michael Jackson
President


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 14:22
@Hanika
Hab Deine beiden eingestellten Texte gelesen. Aber seh jetzt nicht den Zusammenhang mit dem eben eingestellten über "Optimum Productions" . Könntest Du dazu noch was schreiben?


Anzeige

melden