Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 20:24
@littlesusie1
Es haben jetzt offensichtlich noch mehr User nach Murray gefragt und alles sind augenscheinlich mit der selben Antwort beschieden worden. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 20:25
@leaxx
Heute steht in der Bravo,dass es äger
gibt wegen dem Perfüm.
Also Joe steht das Geld bis zum Hals,er hat viele schulden.
Aber Nranca kann den Parfüm kümdigen,
NA MAL sehn was noch passiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 20:27
@leaxx
Guck mal in deinem Video, bei 2:18 min., da sagt sie das sei das Bett wo Michael Jackson kollabierte. Ö_Ö Das Bett da sieht aber definitv anders aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 20:29
@Hanika
ich muß sie wieder suchen, sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 20:34
das sieht wirklich ganz anders aus, aber man weiß halt nicht in welchem Bett er denn "verstorben" ist, einmal im Murrays Bett, dann in seinem Bett ...

in diesem Video kann Michael sehr wohl einkaufen gehen und hat auch noch Spaß dabei
https://www.youtube.com/watch?v=h-W59Qv1EiI


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 20:39
@leaxx


Du weißt aber schon, das sie extra den Supermarkt geschlossen haben, damit Michael das Gefühl des einkaufens bekommt. Die Menschen da, sind alle irgendwelche Freunde oder Angestellten :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 20:42
ich glaube wir haben das schon mal diskutiert, jetzt weil du das schreibst fällt es mir wieder ein, sorry, hätte ja auch seine Kinder mitnehmen können, dass die auch ein Gefühl.....
klar, er wußte ja nichtmal wieviel fish & chips kosten und eine Tasse Kaffee


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 20:44
@leaxx


Macht ja nichts. Man hat schon soviel gelesen. :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 21:34
@Hanika

Also gehst Du davon aus, dass Murray nun tatsächlich kein Arzt ist? Aber hätte das nicht vorher schon rauskommen müssen? Und die Stelle, wo die nun alle anrufen, die müssen doch nun aufmerksam geworden sein und das irgendwie verfolgen und der Öffentlichkeit mitteilen. Solange man da nichts hört, denke ich, dass wir da wieder veralbert werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 21:43
@littlesusie1
Ich habe mich nicht festgelegt. Also wie ein echter Arzt hat er sich nicht wirklich verhalten, sollte es wirklich so abgelaufen sein, für das er jetzt verantwortlich gemacht werden soll. Aber sicher wird er schon ein Arzt sein, ansonsten, in welcher Funktion sollte er sonst bei Michael oder für Michael tätig sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 21:45
Aber vielleicht ist es oder wird so abgelaufen, wie hier beschrieben? :D :D :D
http://mjhdconspiracy.blogspot.com/2011/01/trail-finale.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 21:45
/dateien/np62480,1296074750,62132 106673079395244 100001576581965 55967 166224 n

sorry.... ♥♥ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 21:48
Guten Abend,

erst einmal herzlichen Dank an alle, die mir auf meine gestrige Frage um 21:53 Uhr wie Ihr Euch den Ablauf des 25.06.09 vorstellt, wenn MJ noch leben sollte. Ein besonderer Dank an
mumel für die umfangreiche Antwort. Natürlich hat hier - wie leaxx mitteilt, fast jeder einen Kommentar dazu abgegeben.
In den letzten Tagen geriet ich allerdings mit meiner Theorie, dass vlt. eine andere Person in Carolwood verstorben sei bzw. abtransportiert wurde, ins Wanken. Der Grund hierfür lag in den Autopsieberichten, die im Net kursierten. Deren Echtheit ist wohl nicht nachzuweisen. Aber ich
bezweifele, dass diese Berichte vollständig ins Net eingestellt wurden. Wenn z.B. die Sanitäter eine andere schwerkranke Person dort vorfanden, müsste deren Erkrankung, die evtl. zum Tod führte, im Autopsiebericht enthalten sein.
Nachdem ich heute darüber nachdachte, fiel mir ein, dass der Autopsiebericht vlt. vorwiegend auf MJ's Patientenakte des UCLA basieren könnte. Schließlich wurde er dort wenige Wochen vor Konzertstart untersucht. Vlt. in früheren Zeiten schon häufiger. Der Autopsiebericht der tatsächlich eingelieferten Person wurde ausgetauscht od. verschwand - wie auch immer.
Meine Annahme hierzu erhärtet sich, weil die Person bzw. MJ? doch angeblich unter einem
anderen Namen eingeliefert wurde - ich glaube er hieß Shawn Soul oder so ähnlich. Habe leider
die richtige Schreibweise dieses Namens nicht abrufbar. Als ich von diesem Pseudo-Namen damals las, fragte ich mich, was das eigentlich soll?

Hatte gestern und heute nicht viel Zeit, also seht es mir nach, wenn ich im Forum wieder etwas
zurückgeblieben bin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 22:05
@sam100
Es gab für Michael sogar 2 Pseudonamen. Das kam glaube ich bei einem der Anhörungstage heraus. Shawn Soule war der ursprünglich bekannte, der auch in der Klage von Joe genannt wurde, von dem anderen Namen hat Joe offensichtlich auch nichts gewußt, der ist nämlich in seiner Klage nicht benannt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 22:06
@Hanika


Gershwin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 22:17
@Dirty-Diana
Wie konnte mir der Name abhanden kommen! :D Ein so großer Musiker! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 22:18
@Hanika


Keine Ahnung. Du wirst alt?? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 22:22
@Dirty-Diana
Kann schon leicht sein. :)
Kennst du Gershwin? Ich meine jetzt aber nicht Michael. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 22:23
@Hanika


nö muss ich gestehen. gehört hab ich´s schonmal


Anzeige

melden