Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:49
@Sunshine74
das steht nirgends, dass wird vermutet. weil die sanis und der bodyguard ausgesagt haben, dass der murray einen infusionsbeutel mit milchigem inhalt verschwinden lassen hat. aber da er weg sit, weil murray weg war, ist das nur aussage. beweis ist es wohl noch nicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:49
Am besten ihr diskutiert nur noch mit @Sunshine74 ,sie weiß anscheinend alles über Michael........wozu sich noch die Mühe machen aus dem Internet irgendwelche Infos hier reinzustellen......?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:51
@Maya108
ok danke für die erklärung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:52
@sam100
warum renoviert man. alte erinnerungen löschen. aufräumen. loslassen, neubeginn. ablenkung ?
das kann dir wohl niemand plausibel erklären.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:52
@scooby-doo
atme mal tief durch und komm wieder runter...nur weil ich nicht deine meinung teile brauchst dich hier nicht so aufregen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:53
@Sunshine74
wieso meinst du das jetzt schon wieder ironisch ? schon klar, stimmt nicht. gab ja auch keine leiche.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:53
@Sunshine74

dito


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:53
@Maya108
hat es nicht ma geheißen sie hätten z wenig schlafzimmern??vlt bauen sie jetzt ein paar der bäder um


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:55
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@Sunshine74
wieso meinst du das jetzt schon wieder ironisch ? schon klar, stimmt nicht. gab ja auch keine leiche.
zur abwechslung meinte ich das mal nicht ironisch..sorry wenn es falsch rüber kam...wollte wirklich nur wissen woher diese aussage kommt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:56
@Sunshine74
na dann sorry von mir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:56
Es ist nicht wahr, daß ein Mensch der stirbt, blaue oder schwarze Füße bekommt. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es ist nur so, daß nach längerem Liegen auf der Unterseite des Toten überall die bläulich-roten Totenflecke auftreten, weil das Blut sich einfach gemäß den Gesetzen der Schwerkraft verhält. Fakt ist, Arme, Hände und Beine "sterben" vorher ab, so wie @K.Jackson es beschreibt, der Todgeweihte kann z.B. keine Tasse mehr halten, die Finger verkrampfen sich, Arme werden weißlich und äußerlich kalt. Die Füße verlieren auch an Durchblutung, was ein Erkalten zur Folge hat. Vorher aber ist es das Verdauungssystem, was nicht mehr arbeitet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:01
Also, wenn MJ noch leben sollte (mir fällt es schwer im Moment daran zu glauben), dann
kann es wohl nur so sein, dass eine andere (MJ-ähnliche) Person od. vlt. ein Double)
aus dem Hause Carolwood Drive abtransportiert wurde. Andere Theorien greifen wohl nicht mehr - oder?
Meiner Meinung nach sieht dieser Rumäne (Dragowitsch oder so ähnlich) ihm am ähnlichsten.
Wann hatte der zuletzt Kontakt mit MJ? Es gibt Fotos, wo er mit MJ gemeinsam abgebildet ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:03
Nur mal so am Rande.

Ein paar Tage zuvor sind noch zwei Michael Jackson gestorben. Einer ist erschossen worden, bei dem anderen weiss ich das nicht mehr. Nur knappe Zeit vor "unserem" Michael Jackson.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:04
@ Hanika

genau, alle Funktionen, die nicht unbedingt nötig sind, werden heruntergefahren. Nur Herz, Leber und Nieren werden durchblutet. Man nennt es ".Zentralisierung" Ist doch auch klar, die lebenswichtigen Organe müssen erhalten bleiben...das Hirn natürlich auch...das ist ja am empfindlichsten...

Was mich hier stört ist die Diskussion über die Lügen, die uns wieder mal vorgesetzt werden... Deshalb glaube ich nichts. Ich bin weder pro noch kontra...Es kann sein, dass Michael gegangen ist...es kann genauso gut sein, dass er irgendwo ist und sich einen lockeren Lenz macht...das letztere wünsche ich ihm selbstredend...Ich bin durch die Murray-Verhandlung bis jetzt noch nicht weitergekommen...aber ich warte ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:15
@K.Jackson
es gibt aber auch fälle, wo nur das hirn tot ist und der körper noch super funktioniert oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:18
@Hanika
Ja, deshalb wollte ich auch andeuten, dass diese Blau/Schwarz-Verfärbungen nicht unbedingt
was mit dem Sterbeprozess zu tun haben müssen. Ich glaube, dass MJ? diese Hautverfärbungen
schon vorher gehabt haben muss. Die Ursache ist fraglich, in seinem Leben hat es jedenfalls
nicht an Bewegungsmangel gefehlt - auch, wenn er mal einige Zeit nicht getanzt hat- und übergewichtig war MJ nie gewesen. Wenn diese Verfärbungen von schlechter Durchblutung bzw.
Medikamenten herrühren, wieso wurde er nicht dagegen von Dr. Klein behandelt; der hielt
sich doch ständig bei ihm auf. Und ob MJ Gicht od. Arthritis gehabt haben soll, stelle ich bis
heute ebenfalls in Frage, er nahm fast ausschließlich vegetarische Kost zu sich.
Außerdem lebte er doch überwiegend gesund - er rauchte und er trank nicht! Beide Eltern
haben ein stattliches Alter erreicht und sind noch sehr rüstig. Also hat er noch gute Gene
mitbekommen. Ich verstehe einfach nicht, warum es bei ihm körperlich rapide bergab ging.
Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Nichts passt zusammen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:21
@aber auch mein Körper und mein Geist sind müde...deshalb verabschiede ich mich hiermit... selbst wenn Michael gegangen ist, war es sein Wunsch..., ich bin sehr spirituell veranlagt und ich weiss...jeder...weiss, wann er zu gehen hat oder gehen will...Jeder Indianer wusste es, hat sich unter einen Baum gelegt und ist gestorben.... also...ich vertraue dem Prinzen voll und ganz, dass er wusste, was gut für ihn ist. Michael hat ja indianische Wurzeln von Katherine...sie ist ja indianischer Abstammung...also vertraue ich auf "Manitu"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:22
@K.Jackson


Das hört sich ja ganz so an, als wolltest Du jetzt auch gehen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:23
@Maya108

ja, gibt es sicherlich, aber wohin soll das führen??? Willst Du hirntot sein...aber Dein Körper funktioniert noch...also ich will das ganz bestimmt nicht!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:24
@Dirty-Diana

na ein paar Jährchen bleibe ich bestimmt noch hier ;)


Anzeige

melden