Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 21:05
this is a double :-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 21:13
@bvbfanessen
Natürlich haben die Künstler und Lables auf Grund ihres Monopolstandes Unmengen verdient, gar keine Frage. Aber das ist jetzt durch die Downloads vorbei. Hier werden GEMA und GÜFA - Gebühren umgangen, in anderen Ländern gibt es ähnliches nur mit anderem Namen. Doch inzwischen ist tatsächlich ein Stand erreicht, daß die Reproduktion gefährdet ist, weil die Kosten dafür nicht mehr aufgebracht werden können. Natürlich gibt es Finanzkonstruktionen, die es jetzt Anlegern ermöglichen, Kapital in Film- und Musikroduktionen anzulegen und ihnen damit eine gute Rendite versprechen, aber es ist natürlich immer ein Risiko und man kann nur Gewinne generieren, wenn die Produktion auch erfolgreich ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 21:17
Das stimmt aber mal ehrlich, muss ich für ne MAxicd bis zu 10 Euro bezahlen ? In meinen Augen viel zu viel geld, andersrum, wenn die alle Anfangen Panik zu kriegen, wieso baut nen Labelbesitzer ( Sony ) eigene Brenner und bietet somit Möglichkeiten der Raubkopien ? Irgendwas passt dann ja nicht oder ? Mir ist durchaus bewusst, das es denen nicht so gut geht, aber in meinen Augen sollte man mal überlegen was fürn Preis Leistungsverhältnis Angeboten wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 21:23
@bvbfanessen
Du sprichst es an, das Preis-Leistungsverhältnis. Bisher haben die Lables immer ihre Monopolrendite eingefahren in Form von hohen Preisen, aber damit ist es ja nun vorbei dank Internet. Trotzdem muß ihnen ja nun ein Minimum an Rendite zugestanden werden, damit überhaupt noch etwas prduziert wird, oder siehst du das anders?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 21:25
Nein, das sehe ich nicht anders, das jemand gewinne erzielen möchte ist verständlich aber wenn man mal nachrechnet, was ne cd beim Pressen kostet und für wieviel die verkauft wird ist schon heftig, nun gut, an einer cd will ja jeder verdienen, deswegen wirds nunmal eben halt überdimensional teuer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 21:28
@bvbfanessen
das sind aber noch mehr Kosten, die so eine Produktion verursacht, die Werbung gehört u.a. auch dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 21:30
@bvbfanessen
Das Pressen ist das eine, da brauchen wir ein paar Materialien und ein wenig Energie. Aber der eigentliche Kostenfaktor ist ein anderer, das ist der Künstler, die Vermarktung, die Werbung und die Kosten für die Rechtesicherung, die Steuern, Versicherungen und Löhne. Das sollte bei all dem nicht vergessen werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 22:07
Guten Abend zusammen,

nach einigen Tagen Abwesenheit habe ich nun wieder viel nachzulesen, Ihr seid wieder
sehr fleißig gewesen.

Zu dem Bild, was @nici2222 heute um 15.00 Uhr eingestellt hat, auf dem MJ mit DHL-Paket abgebildet ist.
Meine Meinung hierzu ist, dass es Michael Jackson ist - 100 %.
Habe es lange betrachtet und verglichen. Nicht nur die Hände, sondern auch die Zähne, Gesichtszüge und vieles andere stimmen. Für mich ist es MJ.

Weiß jemand vlt. wann dieses Bild aufgenommen wurde und überhaupt, kennt jemand dieses
Foto - ich habe es noch nie gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 22:10
@sam100

puuhhhh......ich hab auch gleich gedacht das er es ist........nur ohne schminke........war mir aber nicht sicher ob ja oder nein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 22:12
@sam100
@scooby-doo
Ich hatte den Eindruck, es war Photoshop, wir kennen ein ähnliches Bild mit Prince.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 22:18
@Hanika

mein erster Gedanke war,er ist es........nur halt ohne schminke,son gutes Double oder Photoshop kann es garnicht geben,das würde man doch auch sehen,oder?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 22:35
@scooby-doo
das er es ist, war auch mein erster Gedanke - trotzdem habe ich gründlich verglichen.
Nach meiner Überzeugung ist er es!!!
Schade, dass man auf dem Foto, z.B. auf dem Paket kein Datum sieht od. erkennt.
Übrigens das Weihnachtspapier/-tüten mit diesen Engel-Motiven ist doch dieses Jahr Mode gewesen - jedenfalls hier in Deutschland.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 22:36
@scooby-doo
das er es ist, war auch mein erster Gedanke - trotzdem habe ich gründlich verglichen.
Nach meiner Überzeugung ist er es!!!
Schade, dass man auf dem Foto, z.B. auf dem Paket kein Datum sieht od. erkennt.
Übrigens das Weihnachtspapier/-tüten mit diesen Engel-Motiven ist doch dieses Jahr Mode gewesen - jedenfalls hier in Deutschland.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 22:40
@sam100

@nici2222 hat das Foto gefunden.......nur wo...
Wo hast du es gefunden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 22:45
@Hanika
@bvbfanessen
Wegen den Preisen von CDs will ich das mal kurz einschmeißen. Ich war heut im Elekromarkt. Da gab es Doppelpacks mit Alben von MJ. Also zwei Alben für 4.99. Da könnte ich wirklich heulen.
Jetzt wird er schon verramscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 22:49
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.huffingtonpost.com/huff-wires/20101229/us-michael-jackson-doctor&prev=/search%3Fq%3Dtmz&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhgnqiBrciNUbuQe3cHj41TRzyYI9Q


Na Hilfe, ich bin gespannt, was da kommt!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 22:54
@scooby-doo
Könnte das schöne Bild von Michael nicht aus dem Jahr sein, als er hier in Hamburg war bei seinen Freunden, hatten wir, glaube ich, gestern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 22:55
@scooby-doo
Könnte das schöne Bild von Michael nicht aus dem Jahr sein, als er hier in Hamburg war bei seinen Freunden, hatten wir, glaube ich, gestern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 22:55
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/1229_mj_discovery_letter_TMZ.pdf
um was geht es hier?


Anzeige

melden