Das hier muß ich unbedingt noch loswerden. Ist vielleicht eine Überlegung wert, zumal jetzt bald der Termin ran ist:
Suche Texas für Ärztlichen Dr. Murray Quelle zeigt aktive Lizenz mit Original-Lizenz Datum 2005.02.04 und 2010.08.31 VERFALLSDATUM.
CONRAD Robert Murray: Lizenz-Status - AKTIV / Lizenz-Nummer - M0502
Lizenz-Typ - MD / Adresse - ACRES HOME HEART & VASCULAR IN / Adresse - 6826 WEST MONTGOMERY, Houston, TX 77091 / Geburtsdatum - 1958 / Original-Lizenz Datum - 4. Februar 2005
Ablaufdatum der Lizenz - 31 August 2010 / Bildung - Meharry MED COLL SCH von MED, Nashville Specialty - 1 KARDIOVASKULÄREN DISEASES/Specialty2 - Innere Medizin
Suche nach Nevada Ärztlichen Dr. Murray - Quelle
Nach dieser Murray's Approbation in Nevada abläuft 2011.06.30
Verfallsdatum: 2011.06.30
Suche nach California Medical Lizenz für Dr. Murray Quelle
Nach dieser Murray's Lizenz läuft im Februar 2011.
Murray's nächste Gerichtstermin ist 4. Januar 2011. Murray ist derzeit praktiziert in Houston Büro, wo er gnädig wieder von seiner Klinik und in der einzige Staat, wo er ohne Einschränkungen auf seinen Führerschein in Betrieb ist eingestellt wurde. . . Sie würden denken, dass Murray wurde aufmerksam auf seine Verfallsdatum. Auf der Suche kalifornischen Aufzeichnungen, zeigt es eine Beschränkung für Texas, aber nicht auf dem Texas Medical Board Website.
Unter Leibarzt Informationen auf dieser Registerkarte Kalifornien suchen, fand ich:
Facharzt (en): Ohne Verpflegung Zertifizierungen identifiziert (keine Zertifizierungen?) Und dass alle Informationen wurde durch den Lizenznehmer gemeldet. Was bedeutet das?
Facharzt (en): Ohne Verpflegung Zertifizierungen identifiziert
Dr. Murray's richtiger Name ist Robert Earl Carter, und er ist zu Blanche Yvette Bonnick Murray verheiratet. Denken Sie daran, dieses Gerücht?
Ich habe eine Suche auf Robert Earl Carter und fand ein paar Links zu Blogs, Hoax Websites und Web-Seiten. Haben diese Adresse, weil sie und die Menschen sehen, wie sie existieren. Ich habe auch eine Suche über den Namen für Dr. Murray's Frau und ich jetzt leider auf diesem Weg Einschiffung. Dies ist, was ich gefunden habe:
Quelle Vitals.com
http://www.vitals.com/doctors/Dr_Blanche_Bonnick_Murray.html Ist dies Dr. Murray Frau oder früheren Frau, dann ist sie auch ein Doktor. Allerdings interessant zu bemerken, ist die Tatsache, dass sie beide scheinbar ging an und absolvierte die gleiche medizinische Schule, Meharry Medical College School of Medicine und schloss sein Studium der genau dasselbe Jahr, von 1989. Wie stehen die Chancen?
Weitere allein dieser Site listet auch Aufenthalte in Gent Family Practice Center abgeschlossen. Family Medicine, Abgeschlossen: 1992 und osteuropäischen VIRGNIA School of Medicine Family Medicine, Abgeschlossen: 1992. Ihre Praxis ist wie Kindred Hospital aufgeführt - Las Vegas, 5110 W Sahara Ave, Las Vegas, NV und ihre Board-Zertifizierungen (die seltsamerweise Dr. Conrad Murray hat keine) ist American Board of Family Medicine. Going to the Nevada Ärztekammer aufgeführt niemand unter als Namen, so suchte ich nach einem Dr. Bonnick Murray in Kalifornien.
Diese Seite listet auch Frau Blanche Murray als Arzt in Kalifornien. Quelle Eine Suche nach einem kalifornischen medizinischen Lizenz für ihr zeigt keine Liste mit, aber sie ist auf der ganzen sucht bei Google.
In Kalifornien ist sie wie das Arbeiten mit Scripps Clinic Medical Group aufgeführt. Eine Suche über das zeigt mehrere Zentren in ganz Kalifornien. Andere Verbindungen mit Blanche Yvette Bonnick Murray gehören:
http://www.revolutionhealth.com/doctors/blanche-bonnick-murray/3461984 VAhealthprovider.com Sie spricht sich herum! Ironischerweise auf diesen Link, ist ihr Verfallsdatum auf ihren Führerschein 2010.08.31. . . wie Dr. Conrad Murray-Lizenz für Nevada. Primäre Adresse auf allgemeine Informationen Reiter listet 2500 Wigwam Parkway, Henderson, NV 89074. Sie ist mit der Virginia Board of Medicine aufgeführt.
So Dr. Conrad Murray und Dr. Blanche Yvette Bonnick Murray teilen sich ein Nachname, Ein Abschluss Medical School, ein Jahr der Graduierung und ein 31. August 2010 Ablaufdatum der Lizenz.
Zufall? (Kein Wunder, ich habe eine Migräne).
So auch Frau Bonnick Murray leihen Herr Conrad Murray's Infos oder umgekehrt?
Ich gehe hin in eine schwierige Lage hier am (gemacht, dass eine Menge Zeit) und wage zu behaupten, dass Conrad Murray NICHT ist Arzt. Ich werde auch in meinem Blog auf der Strecke lag und sagen, dass Conrad Murray NICHT des Mordes schuldig ist.