Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:15
@K.Jackson
@Dirty-Diana
Es geht ja auch nicht um ne Jacke. Es gaht darum, dass er keinen Überblick hatte, wer , was , warum. Sicher war er taff und sicher auch manchmal nicht ganz so nett. Aber über einige Sachen hatte er keinen Überblick und vlt auch keine Kontrolle mehr. Meine Meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:20
@all

ich werde morgen auf 3 Sat Michael sehen, ich werde ihn annehmen wie er ist/war...keine Detektivarbeit...einfach geniessen, das es ihn gab/gibt....das ist genug für mich...es erfüllt mich mit Freude ihn zu sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:30
@all, bin wieder da, Computer abgestürzt.

Michael hat sich selbständig gemacht mit seinem 1. Album "Of the Wall".
Und er wollte sich auch nicht von seinem Vater in seine Geschäfte reinschauen lassen. Wer will das schon.
Der Vater wollte, daß Michael wieder diesen Leonard Rowe oder wie der heißt, einstellt als Manager. Das war wohl auch kurzfristig, oder bin ich irre, also so vier Wochen in 2009. Aber der sollte dann wieder weg, weil der auch für die ganze Familie Jackson zuständig war und das wollte Michael nicht. Lief aber angeblich alles mündlich.

Ich werde morgen auch Live-Konzert gucken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:38
@Sylvina

na dann viel Spass beim Live-Konzert...wir lesen uns morgen bestimmt nochmals.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:39
Die Autopsie wird auch von dmax und münchen 2 ausgestrahlt. ;-(
http://www.tvmovie.de/Die-Michael-Jackson-Autopsie.84.0.html?&detail=16100994


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:41
@Hanika
[http://www.lasentinel.net/Is-MJ-s-Will-the-Real-Deal.html

Man, das ist so verwirrend, da habe ich jetzt keine Lust mehr dazu. Der Sandmann drückt mir gerade Sand in die Augen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:42
@K.Jackson
ja, bis morgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:42
Das hier muß ich unbedingt noch loswerden. Ist vielleicht eine Überlegung wert, zumal jetzt bald der Termin ran ist:
Suche Texas für Ärztlichen Dr. Murray Quelle zeigt aktive Lizenz mit Original-Lizenz Datum 2005.02.04 und 2010.08.31 VERFALLSDATUM.

CONRAD Robert Murray: Lizenz-Status - AKTIV / Lizenz-Nummer - M0502
Lizenz-Typ - MD / Adresse - ACRES HOME HEART & VASCULAR IN / Adresse - 6826 WEST MONTGOMERY, Houston, TX 77091 / Geburtsdatum - 1958 / Original-Lizenz Datum - 4. Februar 2005
Ablaufdatum der Lizenz - 31 August 2010 / Bildung - Meharry MED COLL SCH von MED, Nashville Specialty - 1 KARDIOVASKULÄREN DISEASES/Specialty2 - Innere Medizin

Suche nach Nevada Ärztlichen Dr. Murray - Quelle

Nach dieser Murray's Approbation in Nevada abläuft 2011.06.30
Verfallsdatum: 2011.06.30

Suche nach California Medical Lizenz für Dr. Murray Quelle

Nach dieser Murray's Lizenz läuft im Februar 2011.

Murray's nächste Gerichtstermin ist 4. Januar 2011. Murray ist derzeit praktiziert in Houston Büro, wo er gnädig wieder von seiner Klinik und in der einzige Staat, wo er ohne Einschränkungen auf seinen Führerschein in Betrieb ist eingestellt wurde. . . Sie würden denken, dass Murray wurde aufmerksam auf seine Verfallsdatum. Auf der Suche kalifornischen Aufzeichnungen, zeigt es eine Beschränkung für Texas, aber nicht auf dem Texas Medical Board Website.

Unter Leibarzt Informationen auf dieser Registerkarte Kalifornien suchen, fand ich:
Facharzt (en): Ohne Verpflegung Zertifizierungen identifiziert (keine Zertifizierungen?) Und dass alle Informationen wurde durch den Lizenznehmer gemeldet. Was bedeutet das?

Facharzt (en): Ohne Verpflegung Zertifizierungen identifiziert

Dr. Murray's richtiger Name ist Robert Earl Carter, und er ist zu Blanche Yvette Bonnick Murray verheiratet. Denken Sie daran, dieses Gerücht?

Ich habe eine Suche auf Robert Earl Carter und fand ein paar Links zu Blogs, Hoax Websites und Web-Seiten. Haben diese Adresse, weil sie und die Menschen sehen, wie sie existieren. Ich habe auch eine Suche über den Namen für Dr. Murray's Frau und ich jetzt leider auf diesem Weg Einschiffung. Dies ist, was ich gefunden habe:

Quelle Vitals.com http://www.vitals.com/doctors/Dr_Blanche_Bonnick_Murray.html

Ist dies Dr. Murray Frau oder früheren Frau, dann ist sie auch ein Doktor. Allerdings interessant zu bemerken, ist die Tatsache, dass sie beide scheinbar ging an und absolvierte die gleiche medizinische Schule, Meharry Medical College School of Medicine und schloss sein Studium der genau dasselbe Jahr, von 1989. Wie stehen die Chancen?

Weitere allein dieser Site listet auch Aufenthalte in Gent Family Practice Center abgeschlossen. Family Medicine, Abgeschlossen: 1992 und osteuropäischen VIRGNIA School of Medicine Family Medicine, Abgeschlossen: 1992. Ihre Praxis ist wie Kindred Hospital aufgeführt - Las Vegas, 5110 W Sahara Ave, Las Vegas, NV und ihre Board-Zertifizierungen (die seltsamerweise Dr. Conrad Murray hat keine) ist American Board of Family Medicine. Going to the Nevada Ärztekammer aufgeführt niemand unter als Namen, so suchte ich nach einem Dr. Bonnick Murray in Kalifornien.

Diese Seite listet auch Frau Blanche Murray als Arzt in Kalifornien. Quelle Eine Suche nach einem kalifornischen medizinischen Lizenz für ihr zeigt keine Liste mit, aber sie ist auf der ganzen sucht bei Google.

In Kalifornien ist sie wie das Arbeiten mit Scripps Clinic Medical Group aufgeführt. Eine Suche über das zeigt mehrere Zentren in ganz Kalifornien. Andere Verbindungen mit Blanche Yvette Bonnick Murray gehören:

http://www.revolutionhealth.com/doctors/blanche-bonnick-murray/3461984

VAhealthprovider.com Sie spricht sich herum! Ironischerweise auf diesen Link, ist ihr Verfallsdatum auf ihren Führerschein 2010.08.31. . . wie Dr. Conrad Murray-Lizenz für Nevada. Primäre Adresse auf allgemeine Informationen Reiter listet 2500 Wigwam Parkway, Henderson, NV 89074. Sie ist mit der Virginia Board of Medicine aufgeführt.

So Dr. Conrad Murray und Dr. Blanche Yvette Bonnick Murray teilen sich ein Nachname, Ein Abschluss Medical School, ein Jahr der Graduierung und ein 31. August 2010 Ablaufdatum der Lizenz.

Zufall? (Kein Wunder, ich habe eine Migräne).

So auch Frau Bonnick Murray leihen Herr Conrad Murray's Infos oder umgekehrt?

Ich gehe hin in eine schwierige Lage hier am (gemacht, dass eine Menge Zeit) und wage zu behaupten, dass Conrad Murray NICHT ist Arzt. Ich werde auch in meinem Blog auf der Strecke lag und sagen, dass Conrad Murray NICHT des Mordes schuldig ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:44
@Maya108
ich möchte das aber nicht sehen.
Ich glaube auch nicht, daß das Estate mit seinem Protest durchkommt.
Das ist doch alles noch Werbung für diesen Sender.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 22:53
@bvbfanessen

schöne Grafik von Michael!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 23:00
@Hanika
Du wirst sehen, er bekommt eine neue Lizenz. Ich denke mal, daß das wie bei uns läuft.
Hat er sicher schon beantragt.
Ich glaube aber entgegen dieses Artikels, daß der Murray ein richtiger Arzt ist, er hat ja auch in Houston in einem Krankenhaus gearbeitet und hatte eine Praxis in Las Vegas. Spätestens bei Gericht haben sie dem seine Dokumente geprüft, nehme ich an. So genau mit Prüfen nehmen es die Amis aber auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 23:06
@Sylvina
ich möchte es auch nicht sehen. das wäre zu viel für mich.
ich hab es nur reingestellt, vlt hat jemand interesse daran.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 23:08
Wenn ich es nicht vergesse, ich schaue. Ist eh nicht MJ der da auf der Trage liegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 23:47
Guten Abend,

bis heute frage ich mich, wo war Dr. C. Murray als er kurz nach MJ's "Tod" für 2 od. 3
Tage abgetaucht ist.
Ob er nochmals zurück zur Villa nach Carolwood Drive gefahren ist, ist fraglich, denn,
dann wäre er wohl mit La Toya zusammengetroffen, die schließlich für 2 Tage u. Nächte
dort eingezogen ist.
Wo war er und was hat er in dieser Zeit gemacht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 23:49
@sam100
der hatte sich verlaufen und wußte nicht wohin er mußte....:D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 00:16
@Sunshine74
klasse
dann ist er wahrscheinlich orientierungslos kreuz und quer durch LA gefahren.
Ich muss jetzt laut lachen.
Und nach gut 2 Tagen ist ihm dann eingefallen, dass er sich mit diesem Verhalten
sehr verdächtig macht.

@alle
Noch etwas anderes
Meiner Meinung nach wissen wir bis heute nicht, wer tatsächlich Freund od. Feind von
MJ ist/war - ich meine in den letzten Monaten vor dem 25.06.2009.

Wir sollten vlt. alle etwas vorsichtig damit sein, in der einen od. anderen Person einen
Sündenbock zu sehen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass u.a. Frank Dileo zu dem
erlesenen Kreise gehört, wenn es ein Hoax ist. Und vlt. ist Thome Thome gar nicht so
schlecht, wie man glaubt. Ich will natürlich keinen Behauptungen aufstellen.
Man soll aber auch nicht vergessen, wie viele Lügen über MJ verbreitet wurden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 01:08
@Dirty-Diana
du siehst dir das an? ok, dann kanst du mich ja auf den laufenden halten, ob da irgendwas neues bei raus kommt. ich bin ja auch neugierig, aber ich kann da nicht dran denken, dass es eine puppe ist. ich würde da mj sehen. und das würde meinen magen und meine nerven nicht gut bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 09:48
Hier, das habe ich gefunden zum Thema : http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 26.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 11:54
also mal von mir kurz angemerkt
diese Sendung über die Autopsie kann ich mir nicht vorstellen, vlt. ist es das selbe oder zumindest ähnlich wie sie schon mal gesendet wurde in den USA - mit irgendwelchen Schauspielern.
Es geht über meinen geistlichen Horizont, wenn ich mir vorstelle, da wird bei einer Obduktion ein Kamerateam angeheuert und die filmen da locker flockig mit - da fallen ja schon angehende Ärzte in Ohnmacht und ein Kamerateam - nein ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn es denn überhaupt gesendet wird, dann ist es nicht MJ - dann jemand anders. V.a. so eine Obduktion dauert ja eine gewisse Zeit und dann 90 Min. oder so vorm TV hängen und sehen wie da in den ....
egal - wir wollen heute alle noch genüßlich essen.

Wer Feind und wer Freund - gute Frage, denn ich denke, dass DiLeo eher ein Freund ist, bei TT - er ist sehr suspekt und undurchsichtig aber wenn jemand in Not ist und Hilfe braucht ...

es ist sehr ruhig in der Jackson Familie kein Weihnachtswunsch, keine guten Vorsätze nichts getwittert. Für Jermains Verhältnisse sehr ungewöhnlich und letztes Jahr sah man La Toya Unterwäsche für Paris kaufen und heuer... ja gab es denn kein Weihnachten ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 11:56
bevor die big party steigt

wünsche ich euch allen ein

/dateien/np62480,1293793018,HAPPY-NEW-YEAR-michael-jackson-9655789-479-411


melden