Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:33
@K.Jackson
Ja, die Liebe seiner Kinder und seiner Fans gaben ihm Kraft, weiter zu machen und zu leben.



@littlesusie1
Vielen lieben Dank für Deine Ausführungen heute um 9:46 Uhr.
Werde darauf noch zurückkommen - heute bin ich leider zu ausgepowert.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:36
@Mausi22
ich denke gedreht. das war csi. bones ist von 2009. das fand ich erst nicht interessant, aber das ende war gut. die haben die ganze zeit gedacht, der tote war kennedy, bis sie rausbekommen haben, dass er es nicht war.^^ schon komisch.
was hat aber nun mj mit zu tun und die anspielung am anfang zu tii ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:39
wo lief oder läuft die serie und wann???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:40
@Maya108
ka ich sahs leider nich. so ein mist auch. ich hab da voll nich drauf geachtet, obwohl ich vorschaau alles sah. ich denke datum is egal. man kommt doch nich auf sowas einfach so weiß nich zumal ausgerechnet MJ. aber kennst du dimi dieses double? der is irgendwie weg, das gerücht ging rum er is tot. aber am selben tag wie MJ in kh kam kam ein anderer ins kh anscheinend mit schweren schussverletztungen der dann kurz darauf dort starb. der wurde auch mit heli bracht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:40
aso ja wollt au frage kommt widerholung??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:46
@Maya108
Danke für Deine Antwort - wollte Dich damit nicht unter Druck setzen, direkt das Datum
der Serie zu überprüfen.
Ich frage mich auch, wie kommen die jetzt darauf. Wundern würde es mich nicht, wenn sie den "Stoff" fürs Drehbuch zum Teil aus den weltbekannten Nachrichten über MJ bezogen
hätten. Nur ein Gedanke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:51
@sam100
haben sicher ein bißchen abgekupfert bei csi.
und bei bones haben sie dann ein wenig auf den hoax angespielt find ich. aber den sinn hab ich immer noch nicht gefunden. aber es ist komisch. in einer wochr gleich zwei solche serien bringen, und wer hats getan ? rtl^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:57
kann man nochmal gucken,kostet aber. 2.49 euro. bones kann man nicht nochmal sehen

http://rtl-now.rtl.de/csi-den-taetern-auf-der-spur.php


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 22:57
@Dirty-Diana
@Mausi22
bones wird 00.35 von rtl wiederholt.
und csi könnt ihr hier sehen, reicht schon der anfang und denkt mal an london o2.
http://rtl-now.rtl.de/csi_mi.php?container_id=45640&player=1&season=8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 23:07
schau ich das richtige wo mädel brennt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 23:07
@Maya108
was singt die da?Lie oder Like?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 23:10
wer schaut das alles? is euch au datum 26. aufgefallen was der mann zur blonden frau sagt. 26 und was mit lange reise


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 23:12
und was mit schießerei. am 26 war da au was und der mann starb im kh zu der zeit als MJ au ins kh kam. könnt mich hauen aber passt irgendwie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 23:13
Der Titel reicht auch schon Flammen werfen ihre schatten,bei Michael warfen sie auch Schatten,Medisuchtgerüchte........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 23:16
herzinfarkt und nasen op. was da nich so alles drin vor kommt in der serie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 23:19
und dir gerüchte passen das evtl jemand anderes da aufm tisch liegt und nich die eigentliche person. UNDDDDDDDDDD die leuts da, erkennen es erst nichmal. war doch bei mj au so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 23:21
oh goot krass wie ähnlich des alles ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 08:24
@leaxx
Dieses bestimmte Video von dem Jenkins ist neu. Aber es gab schon andere, in dem das gleiche Interview auseinandergenommen wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 08:46
guten morgen alle. hab mir eben nochmal CSI angesehen. wer hat es noch gesehen? finde das sehr interessant. weiß ja nich ob das nur zufall is, aber krass. was haltet ihr davon?klar double vllt doch tod durch medis von MJs arzt? und Mj erst mal weggebracht, da er keine konzerte mehr wollte. genauso wie bei dem mädel von CSI


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2010 um 09:44
@Mausi22
Guten Morgen! :D
Bin leider noch nicht dazu gekommen, mir CSI anzusehen. Werde ich aber jetzt nach holen. Habe nun Zeit dafür. Musste gestern früh ins Bett,weil ich heute im Hotel/Restaurant zur Probe arbeiten war. ;)
Werde dich dann meine Meinung dazu wissen lassen. :D


Anzeige

melden