Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 11:49
@leaxx
@Mausi22
@Döse

Am 26.6.09 morgens um 7.00 Uhr hab ich das erste Mal gehört, dass Michael tot sein soll.
Die erste Reaktion war Ungläubigkeit und sofort der Gedanke, dass er untergetaucht ist, weil er diese Tour nicht machen wollte. Ich schwöre Euch, das war der erste Gedanke.

Dann Jermaine bei der Pressekonferenz, komisch. Ich wartete irgendwie immer, dass jetzt ein "wichtiger Mensch" aus dem Krankenhaus was dazu sagen würde. Aber nichts.......
Hab mich dann in den folgenden Tagen immer mehr gewundert über solch Kleinigkeiten. Alles war so anders als man es von anderen Todesfällen kannte.
Hatte auch Tage an denen ich stundenlag völlig verzweifelt war, dann kam aber meist schon der nächste "Klopper" und ich war sehr irritiert.
Irgendwann wartete ich nur noch auf die Trauerfeier und war gespannt ob der Sarg offen sein würde. Ich bin davon ausgegangen, da es eigentlich so üblich ist, in ähnlichen Fällen.

Als dann die Trauerfeier lief und der Sarg geschlossen würde, zudem auch noch die Jacksons recht munter da vorne standen, haben sich bei mir tiefe Zweifel breit gemacht. Und war dann echt froh, als Euch hier fand. Wie war das bei Euch? Hattet Ihr auch von Anfang an Zweifel?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 12:00
ich war vor dem tv eingeschlafen und um 6uhr klingelte wecker. mit halb geöffneten augen, sah ich zum tv und da kam punkt6 "trauer um MJ" ich machte augen zu und dacht WASSSSSSSSS schaute hin und dachte ja ja is klar. ganz seltsames gefühl. ich sah dann irgendwo mittags im tv, ein mann der mit mj arbeitete er sagte, das er abends unterwegs war und nen anruf bekam mj wird gerade ins kh gebracht, der mann sagte dann ok mj übertreibt wieder. weil mj anscheinend des öfteren aus ner mücker nen elefant macht. da dachte ich ok alles klar. MJ hielt öfter die leute zum narren. das waren seine worte.


da fällt mir gerade ein, in youtube gibts vid in dem mj im kw ins UCLA gebracht wird. wisst ihr was??????? da war es stocken duster. bei dem mann der sagte er bekam aanruf mj kommt ins kh war es auch spät abends. ich hörte schon mal was von abends


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 12:33
@Döse

Also, das mit dem Knie sehe ich ja auch so....neuraltherapeutisch kann man das machen...aber egal.
In Wunderwelt Wissen wurde aber folgendes geschrieben:

"An seinem Körper wurden zahlreiche Einstiche von Kanülen und Spritzen entdeckt, darunter ältere an den Armen, Beinen, Knien, der Hüfte und am Fußgelenk, wahrscheinlich von Schmerzmittelinjektionen."

Das klingt so, als müsste man jede nur einigemassen gute Vene nehmen, da sonst alles schon vernarbt ist...

Wir wissen es nicht, wie abhängig Michael war.....aber man will ihn uns als "Oberjunkie" verkaufen....warum. Und immer wieder die Presse..., wie schon geschrieben wurde von @leaxx
verkauft sich das besser, als ein Popstar der Yoga macht, sich gesund ernährt etc.

Und warum dementiert die Familie die Drogengeschichte nicht aufs äusserste????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 12:47
ich muss euch das jetzt mal fragen...findet ihr auch das er ne ziemlich krasse ähnlichkeit mit mj hat also als mj noch keine ops hatte??? ich war schon immer der meinung das mj nix von joe hat...

/dateien/np62480,1290167256,MemorialServiceMichaelJacksonDrawsThousandswKAPCrB2JS8l


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 12:57
@littlesusie1
Als ich das mit Michael hörte, erfaßte mich anfangs ein tiefes Trauergefühl, welches aber sofort auch wieder von Zweifeln abgelöst wurde. Im Grunde bin ich noch immer in diesem Wechselbad der Gefühle gefangen, obwohl bei mir die Zweifel stärker wurden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 13:18
es gibt ein bild wo man sieht wie mj aussehen würde ohne ops und ohne vitiligo. er sieht joe da schon ähnlich und der auf dem bild hat was von joe und was von mj ohne ops uns so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 13:18
der is nichmal richtig rasiert :-/ sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 13:51
@Hanika
Geht mir jetzt ganz genau so. Ein ziemliches Wechselbad mit mehr Neigung zu Zweifeln.


@nici2222
Wer ist das eigentlich??? Er hat auf jeden Fall was von den Jacksons.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 14:06
@littlesusie1
das is ben brown. was er mit denen zu tun hat oder wer genau es is hab ich no nich rausgefunde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 14:23
http://livelyindepthmusicent.com/2010/11/12/full-album-cover-for-michael-jacksons-upcoming-album-michael/00-michael-jackson-michael-cover-78/

was soll das sein?geht das Bild vom Cover weiter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 14:28
@scooby-doo

Sehe ich richtig, auf den Geldscheinen ist Michael drauf?? Vorne in der 1. Reihe meine ich
Prince I und Paris zu erkennen und ganz hinten vorletzte Reihe LMP....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 15:01
ich sehe auch blanket und naomi cambell und janet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 16:44
doch doch, Katherine meinte doch, sie hätte es gewußt, remembe Oprah-Interview

ja die Zweifel sind schon da, wie Ebbe und Flut einmal die Richtung und dann die andere

das Cover ?? von 1978? oder habe ich da etwas falsch verstanden, es paßt ja nichtmal mit 1987
je mehr wir uns reinsteigern desto verwirrter wird alles.
lupenrein ist es aber nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 16:44
@K.Jackson
ja,sehe ich auch........

@Mausi22
da wurde nur gefagt wo denn Liz Taylor und noch irgendeine da zu sehen sind......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 16:54
@scooby-doo
Liz sehe ich da auch. Das Thema mit den Cover wurde schon in einen anderem Forum behandelt.
Die sind drauf gekommen, dass das einfach erweitert wurde von einem Fan oder so.

@nici2222
Dieser Mann auf dem Bild hat schon Ähnlichkeit irgendwie und ich hab schon immer mal drüber nachgedacht, ob Mj wirklich Joe Sohn ist. Nicht wegen dem Aussehen, sondern wegen den Umgang miteinander. Hab da auch schonmal versucht was rauszubekommen, aber habe nichts gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 17:42
Die Post hat mir vorhin grad, mein heiß ersehntes Exemplar von MJs Vision gebracht.
Sehe Blame it on the Boogie, war er da noch jung. süß !
Und die Wackelbilder auf den Cover sind ja wohl der Oberhammer ! Jacke auf, Jacke zu. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 17:45
@Maya108
Habe ich auch heute bekommen ..is cool :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 17:54
@didi71
Ja, bin begeistert, bis jetzt. Außer bei one more chance, gefallen mir die Haare nicht.
Aber ich mußte es einfach haben. Hast du die FBI Warnung nach one more chance gesehen ? Wat sol das denn sein ? Wegen den Rechten, oder so. Aber was hat das damit zu tun ?

@littlesusie1
Wiesner ist auch bei FB. Kannst auf seine FL drauf und dann könnte man ihn vlt pers. ne Mail schicken. Wenn es der ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 17:56
@Maya108

Ja habe ich keine Ahnung was das soll...aber endlich mal das ganze video im Netz ist es ja nur halb... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 18:06
@didi71
Ich hab es mir im Netzt nicht angeschaut. Weiß nicht, wie oft ich mir in letzter Zeit Viren und sowas eingefangen habe, ich bin da jetzt vorsichtig.
Hast du They dont care about us schon gesehen ? Richtig cool, aber irgendwie auch traurig, er da in Handschellen. Aber ich hab jetzt trotzdem was gesehen. Es war ja immer die Rede von einen Doubel in der Rio Version. Ich hab das jetzt monatelang gesucht und nicht gefunden.
Na klar, dass ist hier in dieser Version, am Ende, wenn man nochmal kurz die Gassen von Rio sieht und er da die Treppen hochläuft. Das ist das Double, denk ich mal. Gott sein Dank, dachte schon es liegt immer an mir ! ;-)


melden