Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 11:33
@Hanika

tja, immer die selbe Kleidung. Mal sehen was er am Dienstag anhat.... man darf gespannt sein.
Langsam glaube ich das alles nicht mehr...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 14:15
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/star-news/lisa_marie_presley_abrechnung_mit_dem_jackson-clan/315753.php (Archiv-Version vom 26.10.2010)
Die lügen ja schon wieder etwas zusammen, daß sich die Balken biegen. LMP hätte ihn als "Gnom" bezeichnet und sie trat bei der Trauerfeier allein an seinen "OFFENEN"!!!!!! Sarg. Die Vampire, damit meint sie die Jackson-Familie, saugten ihn aus. Na gehts noch? Wenn er es nicht wollte, wurde keiner der Jacksons auch nur bis ans Haus gelassen. Viel zu spät hätte sie seine Medikamentenabhängigkeit bemerkt. Ja wie das? Lebte sie auf dem Mond oder an seiner Seite? Michael hätte sie mit der Forderung nach einer Schwangerschaft erpreßt, und sie vor die Alternative gestellt, sie als Mutter oder Debbie. Soll das wirklich so abgelaufen sein? Es könnte doch aus sein, daß Debbie ihn wissen ließ, sie wäre dazu bereit und Michael hatte es ihr lediglich erzählt. Das wäre etwas anderes als Erpressung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 14:25
@Hanika
LMP hat nicht die Jacksons als Vampire bezeichnet sondern allgemein die Leute, die um Michael rum waren, Manager, Ärzte u.s.w. Ich hab das gestern selbst übersetzt. Und als Gnom hat sie ihn schon gar nicht bezeichnet.LMP hat auch genau das erzählt. Er wollte Kinder und sie war noch nicht dafür bereit. Ihr Leben erschien ihr zu unruhig und sie wollte noch etwas Zeit mit Michael verbringen um ihn besser kennenzulernen. Da erzählte er ihr, dass Debbie bereit wäre für sie beide eines auszutragen. LMP fand das natürlich nicht gerade prickelnd und hat abgelehnt. Als sie dann von ihm verlangt hat, die Ärzte und Blutsauger in seiner Nähe zu überdenken, und Michael merkte, dass sie auf seinen Kinderwunsch nicht so ansprang, hat er sie aus einem Leben gekickt. Er war nicht bereit sich wirklich auf sie einzulassen. So hat sie es erzählt.Und so haben es auch einige Biografen geschrieben. Es scheint mir da tatsächlich was dran zu sein. Michael war an diesem Punkt seines Lebens ein erfolgsverwöhnter junger Mann, der es gewohnt war, dass alles nach seiner Nase ging.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 14:31
@littlesusie1
Ich habe jetzt auch nur den Text der Yellowpress wiedergegeben. Das ist nicht meine Ansicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 14:32
@Hanika
Es gibt doch da die berühmte Geschichte wonach Michael nach seinem Zusammenbruch im Krankenhaus lag und LMP ihn besucht hat. Er hat wohl ermattet im Bett gelegen und war ihr das erste Mal völlig ausgeliefert, nachdem er sie wochenlang nicht mehr an sich rangelassen hat. Er lließ sich völlig abschotten und sie erfuhr nie, wo er war. Und da lag er nun im Bett, völlig hilflos. Sie haben sich da wohl so gestritten, dass es wirklich jeder in der Nähe mitbekam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 14:33
@Hanika
Weiß ich doch, wollte es nur noch mal klarstellen, für die, die gestern vielleicht nicht fleißig mitgelesen haben und kein Englisch können.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 14:34
@littlesusie1
Ich denke auch daß es Gründe gab, sich (von ihm) zu trennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 14:35
Îch möchte hier auch nicht den Anschein erwecken, dass ich alles glaube, was LM von sich gibt. Aber ich möchte auch Michael gegenüber kritisch bleiben und nicht immer nur das "tolle" zu sehen. Der war damals bestimmt nicht einfach.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 14:38
@Hanika
Wir können ja auch alle rechnen. Prince kam dann doch sehr plötzlich auf die Welt. Es scheint sich wirklich so zugetragen zu haben. Gucken wir dann noch, wie er später mit Debbie verfuhr, liegt es schon nahe, dass er zu dieser Zeit die Frauen eher als potentielle Mütter sah.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 14:44
@littlesusie1
Sicher war es so, da gab es scheinbar auch immer welche, die sein Spiel mitspielten. Wenn man Ihn länger beobachtete, hätte man erkennen können, daß er ein verwöhnter egoistischer Mensch in Engelsgestalt war/ist. :) Alles mußte ihm willfährig sein und war es auch, was ihm noch weniger gut tat. Da hätte sicher irgendwann jemand mal beizeiten die Bremse ziehen müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 14:55
Der Versicherer für Murray will sich einer möglichen Zahlungsverpflichtung entziehen:
http://www.bizjournals.com/austin/news/2010/10/21/michael-jackson-doctors-insurer-wants.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 15:01
Mir geht LMP heut auch nicht aus den Kopf.
Irgendwie dreht sich alles.
Alice im Wunderland kommt ja öfter mal vor. Wie kommt man von MJ nach Alice ?

Michael Jackson-LMP-Niclas Gage-Johnny Depp-Alice im Wunderland-Michael Jackson.
Langsam werd ich glaub ich be.....;-)

Und in einem Interview sagte Gage, er hat gehört, dass MJ ein "nice" Mann ist und er wird nicht schlecht über ihn reden. Der ist doch nett.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 15:47
@Maya108
@Hanika


Vielleicht kann man LMP`s Ausführungen gut folgen, weil sie eine Frau ist. Fast jede von uns hatte schon mal eine Liebe, die nicht gut ausging aus ähnlichen Gründen. Trotz großer Liebe, war es nicht möglich wirklich auf einen Nenner zu kommen. Und Michael ist und bleibt in erster Linie ein Mann, wie Männer eben so sind. Da kann auch das Permanent Make-Up nicht drüber hinwegtäuschen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 16:08
@littlesusie1
Also ganz so, würde ich das nicht sehen.
Ja, ein wenig verstehen kann man LMP vlt, aber wo Liebe ist, da sind auch immer Wege.
Und sie schien auch nicht immer fair zu sin. Also wenn ich mein Ex mit in den Urlaub nehmen würde, würde ich auch Licht ans Fahrrad kriegen.^^
Und wegen dem Kinderwunsch, wenn es ihr klar war, dass sie eh welche wollte, warum wollte sie dann von ihm keine ? Hätte doch schlimmeres gegeben. Wegen einen Sorgerechtsstreit ?
Naja, sie ist ja auch nicht gerade mittellos. Und wenn sie Kinder gehabt hätten, wäre vlt auch einiges anders ausgegangen.
Und wegen der Erpressung mit Debbie. das war nicht schön von ihm. Und dann aber auch nicht schön von Debbie. Einen verheirateten Mann bietet man doch nicht an, seine Kinder zu kriegen.
Aber ich hätte da vlt auch anders reagiert." Klasse, lass doch Debbie unsere Kinder kriegen, muß ich mir wenigstens nicht die Figur versauen." Ok, das war jetzt ein bißchen übertrieben. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 16:26
@Maya108
Du vergißt anscheinend, daß sie zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Kinder hatte. Sie war sehr jung und hatte sicher schon mit diesen genug zu tun. Jetzt gleich wieder Kinder Michael zuliebe, da hätte er vielleicht auch ein bißchen mehr Rücksicht zeigen können, er hat sie schließlich mit den Kindern geheiratet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 16:38
@Maya108
Sie hat ja auch nicht gesagt, dass sie keine wollte. Sie wollte nur nicht so kurz nach der Eheschließung Kinder. Und - wie von @Hanika schon geschrieben - sie hatte bereits welche.Sie lernte ihn ja gerade erst richtig kennen und hatte kurz zuvor erst ihren Mann verlassen. Also ich kann das gut verstehen.
Du hast Recht mit Debbie. Das ist wirklich ein starkes Stück. Die war wohl regelrecht besessen von ihm und sah ihre Chance, da ein Bein in die Tür zu kriegen. Also wen ich frisch verliebt wäre und meine Liebe böte mir an, dass eine andere Frau die Kinder bekommt, nur weil ich im Augenblick nicht so ziehe, ich glaub ich wär echt entsetzt.

Aber lassen wir das Thema. Wir wissen ja eh nicht,was wirklich war. Gucken wir mal gespannt auf Murray. Mal sehen, was da jetzt so passiert.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 16:45
@Maya108
@littlesusie1
@K.Jackson
@leaxx
Bitte lest hier mal nach, ich denke, es ist sehr interessant!
http://honeytania.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 16:45
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Sie lernte ihn ja gerade erst richtig kennen
Dann hätte sie aber auch mit der Heirat noch ein wenig warten können. Ist für mich genau das gleiche. Und normalerweise rede ich vor der Hochzeit über die Zukunft, und da gehört das Kinder kriegen auch dazu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 16:48
@Hanika
Er war aber schon ein bißchen älter. Und wenn sie ihn erst noch kennenlernen mußte, warum haben sie dann geheiratet ? Zum Heiraten hat es gereicht, zum Kinderkriegen nicht ?
Klärt man das nicht vorher ab, wie sich jeder sein Leben oder die Zukunft vorstellt ?
Haben sie nicht miteinander geredet ? Und wenn ich frisch verliebt bin, mach ich mir keine Gedanken über einen ev. Sorgerechtsstreits. Der ja voraussetzt, dass man irgendwann getrennt ist. Also irgendwas stimmt da nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 16:48
@Dirty-Diana
Also ich finde deine Aussage ein bißchen weltfremd. Ich kenne kein Paar, das vor der Ehe bereits über die Anzahl der Kinder und den Zeitplan dazu verhandelt hätte. Zuerst will man sich doch erst einmal als Paar erleben, alles Andere fügt sich an, aber nicht umgekehrt.


Anzeige

melden