Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 20:00
@Maya108
@ilovemj


So, ich werde das Thema für mich jetzt beenden. Ich möche Euch aber vorher noch gratulieren, dass Ihr Euch so sicher seid, dass LM ihn nicht geliebt hat. Ich kann sowas nicht behaupten.Und für Dich @ilovemj , wir reden jetzt seit zwei Tagen darüber, wie Michael sie aus seinem Leben gekegelt hat. Dieses "Michael ist ein Unschuldslamm-Thema" ist nicht meins. Debbie hat es auch nichts genützt dass sie ihn geliebt hat. Als sie keine Kinder mehr bekommen konnte, wurde auch sie entfernt. Aber wenn Ihr das so gerne anders sehen wollt: Bitte
Das hat nichs damit zu tun, dass ich Michael nicht toll finde, aber mit ihm und mir wäre das wohl auch nichts geworden, ich ordne mich auch nicht so gerne total unter.^^

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 20:06
@littlesusie1
Warum greifst du mich jetzt an, ich habe geschrieben das es egal ist, solln sie doch machen.
Ich habe nichts negatives über dieses Thema geschrieben.
Und dazu habe uch geschrieben das die Scheidung von den Frauen aus ging,also.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 20:14
@littlesusie1
ich habe nicht gesagt, dass sie ihn nicht geliebt hat. Aber so groß kann die Liebe dann für mein Verständniss auch nicht gewesen sein.
Aber gut, lassen wir das sein.
Ich finde es ausserdem auch noch blöd, in dem Interview zu sagen, dass er damals schon Probleme hatte. Und das, obwohl der Termin von Murray immer näher rückt.
Da wird ja wieder schön bestätigt, dass er ein Junkie war und an allem selbst schuld hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 20:23
@Maya108
@littlesusie1
Genau Peace...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 20:23
dann greife ich das Thema nochmals auf, für mich war LM noch zu jung und mit 2 Kindern überfordert, wo sie doch nichtmal wußte was Familie eigentlich ist.
Michael wußte auch nicht wie eine normale Familie so läuft, er hatte seine verkorkste Kindheit im Hinterkopf und wollte alles anders machen - und das Resultat hat man ja gesehen, er mag ein guter Vater gewesen sein, für seine Verhältnisse und für manche andere auch, aber rund um die Uhr nur Nannys und Krankenschwestern und total steriles Spielzeug... ich weiß nicht.
Also LM hätte sich keine Sorgen zu machen gebraucht, sie hätte das Kind wahrscheinlich eh kaum zu Gesicht bekommen... sie will einfach nicht zugeben, dass es eine Fehlentscheidung von den beiden war und aus der Not eine Tugend werden sollte.
und im nachhinein ist man immer schlauer und wäre wenn.... kommt dann immer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 20:31
@ilovemj
Hier ist doch peace und es streitet sich auch keiner. Wir haben nur unterschiedliche Ansichten. dafür sind wir auch unterschiedliche Menschen.
Ich mag es nur nicht, wenn er immer doof dasteht. Er kann sich ja nun nicht mehr zu äußern und auch nicht verteidigen. Sicher war er manchmal vlt auch abgedreht und hat den Boden verloren.
Aber ich wäre, wenn ich sein Leben gelebt hätte, noch abgedrehter oder wahrscheinlich noch viel eher gestorben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 20:35
@Maya108
ich finde Michael steht ja für uns im Mittelpunkt und wird wie die Erde immer von einer anderen Seite bestrehlt oder beleuchtet und wir lernen immer neue Fazetten von ihm kennen und er wird somit auch menschlicher und wir verstehen immer mehr sein Leben, das nicht einfach war - also ich wollte nicht tauschen mit ihm...

zur Erinnerung mal das hier: kennen wir schon, aber trotzdem

https://www.youtube.com/watch?v=mMpCb1sEJVc (Video: Michael Jackson Alive- Talented Actors!!)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 20:41
@Maya108
Liebe Maya, du hast offensichtlich sehr idealisierte Vorstellungen von Liebe und Ehe und es ist ja auch gut so. Aber laß dir gesagt sein, wenn du deinen geliebten Partner geheiratet hast und das gemeinsame Leben in einer gemeinsamen Wohnung beginnt und ihr seid vielleicht auch noch Beide berufstätig, dann schleicht sich bald der Alltag ein und auf einmal treten Belastungen zu Tage, die vorher keiner von euch Beiden hatte. Wenn nun auch noch zusätzlich ein Baby da ist, welches seine Aufmerksamkeit fordert, dann sind sehr schnell Überforderungen da, die zu einer Strapazierung der Partnerschaft führen. Aus diesem Grunde bin ich dafür, wenn man die Möglichkeit hat, sich erst einzurichten in der Partnerschaft und in einen Leben zu Zweit und wenn man das wirklich ohne Probleme meistern kann, erst dann würde ich an ein Kind denken. Sehr viele Paare machen es noch anders, aber glaube mir, das ist auf alle Fälle der schwierigere Weg und für Viele führt das gleich in eine Sackgasse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 20:44
was sagt ihr dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=mbk-fzjmCLw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 20:51
dieser Clip ist echt gewaltig, wenn man da nicht zum absoluten MJ-Fan wird

guckst du

https://www.youtube.com/watch?v=zh4gamz9xE4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 20:55
@leaxx
Die von dir aufgegriffenen Themen (Videos) hatten wir schon ein paar Seiten zurück behandelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:01
@Maya108
Na es wird schon beim schreiben rumgezickt,aber gut.
Anderes Thema...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:02
@ilovemj


keiner zickt rum, sie vertretenn lediglich ihre meinungen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:02
@Maya108
@ilovemj
@littlesusie1
@Hanika

Also ich finde, wenn man sich mit einem Paradiesvogel einlässt (einem besonderen, aussergewöhnlichen Menschen) muss man auch bereit sein, sich mit ihm auf den Weg zu machen.
Man weiss vorher, daß ein Paradiesvogel kein Spatz ist.
Und so ausgeflippt war Michael bestimmt nicht. Ich denke immer, er war eher konservativ, wollte Kinder und Familie und seine Ruhe. Einen Ort der Ruhe, den ihm eine intakte Familie hätte bieten können. Nur meine Meinung.

@Hanika

Es gibt Menschen, die schon Jahre bevor sie Kinder kriegen ein Paar sind und trotzdem wird es problematisch, wenn dann Babies da sind. Das Leben ist halt unberechenbar....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:06
@K.Jackson
Im Leben gibt es für nichts eine wirklich Garantie. :D Zu allem, auch zum Erhalt einer Partnerschaft, gehört Einsatz, manchmal sogar Kampf. Da fällt einem nichts zu. :) Aber es müssen immer Beide auch dazu bereit sein. Ist es einer nicht und zieht sich zurück oder spielt auf Dauer beleidigte Leberwurst, ist der Kampf auch schon verloren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:06
@Dirty-Diana
Warum schreibst du das, du weist garnicht auf was ich das jetzt beziehe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:09
@ilovemj


willst mich jetzt veräppeln??? Ich les ja schließlich mit :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:09
@Hanika

;) also harte Arbeit, so eine Beziehung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:11
@Dirty-Diana
:D JA :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 21:11
Ich hoffe morgen ist es anders.


Anzeige

melden