Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 10:30
@leaxx
gut, dass Du mich darauf aufmerksam machst. Möglicherweise wurde der direkte Kontakt zwischen MJ und seinen Angestellten in der kurzen Zeit eingeschränkt od. vollkommen unterbunden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Personal die Anweisung erhielt. "Der Chef darf nicht gestört werden; ihr werdet erst dann zu eurem Dienst beordert, wenn er sich zurückgezogen od. das Haus verlassen hat. "
Auch klar, dass man andererseits der Köchin mehr pers. Kontakt zu MJ gestattet hat. Sonst wäre das auch zu auffällig. Nur meine Meinung.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 10:39
@sam100
Hast Du schön geschrieben. Ich muss aber einen kleinen Einwand zu Deinem vorherigen Post machen. Kai Chase hat tatsächlich in einem Interview von einer Nanny gesprochen, die sich zum Zeitpunkt im Haus aufgehalten. Allerdings hat Kai schon einige Interviews gegeben und ich kann Dir nicht mehr sagen, welches es war. Ich weiß nur noch dass ich spontan überlegte, ob sie wohl gerade von Grace spricht.

Tut aber ja nichts zur Sache.
Du hast Recht, das Bild, dass wir von Michael als Vater haben, lässt sich nicht vereinbaren mit diesem drogenabhängigen Menschen.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Michael seit 2005 unter Stress stehend, Angstlöser und Beruhiger genommen hat. Vielleicht hat er während der Verhandlung verstärkt damit begonnen, damit er das alles übersteht und dann immer wieder danach gegriffen wenn er Probleme hatte. Da er ab Frühjahr des Jahres 2009 ziemlichen Stress bekam, kann ich mir vorstellen, dass er ganz schnell einen gewissen Level an Angstlösern brauchte. Das kann sich dann auch für die Aussenstehenden darin gezeigt haben, dass er immer weniger Nahrung zu sich genommen hat.

Obwohl ich auch sagen muss, dass diese Art von Medizin eher zu einer Gewichtszunahme führt.

Ich glaube auch nicht, dass er in der harten Zeit von März - April seine Kinder oft gesehen hat, ausser vielleicht beim Mittagessen. Er stand ziemlich unter Druck und es gab viel zu tun. Zwischendurch seine Pillen zum Beruhigen und nachts zum schlafen. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Propofol-Geschichte. Entweder das stimmt nicht oder er war doch schlimmer dran, als ich es mir ausmalen kann.
Dann kam der 25.6. und Michael brach zusammen. In meiner Geschichte wacht er allerdings wieder auf und seine Familie und Betreuer entschließen sich, natürlich mit seinem Einveständnis, ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Das müssen sie wohl auch, weil sie alle zusammen auf die Einnahmen aus This is it nicht verzichten können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 11:06
http://www.mjnewsalerts.com/home/index.php?&subaction=showfull&id=1290194906

hoffe ihr hattet es noch nicht und könnt es sehen.........Video von One more Chance......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 12:19
@sam100
Kleiner Nachtrag: Ich meine natürlich von März - Juni 09


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 13:15
Hier ist der Text ins Deutsche Übersetzt........One more Chance.........

http://www.songtexte.com/uebersetzung/michael-jackson/one-more-chance-deutsch-43d6afe3.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 13:18
@littlesusie1
Danke für Deine liebe Antwort.
Habe jetzt lange überlegt und immer wieder meinen Text korrigiert.

Angenommen, MJ war stark drogenabhängig, dann will es mir einfach nicht in der Kopf gehen,
warum er die Proben, das damit verbundende anspruchsvolle Training mit seiner (durchwegs sehr jungen) Tanz-Crew stets so reibungslos durchhalten konnte. Er wurde ausschließl. als hochmotiviert u. -konzentriert geschildert usw. Keiner der TII-Mitwirkenden sprach von einer einzigen Schwäche, Übermüdung; nicht das geringste gesundheitl. Defizit wude (anscheinend) bemerkt. Oder ist mir vlt. etwas entgangen?
Man bedenke, dass er an der gesamten Gestaltung der Show mitwirkte. Das erfordert m.E.
eine hohe und dauernde Konzentration, auch wenn er ein Profi war. Einem Perfektionisten wie ihm durfte kein Fehler entgehen; er kontrollierte den gesamten Ablauf, angefangen vom Bühnenbild bis hin zur Choreographie. Kein einfaches Projekt. Dazu muss man vor allem fit im Köpfchen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man eine (stark) drogenabhängige Person medikamentös so einstellen kann, dass diese (punkt-)genau dann "fit" ist, wenn es erforderlich ist - und das über einen längeren Zeitraum - ohne Aussetzer! Das klappt vlt.
ab und zu, aber nicht dauernd - s. Amy Winhouse.
Natürlich ist es möglich, dass er sich beim Toilettengang schnell mal ein Pillchen einwarf.
Keiner hat anscheinend etwas beobachtet. Oder er sagt es nicht.
Also hat MJ tagsüber während der Proben voll "funktioniert".???????????? Nach dem was
bisher berichtet wurde.

Zur Nanny, welche sich lt. Kai im Haus aufhielt.
Auch das ist glaubhaft. Zu berücksichtigen ist jedoch, das diese Villa (grob ausgedrückt) ein
riesiger Kasten mit vielen Räumlichkeiten ist. Als man MJ? aus dem Hause zum KW trug,
hielt sie sich wahrscheinl. in irgendeinem weiter entfernten Kämmerlein auf. Oder auch nicht?
Interessant wäre aber zu erfahren, ob es sich bei der Nanny vlt. um Grace R. handelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 13:30
@sam100
Grace war zu dieser Zeit in London. Ich habe dazu mal etwas gelesen, sie hatte ein Interview gegeben in dem sie erzählte, daß die Nachricht sie in London erreicht hätte und sie wäre sofort zurück geeilt, weil sie sich Sorgen um die Kinder machte.
Ansosten habe ich den Eindruck, daß diese angebliche Medikamentenabhängigkeit von den Medien absichtlich forciert wird. Warum? Um Murray eine Basis für eine erfolgreiche Verteidigung zu geben?

http://lacienegasmiled.wordpress.com/2010/03/14/michael-jackson-an-ass-man/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 13:33
@sam100
Genau das ist, was ich nicht verstehe. Wie konnte er die Proben durchstehen, wenn er doch so abhängig war ? Deswegen glaube ich das auch nicht so ganz.

Mal was anderes. Mein Freund kam grad Heim und hat gesagt. Im Radio hat ein Moderator gesagt, dass die Telefonnummer von MJ´S Versteck, auf den neuen Album ist. Genau wie bei Thriller.
Jedenfalls vermuten das wohl die Hoaxler. Und der Mod. hat sich drüber lustig gemacht, und dass derjenige nicht zu beneiden ist, der die Nummer hat.
Hat das schon jemand gelesen in irgendein Forum ? Ich nicht. Wie kann man das sagen, dass Album hat doch auch noch gar keiner. Aber schön, dass man mal wieder für ne Lachnummer gut war.^^ Aber wiederum zeigt es auch wieder, dass der Hoax eben doch beschäftigt und sich einige in diversen Foren rumtreiben, oder nicht ? Woher wüßten sie es sonst ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 14:32
@Maya108

Dann will ich die Platte als Erste lol ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 14:35
@K.Jackson
Dann mußt du schon mit mir um die Wette rennen.;-)
Aber hast du davon schonmal gehört ? Das ist doch Quatsch, die Platte hat doch auch noch keiner.
Aber sich über Mj Fans lustig zu machen, ist für manche wohl ein Hobby. ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 14:42
@Maya108

Nee Maya, davon habe ich noch nichts gehört...klar machen die sich lustig...weil es bei Thriller ja auch so hiess, dass die Tel.-Nr. von ihm versteckt wäre. Weiss bis heute nicht ob es stimmte.

kannst Du schnell rennen??? Ich werde gleich morgen anfangen an mir zu arbeiten.:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 15:02
@Maya108
das ist nun mal so, die Menschen geben doch ungern etwas zu, lieber machen sie sich lächerlich über etwas als sich die "Blöße" zu geben und dem zuzustimmen, aber darüber zu sprechen ist ja schon ein Zeichen, dass es ihnen nicht egal ist...

@sam100
das ist ja sehr eigenartig, das Personal bekommt MJ nicht zu Gesicht, die Sanitäter erkennen ihn nicht, die Nanny wird rechtzeitig "gegangen" und wartert formhalber in London, nichts ist wie es war. Murray vergißt seinen Kodex und nebenbei auch wie man Reanimiert, er telefoniert statt mit 911 mit einem Patienten und diskutiert über Ergebnisse, ??? was soll das
Und wenn die Kinder ihren Daddy so sehr lieben, dann nimmt er sich Zeit, erzählt über London, über sein Konzert und wenn nur für wenige Minuten - das kann ich mir nicht vorstellen. Ebensowenig, dass die Kinder nichts gemerkt haben, dass ihr Daddy zugedröhnt spricht "abwesend" war - das merken Kinder und machen sich Gedanken und bitten und betteln, dass er damit aufhört... vlt. ist das aber nur in Hollywoodfilmen so, keine Ahnung. Aber ich denke mit 10 Jahren merkt ein Kind, dass etwas nicht stimmt und wenn sie es schon nicht den Großeltern erzählen dann doch dem Lehrer oder irgend einer Freundin oder Freund

Man will ihn tatsächlich schlecht machen damit Murray besser dasteht, damit ihn nicht vlt. die Fan-Gemeine zu einem Art Jesus der Popmusik erhebt... also muß weiterhin mit Schmutz geworfen werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 15:02
@K.Jackson
@Maya108
braucht ihr nicht mehr, mein zweiter Beruf ist Marathonläufer ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 15:03
@K.Jackson
Na, wenn es um MJ geht, bin ich immer schnell und ich hab lange Beine.
Wird schwer für dich werden ! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 15:16
@leaxx
Na zum Glück erreichen sie nicht, dass wir uns von ihm abwenden oder alles glauben.
MJ Fans sind sehr geduldig und hartnäckig. Ganz im Gegenteil, je mehr sie ihn mit Dreck bewerfen, umso mehr mögen wir ihn. Der Schuss geht dann wohl nach hinten los. ;-)
Aber es hieß auch schon mal dass die Kinder Joe angerufen haben, weil sie sich Sorgen um ihren Vater machten. Daraufhin hat doch Joe versucht nach MJ zu kommen und ist am Tor gescheitert.
Aber erzählt ja eh jeder anders. Langsam blickt man nirgends mehr durch.

In einem anderen Forum wurde sich über den Artikel in Galileo aufgeregt. Über MJ seinen Tod und der Autopsie. Die haben erwähnt, dass MJ eben keine Nase mehr hatte und die Fans haben sich beschwert. Fand ich gut. Als Antwort kam dann, laut Röntgenbild hatte er keine Knochen mehr in der Nase. Kennt sich jemand aus damit ? Wieso wird er noch durchleuchtet ? Macht man das so ?
Und hat schon jemand vorsichtig gefragt, diese Bilder gesehen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 15:55
@Maya108
Vielleicht wissen die bei Galileo nicht, daß eine Nase fast gar keinen Knochen besitzt. In Anatomie nicht aufgepaßt? :D
/dateien/np62480,1290264923,nasenaufbau


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 16:05
@Hanika
Wenn das stimmt , dass Grace in London war, wo MJ kurze Zeit später aufgetreten wäre.
erhebt sich mir die Frage, ob sie dort auf ihn gewartet hatte.
Dann ereilte sie die schlimme Nachricht und reist sofort die zu seinen Kindern zurück.
Sie war stets fürsorglich für Kinder da, die sie unbedingt zurückhaben wollten, und wird
ein paar Monate später durch/von Paris gefeuert - Paradox. Nee Nee - ich musste mich an dieser Stelle wiederholen.
Wenn es ein Hoax ist, spielt sie auf jeden Fall eine Schlüsselrolle.
Noch etwas:
Ein Name der Ersatz- oder Vertretungs-Nanny wurde bis heute wohl nicht bekannt.

@littlesusie1
Soeben fällt mir noch ein, wenn sich am 25.06., als der KW eintraf od. abfuhr noch eine Nanny Hause befand, warum ist sie nicht gleich gerufen worden od. zugeeilt, um sich mit um die verstörten Kinder zu kümmern. Chase K. hat gesagt, dass sie mit den Kindern einen Kreis bildete, um für Mister zu Jackson beten - also alleine mit den Kindern. Von einer weiteren Person ist keine Rede gewesen. Also war die Nanny scheinbar in ihrem Kämmerlein geblieben.

@Maya108
So ein Promi-Chirurg hat mal im Fernsehen dazu gesprochen und mitgeteilt, dass es so etwas
wie eine "abgefallene" Nase (wie die Presse immer herzog) nicht gibt!
Hat nicht der ehem. Freund u. Autor "Taraborrelli" in seinem Buch berichtet, Mike's Nase sei breiter gewesen. Auch die Familie der Flutkatastrophe in New Orleans (glaube ich), die MJ zu sich einlud, empfanden die Nase von MJ gar nicht so auffällig - so der Familienvater. Aber hier bin ich nicht textsicher über deren Aussagen, muss hierzu noch recherchieren. Mein erster Gedanke jedoch, dass vlt. die allzu feine Spitze von MJ nur aufgesetzt war. In Wirklichkeit hat er doch bei der 1. bzw. 2 OP Halt gemacht - wollte nur als Künstler etwas extravagant aussehen.
Wir wissen also nicht, wie Mike genau ausgesehen hat. Bestimmt sah er gut aus - aber eben doch anders. Das würde auch seine groteske Verkleidung in der Öffentlichkeit erklären. Mit Hut, Schleier usw. - eben komisch. Kein anderer Promi läuft so in den USA herum. Man erkannte ihn sofort an seiner typischen Art der Verkleidung. Vielleicht nutzte er die Gesichtsverhüllung wenn er ungeschminkt blieb, um sein privates Äußeres nicht preis zu geben.


So, jetzt muss ich mich erst einmal ausloggen.
Bin später od. morgen wieder da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 16:05
@Maya108
@leaxx
@K.Jackson
@Hanika
@sam100
Ich muss mich jetzt noch einmal wiederholen. Auch wenn es auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben mag: Die Presse hat mit der Drogen-Story nicht angefangen.
Erinnert Euch mal an die ersten Stunden. Es hieß MJ hätte einen Herzinfarkt oder Herzstillstand gehabt.
Noch vor dem Krankenhaus, in ersten Interviews für die Presse gab Brian Oxxmann, der als Anwalt der Familie sprach, zu bedenken, dass er sich nicht wundern würde weil er schon viele Jahre vor dieser Situation gewarnt hätte. Michael hätte wahllos Pillen eingeworfen und jeder hätte insgeheim damit gerechnet.

Ich war tief getroffen als ich das aus seinem Mund hörte. Bis dahin hatte ich mich nämlich mit einer eventuellen Drogensucht Michaels, in der jüngeren Vergangenheit, nie beschäftigt.Dieser Radiobericht von Dezember 08 in dem sein angebl. Drogentod bekanntgegeben wurde, von dem hatte ich davor nie gehört. Ich glaube nicht, dass wir in Deutschland überhaupt davon was mitbekommen haben.

Also war das, was Oxxmann da sagte einfach ungeheuerlich. Mir sieht es ganz danach aus, dass die Familie (und Michael?) ein großes Interesse daran hatten und haben, ihn als drogensüchtig hinzustellen. Selbst Katherine in ihrem Oprah Gespräch, machte es zum Thema. Damit keiner auf die Idee kam das ganze in Frage zu stellen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 16:09
@sam100


„Dr. Murray lief die Stufen herunter und schrie: „Holen Sie (Jacksons ältesten Sohn) Prince!“ Ich lief ins Familienzimmer, wo die Kinder spielten. Prince lief zu Dr. Murray, und von diesem Moment an konnte man spüren, wie sich die Energie im Haus ändert.“ Jacksons elfjährige Tochter Paris habe geweint, und Sanitäter seien die Treppe hinausgelaufen. Sie habe gemeinsam mit den Kindern, deren Nanny sowie einer Haushälterin angefangen zu beten, sagte Chase. Etwa eineinhalb Stunden später wurde der leblose Jackson ins Krankenhaus gebracht.



http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?8839-Michael-Jackson-Kai-Chase-K%F6chin-erinnert-sich-an-%84King-of-Pop%93


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 16:09
@littlesusie1
Auf Deinen letzten Beitrag "Drogengeschichte" komme ich in jedem Fall noch zurück.

Habe im Momment keine Zeit mehr.
Bis später


Anzeige

melden