@Hanika Wenn das stimmt , dass Grace in London war, wo MJ kurze Zeit später aufgetreten wäre.
erhebt sich mir die Frage, ob sie dort auf ihn gewartet hatte.
Dann ereilte sie die schlimme Nachricht und reist sofort die zu seinen Kindern zurück.
Sie war stets fürsorglich für Kinder da, die sie unbedingt zurückhaben wollten, und wird
ein paar Monate später durch/von Paris gefeuert - Paradox. Nee Nee - ich musste mich an dieser Stelle wiederholen.
Wenn es ein Hoax ist, spielt sie auf jeden Fall eine Schlüsselrolle.
Noch etwas:
Ein Name der Ersatz- oder Vertretungs-Nanny wurde bis heute wohl nicht bekannt.
@littlesusie1 Soeben fällt mir noch ein, wenn sich am 25.06., als der KW eintraf od. abfuhr noch eine Nanny Hause befand, warum ist sie nicht gleich gerufen worden od. zugeeilt, um sich mit um die verstörten Kinder zu kümmern. Chase K. hat gesagt, dass sie mit den Kindern einen Kreis bildete, um für Mister zu Jackson beten - also alleine mit den Kindern. Von einer weiteren Person ist keine Rede gewesen. Also war die Nanny scheinbar in ihrem Kämmerlein geblieben.
@Maya108 So ein Promi-Chirurg hat mal im Fernsehen dazu gesprochen und mitgeteilt, dass es so etwas
wie eine "abgefallene" Nase (wie die Presse immer herzog) nicht gibt!
Hat nicht der ehem. Freund u. Autor "Taraborrelli" in seinem Buch berichtet, Mike's Nase sei breiter gewesen. Auch die Familie der Flutkatastrophe in New Orleans (glaube ich), die MJ zu sich einlud, empfanden die Nase von MJ gar nicht so auffällig - so der Familienvater. Aber hier bin ich nicht textsicher über deren Aussagen, muss hierzu noch recherchieren. Mein erster Gedanke jedoch, dass vlt. die allzu feine Spitze von MJ nur aufgesetzt war. In Wirklichkeit hat er doch bei der 1. bzw. 2 OP Halt gemacht - wollte nur als Künstler etwas extravagant aussehen.
Wir wissen also nicht, wie Mike genau ausgesehen hat. Bestimmt sah er gut aus - aber eben doch anders. Das würde auch seine groteske Verkleidung in der Öffentlichkeit erklären. Mit Hut, Schleier usw. - eben komisch. Kein anderer Promi läuft so in den USA herum. Man erkannte ihn sofort an seiner typischen Art der Verkleidung. Vielleicht nutzte er die Gesichtsverhüllung wenn er ungeschminkt blieb, um sein privates Äußeres nicht preis zu geben.
So, jetzt muss ich mich erst einmal ausloggen.
Bin später od. morgen wieder da.