Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 16:19
@sam100
@Hanika
@Maya108
@leaxx
@K.Jackson
Lasst uns mal über die angbliche Versicherung gegen einen Drogentod sprechen. Sollte das stimmen, dann ergibt alles einen Sinn.

Er konnte dann ja nur auf diese eine Art "sterben", sonst hätte ja keiner bezahlt.
Was für ein Zufall, das kann ja keiner glauben. Also musste hier wohl ordentlich die Werbetrommel gerührt werden, wie schlimm es um ihn stand.
Ansonsten sehe ich keinen Grund, dass die Familie ihn mit so einem Makel behaftet. Jede normale Familie mit einem Drogenkranken, versucht die Sache eher zu verbergen. Erst recht, wenn es Kinder gibt, die das ganze mitbekommen könnten. Zudem handelt es sich hier um einen Popstar, dem es eher schadet, wenn man solche Storys über ihn lesen muß.

Das sind die Gedanken, die ich dazu habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 16:28
@littlesusie1
Diese Geschichte mit der Versicherung wurde in dem dir zugestellten Blog auch angesprochen. Das ist alles wirklich sehr fragwürdig wie auch die Angabe von 1 1/2 Stunden, die vergangen sein sollen, nachdem Michael überhaupt erst ins Krankenhaus überführt sein soll. Es handelte sich doch um einen Notfall mit angeblich im Haus nicht vorhandenen Notfallsystemen, also weshalb dieser Zeitverzug?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 16:34
@Hanika
Du hast Recht. Ich hab das nur noch mal schreiben müssen, da man hier immer liest, die Presse würde ihn als Drogie hinstellen. Ich will wirklich nicht die Presse schützen, aber hier muss jetzt mal gesehen werden, dass die Familie die Urheberin des Ganzen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 16:35
@littlesusie1
Gute Gedanken. Muß das erstmal alles ein bißchen ordnen. Aber nicht abwägig. Der Drogentod kann natürlich dafür sprechen, dass es ein Hoax ist und das es so für die Versicherung hingestellt wird.
Aber auch leider genauso wie für ein Mord mit eben diesen Drogen um auch die Versicherung zu kassieren. Schließlich hat sich spez. AEG dagegen versichert.

@sam100
Deine Überlegungen find ich auch sehr interessant. Mit der Familie hab ich auch mal gelesen, ich glaube, sie haben gesagt, dass er ganz normal aussah.
Aber es gibt auch einige Bilder, die wohl eher privta waren und da hat er aber auch die schmale Nase. Ich sehe da aber nochmal ganz genau hin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 16:36
@Hanika
vlt wissen die medien nicht,dass eine nase nicht abfallen kann... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 16:53
@Sunshine74
Ich sag ja, im Anatomieunterricht geschlafen. :D

@sam100

Youtube: Michael Jackson's former nanny, Grace Rwaramba, speaks with Daphne Barak
Michael Jackson's former nanny, Grace Rwaramba, speaks with Daphne Barak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Es gibt noch mehr bei Youtube.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 16:58
@Maya108
@Sunshine74
Taraborelli hat das eigentlich einleuchtend für mich erklärt.
Er sagt Michael hätte irgendwann im Laufe der Nasen-OPs das für ihn typische "Michael-Nässchen" verloren. Will sagen, er sah nicht mehr aus wir Michael Jackson. Die Nase war stumpfer. Aber nicht unansehlich. Deshalb hätte er sich eine Silikon-Nasenspitze machen lassen, die er je nach Bedarf aufsetzen konnte. Da es aber nicht auffallen sollte, musste diese Nasenspitze etwas aufwendiger mit dem Make-up fixiert werden. Da er nicht immer Lust hatte auf eine solch aufwendige Prozedur, hat er auch öfter mit OP Masken oder Tüchern das Haus verlassen.

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber wenn man sich Bilder aus den letzten 2-3 Jahren ansieht und an diese Geschichte denkt, glaubt man tatsächlich die Spitze erkennen zu können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 17:05
@Hanika
@Maya108
@leaxx

Guckt mal.

TeddyRiley1 TEDDY RILEY
by mjsonly
@
@wingheart I don't care about a check and I know they all are watching. Truth is truth and I'm gonna call it how it is.


Das heißt wörtlich übersetzt:

Ich mache mir keine Sorgen um eine Überprüfung(Kontrolle), und ich weiß, dass sie zugucken. Wahrheit ist Wahrheit und ich werde es nennen wie es ist.

Das ist bestimmt eine Ergänzug zu dem Satz, dass er glaubt, dass Michael lebt.

Leider wissen wir nicht ob der account verifiziert ist. Oder??


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 17:09
@littlesusie1
Dieser Account ist echt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 17:14
@littlesusie1
Das war die Antwort auf das, was "wingheard" schrieb:
@TeddyRiley1 make sure your check from Sony clears before you start tellin' the truth.... vor ungefähr 22 Stunden via TweetList! als Antwort auf TeddyRiley1 Retweet von 32 Benutzern

wingheart


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 17:34
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Erst recht, wenn es Kinder gibt,
hat vorhin weiter oben jemand geschrieben
ich würde dazu meinen, erst Recht wenn er das Vorbild von Millionen von Menschen ist

was Gallileo betrifft, das ist doch auch nur abgeschrieben von den üblichen, sich im Umlauf befindlichen Autopsieberichten oder haben die tatsächlich in LA angerufen oder waren vor Ort und haben recherchiert? Glaube ich nicht, wenn, machen sie das in einer Sondersendung aber das hier scheint mir abgekupfert zu sein.

"die Kinder haben gespielt..." ich denke es war Vormittag und die hätten ja eigentlich Unterricht gehabt oder nicht und da war doch die Geschichte mit den Sauerstoffflaschen, die macht mich wiederum nachdenklich, hat man so etwas nicht im Krankenzimmer bzw. halt um die Ecke ?
Und die Kernfrage nachwievor, warum hat Murray solange gezögert den Notruf abzusetzen, mußte jemand erst hergerichtet werden, mein erster Gedanke?

Diese Versicherungsgeschichte und die Eltern mit der Drogengeschichte, das paßt nicht in Michaels Bild oder hätten wir uns all die Jahre so sehr getäuscht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 17:48
@Hanika
danke für das Video, Paris in diesem Video kommt mir irgendwie bißchen"arrogant" vor, weiß was und wie ich es meine... genervt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 17:50
@leaxx
Ich denke das ist ein Schutz, den sich Paris vor diesen Fragen von Oprah annimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 17:59
ist mir schon klar, Blanket hat ihr ja gleich die "schmutzige" Hand gereicht, die waren genervt und haben allen Grund dazu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 17:59
@littlesusie1

Mir ist unklar warum eine Versicherung gegen "Drogentod" versichern sollte. Da müssten die doch hellhörig werden....wie hat man das denen wohl verklickert??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 18:02
das ist wirklich unsinnig, wenn jemand Drogen nimmt, dann stirbt er doch mit aller Wahrscheinlichkeit - früher oder später, aber eher früher ist wirklich komisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 18:44
@littlesusie1

komme nochmals kurz zurück,
auf die letzten Stunden im Hause von MJ in bezug auf die Köchin Chase Kai.
Es gibt verschiedene Versionen der Berichterstattung über die letzten Stunden von MJ.

Sieh Dir mal diesen Bericht an:
http://www.mtv.de/article21571487-jacksons-kinder-beteten-tag-des-todes.html (Archiv-Version vom 03.07.2010)

Im oberen Teil heißt es "....Dann formierte sie sich mit den Kindern zu einem Gebetskreis und sprach zu Gott....." Übrigens der ganze Bericht ist anders. (Von einer Nanny od. Haushälterin ist keine Rede).

Habe auch Versionen mit und ohne Nanny und/oder Haushälterin gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 19:14
@sam100
Eigentlich ist es ja nicht so wichtig, ob nun eine Nanny in dem Haus war oder nicht. Wirklich wissen werden wir das eh nie. Die einen sagen so, die anderen so.


@Hanika
Wenn dieser Account verifiziert ist und dieser Teddy der gleichen Meinung ist wie Akon, dann ist das doch eine wirklich gute Meldung in unserem Sinne.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 19:14
Rodney Jerkins erzählte, MJ würde am Memorial 07/06/09 interviewt werden
Bezüglich des Memorials fragt der Interviewer ob es stimmt, dass Aretha Franklin singen kann wie auf 07/06/09 gemunkelt wurde,an dem der Tag des Interviews ist. Rodney sagt: "Ich habe nichts in Frage gestellt. Als er mich einlud, sagte ich ihm, ich würde da sein, und ich kann nicht warten zu gehen und sehen, was los ist." Das ist ein großer Ausrutscher von Rodney
Youtube: Rodney Jerkins told MJ he would be at memorial 07/06/09 interview
Rodney Jerkins told MJ he would be at memorial 07/06/09 interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden