Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 18:07
@Maya108

Aha das wusste ich auch nicht .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 18:27
@didi71
Ich vorher auch nicht. Denke ich zumindest, dass man da das Double sieht, mußt mal drauf achten.
Das Menu ist aber auch schon richtig gut gemacht. Bin begeistert. Und mein Lieblingsvideo You rock my world, in langer Version ! Da hat sich jeder Euro für mich schon gelohnt. ;-)
Einfach nur schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 18:29
@Maya108


Ich hätte mir allerdings gewünscht das Ghost in voller länge drauf wär...wenn ich ehrlich bin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 18:37
@didi71
Ja, aber das war ja unwahrscheinlich.
Aber ich denke mal, wird bestimmt auch nochmal davon ne Neuauflage auf DVD geben.
Abwarten und erstmal das andere genießen. Werden noch so einige Dinge kommen, womit sie Geld machen. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 19:31
@scooby-doo
Hast du gesehen, das Tom Sneddon eine Kopie des Testaments erhalten hat. Wieso das denn,
er war doch MJ's ärgster Feind? Wundere mich gerade darüber. Er hätte doch sicher einen
anderen Richter für die Kopie seines letzten Willens genommen als ausgerechnet sein schlimmster Widersacher seit 1993.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 19:53
@mj66

nee.....wo steht denn das?Auf dem Testament oder wo?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 21:19
http://twitpic.com/389oli


das wurde vor ca 30 min getwittert.......wer ist eigentlich Teddy Riley?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 21:21
@scooby-doo
Der nahm mit MJ das Dangerous Album auf. Was heißt denn yeap ? Denkt der auch, dass MJ lebt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 21:24
@Maya108

ja,er denkt das auch,jemand hatte ihn danach gefragt und er antwortete YepYep......ganz Twitter ist grade aus dem Häuschen weil sie ihm glauben und denken das er es sicher weiß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 21:25
@ BeLIEve_TII verifiziert Gläubiger!
RT @dangerous_inc Fragte Teddy Riley, wenn er glaubte MJ lebte wie Akon tut @teddyriley1 sagte YEP! YEP! lol:)
vor 25 Minuten via web Als Favorit kopieren und Retweet Antworten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 21:36
@scooby-doo
Ist Teddy auch Teddy ?
Irgendwie seht doch momentan alles Kopf. Jeder gegen jeden. Wegen dem Album und sonst was.
Irgendwas tut sich doch da. Es ist irgendwie ziemlich unruhig zur Zeit, fast schon unheimlich.
Ich weiß nur nicht, was das alles soll oder in welche Richtung das Ganze geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 22:15
Hallo @ all, ja es ist ziemlich unruhig. Also ich denke, das ist beabsichtigt bzw. wird gesteuert. Das fördert die Verkaufszahlen, weil dann jeder neugierig wird. Wir wollen ja alle das Album hören und haben natürlich.
Ted ist u.a. auch Produzent von Invincible. Er ist ein netter Kerl und meint es garantiert gut mit Michael.
Da gibt es auch wieder etwas Neues, er soll in einer neuen Oprah-Show, ich glaube sogar heute, falls ich das richtig gelesen habe, auftreten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 22:53
/dateien/np62480,1290203586,twitterxf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 22:55
Ganz nebenbei: Dangerous_Inc hat irgend etwas mit Sony zu tun, davon bin ich überzeugt. Er wurde gefragt, ob wieder ein Song durchgesickert ist. Woher sollte er es wissen, wenn er nicht an der Quelle sitzen würde!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 23:01
Darüber sollte man vielleicht auch einmal nachdenken:
Paris sagte ihr Vater "ist der beste Koch". Denn, wie Michael sagte: "Ein Kind, zu ernähren, braucht es nicht nur Vitamine. Es braucht vor allem Liebe, Fürsorge, Geborgenheit und Hoffnung."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 23:09
Hi Mädels,
bei meiner Stöberei bin ich vorerst auf das hier gestoßen u. habe es mal herauskopiert:

Tifereth – die 6. Sphäre

Genau im Zentrum des Lebensbaums liegt die Sphäre Tifereth, die Schönheit. Mit ihr sind die drei freimaurerischen Säulen im Diagramm des Ots Chaim komplett.

Wenn man die Weisheit Chokmah mit der Schönheit Tifereth und der Stärke Geburah mit Linien verbindet, so ergibt sich ein rechter Winkel mit einem längeren und einem kürzeren Schenkel.
Diese Sefirah steht für das Ich-Zentrum, für das reine Selbst-Bewusstsein. Ein anderer Name für Tifereth ist Harmonie, und diese Sphäre wird kabbalistisch im Mikrokosmos dem Herzen, im Makrokosmos der Sonne zugeordnet.
Tifereth entspricht sowohl Adam, wie auch dem geopferten Gott – von Osiris bis Jesus. Die Sefirah enthält die Fähigkeit der Selbstopferung für ein höheres Ziel und seine Ambivalenz ist das Laster Stolz. Die Farbe von Tifereth ist Gelb bzw. Gold.

Mist, jetzt ist die Grafik nicht mit dabei!
Hier nochmal der entspr. Link dafür ( ihr müßt runter scroll'n)
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.scherm.de/kabbala/otschaim_k.jpg&imgrefurl=http://www.scherm.de/kabbala/&usg=__ur4WHOMofGVFS6fUvB8z5bP0PK4=&h=733&w=510&sz=68&hl=de&start=58&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=xl4iSX3bXqrGZM:&tbnh=141&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3Dengel%2Bdes%2Blichts%2Bund%2Bkabbala%26start%3D40%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1

Jetzt nch eine kl. Erkärung dazu, damit ihr auch seht, as ich meine:
Vor längerer Zeit erwähnte ich das Buch "THOTH" (ägyptischer Gott, er wird als Erfinder der Schreibkunst u. Gott der Magie betrachtet) v. Aleister Crowley. In diesem Buch findet man auch Einiges über die Kabbala, u.a. ist der Lebensbaum unterschiedlich dargestellt. in einer dieser Darstellungen befinden sich in den Kreisen Zahlen. In dem gelben Kreis steht eine 6 (MJ's Geburtszahl). In der Grafik des Links den ich eingestellt habe, ist dieser rechte Winkel eingezeichnet. Er verbindet die Kreise, in denen die Zahlen 5 (rot) 6 (gelb) u. 2 (grau) eingezeichnet sind.
ganz oben lest ihr: "Mit ihr sind die 3 FREIMAURERISCHEN SÄULEN im Diagramm...usw
Ist nicht Doc Murray in einer freimaurischen Vereinigung...? Ist Murray also doch in das Ganze integriert, so wie wir's schon immer mal vermuteten...?
Fakt ist, Michael war/ist sehr spirituell u. ich finde es wichtig, dass wir neben dem rationalen Weg, Licht ins Dunkel zu bringen ebenso DIESE Ebene beschreiten.

Gehe jetzt schafen ,muß morgen früh auf's Trapez...gute nacht ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.11.2010 um 23:41
Auf Oprahs Seite steht heute:"Attention Chicago Area - Michael Jackson Fans!
Thank you for your interest. We are no longer accepting submissions for this story. Take a look at other stories or ideas that we are working on. "

D.h. es fällt aus, die Diskussion mit Teddy Riley. Schade, schade.

@Hope56
Kabbala könnte ich mir bei Michael auch vorstellen, aber auch Freimaurer.
Dazu müßte ich aber auch viel nachlesen, um das erst mal richtig zu verstehen.
Michael wurde ja viel angedichtet in Bezug auf Religionen. Wahr ist, er war für alles offen und ich bin mir sicher, er hatte seine eigene Religion.(der wir vielleicht einmal folgen, man weiß ja nie, was noch kommt.) Fragezeichen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 00:51
Michael Jackson ist genau in der Zeit am Do., 25.06. kollabiert/verstorben, in welcher sich die wenigsten Leute, sprich Zeugen, IM Haus (bzw. in dem von MJ bewohnten Gebäudeteil) aufhielten.
Habe mir gestern einige Interviews von der Köchin Chase Kai angehört. Soweit ich der englischen Sprache mächtig bin, hat sie außer den Kindern, Doc Murray keine weitere Person
erwähnt. Daraus folgere ich, dass zu dem Zeitpkt. sonst niemand in der Nähe war.
Möglich ist, dass das für die Reinigung zuständige Personal seinen Dienst grundsätzlich später angetreten hätte. Der Privatlehrer oder die Nanny der Kinder hatten wahrscheinlich frei - wie auch immer - .
Das würde auch die "unauffällige" und schnelle Entlassung der Angestellten erklären. Vlt. erteilte man ihnen (nachdem der KW abfuhr) telefonisch eine Absage.
Alles nur Zufall? Auch darüber könnte man einmal nachdenken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 09:19
@Hope56
das ist wirklich interessant, dazu habe ich etwas gefunden und obwohl ich wirklich nicht gut englisch kann habe ich es soweit mitbekommen...

Youtube: BeLIEve The Luxor - Egypt- Michael Jackson Thriller 2 Part 7B
BeLIEve The Luxor - Egypt- Michael Jackson Thriller 2 Part 7B
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@sam100
was auch nicht vergessen werden darf, das Haus war nur für kurze Zeit angemietet - ok, er würde ja danach nach England auf Konzerttour gehen, aber auch das Personal incl. Dr. Murray war realitiv kurz im Haus beschäftigt worden; ich glaube das Personal auch erst seit Mai, also "kannten" die Michael nicht wirklich, man hätte ihnen auch jemand anders unterschieben können und ihn für Michael verkaufen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 10:03
@Hanika
selbst nach fast 1 1/2 Jahren nach MJ's Tod spricht Paris noch "in der Gegenwart" von ihrem Vater! Sollten wir uns mal merken. In Anbetracht dessen, was Mike pers. über das Aufziehen eines Kindes gesagt hat: "Es braucht vor allem Liebe, Fürsorge, Geborgenheit und Hoffnung...", kann man schließen, dass er immer für seine Kinder da sein wollte. Diese Einstellung passt überhaupt nicht zu der angebl. Leichtsinnigkeit u. Inkaufnahme gesundheitlicher Risiken, die durch regelmäßige Verabreichung zahlreicher Medikamente und des Narkosemittels Propophol, selbst bei einem gesunden Menschen, lebensgefährliche Folgen hätte. Außerdem hat seine ehem. dunkelhäutige Krankenschwester (sorry Name entfallen, sie war mal bei Larry King zu Gast) ihn eindringl. ermahnt, sich sofort in ein Krankenhaus zu begeben, weil seine eine Körperhälfte kalt und die andere heiß war - will hierzu jetzt nicht ausführl. werden.) Nun, ich kann mich nicht in eine medikamentenabhängige Person versetzen. Ich streite nicht ab, dass er Medikamente u.a. eingenommen hat, aber in der Menge und Häufigkeit - freiwillig bestimmt nicht. Ihm mußten doch die Gefahren annähernd bewusst gewesen sein, er hat doch nicht seinen Verstand verloren. Er war ein fürsorglicher u. verantwortungsvoller Vater; allein deshalb passt es einfach nicht, seine Gesundheit/Leben derart aufs Spiel zu setzen.
Habe dass Gefühl, dass man absichtl. einen Freak aus ihm macht. Aus welchem Grundd????


melden