Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 21:03
@Hanika
da wird mir aber auch schlecht....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 21:10
@sam100
Unreleased Michael Jackson Aufnahmen verdienen könnte 250.000.000 $
Mit Alan Herzog, CNN
16. März 2010 - Aktualisierte 1605 GMT (0005 HKT)
Michael Jackson, who died last year, left behind dozens of unreleased songs.
Michael Jackson, der letztes Jahr starb, hinter Dutzenden von unveröffentlichten Songs links.
STORY HIGHLIGHTS

* Michael Jackson Gut schneidet Deal mit Sony Music, wert sein könnte 250.000.000 $
* Jackson hinterließ viele unveröffentlichte Songs, sie kommen aus über nächsten Jahren
* Erstes Projekt voraussichtlich im November veröffentlicht werden

VERWANDTE THEMEN

* Michael Jackson
* Sony BMG Music Entertainment
* Musik

Los Angeles, Kalifornien (CNN) - Dutzende von Michael Jackson Songs noch nie zuvor von den Fans in 10 neue Alben in den nächsten sieben Jahren veröffentlicht werden, beginnend im November gehört, nach einer Quelle nahe der Transaktion.

Die Alben sind Teil eines Deals mit Jacksons Nachlass, die in $ 250.000.000 auf den verstorbenen Popstar das Vertrauen bringen könnte, sagte die Quelle am Dienstag.

Als Jackson im vergangenen Sommer starb, hinterließ er große Schulden - schätzungsweise etwa 500.000.000 $ - aber er besaß auch eine wertvolle Musik-Katalog und Dutzende von unveröffentlichten Aufnahmen.

Sony's Columbia Epic Records, Jackson's Label für drei Jahrzehnten wird "neue Projekte für Michael Jackson mit der nie zuvor veröffentlichte Jackson Aufnahmen", sagte Sony. "Das erste Projekt mit unveröffentlichten Musik ist für die Freigabe im November 2010 erwartet."

Die Sony Vertrag von John Branca und John McClain ausgehandelt wurde, zu den beiden Männern Jackson in seinem Testament benannt laufen seines Nachlasses.

"Bei allen objektiven Kriterien, diese Vereinbarung mit Sony Music die dauerhafte Leistung von Michaels Musik demonstriert durch übertrifft alle bisherigen Maßstäbe", sagte Branca in einer schriftlichen Erklärung am Dienstag veröffentlicht.

Los Angeles County Richter Mitchell Beckloff, die Aufsicht über das Nachlassgericht von Jacksons Nachlass ist, hat den Vertrag gebilligt, nach dem Nachlass Quelle, der nicht genannt, weil er nicht ermächtigt war, über Details zu sprechen gefragt.

Fans können auch freuen Re-Releases von Jacksons Solo-Alben. Epic bereits fündig, wenn es der 25-Jubiläumsausgabe von "Thriller", das an die Spitze der Verkaufscharts im Jahr 2008 stieg freigegeben.

"Nirgends hat Michael die Messlatte höher, als er mit" Thriller ", die fast drei Jahrzehnte nach seiner Veröffentlichung von Epic bleibt mit Abstand das meistverkaufte Album in der Geschichte weltweit mit Musik, die Generationen hinweg hat", sagte McClain, ein ehemaliger Musikindustrie Exekutive, die jetzt laufen hilft das Anwesen.

Sony veröffentlicht das Album Begleiter zu dem Dokumentarfilm "This Is It" im vergangenen Herbst.

"Michael hat immer ein geschätztes Mitglied der Sony Music Familie", sagte Columbia Epic Vorsitzende Rob Stringer. "Wir sind auf den Schutz dieses Symbol Erbe gewidmet, und wir sind begeistert, dass wir auch weiterhin seiner Musik die Welt zu bringen für die absehbare Zukunft."

Gewinne aus Jacksons Nachlass in einen Treuhandfonds, der von seiner Mutter und drei Kinder geteilt wird gehen. Unerwählte Wohltätigkeitsorganisationen auch werden mit 20 Prozent des Nachlasses Gewinne unter Jacksons erhalten.

Branca und McClain noch nicht Vollmachten als Testamentsvollstrecker über den Nachlass gegeben, da die Richter noch die Überwachung ist die probate Verfahren.

Joe Jackson, dem Vater der Sängerin, noch versucht, Branca und McClain Ernennung, Herausforderung, aber bisher seiner gesetzlichen Bemühungen wurden von Beckloff abgelehnt worden.

Noch ein Link:
http://www.nytimes.com/2010/03/16/arts/music/16jackson.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 21:18
@Hanika
Ich frage mich, warum es Randy schlecht wird. Dem Erbschaftsanwalt H. Weitzmann zufolge,
sei MJ zu hören - seine Aussage basiert darauf, dass er sich mit Musikern und Produzenten
getroffen habe, die jahrzehntelang mit ihm gearbeitet haben. Selbst wenn die Backgrondstimmen eine Mischung aus MJ und diesem James Potré sind. Da könnte man
jetzt darüber streiten, ob MJ ihn nicht selbst hinzugezogen hatte. Für mich hat die eine od.
andere Backgroundstimme auch nicht so viel Bedeutung.
Warum die Jacksons jetzt so ein großes Problem damit haben - verstehe ich nicht?
Ich habe aber vor einigen Tagen gelesen, bin nicht sicher, ob es T. Riley selbst gesagt hat,
dass die Jacksons sauer seien, dass sie an der Veröffentlichung nicht mehr das letzte Wort
hatten. Leute es geht um Geld - vlt. sind die jetzt sauer, dass sie nicht den Löwenanteil
der Veröffentlichungen bekommen - vermutlich haben sie nicht damit gerechnet, dass das
Album so gut ist und sich vlt. sehr gut verkaufen wird.

So, jetzt lese ich mal Deinen eben eingestellten Post.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 21:23
@sam100
Mir ist auch noch nicht klar geworden, aus welchen Grunde sie gegen diese Veröffentlichung sind.
Hier habe ich auch noch etwas Interessantes, was ein Hinweis sein könnte:
http://www.cyinterview.com/2009/07/industry-bigs-music-michael/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 21:27
Schon wieder hat man bemerkt, daß scheinbar was zu holen ist:
http://www.mjnewsalerts.com/news/index.php?&subaction=showfull&id=1292433487


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 21:38
man. Die Jacksons haben die Songs, an SONY, für nicht wenig Geld verkauft. Die können doch damit machen was sie wollen, solang keiner beschissen wird. Wieso hat Paps Joe die Songs nicht selber "verarbeitet". Kann er es nicht???? Er hat doch kurz nach Michaels Tod mit seinem neuen Label rumgeprahlt. Die Frage stellt sich. Dümpelt das Label nur vor sich hin?? Wird da überhaupt gearbeitet???? Wen haben die unter Vertrag?? Was will der alte Mann in dem Alter noch mit dem Label???? Welches seiner Kinder oder Enkel kann was damit anfangen??? Und selbst wenn es nur da ist, das Label, kostet das Geld, was die Jacksons ja NICHT haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 21:43
Liebe @Hanika,
Vielen Dank erst mal für den nachträglichen Link in englischer Sprache. Damit muss ich mal
in Ruhe auseinandersetzen.
Bin mir aber immer noch nicht im klaren, was konkret in Deinem Post um 21.10 Uhr geregelt
worden ist. Es heißt darin: "Die Aufnahmen sind TEIL eines Deals mit Jacksons Nachlass, die
in $ 250.000.000 auf den verstorbenen Popstar das Vertrauen bringen könnte..." Was
auch immer das genau bedeutet. Ich glaube (bin nicht sicher), das Sony - vorausgesetzt
viele der nicht veröffentlichen Lieder sind genau so gut wie das 1. Album (wahrscheinlich
wissen das die Sony-Bosse besser), dass damit beträchtlich mehr rauszuholen ist, als das
vorgenannte Sümmchen. Vielleicht bedauern die Jackson es bereits, diesen Deal eingegangen
zu sein, zumal wenn die künftigen Alben auch erfolgreich an den Mann/Frau gebracht werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 21:47
@sam100
Das ist ein anderer Link, der aber das selbeThema behandelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 21:48
@sam100
Es geht ja nicht nur um die Alben sondern es geht auch um die Verwertung der Tonspuren in anderen Medien, wie z.B. in Spielen, für Musicals oder Cirque du soleil.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 21:50
@sam100
Offensichtlich ist aber wesentlicher Bestandteil des Vertrages Absprachen, die nicht veröffentlicht und die zur Geheimhaltung verpflichtet worden sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 22:07
@Hanika
Nachsatz:
Ja, das ist mir klar, dass es nicht allein um die Alben geht. Bei allem Respekt, aber ob die
Familie so genau wusste, ob und wie MJ selbst seine Musik vermarkten wollte, bleibt wohl auch dahingestellt. MJ hatte mit seinem Brüder zuletzt auch keinen regen Kontakt. Ich meine nicht,
dass sie sich aus dem Wege gegangen seien, ganz bestimmt nicht. Ich kann mir aber vorstellen,
dass seine Familie in sein musikalisches Vorhaben bestimmt nicht eingeweiht war. Natürlich war er ein Familienmensch, aber die Musik (seine Musik), das war seine eigene Welt. Denke ich.


Außerdem passt es den Jacksons vlt. nicht ins Bild, dass T. Riley, der u.a. jetzt im Focus
der Reporter im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des 1. Albums steht und nicht
einer aus der Familie Jackson. Nun ja, so ist das Leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 22:10
@Dirty-Diana
@Hanika
@leaxx
@Maya108
@scooby-doo
@littlesusie1
@sam100

Schau mal schnell das Bild an memeorail MJ Paris hat da was ganz anderes an und ganz rechts von BIld ist doch MJ der da geht???????????????????????
Rotes Shirt und schwarze Hose???

http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/17690752/title/paris-memorial-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 22:22
@ilovemj
auf den bilder kann ich nichtmal paris erkennen. wo soll das denn sein ?
aber der mit rot hat schon ähnlichkeit mit mj. aber die qualität ist sehr schlecht. schade


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 22:23
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: aber die qualität ist sehr schlecht. schade
die wissen schon warum. hab auch nicht wirklich ne paris erkennen können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 22:26
@ilovemj
schwer zu erkennen, auch Paris ist nicht zu erkennen. Die MJ ähnliche Person trägt m.E. ein typisches MJ-Out-Fit = rotes Hemd u. schwarze Hose
Andererseits wäre das aber sehr gewagt, so in der Öffentlichkeit aufzutreten.
Ich weiß nicht. Kann mir es einfach nicht vorstellen,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 08:09
/dateien/np62480,1292483341,Paris-Memorial-prince-michael-jackson-17690752-499-297

@ilovemj
hmmmm......
ich glaub nicht das,daß M.J ist..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 08:41
3er2m9
http://twitpic.com/show/large/3er2m9

wurde hier irgendwas verändert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 08:48
@scooby-doo


Jo. Es wurden Gesichter entfernt.

Aber das andere Cover sieht eh ganz anders aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 08:51
@Dirty-Diana
und welches ist das Urspüngliche Bild?Was zuerst da war bevor es geändert wurde..............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 08:53
@scooby-doo


Was weiß denn ich ;) ??? Schau Dir das Cover, falls Du die CD hast an. Ich hab sie nicht, kann also nicht gucken :D


Anzeige

melden