Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 12:05
sorry
habe eben @bvbfanessen
Eintrag gelesen und
welche die Autopsie von Michael Jackson nachstellen soll.
damit hat es sich ja erledigt bzw. mein Eintrag... ansonsten finde ich es auch geschmacklos hoch 3

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 12:08
Jop sowas ist schon Mies !

ich frage mich aj auch,w er die rechte an so einem Filmprojekt verkauft hat, sowas darf man meiens Wissens nach auch nicht so einfach erstellen. Immerhin iste s ja nen ziemlicher EIngrif in die Privatsphäre.

Warum melden die Jacksons sich nicht haben die veilleicht besseres zu tun ?! Wer weiss wer weiss !!!

P.S. Ich stelle gleich ne Grafik für euch online die gerade am erstellen bin :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 12:18
@sam100
Du stelltest eben die Frage, wo der Murray die 2-3 Tage nach dem 25.6. war. Das kommt auf die persönliche Sicht der Dinge an.
Gehen wir davon aus, dass Michael lebt, dann wird er wohl einfach privat abgetaucht sein. Vielleicht gehörte das ja auch zur Abmachung, dass er erst mal ausser Schussweite sollte.

Hat er tatsächlich mit dem Tod von Michael zu tun, wird ihm der A..... auf Grundeis gegangen sein. Ich mein, stell Dir vor, Du hast gerade einen der berühmtesten Menschen der Welt ins Jenseits befördert. Da wäre ich an seiner Stelle zu einem Anwalt gelaufen und hätte mich mit ihm tagelang beraten, was jetzt zu tun ist.

So stell ich mir das ganze vor.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 12:23
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch in ein schönes, neues und gesundes Jahr. Möge Gott uns hier endlich auf den richtigen Weg schicken, damit wir uns nicht immer wieder im Kreis drehen müssen. (Ein paar fromme Wünsche haben noch keinem geschadet).

Alles Liebe
Eure Susie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 12:26
Hallo zusammen!!! :D
Möchte Euch allen schon mal alles Gute & Liebe zum Neuen Jahr 2011 wünschen! Mögen sich Eure Wünsche erfüllen & Freude & Liebe Eure Herzen erfüllen! Ich möchte Euch auch ganz herzlich danken, für Eure Freundschaft hier in Allmy & das wir zu jeder Zeit nicht nur Infos, sondern auch Freud & Leid hier miteinander teilen!!! DANKE!!! :D Ich hoffe das wir hier noch lange als tolles Grüppchen bestehen bleiben, wie auch immer der Fall "Michael" enden wird!! :)
http://clusterb.sevenload.net/dataC001/data55/slcom/xj/yf/oplolec/ctubmolflqjc.jpg~/Happy-New-Year-gif-card-3.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 12:29
Dieter Weisner put the plans together with MJ. Here's a tease...listed under 'strategic partners' are 'APPLE' and 'GLENDALE' - FOREST LAWN?!



Was glaubt Ihr, soll das bedeuten? Hab ich gerade bei Twitter gefunden.Was haben Apple, Glendale, Forest Lawn mit Wiesner zu tun?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 12:29
So, hier das neue Wallpaper von ihm könnt ihr gerne als Hintergrundbild nehemn wenn ihr möchtet :)

/dateien/np62480,1293794991,michael-jacksonwallpapl5cxOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 12:31
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Gleichzeitig möchte ich @Sunshine74 dafür danken, daß sie die Möglichkeit eröffnet hat, uns hier in einem geschützten Bereich weiter zu treffen und diskutieren zu können. Mögen wir endlich im Jahre 2011 ein paar Ergebnisse erzielen, das wäre sehr schön. :D
Eure hanika


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 12:32
Wisst ihr was mir auch durch den Kopf geht ? ALso breaking news soll ja nciht von ihm sein und abgeblich Keep your head up auch nicht. Könnte es vielelicht so sein, das er die Lieder doch aufgenommen hat, nur leider kann man ja nciht sagend as die von ihm sind, da er ja tot ist ?! Also das sich seine stimme geändert hat ? ich hoffe ihr wisst was ich meine !!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 12:38
@bvbfanessen
DANKE SCHÖN für das schöne BG Bild!!! Echt toll! Leider kann ich solche tollen Kunstwerke am PC nicht erstellen. Habe zwei linke Hände in solchen Dingen. :D Aber dafür haben wir dich, aber nicht nur!!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 12:41
danke für das Kompliment :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 13:18
@bvbfanessen
das bild ist echt super..aber bei mir zu groß als hintergrundbild..schadeeeeee


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 13:23
Wenn du paint hast kannste das skalieren einfach Bildgröße ändern :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 13:24
@bvbfanessen
Danke für diese wunderschöne Grafik.

@all
Ich möchte euch auch alles Gute für das neue Jahr wünschen. Natürlich Gesundheit und das jedem seine Wünsche in Erfüllung gehen. Finde es auch schön, dass sich hier dieser Thread doch so gut hält ohne größere Vorkommnisse. Nach den ganzen unzähligen Threads hätte ich es ja fast nicht mehr für möglich gehalten. ich fühle mich hier auch wohl und kann auch einiges für mich hier aus euren super Recherchen rauszuziehen. Da auch mal eine Danke an das Spezialisten Team hier.
Auch wenn ich oftmals nicht eurer Meinung bin, weil ich kein Beliver bin, finde ich es schön, dass ihr mir ganz offen gegenübersteht. Auch ein Dank an Sunshine, ohne sie würde es den Thread ja nicht geben. Und einen ganz besonderen Gruß an die User, die mir auch schon Freund geworden sind. Ihr seid alle klasse und ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 13:25
@bvbfanessen
sagen wir mal so ich habe seit ca 1,5 wochen ein neuen pc mit windows7...ich bin die ganze zeit am testen und suchen.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 13:26
Wünsche alle ein guten rutsch ins neue jahr
lg ilovemj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 13:29
@Sunshine74

ich ahbe auch win 7 ist ne gutes Programm aber wenn du unter zubehör schaust, dort findest du auch Paint !!!

P.S. es folgen noch mehr Grafiken :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 13:34
@bvbfanessen
Super ;-) immer her damit !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 13:35
Ich bearbeite euch auch Vorlagen wenn ihr wollt !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 13:50
@bvbfanessen
Du kennst dich aus damit ? Könntest du mal bitte eine schöne Grafik mit meinen Lieblingsmike machen ? Den aus you rock my world ? muß auch nicht sofort sein. aber ich bin auch zu blöd dazu.
Würde mich freuen !-liebguck-


Anzeige

melden