Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 13:53
schicke mir mal bitte die Grafik die cih bearbeiten soll !

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:02
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr..........

/dateien/np62480,1293800538,139089-gbpics.eu
GBpics.eu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:05
Denkt daran und nehmt es euch vor, falls nicht schon getan! :)
/dateien/np62480,1293800724,2livnzc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:06
@bvbfanessen
Na da muß ich jetzt suchen. Ohweh. Aber ich bleib dran.

für alle ! (diesen MJ find auch so schön)

/dateien/np62480,1293800796,desfn8feauyrb


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:09
@littlesusie1
Du magst ja Recht haben in bezug auf Murray, aber ich bin doch z.Z. etwas angespannt, wenn
ich an den bevorstehenden Prozess bzw. erst einmal an die weitere Anhörung am 04.01.11
denke. Ich befürchte, dass sich die ganze Sache noch lange hinziehen wird.
Im Moment beschleicht mich dennoch etwas Wut auf diesen Herren, der - nach bisherigen
Ermittlungsergebnissen - herumtelefonierte, anstatt MJ medizinisch ordnungsgemäß zu versorgen und zu überwachen - und später dann erst einmal abtauchte. Hoffen wir, dass er
GUTE Gründe dafür hat.

@bvbfanessen
Ohne viel zu erläutern. Ich bin überzeugt, dass es sich um Michaels Stimme handelt
und dass die Songs von ihm sind. In manchem Text auf dem Album, nicht nur bei Breaking News
auch in "Monster" rechnet er mit der Negativ-Presse ab - mal direkt und mal indirekt.
Meine Meinung.

Noch etwas, auch wenn Ihr mich jetzt vlt. "noch im alten Jahr" dafür teeren u. federn würdet.
Erneut muss ich Euch mit diesem Bild von MJ mit DHL-Paket, welches @nici2222 erneut gestern
um 23:52 (S. 1062) gepostet hat, nerven.
Ich jedenfalls bin überzeugt, dass darauf der echte MJ abgebildet ist; auf den beiden darunter
abgebildeteten Fotos (mit weißem T-Shirt) handelt es sich zweifelsfrei um ein Double.
Die Hintergründe der Fotos sind NICHT identisch. Betrachtet einmal die Glastür mit Holzrahmen
hinter dem Vorhang. Der Holzrahmen auf dem oberen Bild (MJ m. Paket) ist wesentl. breiter
als auf den beiden unteren Aufnahmen (b. Herrn m. weißem T-Shirt). Dieser silberne Pailletten-
vorhang lenkt davon ab, das ist scheinbar der gleiche - der ist überall in der Welt erhältlich - Made in Japan. Betrachtet auch einmal genauer die Mitte des unteren Halswirbelbereiches (oberhalb des Brustbeines) von MJ (mit Paket). Das ist eindeutig MJ und vieles andere im Gesicht - will aber nicht ausführlicher werden. Vielleicht sollten wir künftig auch darauf achten,
um Doubles besser von Originial-MJ unterscheiden zu können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:15
/dateien/np62480,1293801330,fptdz3k8l37en9lb49qt@sam100


Also cih bin nciht der Meinung das es der echte ist und Teeren und Federn wird dich mit SIcherheit niemand nur weil es deine Meinung ist. Schaue dir mal die Lippen an, die sind beide parallel, der echte Michael hat ne leicht schiefe lippe auf allen Bildern, sowas ist auch nciht mit Chirurgie hinzubekommen, hier auf dem Bild sieht man das genau :


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:16
Ich wünsche Euch allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Auch ich werde mir später Michaels Konzert (mit Goldhöschen) anschauen.
Ich freue mich riesig darauf. Und ich freue mich auch, dass er wieder weltweit erfolgreich
in den Charts plaziert ist.

Außerdem fühle ich mich wohl in Eurer Runde, in der ich erst seit Oktober d. J. mitwirken darf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:23
@bvbfanessen
Nun, die Lippen sind überschminkt und vlt. auch tätowiert. Damit kann man auch einiges korrigieren bzw. verändern. Meiner Ansicht sind die Lippen mit vielen anderen doch identisch.
Aber was solls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:24
ja ich sage ja jeder hat so seine eigene Meinung dazu !! und ausserdem, von wann ist dieses Bild ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:29
@bvbfanessen
Das wüsste ich auch mal gerne, wann dieses Bild entstanden sein könnte. Vielleicht finden
irgendwann noch weitere aus dieser Serie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:30
@sam100
WEnn ich mir alles einzeln von dem unter die Lupe nehme, passt das alles und sieht wirklich ähnlich aus. Aber das Gesamtpaket passt nicht. Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.
Das ist nicht Michael. Ich verlasse mich da auf mein Gefühl.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:37
Ey, Michael feiert schon ohne uns ! Hauptsache er kriegt dann heut Abend auch noch was mit. Kugelt sich ja jetzt schon. ;-)
/dateien/np62480,1293802654,np624801291646609a0kd5y3b2j


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:48
@sam100
Genau so einen Karton bekam ich vor 2 Jahren von meiner Tochter geschenkt (den mit den Engeln). Auf dem Weihnachtsbild des Deckels steht auch ein Datum, meine Augen sind aber leider auch mit Lupe nicht gut genug, um das zu erkennen, da bräuchten wir einen Fachmann, der das ohne Pixelverlust vergrößern kann.
Ansonsten bin ich überzeugt davon, daß es nicht Michael ist. Er ist zu jung, er hat ein zu rundes
Gesicht, die Zahnlinie stimmt überhaupt nicht, ebenso nicht die Lippen, auch wennman sie schminkt, bei Michael hing die eine Seite immer leicht nach unten.
/dateien/np62480,1293803282,MJ2B615


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:50
Das ist ja das was ich meine !!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:57
@sam100
Dann vergleiche mal die Nasen! Bei Michael sind ein beiden Seiten so kleine "Löcher" , die Nasenscheidewand ist verhältnismäßig dick. Auf dem anderen Bild fehlen die Löcher völlig, die Scheidewand ist schmaler, dafür sind die Nasenflügel ausladender.
/dateien/np62480,1293803840,np624801293663144167801 188144401196434 100000026271012 720905 6352161 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 14:59
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Nehmt das aber bitte nicht so wörtlich wie gezeigt. ;)

Dass das Neue Jahr für alle wird, wie sie sich das vorstellen.

/dateien/np62480,1293803965,farbe guten rutsch

@Maya108

Keine Sorge. Er feiert ruhig bei Freunden mit Fondue und Raclette ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 15:04
<embed flashVars="playerVars=showStats=yes|autoPlay=no|videoTitle=Michael Jackson - You Rock My World (Official Music Video)" src="http://www.metacafe.com/fplayer/sy-13406412/michael_jackson_you_rock_my_world_official_music_video.swf (Archiv-Version vom 18.02.2016)" width="440" height="272" wmode="transparent" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" name="Metacafe_sy-13406412" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed><a href="http://www.metacafe.com/watch/sy-13406412/michael_jackson_you_rock_my_world_official_music_video/ (Archiv-Version vom 10.01.2011)"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 15:12
Meinst du das mit ANzug und Hut ? Sagd as doch gleich :) da gibts hunderte von Vorlagen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 15:14
@Hanika
Diese Nase ist aber auf den Arno Barni-Bildern (als MJ mit Blau-Auge, MJ mit Umhang usw.) auch etwas breiter dargestellt. Damals spekulierten u.a. @littlesusie1 und ich darüber, ob die
ganz dünne Spitze der Nase vlt. nur aufgesetzt war - außerdem war der Familie (Name
entfallen) die MJ nach der Flutkatastrophe zu sich einludt, nichts besonderes aufgefallen,
dass dessen Nase so spitz sei wie immer berichtet wurde. Schwieriges Thema.
Denk auch mal an die grotesken Verkleidungen von MJ, wenn er in der Öffentlichkeit war,
warum hat er wohl das getan. Denn im Grunde genommen, wusste wohl jeder Insider
in Hollywood, dass es sich hierbei nur um MJ handeln könne, der so verschleichert herum lief.
Vielleicht wollte er nicht, dass man sein "privates" Gesicht genau kennt. Ich meine nicht,
weil es vlt. unschön wäre, nein, ich meine, weil er etwas anders aussah. Das ist nicht
auszuschließen. Natürlich war seine Nase operiert, aber vlt. nicht genau so wie wir ihn von
Auftritten kennen.

Noch was anderes zu der Cascio-Familie, zu den MJ doch ein sehr gutes Verhältnis gehabt
haben soll - jedenfalls habe ich darüber bis heute nur positives gelesen.
War von denen eigentl. auch jemand auf der Beerdigung? Hat von denen bereits jemand
so ein Believer-Spruch losgelassen, wie Akon od. T. Riley? Weisst Du vlt. etwas darüber.
Wäre mal interessant. Er stand ja noch 3 Tage vor seinem "Ableben" telefonisch mit ihnen
in Kontakt. Sie kannten sich Jahrzehnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2010 um 15:44
/dateien/np62480,1293806660,ngjfi75r

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes 2011. Mein Dank auch an @Sunshine74, die wie ihr ja alle schon bemerkt habt, uns hier ein ungestörtes Beisammensein ermöglicht.

Eure K. Jackson


Anzeige

melden