@littlesusie1 Du magst ja Recht haben in bezug auf Murray, aber ich bin doch z.Z. etwas angespannt, wenn
ich an den bevorstehenden Prozess bzw. erst einmal an die weitere Anhörung am 04.01.11
denke. Ich befürchte, dass sich die ganze Sache noch lange hinziehen wird.
Im Moment beschleicht mich dennoch etwas Wut auf diesen Herren, der - nach bisherigen
Ermittlungsergebnissen - herumtelefonierte, anstatt MJ medizinisch ordnungsgemäß zu versorgen und zu überwachen - und später dann erst einmal abtauchte. Hoffen wir, dass er
GUTE Gründe dafür hat.
@bvbfanessen Ohne viel zu erläutern. Ich bin überzeugt, dass es sich um Michaels Stimme handelt
und dass die Songs von ihm sind. In manchem Text auf dem Album, nicht nur bei Breaking News
auch in "Monster" rechnet er mit der Negativ-Presse ab - mal direkt und mal indirekt.
Meine Meinung.
Noch etwas, auch wenn Ihr mich jetzt vlt. "noch im alten Jahr" dafür teeren u. federn würdet.
Erneut muss ich Euch mit diesem Bild von MJ mit DHL-Paket, welches
@nici2222 erneut gestern
um 23:52 (S. 1062) gepostet hat, nerven.
Ich jedenfalls bin überzeugt, dass darauf der echte MJ abgebildet ist; auf den beiden darunter
abgebildeteten Fotos (mit weißem T-Shirt) handelt es sich zweifelsfrei um ein Double.
Die Hintergründe der Fotos sind NICHT identisch. Betrachtet einmal die Glastür mit Holzrahmen
hinter dem Vorhang. Der Holzrahmen auf dem oberen Bild (MJ m. Paket) ist wesentl. breiter
als auf den beiden unteren Aufnahmen (b. Herrn m. weißem T-Shirt). Dieser silberne Pailletten-
vorhang lenkt davon ab, das ist scheinbar der gleiche - der ist überall in der Welt erhältlich - Made in Japan. Betrachtet auch einmal genauer die Mitte des unteren Halswirbelbereiches (oberhalb des Brustbeines) von MJ (mit Paket). Das ist eindeutig MJ und vieles andere im Gesicht - will aber nicht ausführlicher werden. Vielleicht sollten wir künftig auch darauf achten,
um Doubles besser von Originial-MJ unterscheiden zu können.