Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:46
@Hanika
hast du auf dem bild die sonnenblume gesehen...was verbindet mj mit sonnenblumen???
gestern bei dem konzert hat das mädchen dem soldat auch eine gegeben...bei this is it war bei thriller der sonnenblumenhut usw...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:48
https://www.youtube.com/watch?v=kKTDvfkIdDw

schaut euch dieses Video mal an !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:51
# TakeMe2Nevrland http://yfrog.com/h4a91zj Oprah ist mit "Das ist es. Das ist der Moment" für your TV-Netz? vor ungefähr 6 Stunden via Web Retweet von MJsSoulmate und 1 anderem

# Michael Jackson Konzert Tours on Trial http://www.tmz.com/2011/01/01/michael-jackson-conrad-murray-concert-tour-bad-dangerous-dehydrated/ vor 3 Minuten via web

# Pearljr Gerade gesehen, Oprah's Promotion für EIGENEN & Sagt SIE und es lautet: "This Is It", "stirbt der Moment ist" WIRD Michael (endgültig) Gast in der Oprah Show seins? vor ungefähr 8 Stunden via Web Retweet von MJsSoulmate und 5 Anderen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:52
@Sunshine74
hmm, ich denke es war nicht gleich der nächste Tag, auf alle Fälle sollte da der Tatort abgeriegelt sein und niemand darf das Anwesen betreten, aber die Jacksons durften es. Haben wohl die Schulsachen von den Kindern geholt und Wechselkleider


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:54
@Hanika

Verstehe ich das jetzt richtig, das er bei Oprah auftreten soll ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:54
@Hanika
das ist so ein durcheinander, da werde ich aber nicht schlau daraus,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:54
@Hanika
Den Brief von diesen irischen Arzt kenne ich, sehr rührend, hat mir damals Pipi in die Augen getrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:56
@bvbfanessen
Wirklich tolles Bild von Michael, das werde ich mir auch mal speichern, wenn ich darf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:57
Klar, alle Bilder die ich erstelle, könnt ihr haben, vorher auf den anderen Seiten sind noch 3 Stück von mir !!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:57
Dieser Beitrag wurde bereits am 28. Juni hochgeladen.
Youtube: Katherine Jackson At Michael Jackson House.
Katherine Jackson At Michael Jackson House.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 16:59
@leaxx
http://twitter.com/MJsSoulmate (Archiv-Version vom 11.10.2009)
Vielleicht kannst du es dir selbst besser übersetzen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:01
@Sunshine74


Habe ichd as richtig verstanden, das MJ jetzt bei ihr auftreten soll oder wie ?!


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:02
@bvbfanessen
Das wäre wohl zu schön um wahr zu sein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:02
@Sunshine74
@Hanika
@bvbfanessen
@Sylvina
@leaxx
@littlesusie1
@Hope56

/dateien/np62480,1293897770,031

wünscht euch euer AlphaMontero


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:03
@Hanika
so habe ich es doch nicht gemeint, ich kenne mich bei diesem Twitterzeug garnicht aus, weil ich nicht weiß wer wem schreibt und deshalb keinen Zusammenhang finde - es lag nicht an der Übersetzung, sondern an den Sätzen die irgedwie für mich ohne Sinn waren...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:04
@Hanika


Aber das lese ich jetzt aus dem was dort steht ?! Oder lese ich das verkehrt ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:12
@bvbfanessen
Das schreibt Pearl. Die kennst du doch sicher. :D
http://twitter.com/Pearljr (Archiv-Version vom 23.05.2011)
Man könnte es so verstehen, aber macht sie sich vielleicht nur wichtig? Ich bin ein wenig stutzig geworden, weil sie sehr viel Werbung in eigener Sache macht aber vor allem, die Seite, die sie angibt, ist eine Seite von Sony, wenn ich mich recht erinnere und da bin ich sehr mißtrauisch.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2011 um 17:19
@leaxx
Ich habe es nicht böse oder beleidigt aufgefaßt. :D Also da wird offensichtlich dieses Bild in Oprahs Sender gezeigt. Du hast es dir sicher angesehen. Jetzt mutmaßt Pearl, daß Oprah möglicher Weise Michael demnächst bei sich zu Gast hat (nachdem ja nun inzwischen schon so ziemlich die ganze Familie einschließlich Ex von ihr interviewt wurden. :)


Anzeige

melden