Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:18
Hier noch ein paar Aussagen zu dem Interfor-Report:
http://www.thewrap.com/node/22850?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:19
@sam100
Du sprichst das aus, was auch ich denke im Kontext mit I.H. Und diese merkwürdie Verabschiedung von "Hulk" erschien mir schon in der Sendung "Wie MJ wirklich starb" (oder so ähnlich) suspekt.

@Hanika
Was diese 200 Songs als Nachlass für die Kids angeht, so sind die vermutlich fix und fertig produziert.

@littlesusie1
Selbst wenn Michael äußerlich völlig verändert wieder auf der Bildfläche erscheint, bleibt seine Körpersprache unverändert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:20
@sam100
@Hanika
Und der Branca und Dileo wurden nicht von MJ zurückgeholt ?
Danke Hanika !
Also das Buch scheint wirklich ein Krimi zu sein. Wenn ihr wollt, es gibt eine Teilübersetzung in deutsch.
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Board&boardID=157


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:26
@Maya108
Das ist es ja, was mich verwirrt. Wer hat die zurückgeholt und warum? Wer hätte jetzt eigentlich die Möglichkeit, sie auch wieder zu entlassen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:29
@sam100
Ich denke garnicht, daß diese 200 Songs ein so großes Geheimnis sind oder zumindest waren, denn er hatte sich zwar 3 Jahre von der Bühne (u. aus der Öffentlichkeit) zurückgezogen, aber in dieser Zeit nicht auf der faulen Haut gelegen. Wer weiß, was er in dieser Zeit alles "ausgeheckt" hat (hoffentlich viel, wenn nicht sogar den Notfallplan - es würde mich mörderlich freuen!!!)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:30
@Maya108
Dileo sprach aber in einem seiner ersten Interviews nach dem 25.06.2010, dass Conrad Murray anfangs 5 Mio. haben wollte. Er muss wohl auch bei MJ zu Hause gewesen sein - ich meine in Carolwood Drive. Anscheinend hat Katharine doch noch Vertrauen zu ihm. Ich bin nicht mehr sicher, ob er für od. gegen MJ arbeitete. Was ist, wenn er er dennoch mit der Familie Jackson
in Kontakt steht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:33
@sam100
@Hope56
@Maya108
Dileo wird nachgesagt, daß er Verbindung zur Mafia hält aber er hatte zu Micheal ein eher beschützendes Verhältnis. Es geht in erster Linie auch nicht um Dileo sondern um Branca und McCain.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:34
@Hope56
Selbst wenn man MJ an der Körpersprache erkennt, so könnte er sich als ein gutes Double ausgeben. In Wirklichkeit ist es das "Original".

In diesem Notfallplan ist vlt. auch Bahrain miteinbezogen. Da habe ich etwas gefunden.
Werde darüber aber erst in den nächsten Tagen berichten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:38
@Hanika
wer ist jetzt bitte Mc Cain??den namen höre ich heute zum erstenmal....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:40
@Hanika
Klar, ich habe Dich auch richtig verstanden.
Ich habe Dileo jetzt nur eingebracht, um herauszustellen, dass MJ zuletzt nicht ganz allein
auf sich gestellt war. Nach meinem bisherigen Eindruck hat F.D. auch eine gewisse Schutzfunktion zu MJ. Der ist nicht einfach grundlos aus dem Nichts aufgetaucht. Bestimmt
hat ihn MJ (über alle Ecken) kontaktiert. Der kennt sich aus. Vlt. hatte er die Funktion
Branca und Mc Cain auf die Finger zu schauen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:40
@sam100
es springen schon soviele MJ doubles rum,dasss sich das MJ selber gar nicht mehr verändern muß....schau doch hin,nichtmal die fans erkennen einen double....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:46
Anhang: Rechenschaftsbericht_2010.pdf (1698 KB)@Sunshine74
Sorry, hatte mich verschrieben, McClain muß es natürlich heißen, einer der Verwalter Michaels Vermögen, neben John Branca.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:51
@Hanika
achso..kann vorkommen..aber bei sovielen namen was es schon gibt hätte es ja gut sein können,dass jetzt noch ein Mc Cain dazu gekommen wäre...bei MJ alles möglich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 15:01
@Sunshine74
Ich weiß, dass es viele MJ-Doubles gibt. Trotzdem ein gutes Argument, dass er sich vlt.
gar nicht mehr verändern muss. Also könnte er irgendwann doch einmal pers. die Bühne
betreten, ohne sich Gedanken machen zu müssen, vlt. erkannt zu werden.

@Hanika
Ich kann gar nicht glauben, dass Branca nur als "Producer" eingestellt wurde. Wenn er jetzt
illegal in der Nachlassangelegenheit tätig ist, müsste man gerichtlich gegen ihn vorgehen
können. Hat er bisher nicht seine Sache im Sinne von MJ gut gemacht. Ich weiss nicht.
Habe Deine umfangreichen Posts von gestern noch nicht ganz durcharbeiten können.
Was ist Deiner Meinung nach mit ihm in der Nachlassangelegenheit schief gelaufen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 15:17
@sam100
Mich stört der offensichtliche Interessenskonflikt, der bei Branca noch immer vorhanden zu sein scheint. Man kann nicht gleichzeitig zwei Herren dienen, die gegensätzliche Interessen haben.
Bisher scheint es so zu sein, daß John McClain und John Branca im Interesse des Estate gearbeitet haben. Aber übersehen wir da wirklich alles? Es ist zumindest erwiesen, daß er Michael damals um seinen Katalog bringen wollte, warum hat er jetzt unser Vertrauen verdient?
Meine Frage ist auch noch immer nicht beantwortet, wer hat ihn wofür wieder eingestellt und wann? War das noch TT? Ich muß nachlesen gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 15:26
@sam100
........Jackson Estate gab Erlaubnis für die Veröffentlichung von "This Is It". Denn wie schnell wie diese zusammen gesetzt wurde, würde man fast annehmen müssen, dass die Jackson Estate und die Produzenten von "This Is It" hatte enge Beziehungen. . . Oh, das stimmt, haben sie! John Branca, einer der Vollstrecker der Jackson Estate ist auch ein Produzent von "This Is It" und beschäftigt von Sony.

Ich dachte, es Interessant war, dass sie diese Information mit einbezogen Fans schauen so intensiv. Noch mehr neugierig ist die Tatsache, dass die Richter in Kalifornien, auf Joe Jackson Appell, weigerte sich hören Argumente zum Entfernen der aktuellen Testamentsvollstrecker von Michael Wille aufgrund von Interessenkonflikten. Es ist offensichtlich, dass Interessenkonflikte vorhanden ist. Dieser Film nur reibt es ins Gesicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 15:41
Jetzt möchte ich euch mal einen Kommentar zur Kenntnis geben, der ganz gut erklärt, was abgelaufen sein könnte:
Es scheint plausibel, dass Michael seinem Tod vorgetäuscht hat und in der Zusammenarbeit mit dem LAPD diese, mit der Mafia verbundenen Verbrecher vor Gericht zu bringen. Beide Motolla und Branca haben sich in die Angelegenheiten Michael eingefügt seit seinem "Tod". Branca als Co-Testamentsvollstrecker und Motolla: Selbständige perported Controller unveröffentlichter Musik Michael. Ich glaube, dass die Mafia in den Schändungsvorwürfen beteiligt war und zwang Michael zu fälschen seinem Tod, weil er in Gefahr war vor ihnen .. zumal er freigesprochen wurde. Ich glaube, es hatte auch viel mit Geld und die vor kurzem ans Licht gekommen, Informationen über dies Branca's embezelling Michael's Geld. Ich denke, es ist plausibel, dass Michael sich ernsthaft getarnt und Lebensbedingungen seines Lebens in private, stark natürlich bewacht. Ich glaube, dass am Tag der "Tod", sagte er und entkam ging an einen sicheren Ort. Ich denke auch, es ist plausibel, dass Michael hinter den Kulissen tätig und setzt seine kreativen und Familie, und dass, sobald diese Verbrecher vor Gericht er sich offenbaren wird, eingereicht. (BAM). Wenn all dies wahr ist, dann ist es kein Wunder, dass die LAPD ist so lange zu untersuchen. Ich weiß nicht, warum Branca kämpft Joe an seinem Versuch, rechtlich erhalten Michaels medizinischen Aufzeichnungen von UCLA, aber dies muss im irgendwie Figur. Dies ist natürlich nur eine Theorie. Niemand auf der Außenseite weiß die ganze Wahrheit. Ich weiß aber, glaube 100%, dass er lebendig ist.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 15:56
@sam100
Diese Geschichte ist mir zu einseitig. Sie läßt alle Quirelen und Differenzen, die es gab, aus, und läßt Branca in dem Licht eines Wohltäters für Michael erscheinen, der er wirklich nicht war. Das sieht fast aus, wie eine Auftragsproduktion von Sony. Ob der Macher dafür wohl bezahlt wurde? Wer steckt dahinter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 15:59
@Hanika
Ja, sie lässt Branca in einem guten Licht erscheinen. Aber vlt. ist was dran, dass er einen
zuvor von Frank Dileo angerufen wurde ....


Anzeige

melden