Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 10:02
@nici2222
diese Webcam-Bilder sind ja ok, aber wenn nicht dabei steht wo die aufgenommen wurden, beim Bankomat wie er Geld abgehoben hat oder in einem Einkaufszentrum ?
aber ich glaube einfach nicht, dass er als Michael Jackson rumläuft, da wäre er ja richtig dumm, die nehmen ihn doch fest und v.a. die Fans, das gebe einen Riesenauflauf....
Deshalb denke ich er geht als Normalo rum ohne Sonnebrille dafür vlt. mit braunen Haaren ...
wer weiß

@littlesusie1
du hast das Talent einem den Mund wässrig zu machen und leider weiß man nicht wirklich worum es geht - do you speak english ??
also wird es für viele mühsam sein diesen interessanten Text von Teddy zu erforschen, es sei denn du stellst den Link rein und wir können die Googleübersetzungsmaschinerie in Betrieb setzen...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 10:05
@Maya108
Ein Blue Moon ist im englischen Sprachraum landläufig die Bezeichnung für einen zweiten Vollmond innerhalb eines Monats. In älterer astronomischer Definition wird damit der dritte Vollmond innerhalb einer Jahreszeit mit vier Vollmonden bezeichnet. In der Umgangssprache meint man mit dem Spruch once in a blue moon dementsprechend etwas sehr Seltenes.

@Hanika
dein Video ist doch ein Fake, das ist doch ein und derselbe Mann bloß anders hergerichtet....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 10:11
@leaxx
Danke für die Erklärung ! 2 Vollmonde in einem Monat ? jetzt wird es unheimlich. Wenn ich bedenke, dass zur Trauerfeier und Beerdigung auch Vollmond war. das wäre dann die Gelegenheit.
Hab mir grad nochmal das Cover angesehen. Auf den Lippen könnte wirklich was stehen.
Aber ob es Zufall ist, oder was anderes ist schwer zu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 10:19
@Maya108
man kann da viel hineininterpretieren, aber die Möglichkeit besteht schon, weil es ja nachbearbeitet wurde....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 10:27
@Hanika
@Maya108
@sam100
@nici2222
@Sylvina
@Mausi22
@Dirty-Diana
@ilovemj
@leaxx
@didi71

https://www.youtube.com/watch?v=5wVqH2ZiR2U



Das eines der besten und gründlichsten Videos der letzten Monate. Guckt es Euch bitte, bitte an.
Der Videomacher hat ganz genau die Aussagen von Dileo und Katherine analysiert und ist auf folgende Dinge gestoßen.







DILEO: Am 26.6.09 im Interview sagt er: Katherine hätte ihn angerufen, als er ankam wäre gerade die Ambulanz und die Security rausgefahren und er hinterher zum UCLA.
Er selbst, ein Arzt und ein social worker hätten es Katherine erzählt, dass Michael tot sei.Die Kinder hätten es vor Katherine gewusst.


DILEO: Am 30.6.09 im Interview sagt er: Ein Fan rief ihn an um ca 11.00 Uhr und erzählte ihm, dass die Ambulanz vor Michaels Haus stehe. Dabei wurde der KW erst um 12.21 Uhr angefordert. Auch hier sagt er, er wäre gerade angekommen, als der Krankenwagen das Grundstück verlassen hätte. Diesmal sagt er, zwei Ärzte und er selbst hätten Katherine die böse Nachricht überbracht. Die Nanny, die Kinder, Dr. Murray und eins social worker hätten im Nebenzimmer gewartet.Er sagt, er hätte es erst Katherine erzählt und danach den Kindern.

DILEO: Am 4.8.09 bei Larry King erzählt er: "Ich sagte es Katherine, zusammen mit einem Arzt und einem social worker, es war sehr emotional wir umarmten uns und weinten zusammen, danach musste ich es den Kindern sagen."

KATHERINE bei Oprah: "Jemand rief mich an, ich solle ins UCLA kommen. Ich musste lange warten, dann kam Dr. Murray und sagte mir, dass Michael gegangen sei. Die Kinder wussten es schon."

Auffällig ist, dass sowohl Katherine als auch Dileo sich zu bestimmten Aussagen an die Nase fassen, was, wie wir alle wissen, oft unbewusst geschieht, wenn wir Dinge sagen müssen, die uns unangenehm sind, bzw. wenn wir lügen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 10:34
@leaxx
Ich habe das Video ohne Wertung eingestellt. :) Wenn du der Ansicht bist, es ist ein Fake, ist das legitim und durchaus möglich.

@littlesusie1
Dein Video ist sicher interessant aber für einen Nicht-Englisch-Sprechenden einfach nicht zu verstehen, so leid es mir tut und so gern ich es gesehen hätte. 6 Minuten Videos mit Text kann man ja noch abschreiben und danach mit Übersetzer bearbeiten, aber wenn nur gesprochen wird..... :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 11:18
@Hanika
Aber das letzte hab ich übersetzt, jedenfalls die wichtigsten Stellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 11:44
@leaxx
Ich habe auf das Original- Cover gesehen. Da sieht man schon was. Aber ob da nur was reininterpretiert wird oder nicht, so genau kann ich es nicht erkennen. Aber ich finde das sehr interessant. Da sollte man mal dranbleiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 13:18
Hallo @all

entschuldigung das ich noch mal zum propofol komme,hab mich am wochenende gefragt,was passiert wenn die wirkung nachläßt??Also man bekommt ne dosis und zack schläft man ein und dann??Was passiert wenn die wirkung aufhört,ist man von jetzt auf gleich wieder hellwach oder schläft man doch noch ne weile weiter???
Ich könnte mir vorstellen,wenn jemand so aufgewühlt ist das er nicht einschlafen kann,das er durch propofol einschläft und dann weiter schlafen kann??Aber ob's auch so ist,würde mich jetzt interessieren!!
Weiß das jemand zufällig von euch???Nur um mal um zuverstehen warum jemand so etwas immer wieder mal privat nimmt/nehmen könnte(wenns denn stimmt??),wenns doch eigentlich kein schlafmittel ist aber warum nimmt man es drotzdem???

Und dann hab ich mich noch gefragt,wann das mit dem propofol eigentlich das erste mal ins gespräch kam,erst nach der Obduktion oder schon mal vorher,also bevor MJ gestorben ist???Und wenn vorher schon mal,wer hat davon erzählt???
Leider hab ich's nicht in erinnerung,man hat nun schon so viel gelesen,das meine kapazietät allmählich ausgeschöpft ist,sorry dafür.

@littlesusie1

Vielleicht nimmt es die familie jackson es nicht so genau mit dem erzählen,wann,wie,wo,was gewesen ist??? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 13:36
@Döse

Ja aber der Punkt ist hier tatsächlich, dass Dileo sich selbst widersprochen hat. Er hat mindestens einmal gelogen. Man kann sich an so wichtige Dinge erinnern. Zusätzlich wird hier deutlich, dass Katherine und Dileo anscheindend nicht das gleiche erlebt haben.

Alles Quatsch. Michael lebt, das können wir nicht zuletzt an diesen wichtigen Kleinigkeiten erkennen. Es sind übrigens tatsächlich gemachte Aussagen, die nicht durch falsche Wiedergabe verfälscht sein können. Es wird hier gelogen, wenn Michael tatsächlich gestorben wäre, hätte es hier keiner nötig zu lügen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 13:46
@Döse
Ich habe vor dem 25.6.nie was von Propofol gehört. Weder im Zusammenhang mit ihm, noch sonst wie. Das besondere daran soll sein, dass man relativ schnell wieder voll da ist, wenn die Wirkung verflogen ist. Man soll angeblich nicht unter Überkeit oder Schläfrigkeit leiden.Aber ich muss eingrenzend sagen, dass ich persönlich keine Erfahrung mit Propofol habe. Nur darüber gelesen.
Ich las in einem Bericht im Spiegel oder Focus, dass es unter den Ärzten einige gibt oder gab, die abhängig davon sind. Allerdings soll es auch als recht gefährlich bekannt sein, wenn man es nicht richtig dosiert oder überwacht. Aus diesem Grund sind einige dieser Ärzte auch daran verstorben.

Es ist eine gute Frage, warum Michael sich angeblich so darauf fokusiert hatte dieses Mittel am 25.6. zu nehmen, bedenkt man, dass er nur noch wenig Zeit hatte. Angeblich sollte er ja am frühen Nachmittag bei den Proben sein und das Mittagessen wurde schon vorbereitet. Im Haus war schon was los. Inwieweit dann dieses Propofol einem hilft, ein ausgeschlafener und agiler Mensch zu sein, das versteh ich leider auch nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 13:52
Aus http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?8900-%DCbersetzung-Frank-und-frei-gesprochen-Interview-mit-Michaels-Manager-Frank-DiLeo
Ein exklusives HITS-Interview mit Frank DiLeo

30. Juli 2009

Industrie-Veteran Frank DiLeo, der der Manager von Michael Jackson von 1984 bis 1989 war, kam zurück zur Gemeinde, um den Superstar durch seine "This Is It"-Konzerte zu geleiten und voraussichtlich darüber hinaus, aber es hatte nicht sollen sein. Hier teilt der Industrie-Veteran seine Gedanken mit - mit HITS' eigenen krankenwagen-verfolgenden Roy Trakin.

Das ist wie in Godfather III/Der Pate III ... Gerade als du dachtest, du wärest draußen, ziehen sie dich wieder rein. Wie kamst Du mit Michael wieder in Kontakt?

Michael hat mich zunächst vor ein paar Jahren angerufen, nachdem er aus Bahrain wiederkam dann für eine Weile in Irland war und Vegas. Wir plauderten, er rief wieder an und wir begannen über Filmprojekte zu reden. Es gab eine Reihe von Drehbüchern, die wir entwickeln und produzieren wollten. Dann kam er zu diesem Konzertvertrag.
Er rief mich im März an und sagte, "Frank, ich brauche jemanden mit ein bisschen Erfahrung. Würdest Du mich gerne wieder managen mit allem drum und dran?" Und ich sagte, "Ja, natürlich." Als ich dazustieß, war alles unterschrieben. Dr. Thome Thome - der jemand ist, über den ich in diesem Interview nicht sprechen möchte - hatte die Tourdaten-Planung fehlkalkuliert, worum ich mich kümmern musste, weil Michael nicht mehr als zwei Mal pro Woche auftreten wollte.

War Michael bewusst, dass er für bis zu 50 Shows unterschrieben hatte?

Absolut. Ich las den Vertrag. Ich weiß, was die Mindestmenge der Auftritte war genauso wie die Maximalzahl der Auftritte. Der Vertrag wurde Michael von drei unterschiedlichen Anwälten vorgelesen genauso wie Dr. Thome. Er [Michael] wollte Prince's Rekord [21 Shows in der 02-Arena] brechen und im Guinness Buch der Rekorde sein.
Er war derjenige, der die Nummer 50 auswählte. Es gab genug Ticketverkäufe, um 85 Shows zu machen, aber er zielte es auf die 50 ab. Das ist, was er wollte und das ist, was passierte. Dr. Thome wollte ihn jedoch drei bis vier Shows pro Woche machen lassen. Ich habe die Termine angepasst und sie verschoben, um es für Michael angenehmer zu machen.

Was hast Du gemacht, nachdem Du Michael das erste Mal gemanagt hast?

Ich war in New York bei einer Management-Firma in den 90ern. Ich habe mich für eine Weile zurückgezogen und einige Zeit mit meinen Sohn und meiner Tochter verbracht, war für sie da während ihrer College-Zeit. Meine Kinder verbrachten nicht viel Zeit mit mir, während sie aufwuchsen, weil ich so viel auf Tour war, und so fühlte ich, dass ich ihnen das schuldete. Und das dauerte sieben Jahre. Ich habe eine Menge Unternehmensberatung gemacht. Ich besaß einen Anteil an Tribeca Grill mit Robert DeNiro, was sehr gut lief.
Im Jahr 2004 habe ich mein Augenlicht verloren, und es brauchte sechs Operationen, um mich wieder sehen lassen zu können. Ich habe immer noch eine eingeschränkte Sicht. Es war eine diabetische Erkrankung, die die Netzhaut ablöste. Ich verlor mein vollständiges Augenlicht auf einem Auge und 80% auf dem anderen Auge. Sie brauchten zwei Jahre, um das zu durchschauen. Es gibt immer noch eine Menge Narbengewebe und ich kann nicht gut im Hellen sehen. Ich muss die ganze Zeit dunkle Gläser tragen. Ich muss meinen Kopf bewegen, um bestimmte Buchstaben sehen zu können, weil ich ein dauerhaftes "V" in meiner Sicht habe.

Du warst bei den meisten Tourproben dabei.

Bei jeder einzelnen. Er war in guter Kondition. Er trainierte mit Lou Ferrigno [Hulk]. Er tanzte jeden Tag mehr als drei Stunden nach seinem Training. Er war vorbereitet. Oftmals hat er zugeschaut und Anweisungen gegeben. Das waren Lieder, die er sein ganzes Leben lang gesungen hat. Er musste nicht jeden Tag alles geben. In den letzten paar Wochen hat er das Tempo angezogen. In der Nacht, bevor er starb, als er nach 10 oder 11 Songs herunterkam, war Kenny Ortega auf den untersten Stufen, umarmten wir uns alle und Michael legte seinen Arm um uns und wir um ihn, um ihn zur Umkleide zu begleiten.
Und er sagte, "Frank, ich bin bereit. Ich werde alle 50 Shows geben. Wage Dich nicht zu denken, dass ich es nicht tun werde." Wir sprachen davon, eventuell in Stadien aufzutreten nach den 50. Er sagte, "Frank, ich war niemals glücklicher. Seitdem Du zurück gekommen bist, nehmen die Dinge einen guten Verlauf. Ich kann das Licht am Ende des Tunnels sehen. Wir haben es schon einmal geschafft. Dies ist unsere Zeit, wo wir es wieder tun werden." Und das war das letzte Mal, wo ich ihn lebend gesehen habe

Die Leute sagen, Michael Jackson wog 50 kg und war körperlich nicht in guter Verfassung.

Nein, das ist alles Schwachsinn. Er war nicht runter auf 50 kg. Er hatte etwa 64 kg. Maximal wog er vielleicht 70 kg.

Du willst mir also sagen, dass er ein sehr zuversichtlicher Mann war, bereit, um die Herausforderung anzunehmen.

Er wusste, dass er 50 war und dass die anderen Tänzer jung waren. Er baute seine Kondition auf bis zu dem Punkt, wo er wusste, dass er es schaffen würde. Michael ist ein ehrgeiziger Kerl. Es kümmert mich nicht, ob Du fünf Jahre alt bist oder 40, Du tanzt Michael Jackson so schnell nichts vor. Er wird es dir früher oder später zeigen. Und er hat sich dafür aufgebaut.

Wie hast Du zuerst davon gehört, dass Michael erkrankte? [so steht's dort]

Ein Fan rief an und sagte, da wäre ein Krankenwagen vor Michaels Haus. Ich hatte mich gerade zum Mittagessen hingesetzt. Ich rief Michaels Assistenten an und fragte, was los sei. Und mir wurde gesagt, dass etwas schief liefe und dass er auf dem Weg dorthin war. Also stieg ich in mein Auto und fuhr dorthin.
Als ich zum Eingangstor kam, sagte man mir, dass alle schon bereits weg waren. Ich drehte um und fuhr zum UCLA Medical Center, und während ich im Auto war, rief Katherine an und ich sagte ihr, wir sollten uns im Hospital treffen. Wir kamen vom Hintereingang hinein und sie verrichteten ihre Arbeit an ihn in diesem Raum. Ich dachte folglich, dass er wieder okay würde.
Dann kam die Krankenschwester heraus, sie sah mich an und ich sah sie an ... Ich wäre beinahe in Ohnmacht gefallen. Der Blick sagte mir, dass es vorbei war, aber sie würden an ihm weiterarbeiten, bis seine Mutter eintraf.
In der Zwischenzeit, waren alle Kinder da, in einem anderen Raum. Ich musste mit einem Doktor und einem Sozialarbeiter zu ihnen hin, um ihnen zu sagen, was passiert war. Und das sind zwei Dinge, die ich niemals wieder tun will. Entschuldige mich für eine Minute, es könnte sein, dass ich jetzt weine. Lass mich ein bisschen Wasser trinken.

Welche Reaktion zeigten die Kinder?

Genau wie man denkt, dass sie reagieren würden: Sie kamen zu mir angerannt, ergriffen mich weinend und schreiend. Schließlich tauchten Jermaine und LaToya auf, dann Randy ... Und ein Sozialarbeiter begann, mit ihnen allen zu sprechen. In der Zwischenzeit habe ich mich um die Presse gekümmert, versuchte, jeden draußen zu halten und einige Sicherheitsleute zu beschaffen.
Zu diesem Zeitpunkt wollten die Kinder ihren Vater sehen. Also haben sie Michael in einen Raum gebracht und ihn bedeckt. Ich ging zuerst hinein, bekam eine Chance, ihn zu umarmen, zu küssen und Lebewohl zu sagen, und 20 Minuten später haben die Kinder und der Rest der Familie dasselbe getan.
Jeder vergisst's. Michael war nicht einfach ein Klient von mir, er war mein Freund. Ich haben ihn immer von dieser Basis heraus gemanagt. Wir waren Freunde in den 80ern, und wir waren Freunde, nachdem er mich gefeuert hatte. Wir waren immer Freunde.

War Dir bewusst, dass Michael ein Verschreibungs-Medikamenten-Problem hatte?

Ich wusste es nicht. Wie ich jetzt erfahren habe, kam heraus, dass er zur Drogen-Rehabilitation ging. Ich fragte ihn im März danach, und er war sehr empört. Er sagte, "Frank, glaubst Du, ich würde etwas tun, dass meine Kinder aufs Spiel setzt und sie allein lassen? Mach Dich nicht lächerlich." Was sagst du dann?
Geben Drogenabhängige jemals zu, dass sie Drogen nehmen? Nein. Also musste ich dem Wort dieses Mannes glauben. Er war 50 Jahre alt. Wie weit konnte ich ihn beeinflussen? Ich habe nie von dem Zeug gehört, dass er angeblich nahm [Propofol/Diprivan]. Als ich das im Fernsehen gehört habe, konnte ich das nicht glauben.

Hast Du eine Meinung zu den zwei Doktoren, die unter Ermittlung stehen, Dr. Arnold Klein und Dr. Conrad Murray?

Michael ist seit Jahren zu Dr. Klein gegangen. Ich weiß nicht, wie Michael Dr. Murray traf. Michael sprach von ihm, als er erwähnte, dass ein Teil seines Vertrages beinhaltete, dass AEG ihm einen Doktor für seine Zeit in London stellen müsste, und er sagte ausdrücklich, dass er Dr. Murray wollte und behauptete, es sei sein Hausarzt. Die ursprüngliche Summe, die er verlangte, war unverschämt [Man munkelt 1 Million Dollar pro Monat.] Ich sagte Michael, ich könnte ihm für das Geld ein ganzes Hospital kaufen.

Die Presse berichtet, AEG hat ihm 150.000 Dollar pro Monat gezahlt.

Das ist, was ich abgesegnet habe. Was er ursprünglich forderte, war astronomisch. AEG hat den Doktor nicht angestellt. Das war Michaels Doktor seit Monaten. AEG hat ihm nur die Zahlung zukommen lassen, die ein Teil des Budgets war. Ich hatte ein Treffen mit ihm, um sicher zu stellen, dass Michael die richtigen Vitamine bekam, welche Art von Smoothies zu machen sind, sollte es G2 sein oder Gatorade nach der Show?
Er sagte uns, er wäre ein Kardiologe [Herzspezialist] und ich sagte, "Michael, das ist perfekt. Weil ich bereits drei Herzinfarkte hatte und ich habe sieben Stents in meinem Herzen. Wenn ich in London umfalle, dann wird dieser Mann sofort zur Stelle sein."

Dr. Murray war der letzte Mensch, der Michael Jackson lebend gesehen hat.

Ja, das hat er. Niemand weiß, was in diesem Raum geschehen ist. Wir müssen auf den Toxikologie-Bericht warten und auf die Autopsie. Ich weiß, dass die vorausgehende Autopsie besagte, dass Michaels Organe in guter Verfassung wäre, seine Leber war gut, sein Herz war stark. Sie sagten, er hätte keinen Herzinfarkt. Es müsste eine Art allergischer Reaktion gewesen sein oder etwas, dass nicht verträglich war. Es gab wohl eine Art von Reaktion.

Wie denkst Du momentan darüber?

Es gibt einige Dinge, die aufgeklärt werden müssen. Ich muss dafür sorgen, dass die Hinterbliebenen einige Dinge wissen, die ich weiß. Ich wurde zum Aufsichtsrat von Sony/ATV Music Publishing berufen. Also muss ich dort eine Rolle spielen. Michael hat den Brief geschrieben, um mich dort zu nomieren. Nachdem man Dr. Thome entfernte, haben sie mich und Joel Katz hinzugefügt.

Macht es Dich traurig, zu sehen, wie die inneren Meinungsverschiedenheiten der Familie jetzt an die Öffentlichkeit gebracht werden?

Es ist traurig zu sehen, dass es eine Menge von Missinformation gibt. Die Familie wusste nicht, was los war. Sie haben Michael nicht jeden Tag gesehen, so wie ich es tat. Er hatte den engsten Kontakt zu seiner Mutter und zu seinen Kindern. Aber ich gab ihm einen persönlichen Freiraum, um mit seiner Familie zusammen zu sein. Einige von ihnen sprechen von Dingen, von denen ich nicht denke, dass sie das Wissen haben, darüber zu sprechen. Es ist nur Emotion. Sie müssen den Fakten ins Gesicht sehen und einige Entscheidungen treffen.

Wie war Michaels Beziehung zu seinem Vater?

Joe war sein Vater, und das ist, was Michael wollte. Er wollte nichts von Geschäften wissen. Er wollte nur, dass er sein Vater war. Er wollte als Sohn geliebt werden, nicht als ein Erzeugnis.

Hat er das jemals bekommen?

Ich weiß nicht. Sieh Dir das Larry-King-Interview mit Joe Jackson an und finde es selbst heraus. Es war ein völliges Desaster.

Du musst sicher noch im Schockzustand sein.

Michael kreierte eine der großartigsten dagewesenen Shows, eine 27 Millionen Produktion. Ich bin sie mit ihm jeden Tag durchgegangen. Es ist traurig, dass die Leute sie niemals sehen können. Aber die Hauptsache hier ist, dass ich meinen Freund verloren habe. Das ist, was für mich zählt. All das andere Zeug ist, was es ist.

Wo kommt Dein Spitzname "Tookie" her?

Das ist vom Namen "Tookie" abgeleitet. Der Polizeichef in Pittsburgh kam vorbei, um meinen Vater zu sehen, als ich geboren wurde und nannte mich so. Dann wurde es zu "Tukkie", als ich meine Frau traf. Jeder, den ich seit meiner Kindheit kenne, nennt mich "Tookie". Für alle anderen, nach dem Kennenlernen meiner Frau, ist es "Tukkie". Wir sind seit 32 Jahren verheiratet. Ich bin der einzige Kerl in der Musikbranche, der noch nie einen Drogenentzug oder eine Scheidung mitmachen musste.

Quelle: Hits Daily Double / "Frankly Speaking"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 13:59
@Döse
Ich habe das Zeug anläßlich einer Koloscopie bekommen und kann dir nur aus eigener Erfahrung berichten, daß man ganz schnell weg ist, aber es ist kein Schlaf, es ist wirklich eine Betäubung, die alle deine Gefühle dämpft, die aber nicht ausreichte (bei mir) um wirklich die Schmerzen zu nehmen. Man kann sich in diesem Zustand nur nicht artikulieren. Hinterher war ich wieder voll da, innerhalb kürzester Zeit. Nur der Eingriff als solcher war belastend, nicht aber diese Betäubung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 14:08
Bitte beachtet!!!!!!! diese Aussage! :
Es gibt einige Dinge, die aufgeklärt werden müssen. Ich muss dafür sorgen, dass die Hinterbliebenen einige Dinge wissen, die ich weiß. Ich wurde zum Aufsichtsrat von Sony/ATV Music Publishing berufen. Also muss ich dort eine Rolle spielen. Michael hat den Brief geschrieben, um mich dort zu nomieren. Nachdem man Dr. Thome entfernte, haben sie mich und Joel Katz hinzugefügt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 14:12
@littlesusie1
Grad bei deinen Post lesen ist es mich direkt angesprungen.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:warum Michael sich angeblich so darauf fokusiert hatte dieses Mittel am 25.6. zu nehmen, bedenkt man, dass er nur noch wenig Zeit hatte
Eben, er hatte nur noch wenig Zeit. Man ist sofort weg und dann wieder schnell da.
Vlt hat er sich eingebildet in dieser kurzen Zeit zur Erholung zu kommen ? Und hat das tatsächlich schon oft gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 14:49
@Hanika
also meine Liebe sollte keine Kritik sein, deine Beiträge sind immer sehr informativ und interessant, du hast ja das Video nicht gedreht also...
du diesem DiLeo, auch Taraborrelli schrieb, dass sich beide anfangs wirklich gesucht und gefunden haben und er sehr viel für Michael wieder grade biegen mußte deshalb war ja auch diese Kündigung unsinnig
aber dieser Satz...Dinge aufklären... stimmt nachdenklich, also können wir mal gespannt sein ob er aufklärt oder ob das wieder nur so eine Aussage ist mit der niemand etwas anfangen kann..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 14:56
@leaxx
Ich wollte vor allem darauf hinweisen, daß Dileo einen Aufsichtsratsposten bei Sony inne hat/hatte. Weißt du was das beduetet? Er wird von Sony bezahlt und wird die Interessen vornehmlich von Sony wahrnehmen. Er befand sich also in einem Interessenskonflikt, wenn er gleichzeitig auch für Michael arbeitete. Außer, er hat wirklich im Interesse von Beiden gearbeitet, das geht aber nur, wenn die Interessen wirklich auf gleicher Ebene liegen, was wiederum bedeutet, daß es da nicht all zu viele Möglichkeiten gibt. Für die Durchführung eines Hoax aber wäre diese Konstellation optimal, das sollten wir uns mal durch den Kopf gehen lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 15:35
/dateien/np62480,1290436512,rilleyundmichael
Michael und Teddy in der Zeit, als sie zusammen arbeiteten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 15:42
@Hanika
Das heißt, Michael hat dafür gesorgt, dass Dileo mitsprechen darf bei Sony. Wenn das ein Hoax ist, dann wurde das doch gut vorbereitet. Man wüsste jetzt noch gerne, seit wann Dileo da mit im Boot sitzt.
Hast Du mein Video von heute morgen gesehen, bzw.die unstimmigen Erklärungen von Dileo gelesen?? Da wird es sehr deutlich, dass er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

Was meint er wohl mit dem Satz, Michael ginge zur Drogenrehabilitaton?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 15:50
@littlesusie1
Wann denn? Vorher oder nachher? :D Ich weiß wirklich nicht, was er damit gemeint hat. Die Wahrheit scheint bei ihm kein so hohes Gut zu sein, vielleicht ist es auch eine Form von Alzheimer?


Anzeige

melden