Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 20:04
dazu fällt mir nur das hier ein...

de mortuis nil nisi bene...“ heißt folgendes: „von den Toten nichts außer auf gute Weise“, das lateinische bene ist ein Adverb und kennzeichnet die Art des Sprechens als gut im Sinne von moralisch richtig, was philologisch zunächst folgende Interpretationen zuläßt:
1. Wenn man über einen Toten nichts Gutes zu berichten weiß, sollte man schweigen, oder
2. man darf zwar auch Verstorbene kritisieren, doch dies auf eine faire, gerechte Weise (da sie sich nicht mehr verteidigen können).

Gemeint ist also: in einer wohlwollenden Weise gerecht. Man soll nicht voller Haß von Toten sprechen – dann eben sollte man lieber schweigen – und vor allem soll man berücksichtigen, daß sie nicht mehr Stellung nehmen, korrigieren und sich verteidigen können. Daß man nichts Unwahres von Toten spricht, das setzte Chilon von Sparta – als vorsokratischer Philosoph – ohnehin als selbstverständlich voraus.

und das sollten sich alle aber wirklich alles mal durch den Kopf gehen lassen, es bringt niemanden mehr etwas so über MJ zu lachen und alles was er macht ins lächerliche zu ziehen...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 20:05
http://www.tmz.com/2010/11/22/michael-jackson-dr-tohme-tohme-lawsuit-estate-money-fee-accounting/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 20:18
@Maya108
und die nr 1 beim voten heißt dann sehr gut oder wie? oder ist es die nr 3


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 20:21
@nici2222
Die eins. Da kann man ja die Charts mitbestimmen. Und dann läuft der Song samstag im Radio.
Bringt vlt nicht viel, aber da kann man auch mal ein kleines Zeichen setzen. Aus anderen Foren voten sie auch schon fleißig. Da dacht ich, wir können da ruhig mitmachen ! Jede Stimme zählt.
Und danke fürs Voten !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 20:26
Also war der Tohme-Tohme auch im Haus, wenn der das Geld sichergestellt hat? Wieso war der im Haus von Michael?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 21:41
TNZ [True News Zone]
@ TrueNewsZone TNZ [True News Zone]
-> "Uns wurde gesagt (zuverlässige Quelle!), Dass Michael Jackson lebt ich! Wow, wir fühlen uns so dumm jetzt veröffentlichten wir Breaking News Abt zu seinem Tod!"
vor 8 Minuten via web Als Favorit kopieren und Retweet Antworten

Im Twitter is grad die Hölle los......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 21:49
Guten Abend,

gestattet mir bitte eine Zwischenfrage.

Wie und was denkt Ihr darüber, dass Doc Murray ausgerechnet Prince I zu sich in das Zimmer rief, in dem sein Vater MJ ohnmächtig od. leblos darlag? Eine schreckl. Zumutung für ein Kind!
Warum rief er nicht nach einer im Haus anwesenden ERWACHSENEN Person?

Betrachtet meine Frage jetzt nicht als Wiederholung von bereits besprochenen Beiträgen der letzten Tage.
Berücksichtigt - wenn Ihr wollt - , vlt. auch das Wort Hoax.
Gleich, welcher Ansicht Ihr seid, bin dankbar für jede Antwort.

Ich habe mir darüber so meine Gedanken gemacht .......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 21:56
@sam100

vielleicht war er zu aufgeregt um darüber nachzudenken wen er da geholt hat....aber den eindruck hab ich von Prince eigentlich nicht das er im Zimmer war wo sein Vater lag.....wenn ja,dann können alle froh sein das Oprah nur nach den schönen errinnerungen gefragt hat........hätte er es vielleicht erzählt beim Interview?oder haben sie verbot bekommen über diesen Tag zu reden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 21:56
@scooby-doo
wer hat es versichert bekommen das mj lebt und is denn ein eindeutiger beweis vorzu legen weil du schreibst das im twitter die hölle los ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 22:02
@nici2222
das schreibt TNZ.....weiß nich ob das sowas wie TMZ ist......

sie schreiben immerwieder diesen Harvey Levin oder wie der heisst von TMZ an.....hast schonmal reingeschaut?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 22:03
ja aber bin zu faul es zu überetzen lol ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 22:05
J Producer der Auffassung, MJ ist ALIVE !!!!!

2010.11.22 09.32 CET von TMZ Mitarbeiter

Michael Jackson ist nicht tot - er lebt noch ... wie Elvis ... dies nach einem berühmten Musikproduzenten, der mit MJ arbeitete den ganzen Weg auf die möglicherweise nicht ganz so bitteren Ende.

Michael Jackson Is Alive

Super Produzent Teddy Riley - Wer arbeitete mit MJ auf die "Gefährliche"Album und produzierte den Song"Breaking News"Auf das kommende Album Sony - hat Michael Jackson Verschwörungstheorie nach Gezwitscher, daß er glaubt, MJ lebt ... irgendwo entfacht.

Riley schrieb: "Wenn die Leute denken kann Elvis lebt noch, warum die F # * @ I cant [sic] zu denken. Michael ist immer noch lebendig"

1122_riley_twitter

Nur einen Tag vor dem tweet erhielt Riley eine Nachricht von einem Fan, der schrieb "Akon sagte er glaubt Michael ist in einem Versteck und wird eines Tages wiederkommen zu kommen. Im neugierig, was ya bout denken. "

Riley antwortete: "AKON ist mein Freund und WIR denken genauso. "

Also, wir müssen fragen ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 22:13
aaaaha na dann mal schauen was jetzt noch so kommt...:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2010 um 22:42
Es ist zwar sehr schön, wenn Akon und Riley so denken, aber sie sind doch im Grunde genommen völlig unmaßgeblich. :) Was Jeder denkt ist doch seine Privatsache, es kann richtig, es kann aber auch genau so falsch sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 08:19
@sam100
Im Laufe dieser Monate habe ich vieles gelesen und in Interviews gehört. Ich kann nur sagen, dass die Köchin Kai Chase unterschiedliche Aussagen zu dem Thema Prince gemacht hat. Sie sagte zwar jedes Mal, dass Murray nach Prince gerufen hätte, mindestens einmal antwortete die dann auf die Frage des Moderators, ob Prince denn nach oben gegangen wäre, mit nein. Ich glaube sogar, dass es bei einem der großen amerikanischen Talker-Könige war. Larry King oder Geraldo oder Leno. Vielleicht haben die anderen nicht danach gefragt, ob er wirklich nach oben ging, oder sie hatte ihre Gründe .......

Anfangs, als ich noch fest der Meinung war, das da oben jemand liegt, der schwerst krank seine letzten Tage im Hause von Michael verbringt,um dann an seiner Stelle für tot erklärt zu werden, dachte ich noch, dass der dann plötzlich zu schnell starb und Michael mit Prince reden wollte um ihm zu erkären, dass es jetzt losgeht und er keine Angst haben muss. (Wenn es diese Variante war bin ich mir sicher, dass Prince und Paris vorher Bescheid wussten)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 09:12
»
Boo Radley
PepzMachine Boo Radley
von esprit467
@TeddyRiley1 Ich hoffe wirklich, Sie sind aufrichtig in dem, was Sie sagen und geben nicht MJ Fans falsche Hoffnungen. Ich hoffe, u spielen nicht mit emotions.x
vor 52 Minuten Als Favorit kopieren und Retweet Antworten
in Antwort auf ↑

TEDDY RILEY
@ TeddyRiley1 Teddy Riley
@PepzMachine Ich spiele nicht ... Ich nehme das Leben ernst.
vor 26 Minuten über Tw


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 11:01
@scooby-doo
das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein, aber schon mal ein Erfolg wenn sich auch Bekannte Leute dazu kritisch äußern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 11:19
Es wird immer doller. Ein Bestatter in Jever hat einen goldenen Sarg ins Schaufenster gestellt. Eine Nachbildung des Sarges von Michael soll das sein.

/dateien/np62480,1290507583,jeverffd26568f723mj8xci4afOriginal anzeigen (0,2 MB)

Daneben stehen dann Bilder von der Familie Jackson. Gut, die Bilder müssen nicht sein. Aber der Sarg ist alles andere als eine Nachbildung. Der Sarg ist einfach nur Gold.

Und jetzt wird dem Bestatter vorgeworfen, mit dem Namen Michael Jackson Geld zu machen. Wie albern ist das denn??? Als wenn die Familie Jackson in Jever vorbeischaut und guckt was die Bestatter im Fenster stehen haben

http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Friesland/Jever/Artikel/2482025/Jever++Attrappe+des+%84Jacko%93-Sargs+aus+Schaufenster+entfernt.html (Archiv-Version vom 03.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 11:36
https://www.youtube.com/watch?v=s-vQkMZInQg


Anzeige

melden