Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 09:49
@Hanika


Wenn er da schon tot war, dann darf er nicht in den Krankenwagen sondern in den Leichenwagen. Wenn er da schon ein Tuch übers Gesicht hatte, hätte man ihn im Krankenhaus nicht versucht zu reanimieren. Sorry, aber tot ist tot

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 09:50
https://www.youtube.com/watch?v=5QaRySOrv5s (Video: Michael Jackson´s Private Home Movies Deutsche Untertitel TEIL 1)

das hier ist so lustig,wie er erst sagt,er mag es nicht auf Tour zu gehen,und jemand sagt,er soll sagen das er es mag........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 09:51
@Dirty-Diana
Du brauchst dich da nicht zu entschuldigen, diese Tatsache ist auch mir völlig klar. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 09:52
Ich verstehe auch die Aussage nicht, die Kinder wären die Nacht da gewesen, ich denke, das alles passierte am Tage oder bin ich da verkehrt?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 10:02
@scooby-doo
@scooby-doo schrieb: "Michaels drei Kinder, Prince, Paris und Blanket, wurden ebenfalls im Krankenhaus in dieser Nacht."

Wie wertest du diese Aussage? Geschah das alles nachts? Ich denke, es war schon helllichter Tag, Michael sollte zu neuen Probem abgeholt werden. Jedenfalls bin ich bis heute davon ausgegangen, daß es so gewesen sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 10:05
@Hanika


Das ist ein deutscher Bericht. Vielleicht bezogen die das auf die deutsche Nacht. Also hier war es ja dunkelste Nacht als die Nachricht kam


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 10:25
@Dirty-Diana
Ich ging davon aus, daß es sich um eine Übersetzung des Interviews handelt. Ein deutscher Bericht in so einem Deutsch? :D Es las sich wie eine Übersetzung mit der Google-Übersetzungsmaschine. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 10:27
@Hanika
war es auch,normalerweise war es in Englisch,hab es nur vom Übersetzer übersetzen lassen......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 10:30
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:war es auch,normalerweise war es in Englisch,hab es nur vom Übersetzer übersetzen lassen......
Das verstehe ich leider immer noch nicht. War es ein deutscher auf englisch geschriebener Bericht, der rückübersetzt wurde, oder war es eine Übersetzung des Interviews? Entschuldige, wenn ich heute schwer von Cape´bin. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 10:39
Hallo @all

gestern war hier noch mal die rede von michaels kindern und ihre trauer...

Als mein vater starb(ganz plötzlich und unerwartet) war ich 14 Jahre und wenn ich zurück denke,kann ich sagen das ich alles mehr am rande erlebt hab,ich war nicht wirklich anwesend..mehr so als würd ich mir alles von einer anderen stelle aus ansehen,als würde mich selbst das gerade garnicht betreffen.Hab auch lange das garnicht innerlich an mich ran gelassen...ich konnte von ihm reden ohne zu weinen...mein gefühl dabei war als wenn er noch da ist....hab das viel,viel später also mehr als ein jahr erst wirklich realisiert das er nicht mehr da ist....heute wenn ich von ihm spreche oder an ihn denke hab ich gleich tränen in den augen stehen,auch jetzt wenn ich euch davon hier berichte. :(
damals weiß ich noch genau..das ich zwei tage nach der beerdiegung,nur eins im kopf hatte...ich will zu meinen freunden..mit denen ich mich ja jeden nach mittag getroffen hab,...Ich denke das es damals so was wie ein innerer schutz war,so damit besser klar zu kommen.
Klinkt herzlos aber ich glaube,das jugendliche oder angehende jugendliche da sich total anders verhalten.Ich weiß noch genau,wie entsetzt meine mam war als ich unbedingt zu meinen freunden wollte...oh gott das kannste doch jetzt nicht machen...doch ich konnte...und das war sehr wichtig für mich..mit denen hab ich aber nicht über meinen vater gesprochen..nein ich hab mit denen spaß gehabt so wie sonst auch immer,als wenn sich nix geändert hätte,so war's damals bei mir.

LG Döse


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 11:30
@Hanika
Es war zu den Videos von Oprah (Interview mit Katherine) ein Bericht,den ich mittels übersetzer ins Deutsche übersetzen ließ.....jetzt????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 11:34
also hieß es in dem bericht doch das es nachts war aber er wurde doch tags über eingeliefert ....mich würde es nicht wundern wenn er nach oder wärend den letzten proben zusammen klappte und er nachts eigeliefert wurde.....er doch noch lebte und michael mittags dann im ucla verstarb...(wenn es so ist) nur so könnte ich es mir dann erklären


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 11:35
ein totales wirrwarr....bei dem was alles berichtet wird is es doch kein wunder das dann ganz schnell zweifel aufkommen...kopf kratz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 11:42
@scooby-doo
@nici2222
Also doch kein Irrtum meinerseits, dann habe ich das doch richtig verstanden. @scooby-doo , kannst du mir bitte noch den Link dazu geben, woher du den Text hattest, den du übersetzen ließt? Das wäre sehr lieb von dir.
Dann scheinen also meine Zweifel doch nicht ganz unberechtigt zu sein? @nici2222, was sagst du dazu? Zweifelst du nicht auch an dem, was uns immer berichtet wurde? Entweder, er hatte abends schon Probleme (ich meine jetzt abends nach dortiger Zeit) und er wurde da schon ins Krankenhaus gebracht, oder aber es war tatsächlich schon fast Mittagszeit, aber dann kann die Aussage zu dem Aufenthalt der Kinder in der Nacht nicht stimmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 11:48
@Hanika
@Dirty-Diana
Es wird aber gesagt, dass er abgedeckt (tot?) im Krankenwagen wegefahren wurde. Und ja, Katherine sagte, dass Murray ihr die Nachricht übergab. Er schwafelte ewig rum, und Katherine sagte, er solle sich kurz fassen und ob es ihm gut ginge und dann sagte er, er sei gegangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 11:51
@Hanika
ganau so sehe ich das auch...denn man sah die kids ja auch nicht zu dem zeitpunkt als mj ins ucla eingeliefert wurde von jermaine und mutter ja und auch mj auf der trage ( also was er sein sollte :-)) aber die kids sah man da nicht also muss er wohl doch schon nachts eigeliefert worden sein und das tagsüber war dann alles nur show.... wenn die aussage im bericht stimmen sollte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 11:52
@littlesusie1
Aber es hieß doch, Dileo hätte die traurige Nachricht überbracht?! Murray soll gar nicht mehr da gewesen sein. Er hätte sich verdrückt. ?????!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 11:54
@nici2222
Aber wozu dann am nächsten Tag diese Show? Wofür sollte sie gut sein? Mir fehlt wirklich im Augenblick die Fantasie. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 12:24
ja keine ahnung um es glaubwürdiger zu machen? ich weiß es leider selber nicht....:-)


Anzeige

melden