Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 19:40
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:trotz gegenbeweis, das michael kinder vernascht haben soll.
solche Gedanken haben Männer immer, denn bei denen sitzt das Gefühl ... eh schon wissen
und wenn er es gemacht hätte, dann wäre er nicht gänzlich zusammengebrochen, man hat doch gesehen wie er während des Prozesses leidet und es für ihn unfaßbar war, dass man so etwas von ihm glaubt, wenn er es gemacht hätte, wer er lächelnd aus dem Gerichtssaal und hätte weiter gemacht
aber Männergedanken, mich wundert garnichts mehr :-(

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 19:43
vorgesten in NTV meine Dieter Wiesner ebenfalls, dass MJ den neuen Song nicht gesungen hat.
Er sagte wortgetreu, dass er nicht die Stimme von MJ gehört habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 19:43
@leaxx

ne leider nicht nur männergedanken. das ist ausnahmsweise ein pärchen :( aber die mögen auch rammstein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 20:16
@Hanika

Wie interpretierst Du die Schrift „NOT FINAL“ auf dem „Michael“ Promo-T-Shirt? (Siehe Beitrag von 18.24 Uhr)

http://de.sonymusicdigital.com/michael-jackson/pages/5709473/?cid=lg%3A8f&utm_campaign=michael%2520new%2520album%2520pre-order&utm_content=splash%253Anew%2520album%2520pre-order&utm_medium=referral&utm_source=breakingnew.michaeljackson.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 20:22
@Strix09
Ich würde es mit "das ist nicht das Ende" interpretieren. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 20:40
http://mjstar.co.uk/?p=3758

nun sind es schon 3 neue songs.....hoffe es funktioniert und ihr könnt sie hören.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 20:44
@scooby-doo


klingen ganz anders als breaking news.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 20:49
@Dirty-Diana

ja,klingen schön.....zumindest das was man hören kann,wenn die nich immer dazwischen quatschen würde........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 20:50
@scooby-doo


dacht schon das wäre nur bei mir :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 20:51
@scooby-doo
Also sind ja ziemlich kurz, aber hören sich schön an halt MJ.

Aber diese Tante, die da zwischen redet schrecklich :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 20:54
@Dirty-Diana

neee :) die quasselt bei mir auch......warscheinlich um es interessanter zu machen.......damit man genauer hinhört....k.A

@ilovemj

bestimmt ne vorschau auf das neue Album......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 20:58
@scooby-doo
Hi ja super... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 21:02
@scooby-doo
jaaa, das sind MJ-Songs wie ich sie liebe, herrlich, mehr davon...!
die Frau was "flüstert" die da immer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 21:07
@leaxx
Im good :D Musik :D das Sagt die Tante :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 21:17
http://www.showbiz411.com/2010/11/11/michael-jackson-album-gets-lenny-kravitz-but-no-will-i-am


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 21:18
Ich hab mich heute mit einem Rettungssani unterhalten bezüglich der Frage, ob Tote im KW mitgenommen werden dürfen.
Er sagte, hier in Deutschland kann es der RS selbt entscheiden, falls nicht eindeutige Todeszeichen (wie Leichenstarre oder Leichenflecken) vorhanden sind....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 21:19
@K.Jackson


Sollten aber nicht schon Leicheflecken dran gewesen sein ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 21:20
Nach so kurzer Zeit, weiß nicht. Hab es mal gelernt, weiss es aber im Moment nicht mehr, müsste nachschauen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 21:24
@Dirty-Diana

also nach 20 - 30 Min. sollten schon Leichenflecken zu sehen sein...dann wären schon welche vorhanden gewesen.... oder eben keine...;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 21:28
Man, habt Ihr wieder viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht mehr nach. Ja, die Songs sind bestimmt super. Album schon vorbestellt. Habe mir auch die DVD-Box vorbestellt, die jetzt rauskommt. Ich brauche was in der Hand. Nicht auf dem Computer, da zwar auch mal so zwischendurch. Aber zum genießen auf DVD und CD.

Ich weiß nicht, was ich von KJ halten soll, die lebt wahrscheinlich nur in der Vergangenheit und ich habe den Eindruck, daß die ganze Familie Jackson mit aller Macht uns alle auf Jackson5 fixieren will, immer und immer wieder. Weil Kathrin will, daß der restliche Clan Geld verdient und sie sehen jetzt ihre Chance, was natürlich bei den Fans von Michael sauer aufstößt.
Ich weiß nur, daß KJ Michael gedrängt hat, doch mit seinen Brüdern aufzutreten, weil sie alle Geld brauchten, das war gerade in der Zeit, als er die 10 Konzerte in London bekanntgab. Das hat ihn noch zusätzlich unter Druck gesetzt. Davon sagt aber niemand was, sehr merkwürdig.

Der Dieter Wiesner sagte doch auch, daß Michael keinen Kontakt zu seiner Familie hatte. Aber die wollen uns weismachen, daß alles Friede, Freude, Eierkuchen war.

Oprah fand ich gut. Ich glaube nicht, daß sie etwas Böses wollte.


Anzeige

melden