@Hanika @littlesusie1 @scooby-doo @ilovemj @Sylvina @Döse @Dirty-Diana Hallo Ihr Lieben,
es ist schon lange her, dass ich einen Beitrag abgegeben habe - Zeitmangel. Jetzt möchte ich aber auch meinen Senf dazugeben. Es sind nur meine Überlegungen…
Wir haben doch gar keine Garantie, dass das Lied „Breaking News“ wirklich im Jahr 2007 entstanden ist. Wenn man sich den Text anhört z.B.
“Just when you thought he was done,
he comes to give it again.” passt es gar nicht zu dem besagten Jahr. Im 2007 war doch ganz still um Michael, er hat sich da total zurückgezogen, und… – entweder plante er schon damals ein Comeback (Lied-Text), oder ist das Lied gar nicht so alt. Außerdem im Jahr 2007 steckte er schon angeblich in finanziellen Schwierigkeiten, warum hat er damals schon, anstatt dubiose Geschäfte zu machen (Katalog, Neverland-Ranch) nicht ein Album rausgebracht? - wahrscheinlich, weil sich damals kein Mensch für seine Musik interessiert hat und Michael deswegen demotiviert war, oder aber, weil die Songs noch gar nicht existierten??? Jetzt wurde das Lied
„Breaking News“ auch nicht für eine Woche online gestellt um den Fans eine Freunde zu machen, sonder um zu testen wie die Reaktionen bzw. das Interesse ist, wie viele Menschen das Album vorbestellen, welche Meinungen sich dazu bilden… Man kann das Album schon´bestellen, obwohl noch gar keine Track Liste, keine genauere Informationen dazu existieren… Seltsam… Was mich auch total verwirrt ist das zu dem Album passende
T-Shirt. Normalerweise wird immer bei einem Promo, bzw. Album T-Shirt der Titel drauf gedruckt, also „Michael“. Hier nicht! Anstatt den Titel haben wir eine interessante Schrift drauf:
„NOT FINAL“ http://de.sonymusicdigital.com/michael-jackson/pages/5709473/?cid=lg%3A8f&utm_campaign=michael%2520new%2520album%2520pre-order&utm_content=splash%253Anew%2520album%2520pre-order&utm_medium=referral&utm_source=breakingnew.michaeljackson.com Wie soll man es interpretieren??? Dass das T-Shirt vom Designe her noch nicht fertig ist aber schon verkauft wird, oder, dass es noch nicht „das Ende“ ist (Eine Botschaft)?
Und wie wäre es wenn wir die Pressekonferenz, Cambeckpläne, Trauerfeier und die Beisetzung nur als eine riesige
Werbekampagne für das, was danach kam – 10 Alben in 7 Jahren, Filme, Dokumentationen, Konsolenspiele, THE IMMORTAL World Tour, Onlinespiele, Externe Festplatten, Bücher, die ganze Merchandising-Artikel und, und, und… Da stecken Milliarden dahinten… Wenn wir die Umsatzzahlen anschauen hat sich die große Investition gelohnt… Und fast überall hat ein Konzerngigant seine Finger drin… Die wussten doch ganz genau, dass die Konzertreihe unrealistisch ist, aber anderseits könnte man trotzdem ein Mega Deal draus machen…
Was meint Ihr dazu?
Ich muss kurz weg...