Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 17:21
@Hanika
Na, das ist so wie wirs gedacht haben. Michael singt auf jeden Fall mit.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 17:39
@littlesusie1
Nun ja, da diese Stücke offensichtlich nicht mehr von ihm kontrolliert werden, werden wir uns wohl an eine entsprechende Qualität gewöhnen müssen oder aber einfach sagen, ich verzichte. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 18:20
@sam100
ja genau das meine ich. nur das es ein paar versionen gab/gibt naja. ich finde es schrecklich. nur würd prince denn dann nich anders drauf sein oder damals?? wenn er alles mit ansehen musst.
weiß gar nich ob ich das schon sah, von den kids im kh. ich sah nur jermaine, kathrine und murray


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 18:22
irgendein manager oder produzent, ka, von mj meint es wäre MJ im song. die familie sagt es ist er nicht. man gehe von aus es sei wieder ein stimmen double. gerade gehört


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 18:24
@Hanika
@littlesusie1
@scooby-doo
@ilovemj
@Sylvina
@Döse
@Dirty-Diana

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon lange her, dass ich einen Beitrag abgegeben habe - Zeitmangel. Jetzt möchte ich aber auch meinen Senf dazugeben. Es sind nur meine Überlegungen…
Wir haben doch gar keine Garantie, dass das Lied „Breaking News“ wirklich im Jahr 2007 entstanden ist. Wenn man sich den Text anhört z.B. “Just when you thought he was done,
he comes to give it again.”
passt es gar nicht zu dem besagten Jahr. Im 2007 war doch ganz still um Michael, er hat sich da total zurückgezogen, und… – entweder plante er schon damals ein Comeback (Lied-Text), oder ist das Lied gar nicht so alt. Außerdem im Jahr 2007 steckte er schon angeblich in finanziellen Schwierigkeiten, warum hat er damals schon, anstatt dubiose Geschäfte zu machen (Katalog, Neverland-Ranch) nicht ein Album rausgebracht? - wahrscheinlich, weil sich damals kein Mensch für seine Musik interessiert hat und Michael deswegen demotiviert war, oder aber, weil die Songs noch gar nicht existierten??? Jetzt wurde das Lied „Breaking News“ auch nicht für eine Woche online gestellt um den Fans eine Freunde zu machen, sonder um zu testen wie die Reaktionen bzw. das Interesse ist, wie viele Menschen das Album vorbestellen, welche Meinungen sich dazu bilden… Man kann das Album schon´bestellen, obwohl noch gar keine Track Liste, keine genauere Informationen dazu existieren… Seltsam… Was mich auch total verwirrt ist das zu dem Album passende T-Shirt. Normalerweise wird immer bei einem Promo, bzw. Album T-Shirt der Titel drauf gedruckt, also „Michael“. Hier nicht! Anstatt den Titel haben wir eine interessante Schrift drauf: „NOT FINAL“



http://de.sonymusicdigital.com/michael-jackson/pages/5709473/?cid=lg%3A8f&utm_campaign=michael%2520new%2520album%2520pre-order&utm_content=splash%253Anew%2520album%2520pre-order&utm_medium=referral&utm_source=breakingnew.michaeljackson.com

Wie soll man es interpretieren??? Dass das T-Shirt vom Designe her noch nicht fertig ist aber schon verkauft wird, oder, dass es noch nicht „das Ende“ ist (Eine Botschaft)?
Und wie wäre es wenn wir die Pressekonferenz, Cambeckpläne, Trauerfeier und die Beisetzung nur als eine riesige Werbekampagne für das, was danach kam – 10 Alben in 7 Jahren, Filme, Dokumentationen, Konsolenspiele, THE IMMORTAL World Tour, Onlinespiele, Externe Festplatten, Bücher, die ganze Merchandising-Artikel und, und, und… Da stecken Milliarden dahinten… Wenn wir die Umsatzzahlen anschauen hat sich die große Investition gelohnt… Und fast überall hat ein Konzerngigant seine Finger drin… Die wussten doch ganz genau, dass die Konzertreihe unrealistisch ist, aber anderseits könnte man trotzdem ein Mega Deal draus machen…

Was meint Ihr dazu?
Ich muss kurz weg...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 18:28
ich hoffe ich habe alles behalten was ich loswerden möchte:

es sieht tatsächlich so aus, als würde nur mittels Täuschungen und Halbwahrheinten für dieses Album geworben werden, ist aber finde ich eine schlechte Werbung, denn viele werden es sich nicht kaufen, aber warten wir ab

mag sein @littlesusie1, dass es besser ist selbst mit der Wahrheit rauszurücken als wenn es andere dann "hinterrücks" erfahen - es bezieht sich auf Katherine und ihre Aussagen über die Sucht ihres Sohnes

Ich finde diese Aussagen bezügl. Michael als Kinderschänder wirklich sehr sehr geschmacklos und dass die Kinder nie geboren werden sollten - es ist unglaublich. Warum läßt man solche Worte überhaupt zu und schneidet sie nicht raus aber das ganze gießt natürlich wieder Öl ins Feuer, wie es den Kinder dabei geht denkt wohl niemand, aber Oprah bekommt schon noch ihren Lohn ...
auch da warten wir mal ab, hört sie nicht ohnehin auf mit ihrer Show ?

@Hanika da muß ich noch genauer nachlesen, aber diesen Thompson finde ich sehr gut...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 18:32
ich denke schon auch, wenn Michael noch bewußt unter uns wäre hätten wir uns sicherlich an eine andere Art von Musik gewöhnen müssen, es hat sich verändert, der Musikgeschmack und die Fans haben sich verändert, die alten Songs kann man ja immer wieder hören, aber er war ja auch immer offen für neue Sachen, warum nicht auch für solche Art von Musik...
aber warten wir ab, vlt. ist es auch nach einer Woche wieder weg und das wars dann....
testen ist eine gute Idee.... klingt vernünftig und glaubhaft


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 18:35
Zitat von leaxxleaxx schrieb: aber Oprah bekommt schon noch ihren Lohn ...
Was hat sie denn getan???? Ich fand sie ist gut mit Katherine und auch den Kindern umgegangen. Auch zu den anderen Jackson Kindern war sie nett.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 18:54
eigentlich hat sie nichts getan - es ist alles von selbst gekommen, aber hätte sie dieses Interview nicht geführt wäre uns diese Antwort von diesem "Kenzie" wohl erspart geblieben
Bashir hat ja auch nichts getan - er hat nur seinen Beruf ausgeführt und ein Interview gegeben, ich glaube nicht, dass er vorsätzlich gewollt hat, das MJ angeklagt wird - es ist halt so gekommen, ebenso wie bei OW - schade eigentlich, alle Menschen sind so edel und gut und ohne böse Absichten, aber dann....

Er startete diesen Teufelskreis Schmährede im Zuge eines sich bewegenden Interview mit Jacksons Kindern, von Oprah Winfrey, in denen die drei Kinder erzählt, was für ein wunderbarer Vater Jackson war und wie sehr sie ihn vermisst durchgeführt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 19:01
@leaxx


also ich finde bashir und oprah kann man nicht vergleichen. bashir hat mit absicht das interview so geschnitten, damit das rauskommt, was rauskam.

katherine hätte auch larry king oder markus lanz ein interview geben können,der mckenzie hätte das gleiche auch so geschrieben. freunde von mir glauben auch noch, trotz gegenbeweis, das michael kinder vernascht haben soll.die leute gab es immer schon und wird es auch weiterhin geben


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 19:05
@leaxx
@Dirty-Diana
Ich denke, Oprah ist alles andere als blauäugig. Wenn sie Gäste in ihre Shows einlädt, dann ganz gewiß mit einer berechneten Absicht. Sie kannte die Vergangenheit diese Typen und kannte seine Einstellung, also war an 5 Fingern abzuzählen, in welche Richtung sich dieser äußern wird. Sie ist nicht so unschuldig, wie sie nach außen hin erscheinen will, das ist meine Meinung dazu. Das Gleiche gilt für diesen Baschir, der als Journalist auch ganz genau weiß, daß, wenn man Benzin ins Feuer gießt, eine Explosion zu erwarten ist. Der ist doch nicht dumm!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 19:09
@Hanika

klar wird oprah sich vorbereitet haben. aber auch beim rückblich zu michael hat sie sich da sehr loyal verhalten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 19:12
@littlesusie1

:)
das haben die hier gefunden......musst ein bischen runterscrollen.......
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=124


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 19:14
@Dirty-Diana
Daß sie sich vorbereitet hat, ist selbstredend, ich meine, daß sie ihr Gäste aus einem ganz bestimmmten Kalkür heraus einlädt. Sie erwartet von denen eine voraus berechnete Reaktion.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 19:16
so sehe ich es auch,
ich glaube aber schon, dass Bashir nicht den Bericht gemacht hat mit der Voraussetzung, Michael hinzuhängen, vlt. kam ihm das währenddessen oder am Ende ging es ihm zu weit,
wenn es so gewesen wäre, dann hätte er von jemanden den Auftrag bekommen müssen und er ist Engländer und Amis interessieren sich nicht so sehr für GB aber wir wissen es nicht.
Bei Oprah ist es anders, die wußte nun wieweit sie gehen kann damit es eine kleine Kettenreaktion auslöst, sie ist nicht dumm, sie ist schon jahrzehnte lang im Buisness und ist Amerikanerin und weiß wie sie die Fans beim TV halten kann....
unschuldig sind beide nicht, aber Randy hat es geahnt, niemand hat es geglaubt und nun das, die Kinder können einem schon leid tun, sie kennen das harte Geschäft noch nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 19:17
@Hanika


ich seh´s anders und mag sie :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 19:21
@Dirty-Diana
Ist doch auch in Ordnung, davon geht meine Welt nicht unter. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 19:21
das ist ja auch den gutes Recht, Sympathie kann man nicht kaufen, entweder man hat sie oder nicht, die einen finden Dieter B. klasse oder Oliver P. die anderen können die beiden nicht ausstehen.
ist halt so


melden