Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:25
@Sunshine74
Na meine Liebe, der gute Mann ist doch schon 70.Ich glaub nicht, dass dem der Sinn nach sowas steht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:26
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Das zusamenleben mit ihm war bestimmt täglich ein Tanz auf dem Vulkan. ;-)
Och es geht eigentlich ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:26
@littlesusie1


Je oller..... Werden genug Männer mit 70 nochmal Papi :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:26
@littlesusie1
Dirty-Diana hat das geschrieben nicht ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:27
@Sunshine74


Aber Du denkst genauso. Gib´s zu :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:27
@Sunshine74
Oh Sorry!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:28
@littlesusie1


Und wenn Polanski jetzt ein Mädel vernascht, kann er das ja dann auf Altersschwachsinn schieben


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:30
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:nd wenn Polanski jetzt ein Mädel vernascht, kann er das ja dann auf Altersschwachsinn schieben
Dirty, lass doch sowas ! Jetzt hab ich mein Kaffe inhaliert....;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:31
@Dirty-Diana
gedacht ja,aber nicht geschrieben.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:32
@mjneverland
Ich danke dir, daß du eine Zusammenfassung zu diesem Video gegeben hast. Es enthält noch sehr viele gute Hinweise, die es lohnt, mal etwas näher unter die Lupe zu nehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:33
@MJJoker
Noch ganz schnell:
Könntest du mir den Link zu diesen Fotos zuschicken, per pn oder hier??? Das wäre lieb!! Gute Nacht alle zusammen!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:34
@Hanika
BITTE!!!! :D Gern geschehen!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:36
Kann mir mal jemand erklären was TII mit Alice im Wunderland zu tun hat ? Was da in dem Video stand ? Hab das jetzt schon mal öfter gesehen in diesem Zusammenhang. Und welcher Alice im Wunderland denn ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:41
@Dirty-Diana
^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:48
@Maya108
Also irgendwie kommt doch Alice in diese andere Welt und wird immer durch den weißen Hasen geleitet, der auch in vielen Hoaxvideos eine Rolle spielt. Der Hase oder aber seine Höhle ist vermutlich ein Symbol und er ist die Verbindung von Ober- und Unterwelt. Vielleicht hat man es sich so vorzustellen. Michael arbeitete ja viel mit solchen Zeichen. Sie sind mir leider nicht so ganz vertraut, aber inzwischen habe ich da schon ein bißchen was dazugelernt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:06
Guten Abend alle miteinander,
Der Richter ( weiß ich wie der heisst) hat damals verlauten lassen, daß er nicht verstehen kann,dass eine einzelne Person und dann noch ein Schwarzer derart viel Land besitzt.
Er meinte die Weinbauern hätten größere Anrechte darauf. Die könnten damit ihren Lebenunterhalt verdienen und MJ macht einen Spasspark daraus.Ich denke, dass dies mit ein Grund für den gesamten Prozess war.Das waren alles alte Männer und die sind in ihrer Zeit verhaftet. Für diese Leute waren Schwarze nach wie vor minderwertig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:13
@littlesusie1


22:irendwas, weiss nicht mehr... ja Michael war unantastbar und er hatte recht damit, von wem soll man sich manipulieren lassen.... hätte ich auch nicht gemacht... klar er hat eine harte Schule durchlaufen... aber great der Mann einfach great, ich ziehe meinen Hut vor ihm, er hat alles richtig gemacht. Ich wollte mir auch nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe, und er hats durchgezogen.... ich finds stark... sorry aber einfach stark... mir gefällt das, egal welche Opfer man bringen muss.. ich bin auch relativ kompromisslos.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:16
@nicole53
Eine gewisse Portion Rassismus spielte bestimmt eine Rolle. Nur der Richter befaßt sich im Grunde ja erst mit einem Fall, wenn Jemand Anklage erhebt. Also muß vorher auf jeden Fall schon mal ein Kläger, die Polizei und ein Staatsanwalt tätig geworden sein. Erst in der Verhandlung über den Fall trat die rassistische Einstellung des Richters zu Tage und dann verlief natürlich die Verhandlung auch entsprechend. Der eine Richter hieß übrigens Tom Sneddon und dann gab es noch einen Richter namens Rodney Melville, der war 2005.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:16
@K.Jackson


Da Michael Jackson die Konzerte nie machen wollte, ich mein die o2 Konzerte, hat er sich sehr wohl was sagen lassen oder sagen lassen müssen.

Also ganz so wie Du ihn darstellst ist er nicht und war er nicht. Er war ein Schaf im Wolfspelz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:17
@Hanika


Tom Snaddon war der Staatsanwalt nicht der Richter


Anzeige

melden