@didi71 Darin geht es um Matt Fiddes und seine Aussage, er und Jermaine hätten sich getroffen, um Pläne zu machen, wie man Michael entführen könne. Er wäre so abhängig gewesen und alle hätten es gewusst. Sie wollten ihn entführen und nach Encino bringen, weg von den Ärzten. Er sagt auch, dass er kurz vor dem 25.6. Anrufe von Familienmitgliedern bekommen hat, sie sagten, Michael wäre zu dünn, er würde nicht essen und niemals die Shows schaffen. Randy wollte sich Zutritt verschaffen in der Carolwood und wäre mit Schusswaffen zurückgehalten worden. Als Matt hörte, dass Michael tot sein soll, hat er trotz allem gedacht, dass Michael diese Meldung nur lanciert hat, um puplicity zu bekommen. Er sagte Michael hat alles getan für eine gewisse Presse. Er hat es auch oft übertrieben. Er sagt, Michael ging als normaler Mensch in einen Raum, kam raus und war Michael Jackson. Mit verstellter Stimme, Masken und Make-up. Und er war sich bewußt, dass am nächsten Tag die Presse voller Fotos war.
Ich frage lieber, weil ich hier in letzter Zeit Dinge einstelle und z.Teil übersetze und ich dann wenig später merke, dass es sich niemand durchliest, weil genau das gleiche dann 3 Stunden später von anderen eingestellt wird. Das ärgert mich dann einfach.