Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:27
@leaxx
@Hanika
Der hat halt erst mal ja gesagt und als es Ernst wurde, da hat er das große Zittern bekommen. Oh Gott, ich kann mir das so gut vorstellen. Deshalb wär ich auch nicht böse, ich könnts verstehen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:28
@leaxx
Weshalb glaubst du, daß die "Fans" gekauft waren? Ca. 7000 sollen da gewesen sein. So viele können doch nicht gekauft sein. Außerdem sollte es ja "nur eine Pressekonferenz" sein, die ist üblicher Weise eigentlich ohne Fans. Sicher, es gab offensichtlich Leute, die Gerüchte durchsickern ließen, daß sich letztendlich doch etliche Fans einfanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:32
@Hanika
Das steht ja auch in Bericht von eben. Das vermutet wird, dass die mit Absicht was haben durchsickern lassen, damit Michael nicht einfach wieder verschwinden kann und der Druck auf ihn größer wird, dass er auch wirklich kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:36
selbst wenn nur einige gekauft wurden und die dann wie littlesusie schon sagte durchsickern lassen, die fahren in die 02 um MJ zu sehen, dann ist es doch sicher, dass einige folgen.
die Presseleute wurden kurzfristig informiert und aber auch nichts Konkretes mitgeteilt, es wurde also vom ersten Tag an ein Verwirrspiel durchgeführt - je mehr Ungereimtheiten schon damals aufkamen, desto besser für den Schluß, am Ende weiß man doch nicht mehr was vor einem halben Jahr gewesen ist - 02 : UCLA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:45
@Hanika


Habe mir nun das Video auch angeschaut ist echt interessant....

Warum sieht man in einmal das er dort in diesen klein wagen steigt und dann bei einer anderen sezene geht er zu fuss...das habe ich mich immer schon gefragt....wie kann das sein???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:46
@didi71


Weil wenn Du das Video genau siehst, siehst Du das vor dem Golfwagen, also durch die Türe, ein zweiter Golfwagen steht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:46
@didi71
Ich denke mal, daß es einmal auf dem Hin- und einmal auf dem Rückweg gefilmt wurde, sonst würde es keinen Sinn ergeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:49
@Dirty-Diana
Aha ich danke dir...also heißt es für mich mal besser meine brille aufsetzen.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:51
@didi71
Es war schon immer so, vier Augen sehen mehr, als 2. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:52
Genau kann man das sehen bei 5,29-5,32


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:53
@Hanika


Und ich habs auch ohne Brille gesehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:54
@Dirty-Diana
Ok danke ich habe es gesehn :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 22:01
@Dirty-Diana
Ich wußte schon immer, daß du mehr als Brot essen kannst. :D Ohne Brille bin ich ein blindes Huhn. :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 23:03
Ich habe mir jetzt auch das Video angesehen, als er aus den Bus fällt oder einfach stolpert.
Also, es war schon dunkel draussen, er hatte eine Sonnenbrille auf und die Leute haben ihn komplett irritiert mit ihren Blitzlicht. Er hält sich ja schon die Hand vor die Augen.
Also, wenn es um mich rumblitzt, ich sowieso schon übermüdet bin und dann kaum was sehen kann, kann das auch passieren, dass man mal ne Stufe übersieht.
Und ich glaube diese Aufnahmen waren auch schon mal irgendwo ganz am Anfang zu sehen.
Das laute Rumschreien, macht es auch nicht besser. Wenn er eh schon gestresst war. Eigentlich kann er einem da nur leid tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 08:19
http://www.smh.com.au/lifestyle/people/michael-jackson-kidnap-plot-revealed-20101029-176wn.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 09:33
@didi71
Verstehst Du,s? Oder soll ich es Dir übersetzen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 10:47
@littlesusie1
Du kannst gerne übersetzen ...mein Englisch ist nicht das beste und viele anderen würden sich auch freuen.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 10:53
@didi71


Darin geht es um Matt Fiddes und seine Aussage, er und Jermaine hätten sich getroffen, um Pläne zu machen, wie man Michael entführen könne. Er wäre so abhängig gewesen und alle hätten es gewusst. Sie wollten ihn entführen und nach Encino bringen, weg von den Ärzten. Er sagt auch, dass er kurz vor dem 25.6. Anrufe von Familienmitgliedern bekommen hat, sie sagten, Michael wäre zu dünn, er würde nicht essen und niemals die Shows schaffen. Randy wollte sich Zutritt verschaffen in der Carolwood und wäre mit Schusswaffen zurückgehalten worden. Als Matt hörte, dass Michael tot sein soll, hat er trotz allem gedacht, dass Michael diese Meldung nur lanciert hat, um puplicity zu bekommen. Er sagte Michael hat alles getan für eine gewisse Presse. Er hat es auch oft übertrieben. Er sagt, Michael ging als normaler Mensch in einen Raum, kam raus und war Michael Jackson. Mit verstellter Stimme, Masken und Make-up. Und er war sich bewußt, dass am nächsten Tag die Presse voller Fotos war.


Ich frage lieber, weil ich hier in letzter Zeit Dinge einstelle und z.Teil übersetze und ich dann wenig später merke, dass es sich niemand durchliest, weil genau das gleiche dann 3 Stunden später von anderen eingestellt wird. Das ärgert mich dann einfach.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 10:56
@didi71
Er sagte auch, dass er trotz allem der Meinung ist, dass man niemandem dafür die Schuld geben kann. Michael wäre alleine dafür verantwortlich und er hätte jedes Gespräch darüber abgelehnt.


Anzeige

melden