Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 10:57
@littlesusie1

Ich danke dir vielmals..das wusste ich noch nicht ..du??

Tja das mit dem einstellen und nicht lesen kenne ich auch ;))

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 11:04
@didi71
Nein, ich wusste es nicht. Aber es gibt zusammen mit dem Video von gestern abend und dem Bericht, den @Hanika eingestellt hat, ein nicht so schönes Bild. Ich glaube wir dürfen nicht länger anzweifeln, dass Michael schwerst süchtig war. Die Frage ist nur, was geschah am 25.6.09. Ist er tatsächlich seiner Sucht erlegen oder haben sie es geschafft ihn zu retten. Bisher war für mich das merkwürdige Verhalten seiner Familie immer ein Hinweis darauf, dass er lebt.
Wenn man das neu bedenkt, dann kann es ebenso gut sein, dass die schon Jahre lang damit rechneten. Die wussten, dass es eine Frage der Zeit ist. Und wer weiß, was die Kinder alles mitbekommen haben. Wenn Du Drogen nimmst und hast 11 oder 12 Jährige Kinder im Haus, merken die die auftretenden Stimmungsschwankungen schon sehr genau. Aber noch wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht konnten sie ihn ja retten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 11:47
@littlesusie1


Ich weiß nicht ...man kann sich nie auf den Tod eines geliebten Menschen wirklich vorbereiten...ich meine das mit der Familie...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 13:26
http://ezinearticles.com/?Is-Michael-Jacksons-Death-A-Hoax?&id=4216459


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 13:41
/dateien/np62480,1288352498,20377 264747851646 104629521646 3762440 5158765 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 13:46
@didi71
Da will nun noch Jemand sein Buch verkaufen. Einer, der offensichtlich nicht all zu viel Phantasie hat. :D Ob das Buch gut sein kann? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 13:47
@didi71
Ich weiß nicht....ich kenn das anders. In meiner Familie gibt es einen ähnlichen Fall und da war es auch eher so, dass eine gewisse Erleichterung eintrat. Auch wenn sich das jetzt hart anhört, manchmal fühlen sich die Betroffenen dann befreit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 13:51
@littlesusie1

Wenn jemand totsterbends krank ist und keine Heilung in sicht....dann kann ich das auch nachvollziehn...da wir aber nicht wirklich wissen wie es um Michael stand...können wir nur wieder spekulieren..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 13:54
@didi71
Klar, das vorausgesetzt. Ich möchte das ja auch nur unter der Bedingung sagen, sollte es so schlimm gestanden haben, was wir eben nicht wissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 14:05
Er war ja nicht voll im Eimer, da kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand froh ist, das alles so gekommen ist. Außer vlt die Leute, die jetzt richtig verdienen. Davon nehme ich aber die Familie gänzlich aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 14:06
@Maya108

Eben so denk ich auch....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 14:13
@didi71
das hört sich für mich fast so an, als ob er vollkommen ein Wrack war.
Also, das sehe ich nicht so. Und hab das auch nie so empfunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 14:17
@Maya108

Wir wissen nicht wirklich wie es um ihn stand...aber das er wirklich so unten war kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 14:19
@didi71
Doch, wenn er tot ist, wissen wir es. Anhand der Autopsie und da war er nicht so krank.
klar, Probleme hatte er sicher, aber er hätte daran nicht sterben müßen und wäre daran auch nicht gestorben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 14:22
@Maya108

Ja aber ist dieser Bericht auch echt..man hat uns schon viel vorlegt...wenn wir das mal so sehn.....im grunde wissen wir so gut wie gar nichts.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 15:01
@Maya108
@didi71

Ich such für mich nur nach Gründen, warum die Familie sich so merkwürdig kühl verhalten hat. Es gibt für mich nur zwei Gründe: Entweder er lebt und sie sind deshalb so cool oder aber sie haben früher oder später damit gerechnet. Das würde schon erklären, warum sie nie wirklich verzweifelt wirkten. Und bevor das jetzt wieder einer falsch versteht: Es ist ein Unterschied ob jemand plötzlich aus heiterem Himmel stirbt oder ob man sich schon jahrelang Sorgen macht und dann das Unvermeidliche eintritt. Natürlich ist man da traurig, aber anders. Alles was wir hier machen ist spekulativ und ändert sich auch, je mehr Berichte und Nachrichten wir zu diesem Thema bekommen.
Ich persönlich weiß nach wie vor nicht, was ich glauben soll. Aber ich habe für mich aus dem bisher erfahrenen schon irgendwie abgeleitet, dass er auf keinen Fall ein gesunder und fröhlicher Mann war. Und er war ganz schön in der Zwickmühle. Das erklärt auch, warum die einen den Eindruck hatten, es ginge ihm gut, während die anderen sahen, dass er ziemlich schlimm dran war. Je nach Tagesform ob mit oder ohne Medikamente hat er die Welt wohl mit anderen Augen gesehen. Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Das sind nun mal bekanntermaßen Anzeichen für Depressionen und/ oder Drogenmissbrauch. Wie schlimm das alles ausgelegt war, das sind wirklich nur Spekulationen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 15:17
@all
die Kinderfrau Grace Rwawamba soll mal in einem Interwiev gesagt haben, dass die Kids Angst vor ihrem Vater hatten, und es deshalb nur eine Stunde Gemeinsamkeit am Tag gab.
...warum sie Angst hatten, konnte ich nicht herausfinden.

hat DAS jemand von euch auch gelesen?

dann wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es in usa nicht auch wie bei uns ein Jugendamt gibt, das bei Drogensucht der Eltern einschreitet, und auf das Wohl der kinder achtet und die Zuständigen dann bei solch angeblicher Drogensucht von MJ nicht eingeschritten sind, ohne Ansehen der Person,
zumal ja die kinder von mj längere Zeit ( wieder lt. Grace Rwawamba )nicht mal einen Hauslehrer oder ein Kindermädchen gehabt haben sollen.

eine Quelle habe ich leider nicht mehr,
aber das geistert mir schon ewig im Gedächtnis rum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 15:50
https://www.youtube.com/watch?v=QV0yyONCwZs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 15:51
@littlesusie1
ich glaube das mit dem "Abschreiben" ist wohl jedem von uns so ergangen und ich ärgere mich auch, aber ich kann dir versichern, ich lese alles durch, aber manchmal ist es so, dass ich nach zwei Seiten nicht mehr drauf antworten möchte, weil ihr bei einem ganz anderen Thema seid.

Zu Michael und seiner Drogensucht, ich weiß nicht recht, er wird ja so hingestellt als wäre er ständig zu gewesen, das aber hätte auch Murray gemerkt und, wenn er ein guter und kompetenter Arzt ist (?) hätte er etwas unternommen.
Andererseits, vlt. deshalb auch die 1 Std. am Tag mit den Kindern.
Da kann man aber wiederum einwerfen, wenn Grace Rwawamba solche Sachen verbreitet ob nun wahr oder nicht, dass Michael sie dann entläßt ist wohl auch klar - in jedem Falle finde ich es nicht ok, wenn die Leute jetzt erst erscheinen und große Sprüche klopfen:"sie hätten es gewußt, sie wußten es immer schon usw." das mag ja stimmen, aber sie bekommen dann von mir auch eine Mitschuld zugewiesen... denn sie hätten handeln müssen, bei ihren eigenen Verwandten hätten sie es ja auch gemacht.

Die Erleichterung seiner Angehörigen, dass Michael nun tot ist und er "erlöst" wurde von allem Übel und Drogen kann ich nicht glauben, denn sie wußten ja nicht, dass er tot tatsächlich mehr wert ist als lebend - es hätte ja auch anders kommen können, sie sitzen auf einem Haufen Schulden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 16:02
@Hanika
scheint interessant zu sein, aber leider ist der Text sehr schnell und ich werde garnicht fertig mit lesen, somit ...


Anzeige

melden