@littlesusie1 ich glaube das mit dem "Abschreiben" ist wohl jedem von uns so ergangen und ich ärgere mich auch, aber ich kann dir versichern, ich lese alles durch, aber manchmal ist es so, dass ich nach zwei Seiten nicht mehr drauf antworten möchte, weil ihr bei einem ganz anderen Thema seid.
Zu Michael und seiner Drogensucht, ich weiß nicht recht, er wird ja so hingestellt als wäre er ständig zu gewesen, das aber hätte auch Murray gemerkt und, wenn er ein guter und kompetenter Arzt ist (?) hätte er etwas unternommen.
Andererseits, vlt. deshalb auch die 1 Std. am Tag mit den Kindern.
Da kann man aber wiederum einwerfen, wenn Grace Rwawamba solche Sachen verbreitet ob nun wahr oder nicht, dass Michael sie dann entläßt ist wohl auch klar - in jedem Falle finde ich es nicht ok, wenn die Leute jetzt erst erscheinen und große Sprüche klopfen:"sie hätten es gewußt, sie wußten es immer schon usw." das mag ja stimmen, aber sie bekommen dann von mir auch eine Mitschuld zugewiesen... denn sie hätten handeln müssen, bei ihren eigenen Verwandten hätten sie es ja auch gemacht.
Die Erleichterung seiner Angehörigen, dass Michael nun tot ist und er "erlöst" wurde von allem Übel und Drogen kann ich nicht glauben, denn sie wußten ja nicht, dass er tot tatsächlich mehr wert ist als lebend - es hätte ja auch anders kommen können, sie sitzen auf einem Haufen Schulden