Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 20:38
/dateien/np62480,1288291082,1275251110807 f

habt ihr ihn schonmal soooo gesehen???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 20:41
@scooby-doo
@leaxx
15. April 2009
50 Nächte in London. Ein Jackson Pressekonferenz Retrospektive
In der Welt von Michael Jackson, müssen Zuschauer oft den Staub warten zu regeln, bevor Ereignisse klar geworden. Der Stern ist unberechenbar, seine Pläne nur selten konkrete und seine Motivation ist oft unbegreiflich.

Veranstaltungen rund um Jacksons Pressekonferenz letzten Monat wurden in der Regel verwirrend, aber die Newshound ist nun in der Lage, etwas Licht in die Verwirrung, die Schuppen umgeben die Ankündigung seiner Londoner Konzerte.

Im Februar wurde die Newshound der erste Journalist, Nachricht von Michael Jacksons Sommerresidenz brechen. Wenig später erhielt die Newshound Informationen von Sony und O2 Quellen, die eine Pressekonferenz findet am Donnerstag statt 26. Februar.

Der Termin kam und ging und die Newshound die Quellen waren verwirrt. Zu dieser Zeit wurde vermutet, dass Unternehmen Köpfe könnten das falsche Datum als Ablenkungsmanöver zugespielt haben.

Die Newshound kann nun zeigen, dass dies nicht der Fall war - Jackson wirklich war auf die Konzerte am Donnerstag, 26. Februar bekannt geben.

Quellen in der Organisation Finanzierung und Sponsoring für die Konzerte beteiligt sagen die Sterne ist ein "lose Kanone", die einfach nicht zu zeigen, in London auf die bestimmte Zeit.

Jackson gefeuert Rechtsanwalt Peter Lopez Anfang der Woche, dass die Ankündigung vorgesehen war, so dass die Organisatoren nicht in der Lage, ihn zu kontaktieren und sie zu zwingen, ihre Pläne Schrott.

Als Konzertveranstalter schließlich Jackson durch seinen Geschäftsführer, Dr. Tohme Tohme von Colony Capital kontaktiert wurde die Pressekonferenz für die folgende Woche verlegt.

Bei ängstlichen Organisatoren Wort erhielt, Jackson habe seinen Flug nach London bestiegen am Dienstag 3. März, kontaktiert eine Quelle der Newshound die Stars Ankunftszeit und Unterkunft detaillierte Leck. Organisatoren auch sichergestellt, dass Nachrichten auf viele Fansites Jacksons durchgesickert war.

Die Verantwortlichen geltend gemacht wird undicht die Informationen über Jacksons Namen und sagte, dass der Stern seine Fans wollten ihn bei seiner Ankunft zu begrüßen.

Diese später als unwahr - Jackson versteckte sich hinter einem Regenschirm am Flughafen und in sein Hotel durch eine Hintertür, meiden die Fans, die Organisatoren aufgefordert, vor dem Hotel warten den ganzen Nachmittag hatte.

Der wahre Grund für das Leck war, dass in der vergangenen Woche die Veranstaltung als mahnendes Beispiel zu Konzertveranstaltern, dass Jackson völlig unzuverlässig ist gedient hatte.

In einem Akt der Verzweiflung, wurden Informationen zu den Newshound und die Fan-Community, in der Hoffnung, dass die Mainstream-Presse würde aufgreifen es durchgesickert. Wenn die Presse gefangen Jackson heimlich in das Land, dachte der Veranstalter, es gab keinen Weg er herausziehen konnte der Pressekonferenz und schleichen wieder heraus.

Es war die Sonne, die das goldene Ei geliefert, das Einfangen von langen Objektiv Fotos von Jackson Verlassen seines Privat-Jet an private Landebahn Mohammed Al Fayed ist.

Die Newshound kann heute zeigen, dass trotz der Kamera Ankunft in London gefangen genommen worden, Jackson noch versucht, sich aus seiner Pressekonferenz.

Die Newshound wurde die Akkreditierung für die Pressekonferenz ausgestellt und so war in das Gehege stecken, sonst wie die Indigo2 Diskothek in der O2-Komplex bekannt, wie ein Drama entfaltet heimlich in Jacksons Hotel.

Da die festgesetzte Zeit von 4.00 näher rückte, wuchs Presse und Fotografen immer ängstlich: Warum waren sie nicht in das Foyer für die Ankündigung erlaubt? Verärgert Schnapper und Reporter begann Versammlung in der Diskothek Türen, sehr zum Leidwesen von PR-Personal.

"Nichts wird für mindestens zwanzig Minuten geschehen", sagte Presse waren ", so können Sie auch hinsetzen." Zwanzig Minuten bald dreißig, vierzig dann. Vierzig Minuten wurde eine Stunde.

Drücken Sie wurden schließlich in die Arena auf rund 4.30 führte nach entlastet PR Personal Bestätigung erhalten, dass Jackson endlich sein Hotel verlassen. Der Star auf der Bühne erscheinen würde später um 5.30 Uhr, eine Stunde und eine halbe spät.

Der offizielle Grund für Jacksons Verspätung war, dass er geworden war im Stau auf dem Weg ins O2-Komplex.

Diese Geschichte wurde später von Berichten widersprochen, dass vor Jackson die Bühne für seine Ankündigung, er der erste Mensch wurde zu Fuß über das O2 neue Ausstellung, die "British Music Experience".

Dies war eigennützige Spin entworfen, um zwei Ziele zu erreichen. Der erste war der Eindruck, dass Jackson hatte in der O2-Center entlang, wurde abgelenkt Presse von den wahren Grund für seine Verspätung geben, und das zweite war schamlos fördern das komplexe neueste Attraktion.

In der Tat sind beide Geschichten leicht widerlegt.

Als Jackson verließ sein Hotel für die Pressekonferenz war er, wie üblich, von einem Mob von Fans und Fotografen angesprochen.

Fotografen schnappte der Stern Verlassen seines Hotels bei ca. 4.15 - eine Viertelstunde, nachdem er wollte mit der Bühne zu haben. Er war nicht im Stau und er war nicht herumlaufen einer Ausstellung - er hatte nicht einmal sein Hotel verlassen.

Die Newshound können ausschließlich zeigen, dass Jackson hatte sich in seinem Hotelzimmer verbarrikadiert und verbrachte mehrere Stunden Verweigerung der Pressekonferenz teilnehmen. Minders wurden gezwungen, in den Hotelflur stehen und flehen ihn durch die Tür zu seinem Zimmer. Zu der Zeit, überredete er gehen wollte, war er bereits deutlich spät für die Ankündigung. Inzwischen in der O2 wurden PR Personal immer besorgt und reizbar.

Einmal in der O2 Jackson blieb zurückhaltend auf die Bühne. Nach Dermot O'Leary führte die Sterne, war es einige Minuten, bis er trat schließlich durch die Vorhänge. Bewegte Bilder von der Pressekonferenz auf den Stern der offiziellen Website wurde später bearbeitet, um den Eindruck, dass er sofort auf der Bühne hatte schlenderte geben.

Als Jackson die Bühne verließ er seine Teleprompter und gab eine unzusammenhängende Rede tat. Anstatt den Auftakt Konzert Ankündigung Fans erwartet hatte, sie wurden stattdessen zu einer weitläufigen Ruhestand Ankündigung, in dem Jackson klang hörbar irritiert durch die Tatsache, dass er wieder auftreten, streng Unterrichtung des Publikums ausgesetzt, "Dies ist der letzte Vorhang, OK? "

Caitlin Moran später schrieb der Veranstaltung "Er scheint Borderline tetchy darum, hier überhaupt ... Es klingt wie ein müdes Warnung. Ich werde nicht für Sie jetzt durchführen, ist der Subtext. Ich werde Ihnen nichts anderes ... Nach der Ankündigung, dass die Konzerte im Juli, und dass er liebt uns alle so, Jackson ist weg -. Frist von vier Minuten, um Menschen, die gewartet haben, fünf Stunden und 12 Jahren, und ein Leben lang "

Nach Jackson verließ die Bühne ein junger weiblicher Anhänger aus dem Gebäude getragen wurde, schluchzend, Jackson habe klang zornig mit seinen Fans.

Berichten zufolge Jackson später kehrte zu seinem Hotel betrunken und klagte laut über die Aussicht auf seine Live-Comeback.

Seit Jacksons Ankündigung britische Boulevardpresse haben überflutet mit Geschichten rund um den bevorstehenden Konzerten. Diese haben Geschichten über vier separate Eigenschaften Jackson angeblich in leben inbegriffen (Rod Stewart's Essex Villa, ein Haus an der Themse, damit er zu den Konzerten mit dem Schiff reisen können, ein Schloss auf einem Netzwerk von spukt Höhlen und einem privaten Haus in einem Vorort von Ost gebaut London), Geschichten über Jackson Einstellung David Copperfield zu helfen orchestrieren Zaubertricks, und Vorschläge, die Jackson die Bühne rittlings auf ein Elefant tritt.

Die Newshound kann zeigen, dass die meisten, wenn nicht alle diese Geschichten sind falsch - aber sie sind nicht das Gebräu der Boulevardzeitung Reportern. Die Geschichten sind in der Tat systematisch auf nahezu täglich von Konzertveranstalter AEG Live gepflanzt, die eine Obsession entwickelt haben mit ihrer Haltung die Konzerte in die Schlagzeilen.

Der Grund? Obwohl die offizielle Linie ist, dass alle Konzerte ausverkauft sind, ist das Unternehmen vor einer Krise Ticketing.

Nur wenige Tage nach den Konzerten angekündigt wurden, "The Times" ergab, dass AEG Live heimlich hatte bis zu 1000 Karten pro Konzert zu kommerzialisiert touting Unternehmen Viagogo gegeben. Die Tickets würden zu überhöhten Preisen, unter der Bedingung, dass beide Unternehmen die Gewinne geteilt verkauft werden.

Zu dem Zeitpunkt ein Sprecher verteidigte den Schritt und sagte: "Zu behaupten, dass es nicht ein Premium-Markt ist unrealistisch." In der Tat. Aber ist das nicht, warum einige Blöcke der Sitze bei jedem Konzert wurden für £ 800-a-Ticket Premium-Pakete reserviert?

Nach Buchung mehrere Blöcke pro Show für die amtliche Premium-Pakete und Spenden bis zu weitere 1000 Tickets pro Show viagogo waren fast 10% aller Plätze für den Aufenthalt wird für enorm überhöhten Preisen verkauft. Das ist ohne Berücksichtigung der Zahl der unternehmerisch denkende Einkäufer, die Tickets in den offiziellen Verkauf mit der konkreten Absicht wieder verkaufen sie für ein Vielfaches ihres Nennwerts auf Ebay weggeschnappt.

Folglich sind zwar die Shows offiziell als "ausverkauft" abgerechnet werden, irgendwo in der Region 50.000-100.000 Tickets derzeit noch Onsale in Form von VIP-Paketen auf Ticketmaster, überteuerten Tickets bei Seatwave und Viagogo und unzählige Tickets bei ebay angepriesen.

AEG hat nun ein Dilemma auf seine Hände. Das Unternehmen hat zum Opfer seiner eigenen Gier gefallen. Bosses genau vorausgesagt, dass die Shows wäre immens populär und würde ausverkauft, so dass ein großer Nachfrageüberhang. Was sie überschätzt aber war die Zahl der Personen, die tatsächlich leisten konnten Hunderte von Pfund für eine Konzertkarte zahlen.

Als Großbritannien rutscht tiefer in die Rezession, die Zahl der Spieler mit Hunderten oder in vielen Fällen, Tausende von Pfund für ein Paar von Michael Jackson Tickets Ersatzteil schwindet und die Newshound ist skeptisch, ob auch bei der Höhe des Wirtschaftsbooms gab es je 50.000 Menschen, die bereit wären zu spritzen würde, dass viel Geld in einer Nacht.

AEG Reaktion bestand darin, einen stetigen Strom von unwahren Geschichten zu den beliebten Pressemitteilung in einem Versuch, den Konzerten in aller Munde zu halten, aber, Werbung oder keine Werbung, die Öffentlichkeit einfach nicht leisten können den horrenden Preisen Viagogo.

Wenn der Verkauf von Premium-Tickets langsam bleiben, Gesicht Organisatoren der Aussicht auf Hunderte, vielleicht Tausende von leeren Sitze an jedem der 50 Konzerte. Schlimmer noch, einige der leeren Plätze direkt vor der Bühne. Ironischerweise hatte die Sitze in den allgemeinen Verkauf sie hätte sofort verkauft aufgenommen. Wie es aussieht, hat das Aufblasen der Ticketpreise tatsächlich kosten Firmenchefs signifikante Gewinne - nicht genau den gewünschten Effekt.

Eine letzte Bemerkung aus dem Newshound auf Jacksons Vater, der vor kurzem Schlagzeilen hat den Versuch eines Staatsstreichs Bühne und verdrängen sein Sohn das derzeitige Management-Hit. Berichte lassen vermuten, dass Joseph Jackson Medien und Fanseiten per E-Mail vor zwei Wochen behauptet, er habe die Kontrolle über seinen Sohn die Angelegenheiten angenommen.

Der 79-jährige wurde Berichten zufolge in der Hoffnung, sich im Schnitt auf Jacksons 50 Nächte in London und überzeugen die Sterne zu einer Reunion-Tour Jacksons auf seinem eigenen Solo-Erfolg huckepack.

Das Debakel führte zur Veröffentlichung eines Artikels von seltsamen Celebrity Access, die Inhalte, Frank Dileo behauptet, Jacksons Manager zu sein schien. Dies ist nicht der Fall. Jackson ist nach wie vor von Dr. Tohme Tohme und Colony Capital verwaltet, aber das ist Dileo auf Jacksons Namen sprechen ist eine interessante Entwicklung. Die Newshound ergab im April des vergangenen Jahres, dass Dileo wurde zu einer festen Größe in mehr Jacksons Lager.

Die Newshound kann zeigen, dass Joseph Jackson hat Wurm seine Weise zurück versuche in Angelegenheiten seines Sohnes, seit er, dass die O2 auseinander genommen wurde abgeschlossen gelernt. Jackson ragte seine Nase in so regelmäßig, dass die Mitarbeiter im Fundraising für die Jackson Konzerte beteiligt glaubte, er sei ein integraler Bestandteil der Transaktion. Jackson sagte, er wäre auch Anordnen einer Jacksons Reunion-Konzert Kompliment an die Residenz. Gerücht war, dass ein Jacksons Konzert im Wembley Stadium Anfang April bekannt gegeben werden, aber offenbar, dass nicht geschehen.

Die Newshound fragt sich jedoch, ob es vielleicht etwas Wahres das Gerücht sein. Die Jacksons wurden Verhandlungen über ein Wembley-Stadion Konzert im Sommer 2007 beteiligt, aber der Deal wurde nie fertiggestellt. Erinnert in der Tat des O2 Residenz, die zunächst über 18 Monate wurde diskutiert, bevor es schließlich zum Tragen kamen.

Wie immer der Fall ist, wo Michael Jackson betrifft, wird nur die Zeit zeigen.

Mahalo!

Die Niedrigen Newshound


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 20:46
Im Jahr 2011 lebt die Legende weiter. Am 3. November # Cirquedusoleil wird enthüllen Details zu einer neuen Produktion elektrisierend. Youtube: In 2011, the Legend lives on | Cirque du Soleil
In 2011, the Legend lives on | Cirque du Soleil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: In 2011, the Legend lives on | Cirque du Soleil
In 2011, the Legend lives on | Cirque du Soleil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sieht sehr nach einem Konzert von Michael aus.......

@Hanika
danke dir.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 20:53
@Hanika
ja hanika, das mit dem Bus ist ja sehr eigentartig, davon hat nie jemand berichtet, auch nicht, dass Mark Lester bei ihm war,
weiß noch jemand wann Lester angebl. mit Michael das letzte mal gesprochen hat bzw. ihn getroffen, mir ist aber so, als wäre es doch länger hergewesen oder irre ich mich und verwechsle das. na egal
diese Busgeschichte ist wirklich sehr eigenartig, war er denn vlt. wirklich betrunken oder ähnliches wie es dieses Newshound berichtet..?
dass er sich im Zimmer verbarrikatierte dass hatten wir ja schon mal aber was war der Grund, weil dann wurde er gezwungen 10 Konzerte zu machen und die übrigen waren während er schlief


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 20:55
@scooby-doo
eben diese Szene war es, wo es bei mir Klick machte, das war nicht sein Verhalten, aber vlt. stand er wirklich unter Drogen oder hatte Unterzucker oder so,....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 20:57
@leaxx
@scooby-doo
Also, wenn ich mir das Video so Revue passieren lasse, dann habe ich ständig das Gefühl, der, der dort dem Kleinbus ausstieg ist nicht der, den wir auf der Bühne sahen. Aber ich kann mich auch irren. Ich versuche es mal zu bearbeiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 20:58
gehört nicht hier her, aber

Charlie Sheen .....
Aber jetzt rastet er ständig aus und hat etliche Drogeneskapaden. Ärzte haben sogar die Prognose abgegeben,
dass er bald sterben wird.


kommt euch das bekannt vor - Drogen - Todesahnungen - ein großartiger Schauspieler - und ein gut verdienender und beliebter dazu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:05
@Hanika
Ein ganz, ganz tolles Video und Du hast es sehr gut übersetzt. Noch nie habe ich diese Aufnahmen gesehen, weder vom Bus noch von der Szene hinter der Bühne. Warum taucht das jetzt erst hier auf? Seit Juni 09 sehen wir mehr oder weniger das gleiche und jetzt kommt doch noch was neues. Toll.

Er machte ja auch einen zugekifften bzw. betrunkenen Eindruck auf der Bühne, dass er dann aus dem Bus fällt, bestätigt diesen Eindruck. Es gab jetzt eben auch Aufnahmen, die hinter der Bühne gemacht wurden, da zweifle ich nicht mehr daran, dass er es ist. Aber warum schließt er sich im Zimmer ein? Hat er das nicht mehr so ganz gepeilt, weil er zugedröhnt war?
Der Reporter schrieb ja auch, er hätte die Ankündigung wie eine Drohung empfunden. "Das ist es, das wars wirklich..."
Es wird hier auch angesprochen, dass er nachts im Hotel orientierungslos rum lief.Das hörten wir schon mal. Er hätte sich auch beklagt, dass er die Konzerte machen soll.
Ich muss das jetzt alles mal bedenken. Aber wenn das so ist, dann kann mir keiner mehr erzählen, dass er diese Konzerte jemals tatsächlich machen wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:07
@leaxx
Doch, er hat Mark Lester in London getroffen. Da hatten wir auch schon Bilder gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:08
@Hanika
Vor allem war ja Blanket mit ihm da. Wer weiß, was der alles so miterleben musste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:08
@littlesusie1
Davon war ich eigentlich von Anfang an überzeugt, daß er weder wirklich 10 und schon gar nicht 50 Konzerte machen wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:12
@Hanika
Na, ich schwanke eher. Aber wenn nur die Hälfte wahr ist, was hier heute rauskam, dann frage ich mich nur noch, wie weit ers persönlich getrieben hat. War ihm bewusst, dass ers nicht machen wird und hat erst mal mitgespielt oder hat er sich da immer weiter reinzwingen lassen, bis zum Tag x.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:12
ich habe mir jetzt die Antworten auf das Video durchgelesen, da meinten einige, er könnte doch nicht gefallen sein, weil zuwenig Platz war zum Fallen, wahrscheinlich hätte er sich gepückt, aber warum hätte er das wieder machen sollen
also zugedröhnt kann ich eher nicht glauben, da waren doch die Medien dabei und haben rundum alles festgehalten - oder auch nicht.
Oder sie wollten ihn vorführen und zeigen, dass er nichtmal 10 schafft, weil er so zu ist und zeigen was für ein Looser aus ihm geworden ist ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:15
@leaxx
Guck mal wie er so beschwingt aus diesem Bus steigt. Ich will nicht sagen, dass er voll zu war, aber er tänzelt so, lacht merkwürdig. Die Medien waren ja auch irritiert. Es ging ja auch gleich darum, ob er es wohl war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:17
@leaxx
Das sehe ich jetzt ein bißchen anders, so, wie wir und die Medien ihn sahen, dafür hat er schon selbst gesorgt. Wenn er wirklich betrunken war, dann wird er sich den Alkohol wohl selbst eingetrichtert haben und mit Drogen wird es ähnlich sein. Er war ja schließlich lange genug in seinem Hotelzimmer, um dort zu machen, was er wollte. Allerdings, wer weiß, wie ihm es tatsächlich mental ging, welche Ängste er ausstand, welchen Zwängen er sich ausgesetzt sah. Man sollte deshalb nicht so schnell über ihn urteilen. Auch dazu wurde einiges im Video ausgeführt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:18
vlt. wurde haben die schon gleich von Anfang an einen 2. Michael ins Rennen geschickt, wohl wissend, dass er es nicht mehr bringt, vlt. ahnten Sony und AEG, Michael könnte diesmal zum Gegenschlag ausholen, wenn ihr versteht was ich meine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:19
@leaxx
Also Platzmangel ist wirklich kein Argument, nicht fallen zu können. Ich habe es selbst schon einmal erlebt, daß ein Betrunkener so das Gleichgewicht verlor, daß er auf meinem Rücken zu sitzen kam, weil ich hinter ihm auf einer Bank saß. Ich war so bedient, daß ich gleich nach Hause fuhr. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:20
@Hanika
nein, nein du verstehst mich total falsch, ich urteile nicht über ihn, weil ich auch garnicht an Alkohl z.B. denke, ich glaube nicht, dass er Alkohl getrunken hat, kann doch auch die Nebenwirkung von einer Tablette sein, ich werde auf meine Tablette sehr müde und sogar auf teilnahmslos, er kann ja aufgeputscht worden sein, ich habe das um himmelswillen nicht böse gemeint


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:22
@Hanika
Es ist ja auch keine Verurteilung. Ich kann ihn auch gut verstehen. Fast jeder kennt so kleine Hilfsmittel, die er nimmt um in schwierigen Situationen klar zu kommen. Bei ihm war er wohl dringend, da er lange nicht mehr auf der Bühne stand und es auch nicht mehr gewohnt war, dass kreischende Fans und Presse ihn bedrängen. Ich denke auch, dass er sich selbst was genommen hat, was ihm so half. Wenn man bedenkt, dass er mit Schlaflosigkeit zu tun hatte und kräftemäßig eh nicht mehr so gut drauf war, muss es ihm den Angstschweiß auf die Stirn getrieben haben, wenn er an diese Tour dachte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 21:22
diesen "Platzmangel" haben einige Leser angegeben, ich habe mit Vans überhaupt keine Idee und weiß da nicht wieviel Platz da ist oder nicht, somit kenne ich mich da nicht aus.

Allgemein wurde aber auch festegestellt, bei den Antworten auf das Video, dass die Leute gekauft wurden und das schien mir auch so, ich meine die Fans sind schon oft durchgeknallt, aber wie sich manche aufgeführt haben... aber fürs Geld machen sich viele zum Horst


Anzeige

melden