@leaxx leaxx schrieb:da widerspreche ich, er war nicht gleich, er wurde ungerecht behandelt, die wollten ihn am Boden sehen und es wäre ihnen fast gelungen
Ok, da gebe ich dir recht. Aber er hat in senem Denken gedacht, er ist auf NL unantastbar und ist klar, dass er da aus allen Wolken gekracht ist, als die Sheriffs einritten. Und keine Rüchsicht genomen haben, ob da MJ steht oder Hans Wurst.
Weil es ja auch niemanden gab, der ihm mal gesagt hat, lass das mal lieber. Das könnte jetzt nicht so gut ankommen. hat sich ja keiner getraut. Weil er eben auch, wie sunshine schon schrieb auch knallhart sein konnte. Und wer seine bonbonfarbene Welt gestört hat, konnte sich dann andere Arbeit suchen. Und das war doch schon ein Teufelskreis. Er war seine eigene Dimension in jeder Hinsicht, hat aber auch teilweise vollkommen die Bodenhaftung verloren.
Ich meine das jetzt nicht böse Mj gegenüber. Hätte mir aber einfach nur gewünscht, dass es alles auch anders abgelaufen wäre, um ihn vor diesem, dann doch sehr tiefen Fall zu bewahren.