Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:05
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:unschuldige MJ schwarz
ist dann Murray auch unschuldig und will man nicht wieden den Fehler machen und einen Schwarzen für schuldig erklären? verstehe ich eben nicht

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:05
Hattet Ihr das heute schon?

/dateien/np62480,1287173144,ick67r

Gibt noch mehr Bilder dazu, aber tinypic und upload.eu funktionieren grad bei mir nicht mehr....

Quelle MJHD
ANOTHER New Picture of MICHAEL! (red curtain)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:06
@Maya108

es gibt doch nichts zu begreifen, wenn einer dir ans Leder will... so ich kann das grarnicht nachvollziehen und es würde mir persönlich stinken, wenn jeder Furz, den ich lasse, interpretiert wird von irgeneinem Arschloch... sorry...da hätten ich auch garkeine Lust drauf...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:08
/dateien/np62480,1287173302,kchxkg28


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:09
@leaxx
Murray ist solange unschuldig,bis man ihn die schuld nachweisen kann....und da wir da sowieso nur angelogen werden,glaub ich in diesem fall gar nichts und warte ab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:10
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:da widerspreche ich, er war nicht gleich, er wurde ungerecht behandelt, die wollten ihn am Boden sehen und es wäre ihnen fast gelungen
Ok, da gebe ich dir recht. Aber er hat in senem Denken gedacht, er ist auf NL unantastbar und ist klar, dass er da aus allen Wolken gekracht ist, als die Sheriffs einritten. Und keine Rüchsicht genomen haben, ob da MJ steht oder Hans Wurst.
Weil es ja auch niemanden gab, der ihm mal gesagt hat, lass das mal lieber. Das könnte jetzt nicht so gut ankommen. hat sich ja keiner getraut. Weil er eben auch, wie sunshine schon schrieb auch knallhart sein konnte. Und wer seine bonbonfarbene Welt gestört hat, konnte sich dann andere Arbeit suchen. Und das war doch schon ein Teufelskreis. Er war seine eigene Dimension in jeder Hinsicht, hat aber auch teilweise vollkommen die Bodenhaftung verloren.
Ich meine das jetzt nicht böse Mj gegenüber. Hätte mir aber einfach nur gewünscht, dass es alles auch anders abgelaufen wäre, um ihn vor diesem, dann doch sehr tiefen Fall zu bewahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:11
@Sunshine74
Es kann schon sein, dass es da ein Rassenproblem gibt, aber Michael hat es selbst provoziert. Polanskis Fall ist 30 Jahre her und die Frau, der das angetan wurde, wollte auf keinen Fall, dass er jetzt noch verurteilt wird. Es war bei diesem Fall wohl auch so, dass die junge Frau damals 13 Jahre alt, von ihrer eigenen Mutter aus Karrieregründen abends in die Villa von Nickolson gebracht wurde. Michael hat in Kinderzimmern von Kindern übernachtet und sich mit kleinen Jungs auf dem Schoß in der Öffentlichkeit gezeigt. Schon merkwürdig alles. Er hat seinen Feinden damit prima in die Hände gespielt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:12
/dateien/np62480,1287173540,iqoxvzmt

/dateien/np62480,1287173540,cdikd7rl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:12
@leaxx
Ich war damals kein Fan. Sicher mochte ich seine Musik, aber ich war eher zu härteren Klängen hingezogen, als die, die von Michael kamen. Da waren die Stones, die Small faces, Joe Cocker, CCR , Jimmy Hendrix - das entsprach damals viel eher meinem damaligen Geschmack. Mit Michael fing ich mich im Grunde erst richtig an zu beschäftigen, als er seine Deutschlandtour machte und als sich alles darüber aufregte, daß er seinen Sohn aus dem Fenster hielt.
Ich denke, die Zeiten haben sich in Bezug auf das tolerierte Verhältnis von Männern zu Kinder sehr verändert. Heute gibt es männliche Kindergärtner, das war zur damaligen Zeit undenkbar. In diesem puritanischen Amerika gibt es vermutlich heute noch Schranken, was diese Dinge anbelangt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:12
@Maya108

Michael hat nie gedacht, dass er unantastbar ist... nie glaub ich nicht.... nee, Michael nicht... er hat sich immer nicht akzeptiert, warum sollte er glauben er sei unantastbar, passt überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:14
@K.Jackson


Du denkst auch, das Michael nie gelogen hat, oder??? Ne, sooo harmlos war er bestimmt nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:14
@littlesusie1
genau das ist es, er hat die Medien provoziert aber der Krug geht solange zum Brunnen....
auch ein Michael Jackson ist verletzlich,
@Maya108
das hast du super ausgedrückt, Neverland ist unantastbar

er lebt in einer eigenen Welt ob nun Kind oder nicht, irgendwann hätte er aufwachen sollen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:15
@littlesusie1
Polanski ist aber offensichtlich ein Wiederholungstäter. Es ist wahr, daß sich die eine Frau darum bemüht hat, daß es keine Strafverfolgung gibt, aber es gab andere Frauen, die Klage gegen ihn erhoben. Es ist aber zur Zeit noch nicht gesichert festzustellen, daß diese Klagen auch berechtigt sind oder ob es sich nicht wieder um die üblichen Trittbrettfahrer handelt, die jetzt ihre Cahnce wittern, da vielleicht noch eine ordentlich Protion Geld abkassieren zu können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:16
@K.Jackson
Das sind zwei verschiedene Dinge. Er war schüchtern und zweifelte immer an sich. Aber er hat trotzdem gemacht was er wollte und war es gewohnt, dass die Leute nach seiner Pfeiffe tanzen. Er hatte seine eigenen Regeln und alle um ihn herum haben die bestätigt und ihm nach dem Maul geredet.Das meinte Maja bestimmt mit unantastbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:16
@Hanika
das meinte ich vorhin als ich schrieb, die Zeiten haben sich verändert und was 1993 noch dazu in den USA unmöglich gewesen ist, wird vlt. jetzt akzeptiert und toleriert...
das mit den Kindergärtnern;

und ich denke nicht, dass Michael immer so ein braver Junge war, dann wäre ja fast als "dumm" einzustufen gewesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:17
@Hanika


Aber Polanski hat die Fesseln wieder ab und darf reisen. Und die Frau wollte bestimmt nicht wieder alles durchkauen. Zu verstehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:20
@Dirty-Diana
Ich habe das jetzt nicht so verfolgt. Ist er nicht nach Amerika von der Schweiz ausgeliefert worden? Steht er nicht unter Hausarrest? Ich weiß jetzt nicht, wie der Stand der Dinge ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:21
@Hanika


Er durfte nicht ausreisen. Er darf jetzt wieder weiter machen und Kinder schänden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:23
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Michael hat nie gedacht, dass er unantastbar ist... nie glaub ich nicht.... nee, Michael nicht... er hat sich immer nicht akzeptiert, warum sollte er glauben er sei unantastbar, passt überhaupt nicht.
Doch, denke ich schon. Er hatte auch ungemeines Selbstvertrauen. Sonst hätte er nicht so performt.
Er war auch ein klein bißchen selbstverliebt und oftmals auch ein bißchen arrogant, finde ich.
Aber ganz genau deswegen und wegen den ganzen Gegensätzen, die sich in ihm widerspiegeln, liebe ich ihn ja so. Also, ein immer lieber MJ, der immer "gleich weint", hätte ich auch langweilig gefunden. Das alles macht ihn doch so unberechenbar, und so was liebe ich . Das zusamenleben mit ihm war bestimmt täglich ein Tanz auf dem Vulkan. ;-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:25
Laut dem Video von hanika, auf der vorangegangen Seite, heisst es das die "Bam"-Szene schon im Oktober 2008 gefilmt worden sei. Un das weitere Projekte wie 3D, Video Games, etc...schon längst geplant waren, daher auch das große Aufgebot an Kameras und Besatzung für die weiteren noch erscheinenden Projekte. Mj soll davon gewusst haben. Der Verweis auf Mj Air soll wohl so etwas wie ein Joke gewesen sein. Es soll wohl erst später mit den weiteren Veröffentlichungen des anderen Produkte einen tieferen Sinn haben. All diese weiteren projekte wie 3-D usw. sollen schon vor dem 25. Juni geplant gewesen sein.Es gab auch Aufnahmewiederholungen in denen Doubles verwendet wurden. Die Szene "Thriller" wurde erst nach dem 25. Juni 09 gefilmt. Davon wird mehr Filmmaterial zu sehen sein, wenn die 3-D Version auf den Markt kommt.TII wurde wie gewöhnliche andere Spielfime auch gedreht, das heisst, dass die Szenen zu unterschiedlichen Zeiten gefilmt wurden, nicht alle schön nacheinander. Das nennt man "To shoot out of sequence". Kenny hat aus 80 Std. gesichtetetm Filmmaterial TII zusammen gestellt. Der endgültige Schnitt des Films war aber bei 111 Minuten gefilmtes Material. Es soll wohl noch 78 Std. weiteres Material vorhanden sein, welches für die noch zu veröffentlichten Projekte verwendet werden wird. Es gibt einen Zusammenhang zwischen der fast zeitgleichen Veröffentlichung von TII und Alice Im Wunderland.
Michael soll dafür verantwortlich sein, das beides aufeinanderfolgend veröffentlicht wurde. Es sind hier auch die Veröffentlichungen der 3-D Pakete dieser beiden Filme gemeint. Michael ist daran beteiligt an dieser Entscheidung, das SONY einen Walt Disney Film veröffnenlicht hat. Auch in die Campagne von SONY: "make.Believe".
So das war jetzt die Zusammenfassung bis zur Mitte des Films. Vielleicht könnte ja einer freundlicherweise die andere Hälfte übernehmen. ;D
Ich werde mich jetzt ausklinken, da wir morgen nach Stuttgart zum Sailor-Moon-Treffen fahren. Muss noch was in den Wohnwagen packen.
Sehe euch alle erst am Sonnatgabend wieder. :D
Bis dahin, alles Liebe, viel Spaß hier noch und findet mir Michael. :D *schmunzel*


Anzeige

melden