Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:16
man darf auch nicht vergessen, beim ersten Prozess war er 35, dann war er 10 Jahre älter und er hat sich verändert, die Welt hat sich verändert und was früher rosarot war, war nach 10 Jahren vlt. dann doch eher himmelblau und er hat ja aus dem ersten Prozess gelernt - aber doch anscheindend nicht genug


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:18
@ all

also Fan ist Fan... was könnte mich abhalten... als die Kindesmissbrauchsfälle aktuell waren, war ich noch nicht der ultimative MJ Fan, aber........ ich habe ihm immer geglaubt.... seine Augen sagten mir, nee, das ist nicht wahr.... intuitiv wusste ich... dieser Mann ist unschuldig... ganz aus der Distanz heraus....
Das hat sich bis heute nicht geändert und ich lasse mir da auch nichts reinreden... Michael war immer unschuldig.... immer..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:18
@Sunshine74
Weiß nicht, ich trag ihn um Hals und jeder kann ihn sehen. Mein Auto sieht danach aus, meine Nachbarschaft beschalle ich mit seiner Musik, also ich weiß es nicht.....
Aber die MJ Fans sind nicht alle naiv oder blind vor Liebe. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn selbst MJ Fans gezögert haben, schließlich ging es um Kinder. Und standen vor alledem.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:19
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:aber keiner darf davon wissen,dass sie fans von MJ sind
stimmt, da muß man auch heute noch vorsichtig sein :-)
aber andererseits, wer gibt schon zu, dass er Heino-Fan ist ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:20
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:weil sie belächelt werden
und immer schön zurück lächeln....;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:21
ich glaube es ging darum, dass er sich sonderbar benommen hat, seine vielen OP's z.B. die schreckten viele ab heißt sie waren verwundert und konnten es nicht einreihen - zu der damaligen zeit und noch dazu bei einem Mann.
Sein Griff in den Schritt - für die damalige Zeit schon sehr abnormal, heute gibt es noch mehr Dinge, wo ich am guten Geschmack zweifle und ganz und gar kein Fan bin, hat nichts mehr mit Musik zu tun - ist nur noch ein rumgehopse und das halb nackt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:22
@Maya108

Maya, abgedroschener Satz ich weiss, aber : Man sieht nur mit dem Herzen gut... und ich wusste intuitiv, der kann sowas nicht gemacht haben... absoluter "no go"... Ich kann mich nur auf mein Gefühl verlassen, aber Michael und Kinderschändung... nie, never ever...
Keine Minute habe ich gezweifelt, keine Minute oder Sekunde..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:25
@K.Jackson
ich beziehe das jetzt nicht auf MJ aber man sollte mit solchen Sprüchen - niemals hätte er/sie dies oder jenes getan - sehr vorsichtig sein, manche Menschen sind schwer zu durchschauen und grade von denjenigen, denen man es am wenigsten zumutet, die sind zu mancherlei Taten fähig...
du erkennst ja auch einen Mörder nicht auf den ersten Blick.
Ich wiederhole - ich beziehe es nicht auf MJ!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:26
@K.Jackson
Dann bin ich wohl manipulierbarer. Ich kann nicht sagen, dass ich auch mal nicht, und wenn nur für eine zehntel Sekunde argwöhnisch war. Und da konnt ich ihn noch so gern haben.
-sorry-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:28
Böse ist wer böses denkt
aber sei mal ganz ehrlich, es ist doch wirklich nicht "normal" wenn ein erwachsener Mann mit "fremden" Kindern im Bett schläft.
und nicht vergessen, wir schrieben das Jahr 1993 in den USA und da ticken die Uhren anders
aber Zweifel sind wohl jedem gekommen, bloß im nachhinein sieht man es anders


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:31
@leaxx
Da kann ich dir nur Recht geben. Es war sicher ein seltsames Benehmen und nur verständlich wenn man weiß oder doch zumindest davon überzeugt ist, daß Michael selbst ein Kind geblieben ist, was ganz sicher so war. Diese Entwicklung ist für erwachsene Mäner aber sicher eher selten. :) Man braucht sich eigentlich nicht zu wundern, wenn sich da Zweifel einschlichen. Wobei natürlich ein Mißbrauch wieder etwas ganz anderes ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:32
@leaxx
die kinder haben in seinem bett geschlafen,er auf dem boden....und ich habe auch schon mit fremde kinder im sandkasten gespielt,bin ich jetzt böse???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:34
@Hanika
@leaxx
in jedem mann steckt ein kind...bsp...man kauft dem kind zu weihnachten eine eisenbahn,wer spielt der vater,so da könnte man jetzt auch sagen,dass ist nicht normal...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:35
@Hanika
du hast es verstanden, das Benehmen war eben schon sehr eigenartig und fremd und vlt. machen wir uns jetzt keine Gedanken und finden es normal, weil so viel Zeit vorbeigegangen ist und wir viel "härter" Sachen zu sehen bekommen oder darüber lesen, aber damals...
außerdem, hat sich ja keiner die Mühe gemacht und Michael erforscht um festzustellen er war ein Kind - das hat man doch erst viel später gemacht als er "tot" war, damals hat es doch niemanden interessiert, er war 35 und hat sich so zu benehmen, er war 40 und dementsprechend soll er auftreten - jetzt erst beginnt ein Umdenken, aber damals ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:35
@leaxx
@Maya108

Ihr könnt sagen was ihr wollt, Eurer Recht... Michael war selbst noch ein Kind und ich kann das gut verstehen... sehr gut.. wer will denn schon erwachsen werden... Vielleicht bin ich Petra Pan... wer weiss, auf jeden Fall kann ich das gut nachvollziehen und habe nicht eine Sekunde in meinem Leben daran geglaubt, daß er jemals einem Kind etwas angetan hätte... nee.. never ever. Sorrry hört sich erhaben an, aber es ist so... Michael war nicht so... er war einfach nicht so


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:35
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Böse ist wer böses denkt
Ich bin böse ? Manchmal auch das...;-)
1993 war ich noch klein, da hab ich nix geglaubt von alldem.Und hab ihn Kraft meiner Wassersuppe verteidigt. Aber 2003 war ich auch verunsichert. Im Nachhinein, tut es mir auch leid....
Aber war zu dieser Zeit nicht auch sowas mit seinen Kumpel, oder waren sie überhaupt Kumpels, R. Kelly ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:37
ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber wenn man selbst in diesem Alter ist, denkt man anders und die Kläger waren damals noch älter und haben also dementsprechend gedacht
ich sagte doch, heute ist ja alles erlaubt und wenn er sagt er hat am Boden gelegen... ?? was ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, da ist es hart und schmutzig ... und genauso denken andere auch... wer legt sich freiwillig am Boden, ein Michael Jackson??, der der dicke Autos fährt und Millionen hat schläft am Boden?
ihr dürft nicht mit den heutigen Maßstaben messen, sondern die Zeit zurück drehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:39
@Maya108
aber R. Kelly hat rechtzeigit zurück gerudert, aber Michael hat weiter gemacht so als Trotzreaktion, manchmal muß man einen Schritt zurück gehen um dann zwei vorwärts zu kommen. aber er wollte es allen beweisen - und das ging dann schief, schade, aber das Leben ist kein Wunschkonzert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:40
@leaxx
ich war von anfang an von seiner unschuld überzeugt,obwohl ich kein fan von MJ war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:43
@Sunshine74

Ich liebe Dich wirklich dafür.... ich auch... obwohl ich zu der Zeit wie gesagt kein wirklicher MJ Fan war...Michael war und ist unschuldig...


melden