Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:43
@Sunshine74
Dann war das bei dir auch nur so ein Bauchgefühl? Ich konnte es mir auch von Anfang an nicht vorstellen, daß er so etwas getan haben soll. Aber einen Beweis, warum ich das nicht glaubte, hatte ich auch nicht. Es war nur intuitiv.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:46
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Michael war selbst noch ein Kind und ich kann das gut verstehen... sehr gut.. wer will denn schon erwachsen werden... Vielleicht bin ich Petra Pan... wer weiss, auf jeden Fall kann ich das gut nachvollziehen und habe nicht eine Sekunde in meinem Leben daran geglaubt, daß er jemals einem Kind etwas angetan hätte..
Ich will auch nicht erwachsen sein. Und spiele auch mit Kindern. Aber mich holt auch jeden Tag die Realität ein und tritt mich in den A......! Das hat ihm wohl manchmal gefehlt. Das Leben ist nun mal hart. Hat er dann auch gedacht wie ein Kind, wenn er noch so kindlich war ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:46
@K.Jackson
man hat es MJ angesehen,wie es ihn mitgenommen hat,er hat alles mit sich machen lassen,um seine unschuld zu beweisen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:47
@leaxx

Lea, was hat es mit dem Alter zu tun??? Verstehe ich jetzt garnicht.... Mein Bauch, mein Herz haben mir immer gesagt, daß das nicht sein kann..... worüber reden wir hier jetzt???
Wie nimmt man einen Menschen wahr... nicht mit dem Verstand.... sondern mit dem Bauch....mit dem Herzen... und ich wusste zu jederzeit... Michael ist unschuldig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:47
@Maya108
die tritte was er in den A... bekommen hat,will ich gar nicht bekommen...er hat es teuer bezahlt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:49
@K.Jackson
man sah es MJ eindeutig an,wie ihn die falschen vorwürfe fertig gemacht haben...nur weil jemand kinder liebt,und selber sich immer wieder wie ein kind benimmt,heißt es noch lang nicht,dass so ein mensch einem kind irgendwas antut...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:50
Zitat von HanikaHanika schrieb:Aber einen Beweis, warum ich das nicht glaubte, hatte ich auch nicht
vlt. weil er ein smarter Mann war, weil er toll gesungen und getanzt hat usw.
das kann doch alles eine Rolle spielen in diesem Bauchgefühl, ein häßlicher Mann wird eher "verurteilt" als ein schöner

mit Alter meine ich, wenn ihr zu der Zeit vlt. im Teenager alter gewesen seid, dann habt ihr anders gedacht als ich, ich hatte da gerade 3 Kinder großzuziehen und habe anders darüber nachgedacht, aber das führt zu weit, das zu erklären und gehört auch nicht hierher, sorry

ich will aber da niemanden angreifen ich finde Michael toll und glaube auch an seine Unschuld, hinterfrage aber auch diese Dinge, deshalb wirkt es vlt. etwas anders und nicht so leidenschaftlich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:50
@leaxx
@Sunshine74
@Maya108
@K.Jackson
@Hanika
@Dirty-Diana
Ich war ein Fan und ich habe auch gezweifelt. Heute nicht mehr. Aber damals hab ich schon gezuckt. Es ist eben auch so, dass er bei anderen Dingen auch nicht immer die Wahrheit gesagt hat und er ist schließlich Michael Jackson. Er hat seine eigenen Regeln und immer gemacht was er wollte.
Diese "merkwürdigen" Ehen die er einging, taten ihr Übriges um mal einen Augenblick darüber nachzudenken, ob nicht doch was dran ist. Heute bin ich absolut überzeugt, dass es Quatsch ist. Niemals hätte er das getan.

@Sunshine74
Es ist schwierig zu sagen, man sei ein MJ Fan. Früher war das nicht so. Aber später war es irgendwie "unanständig". Deshalb hab ich ich es aufgegeben darüber zu sprechen. Ich hatte keine Lust mehr die mitleidigen und skeptischen Blicke und auch Kommentare zu erleben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:51
@Sunshine74
Wenn aber nicht so viele Köpfe in senem Allerwertesten gesteckt hätten, hätte man auch mal angebracht reintretten können. Um das wirklich schmerzhafte abzuwenden.
Es konnte sich nunmal auch nicht alles rausnehmen und sich dann wundern. Und das hätten man ihm mal sagen müßen. das bei einigen Aktionen, Leute mißtrauisch wurden, ist doch irgendwo auch nicht verwunderlich.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:53
@Maya108

Ja Maya, aber Michael hatte einen anderen Status wie wir... der konnte sich das gönnen, sag ich mal... und ich gönne es ihm...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:53
@Maya108
Gut geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:54
@Maya108
ja sie wurden wegen den medien misstrauisch,weil sie ihn schon als schuldig abgestempelt haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:56
@Sunshine74

richtig erkannt, Michael war nur lieb, wollte nur gutes tun... und irgendwelche Arschlöcher haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.... die Welt ist böse....sehr böse und ich weine Tränen mit meinem Prinzn weil er so verunglimpft wurde.... traurige, bittere Tränen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:57
@littlesusie1
ich habe nicht gezweifelt, weil es mich nicht interessiert hat, er machte gute Musik, sah gut aus und ich hatte andere Probleme
ich war dann auf einem Konzert von ihm, super gut und einzigartig, damals
dann hat er mir richtig leid getan als man ihn fertig gemacht hat, aber ein ausgesprochener Fan war ich nicht, ich bin von niemanden ein Fan ...
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und das hätten man ihm mal sagen müßen.
dann hätten sie doch von ihm nicht mehr provitiert, sie wären gekündigt worden und aus die Maus... die sind doch alle zusammen auf der Schleimspur dahingerutscht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:57
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Ja Maya, aber Michael hatte einen anderen Status wie wir... der konnte sich das gönnen, sag ich mal... und ich gönne es ihm...
Den Status gönne ich ihm ja auch. hat sich auch alles selbst hart erarbeitet. Aber dieser Status hat ihn leider nicht vor so mancher dummheit bewahrt, sondern ganz im Gegenteil. Weil er alles haben konnte, hat er gedacht, dass er nunmal unantastbar ist. Aber vor denm Gesetzt ist jeder gleich. Und du siehst ja, dass er sich so einem Mist auch nicht entziehen konnte. ganz egal wie gut er es auch gemeint haben mochte. das hätte er nur mal begreifen müßen.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:59
@K.Jackson
MJ war ein eiskalter geschäftsmann,auch wenn es die fans nicht sehen..er wußte genau wann er zuschlagen muß und das hat den weißen nicht gepasst,deswegen musste man ihn in der welt schlecht machen und es ging am besten so wie sie es gemacht haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 21:59
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber vor denm Gesetzt ist jeder gleich
da widerspreche ich, er war nicht gleich, er wurde ungerecht behandelt, die wollten ihn am Boden sehen und es wäre ihnen fast gelungen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:01
@littlesusie1

schade für Dich, ich stand immer hinter, vor und neben ihm. Ich habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder und jedes einzelne würde ich ihm anvertrauen, jederzeit... ganz sicher..absolut sicher... kein Thema


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:02
@Sunshine74
sehe ich im Prinzip auch so, so lieb konnte er und durfte er garnicht sein, sonst wäre er nicht soweit gekommen, mit Gutmütigkeit kommt man nicht weiter, da wird man nur ausgenutzt und das taten ja alle zur Genüge - bis zu einem bestimmten Punkt, wo ER nicht mehr wollte

aber von wegen "den Weißen" es widerspricht eigentlich dem jetzigen Stand der Dinge, was Murray betrifft und das ist etwas, was niemand versteht von wegen black or white


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 22:02
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber vor denm Gesetzt ist jeder gleich
achja und wieso sitzt Polanski oder wie der heißt nicht im knast???er hat es gemacht und ihm passiert nichts...liegt es daran das der weiß ist und der unschuldige MJ schwarz??


1x zitiertmelden