Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:37
@Sunshine74

Entschuldige mal, aber vielleicht gibt es von den anderen Jackson´s keine öffentlichen Skandale, weil sie es der Presse nicht "Wert" waren berichtet zu werden.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:37
@Sunshine74
Da befindest du dich leider im Irrtum. Janet ist durch ihren Männerverschleiß aufgefallen, LaToya durch ihre Illoyalität und Lügen, und Robby durch Diebstahl und Unterschlagung. Also so genau kennst du scheinbar die Jacksons auch nicht, also laß das lieber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:38
@Sunshine74
NA dann erzähle mal du hast ja zu ein Kontakt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:41
ups, da bin ich ja grade im richtigen Augenblick gekommen
soviel Liebe runherum :-)
/dateien/np62480,1284316912,MichaelJacksonMichaelIloveyou


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:45
mal was ganz anderes, was haltet ihr von einem Memorial Day für Michael Jackson??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:45
@leaxx
jA WIR HABEN UNS JA WIEDER LIEB :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:45
@Hanika
wau was für schlimme skandale..janet hatte männerverschleiß..wie schlimm aber auch..ein wahnsinns skandal...
latoya wegen lügen und Illoyalität oh gott hoffentlich mußte sie da lang genug in den knast...
Rebby durch Diebstahl und Unterschlagung..wau was für eine schlimme straftat..ups das machen ja ca 50% der menschheit...

wußtest du das es auch diebstahl ist,wenn man im einkaufsladen eine weintraube probiert???

also komm bring anständige skandale,was mit drogen alkprobleme,wo man auch mal in den knast muß und so wie bei paris hilton...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:46
@leaxx
Ja finde ich KLASSE; aber den Tag könnten sie in AMerika einführen für Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:48
@Sunshine74
Na das mit Paris Hilton ist doch peinlich, und wenn das noch betonnt wird das sie auf die Schule ging.
Wo die Kids jetzt gehn...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:50
@ilovemj
nicht nur in Amerika, schön wäre, überall in der Welt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:54
@ilovemj
die schule kann nichts dafür,dass die so ist....
ich habe sie nur so als beispiel gebracht,hätte auch andere nehmen können hollywood hat da eine perfekte auswahl...wollte einfach nur mal zeigen was skandale sind und das man sowas noch von keinem jackson gehört hat....und ich lasse da mal die ganzen lügengeschichten über mj weg,weil die lügenskandale bekommt man ja gar nicht alle zusammen....also hatten sie eine gute erziehung..und was die schläge von joe betrifft,sage ich immer wieder da steckt verdammt viel PR dahinter...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:54
@Sunshine74
Es ging bei Robby nicht um eine Weintraube, es ging um ca. 6 Millionen. Aber du hast, wie ich sehe, eine andere Auffassung von Skandalen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:56
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:was die schläge von joe betrifft,sage ich immer wieder da steckt verdammt viel PR dahinter...
Was du natürlich 100%tig weißt! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:57
@Hanika
Naja überall auf der Welt???
Bei uns streichen sie er ein Feiertag noch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:59
soll ja kein Feiertag in dem Sinn sein, nix mit schulfrei und Geschäfte geschlossen, nur so
ein Tag für gute Tagen für Kinder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:59
@Sunshine74
Ich bin die, die alles kauft wo MJ draufsteht, ich gestehe..........mein Hase und mein Umfeld fassen sich auch schon immer an den Kopf. Ich sage denen dann einfach immer,. dass ich mindestens so und soviel in den letzten Jahr an Humanitäre Zwecke gespendet habe.
Aber das versteht dann immer keiner.....;-(

@Hanika
@angelface
und nun wieder alle nett zueinander sein. Sowas ist doch alles kein Streitthema.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:59
@Sunshine74
Na PR Joe gibt doch selber zu was er gemacht hat.
Ja und die Paris ist peinlich, sie weis anscheinend nicht zu schätzen alles zu haben.
Was die ELtern und die Vorfahren erreicht haben mit den Hiltoninperium!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:59
@Sunshine74
@Hanika
/dateien/np62480,1284317999,michael jackson005-peace-sign-med

morgen ist auch noch ein Tag :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:01
@Hanika
nur 6 mill??in den kreisen verdammt wenig...schau dir die welt an,dann wirst auch du über solche "skandale" grinsen...
was die schläge von joe betrifft,sage ich immer wieder da steckt verdammt viel PR dahinter...

Was du natürlich 100%tig weißt!
also sorry,wenn mein vater mich ständig geschlagen hätte und ich schon damit in die öffentlichkeit gehe und es erzähle,sollte man sich dann nicht jedesmal wenn man was schlechtes über den vater gesagt hat sich entschuldigen..entweder ich stehe dazu und sage was sache ist oder ich halte meinen mund...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:02
@Maya108
Ich habe auch so veil gekauft, meien Familie denkt auch schon ???


Anzeige

melden