Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:55
@angelface
Dem kann ich auch nur beipflichten und sie haben auch beizeiten gelernt, ihre Rolle zu spielen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:55
@Hanika
sorry ! ich find mj auch iwi nicht. bin ich da zu blöd zu ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:57
@Hanika

Diese Seite könnte dich interessieren:
http://www.seeing-stars.com/Buried/index.shtml


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:57
@angelface
Genau auf den Punkt getroffen, sind zwar gut erzogen,
aber jetzt unter den fittchen deren werden sie sehr schnell das andere lernen.
Und das was sie gelernt hatten, werden sie wieder verlernen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:01
@ilovemj

Verlernen denke ich nicht, aber ich denke schon weil sie mit den Kindern von Michaels Geschwistern aufwachsen, dass sie da einiges abbekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:03
@ilovemj
Glaubst du nicht, Michael hat ihnen nicht selbst schon längst beigebraucht/bringen lassen, wie die Glitzerwelt funktioniert? Das haben sie schon mit der Muttermilch aufgesogen, davon kannst du getrost ausgehen. Sei da nur nicht naiv!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:03
@angelface
Ja genau die sind natürlich anders erzogen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:04
@angelface
Hast du dann eine Erklärung dafür, daß auf dem Suchportal von FL z.B. der Name von Walter Elias Disney nicht gefunden wird? Er soll doch angeblich dort liegen. Hast du es mal mit einem der anderen Namen versucht, die dort ebenfalls bestattet sein sollen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:09
@Hanika

Ja ich hab das schon einige male versucht. Da wir nicht genau wissen, weshalb er nicht aufgeführt ist, gehe ich persönlich davon aus, dass man das sperren lassen kann, also den Eintrag.
Es wurde ja auch immer gesagt, dass sie keinen MJ da haben, als die Fans da anriefen und das, obwohl die ganze Welt wusste, dass er dort ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:10
@Hanika
Natürlich hat er sie es erklärt wie die Welt da drausen tickt, aber was um ihn ging hat er alles verheimlicht.
So das sie das nicht mitkriegen wie schrecklich sie ihn behandelt haben.:(
Trotzdem werden sie jetzt anders erzogen, nicht mehr wie bei Daddy. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:12
@Maya108
@angelface
Ich denke, ich habe jetzt den Grund gefunden, warum wir nicht alle Daten zur Verfügung haben:
4. Es ist möglich, dass die Person, die die Beerdigung machte den Wunsch der Familie äußerte, keine Angaben über das Internet zu machen. Forest Lawn respektiert und schützt die Privatsphäre ihrer Familien. Öffentliche Aufzeichnungen aus der Grafschaft Gesundheit Abteilung, wo der Tod eingetreten ist, sind verfügbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:13
@angelface
Ich verstehe dann aber nicht, daß es trotzdem anderweitig ausführliche Aufzeichnungen dahingehend gibt, wenn die Familien sie gegen Veröffentlichungen aussprachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:13
@Hanika

Ja das hatte ich auch gelesen auf der Seite, deswegen dachte ich mir, dass sie da eine Sperre rein haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:16
@Hanika

Vielleicht, weil es bei Behörten nicht üblich ist. Keine Ahnung, wie das bei dem Amis ist. Ich weiss nur, dass die Akten bis zu einer gewissen Zeit verschlossen bleiben und ein Richter kann dieses verlängern. So hab ich das in Erinnerung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:24
@angelface
Das kann natürlich sein und entzieht sich unserer Kenntnis. Aber sicher bin ich mir trotzdem nicht, daß er da wirklich liegt.

@ilovemj
So etwas gibt es nicht, daß man alles vor Kindern verheimlichen kann. Kinder haben ein sehr gutes Gespür für Dinge, die nicht in Ordnung sind. Was denkst du denn, daß sie jetzt anders erzogen werden, als bei Michael? Vermutlich altersgerecht. Michael hat sie vermutlich am wenigsten selbst erzogen, daß haben immer seine Kindermädchen erledigt und jetzt wird das auch nicht anders sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:30
@Hanika
Jeder hat aber eine andere Auffassung wie man Kinder erzieht, weist wie ich das meine???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:32
https://www.youtube.com/watch?v=xBrfRoZn-5E

Ich glaube das war der Song für die Opfer vom 11.09.2001.
Für sie,und für alle die ihre Familie,Freunde und Bekannte dort verloren haben.Für die ganzen Helfer,Polizisten,Feuerwehrleute,Ärzte einfach alle die sich aufopfernd dort ihre Hilfegegeben haben...Für eine bessere Welt!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:41
@A.Ma
Sehr schön...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:50
@Hanika

Vielleicht ist er ja in aller Stille beigestetzt worden und nur für die Fans wurde diese Show abgezogen.
1. Um Geld dabei zu machen und
2. Weil sie ja bekanntlich "Mediengeil" sind.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man eine Leiche 2 Monate oder länger kühlt. Zumindest nicht grundlos.
Wäre MJ eine "unbekannte Person", also wo keine Identität feststeht, dann ja, aber auch hier wird man nach einiger Zeit die Leiche beisetzten. Schon wegen der Kosten, sowas ist ja nicht billig.
Allerdings denke ich schon, dass er an dem Ort liegt, wo sie mmer sagen. Die stehen auf "Grosses". Weisst wie ich meine? Alleine schon, wenn sie denn doch mal dahin fahren, ist es doch immer eine riesen Show.

Und was die Kinder betrifft, ich denke schon, das sie viel von ihrem Vater gelernt haben, trotz der Nany. Aber ich denke auch, dass MJ kein Kindermädchen eingestellt hätte, was nicht nach seinen "Richtlinien" die Kinder erzieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 19:59
@angelface
Ich hatte gelesen, Grace und er hatten bezüglich der Erziehung richtige Auseinandersetzungen. Aber wenn er nun später so der Sucht verfallen sein soll, lag wohl der überwiegende Teil allein bei den Nannys. Suchtkranke haben am Ende nur noch mit sich und ihrer Sucht zu tun.


melden