Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 16:38
@Dirty-Diana
Sorry, ich glaube, ich war wohl etwas unkonzentriert. :)
http://justice4mj.squarespace.com/storage/LATIMES_053109_phillips.pdf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 17:21
michael jacksons hintermänner hoffen auf seine 50 konzerte in london die zu einer welt tour, filme und andere projekte führen.

also das is schon mal der text unter seinem bild....aber welchen artikel meinst du??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 17:34
@Döse
Das Video ist sehr schön.Hat mich zutiefst berührt. Habe es gleich weiter gegeben an meiner Cousine in Spanien. Sie wird es auch weiter geben...
Danke dir das wir teilhaben konnten an diese Wörter...und dieses empfinden...Sehr schön!!! Und viele Taschentücher benötigt!!!
;-)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 17:46
@all
Ich weiß nicht, warum dieses Video nicht verfügbar ist, ich sehe es gerade (noch), vermutlich wird es wieder gesperrt werden oder ist es bereits, nur bei mir ist es noch geladen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 18:07
@Hanika
Hab gerade den Anfang gelesen. Das wissen wir ja eigentlich auch schon. Tom Barrak hat den ruinierten Jackson aufgekauft. 400 Mill US$ Schulden soll Michael zu dem Zeitpunkt gehabt haben, nicht mehr ganz standesgemäß wohnend und so krank, dass er seinen Retter im Rollstuhl empfangen haben soll. All seine anderen feinen Freunde sollen ihn fallen gelassen haben.

Wenn ich dazu mal was sagen darf: Das glaub ich ja alles, aber das mit der Krankheit könnte auch ein für Michael typisches Mitleidsgebahren gewesen sein. Vielleicht haben wir genau da den Grund, warum in der Zeit die Krankheitsgerüchte überhand genommen haben. Vielleicht benutzte er das für seine Darstellung gegenüber diesem Barrak. Weil der wollte ihm nicht umsonst helfen. Der wollte, dass Michael wieder arbeitet, bzw. tourt. Und wir alle wissen nur zu gut, wie sehr Michael im Notfall auf die Tränendrüse drücken konnte. (Hab ihn trotzdem lieb^^)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 18:11
@littlesusie1
Danke @littlesusie1, ja das kennen wir schon und ich glaube das eigentlich auch, daß Michael sich effektiv in miserablen finanziellen Verhältnissen befand. Ich glaube auch, daß er diese Mitleidsmasche bewußt einsetzte, er war auch Schauspieler und vielleicht kam ihm die Entstehung dieses Eindrucks seines schlechten Gesundheitszustandes überhaupt entgegen.
Es war für ihn legitim, und für mich ist das in Ordnung. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 18:14
@Hanika
Das Problem mit Jermaine ist, dass der wahrscheinlich schon immer auf zu großen Füßen gelebt hat. Immer die dicken Autos, immer die schicken Dinner. Was mich gerade wundert: Der schreibt doch bei Twitter ständig was von irgendwelchen Reisen. Paris, Irland.....Er erzählt was von schicken Restaurants und vor kurzem hatten wir hier doch mal eine homestory, bei Jermaine zuhause privat. Da war alles wunderbar edel. Ob das alles geliehen ist? Ich mein, die Amerikaner mieten ja oft möbliert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 18:21
@Hanika
Vielleicht ist es genau so simpel. Michael bekommt von Barrak die Finanzrettung. Dafür muss er wieder auf die Bühne. Er sagt zu. (Michael hat öfter mal was zugesagt und sich dann verdrückt) Er sagt also zu, und sucht nach einem Ausweg.Es gab aber keinen. Ausser er stirbt. Den Rest kennen wir.
Sollten die Jacksons das wirklich durchgezogen haben, dann kann Michael nicht wieder auftauchen. Dann weiß auch wirklich niemand Bescheid, ausser der Familie.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 18:43
@littlesusie1
Es kann ja auch sein, daß er diese Reisen (oder sind es Besuchsreisen?) vielleicht gar nicht selbst bezahlt. :)

<embed src="http://img80.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Paninsiderrevealsthe" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 19:33
@Hanika
Das ist natürlich möglich. ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 19:59
@Hanika
Das ist ja ein gutes Video. Leider weiß man nun nicht, wer die ich-Person ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 20:07
@littlesusie1
Sie spricht von sich als Backroundsängerin. So sehr viele waren es eigentlich nicht. :) Sie hat verschiedene Personen persönlich benannt, die bereits weit vor dem casting fest gebucht waren, ob sie sich mit aufgezählt hat? :) Leider habe ich erst 4 Filmminuten übersetzen können, ich muß mir den Text abschreiben und dann im Einzelnen durchgehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 20:32
@littlesusie1
Schau dir mal diese Seite hier an. Das ist eine von ihnen:
http://www.judithhillmusic.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 20:40
@Hanika
Ja, die hat doch auch auf der Trauerfeier gesungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 20:48
@littlesusie1
Genau. Aber mehr habe ich in der Liste der Darsteller echt nicht gefunden, jedenfalls keine weiblichen. Aber muß der/die unbedingt weiblich sein? Es gibt noch 2 männliche Vokalisten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 20:58
Also wenn das stimmt dann gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten. Wir wussten ja auch schon, dass einige Darsteller vom Highschool Musical kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 21:08
@littlesusie1
Das haben wir im vergangenen Jahr bereits gewußt. :D Deshalb haben wir auch immer gezweifelt, daß das Casting wirklich echt ist. Wie wir sehen, haben wir offensichtlich mit Recht gezweifelt. Wer weiß, vielleicht finden wir zu den anderen Dingen, die uns nicht so ganz koscher vorkommen, auch noch entsprechende Bestätigungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 21:18
https://www.youtube.com/watch?v=o8V-RRAO4Aw!


melden