Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 22:07
@littlesusie1
So wenige Menschen, die einen Hoax in Erwägung ziehen, sind es gar nicht, wenn du dir mal die Twitterleute anschaust oder die TMZ-Umfragen - da kommen etliche Millionen zusammen, das ist schon ein finanzielles Potential, was da dahinter steckt. Es geht ja auch nicht nur um die Hoaxler sondern um die Leute im allgemeinen, die sich für die Jacksons interessieren. Aus diesem Grunde werden ja auch ständig mögliche und unmöglich "News" verbreitet.
Du hast Recht, wir haben schon viele Videos gesehen, dabei waren auch Videos, die solche Aufrufe enthielten, endlich inne zu halten und zu akzeptieren, daß Michael nicht mehr lebt. Inzwischen ist es aber so, daß wir alles, was einen Hoax vermuten lassen könnte, von uns behandelt worden und das teilweise sogar mehrfach. Aber jetzt kommt irgendwie nichts mehr. Da machen sich natürlich wieder Zweifel breit was wir denn überhaupt noch für Ergebnisse zu erwarten haben.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 22:07
@nici2222
Die wär auch nicht schlecht.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 22:08
@littlesusie1
Wir geben nicht auf, wir rechnen nur mit allen.
Und es spielt ja auch keine so wesentliche Rolle für mich persönlich ob er lebt oder nicht. Weil ich ihn sowieso niemals getroffen hätte. Aber ohne den Hoax oder seinen Tod, würde ich heute nicht so viele tolle und erstaunliche Dinge von ihm wissen. Dann wäre er der King of Pop, der ganz weit weg in LA lebt. Durch seine Tod, sind doch so viele Dinge an die Oberflache gekommen, die wir zu seinen Lebzeiten niemals mitbekommen hätten. Weil wir auch nicht danach gesucht hätten. Das ist doch auch tröstlich.
Wann ist das Konzert denn nochmal genau und kann man das irgendwo sehen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 22:16
@Hanika
Es sind ja auch viele Leute, die zwar die Sache verfolgen, aber nicht unbedingt daran glauben.
Die Jacksons sind ja auch richtig interessant geworden, seit Michaels Verschwinden. Ich verschlinge auch alles, was ich vorher nie getan hätte. Früher hat mich nur unser lieber Freund interessiert, die Familie gar nicht. Du hast leider Recht. Es passiert wenig Gutes in unserem Sinne. Wir haben das meiste schon mehrfach durch und es frustriert schon sehr. Aber.....jetzt kommen doch noch ein paar Dinge auf die wir warten sollten, bevor wir aufgeben. Murray ist immer noch ein nicht verurteilter Mann. Und es kommt eine neue CD von Michael heraus. Dann das Konzert von Jermaine, das glaube ich am 2.10. stattfindet. Es passieren schon noch Dinge, nur leider nicht allzu spektakuläre und wir sind alle ein wenig müde. Lass uns noch ein wenig durchhalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 00:16
Zwei reisende Engel machten Halt, um die Nacht im Hause einer wohlhabenden Familie zu
verbringen. Die Familie war unhöflich und verweigerte den Engeln, im Gästezimmer des Haupthauses auszuruhen. Anstelle dessen bekamen sie einen kleinen Platz im kalten Keller. Als sie sich auf dem harten Boden ausstreckten, sah der ältere Engel ein Loch in der Wand und reparierte es. Als der jüngere Engel fragte, warum, antwortete der ältere Engel: "Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen."
In der nächsten Nacht rasteten die beiden im Haus eines sehr armen, aber gastfreundlichen Bauern und seiner Frau. Nachdem sie das wenige Essen, das sie hatten, mit ihnen geteilt hatten, ließen sie die Engel in ihrem Bett schlafen, wo sie gut schliefen. Als die Sonne am nächsten Tag den Himmel erklomm, fanden die Engel den Bauern und seine Frau in Tränen. Ihre einzige Kuh, deren Milch ihr alleiniges Einkommen gewesen war, lag tot auf dem Feld. Der jüngere Engel wurde wütend und fragte den älteren Engel, wie er das habe geschehen lassen können? "Der erste Mann hatte alles, trotzdem halfst du ihm", meinte er anklagend. "Die zweite Familie hatte wenig, und du ließest die Kuh sterben. "Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen", sagte der ältere Engel. "Als wir im kalten Keller des Haupthauses ruhten, bemerkte ich, dass Gold in diesem Loch in der Wand steckte. Weil der Eigentümer so von Gier besessen war und sein glückliches Schicksal nicht teilen wollte, versiegelte ich die Wand, so dass er es nicht finden konnte. Als wir dann in der letzten Nacht im Bett des Bauern schliefen, kam der Engel des Todes, um seine Frau zu holen. Ich gab ihm die Kuh anstatt dessen. Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen."
_________________
"Was immer die Intelligenz des Menschen nicht zu begreifen vermag, sollte auch von der Religion nicht angenommen werden. Die Religion geht mit der Wissenschaft Hand in Hand, und jede Religion, die der Wissenschaft widerspricht, ist nicht die Wahrheit." Abdul-Baha (1844-1921)

http://www.geistigenahrung.org/ftopic386.html (Archiv-Version vom 04.05.2007)

Liebe Mädels, natürlich habt ihr Recht, wenn ihr sagt, daß fast alle Unzulänglichkeiten, die Michaels "Tod" umgeben schon etliche Male erörtert u. durchgekaut wurden. Wir haben durch diese Arbeit Einblicke gewonnen, wovon wir vorher nicht mal träumten. Einige von uns (ich eingeschlossen) waren nicht mal Fans - allerdings sind wir uns in einem Punkt sicher einig: Der Mensch "Michael" hat unser aller Seele auf die eine oder andere Weise berührt, und zwar schon zu einer Zeit, bevor wir uns hier versammelten. Viele von uns können sich nur hier miteinander austauschen, weil ihnen die schnöde Welt den Vogel zeigt, wenn der Name "Michael Jackson" fällt ( meiner fliegt übrigens regelmäßig raus angesichts dermaßen flächendeckender Gleichgültigkeit - damit meine ich jetzt nicht uneingeschränkt Michael, jedoch die Probleme, die auch er sah u. ansprach). Kurz gesagt: Wir sind 'n Super-Truppenteil würd' ich mal ganz salopp in den Raum werfen und vertragen uns auffallend ;-) Ich bin sehr gerne hier, auch wenn das berufsbedingt nich allzu häufig geschieht (leider). An dieser Stelle möchte ich mich auch mal ganz besonders bei Jenen von euch bedanken, die so unermütlich immer wieder nach neuen Hinweisen in den Weiten des "World Wide Web" suchen, bereit sind englische Texte für uns, der Sprache weniger Kundigen, übersetzen oder sogar in ihrem Urlaub vorort recherchierten.Das ist wirklich sehr liebevoll, was ihr da macht :-)!
Ich habe vom "im-Kreis-drehen" gelesen, weil wir bisher noch auf keinen "grünen Zweig" kamen.
Womöglich haben wir aber nur den "Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen"...?
Für heute Gute Nacht!
Eure Hope


melden
melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 09:17
Youtube: Lebt Michael Jackson? Warum sein "Tod" ihn reich macht!
Lebt Michael Jackson? Warum sein "Tod" ihn reich macht!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


in den videos is alles noch mal schön beschrieben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 09:29
@Hope56
Das hast Du aber schön geschrieben.Und Du hast unbedingt Recht. Es ist schön hier mit Euch, auch wenn es manchmal Zeiten gibt, in denen man mal mehr, mal weniger hier sein kann. Trotzdem weiß ich, dass irgendwo da draussen eine kleine Gruppe unbeirrbare Menschen daran arbeitet, zu erfahren, was es wirklich mit Michaels Tod auf sich hat. Und das tut gut. Denn egal wo ich im letzten Jahr war, er war immer dabei. Er reist mit in meiner Seele, und er macht sich manchmal fast schmerzhaft bemerkbar. Das sind die Momente wo es wie eine Decke über mir zusammenfällt und mich völlig isoliert von der jeweiligen Aussenwelt. Es ist jedes Mal wieder ein Schock, der in mein Bewusstsein dringt. Das kann passieren wenn ich irgendwo unerwartet ein Lied von ihm höre oder wenn ich seinen Namen lese. Und dann gibt es nur eine Rettung: Es muss sofort ein Computer gefunden werden und ich muss es schaffen zu Euch hier zu kommen. Denn irgendwie schaffen wir es, ihn am Leben zu halten. Hier existiert die Hoffung, begründet auf einem großen Wissen, dass wir in der Zeit angehäuft haben, dass Michael lebt. Du hast auch Recht mit dem Satz, dass wir vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen haben. Das denke ich auch oft. Was brauchen wir noch? Welche Hinweise erwarten wir hier eigentlich? Wir haben soviele Anhaltspunkte gefunden, die für sein Leben sprechen, haben aber irgendwie Angst sie zu realisieren. Zu groß die Furcht vor Enttäuschung.....Und auch einfach der Beweis. Es fehlt der Beweis. Die Frage ist nur, werden wir den je bekommen?
Die Jackson Familie ist eine der schrägsten Familien, die das Show Biz je hervorgebracht hat. Die sind mit wirklich allen Wassern gewaschen und haben schon so manchen Prozess hinnehmen müssen. Mit Sicherheit einige zu Recht. Trotzdem haben sie sich irgendwie dieses Familiending bewahrt, dass wir alle mehr oder weniger von zuhause kennen. Sie sind wie eine Festung auf stürmischer See und halten im Ernstfall zusammen. Das macht es so schwer, sie wirklich einschätzen zu können. Aber ich bin innerlich fest davon überzeugt, dass die dieses:" Nach uns die Sinnflut" und "wir gegen den Rest der Welt"-Ding wunderbar verkörpern. Und nicht zuletzt deshalb glaube ich daran, dass sie uns ganz schön veralbert haben. Mal sehen was noch passiert.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 09:42
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Trotzdem weiß ich, dass irgendwo da draussen eine kleine Gruppe unbeirrbare Menschen daran arbeitet, zu erfahren, was es wirklich mit Michaels Tod auf sich hat. Und das tut gut. Denn egal wo ich im letzten Jahr war, er war immer dabei. Er reist mit in meiner Seele, und er macht sich manchmal fast schmerzhaft bemerkbar. Das sind die Momente wo es wie eine Decke über mir zusammenfällt und mich völlig isoliert von der jeweiligen Aussenwelt. Es ist jedes Mal wieder ein Schock, der in mein Bewusstsein dringt. Das kann passieren wenn ich irgendwo unerwartet ein Lied von ihm höre
Jetzt könnt ich echt heulen.....;-( wunderschöne Worte !
Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft einfach alles über mich zusammengebrochen ist.
Und niemand versteht das ausser ihr. Wie denn auch ? Verstehen es ja selber nicht mal so genau.
Aber schön zu wissen, dass wir alle ähnlich fühlen, wenn es um unseren MJ geht. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 09:52
@Maya108
Ja, verstehen kann ich es auch nicht. Ist mir auch nie vorher passiert.(Und passiert hoffentlich auch nicht wieder).Wollte Dich nicht traurig machen, also bitte nicht weinen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:00
guten morgen ihr lieben :)

durch zu halten..ja das ist nicht immer so einfach...wie mit allem im leben..jeder kennt das,denke ich.
Aber das macht es aus nicht aufzugeben....michael hat auch nicht aufgeben und er hätte ja nun doch allen grund dazu gehabt.
Und wir hier sind gestärkt durch ihn,durch seine worte durch sein handeln....auch wenn die presse ihn immer als verrückt zeigen/hinstellen will/wollte, aber wir wissen alle das er nicht so war/ist!!!
Er bringt uns hier auf den richtigen weg,ganz egal in welche richtung,ob er noch lebt oder nicht.
Wir alle lernen und das ist das wichtigste überhaupt!!!!Nicht alles so hin zunehmen wie man es uns glauben machen will!!!
Dabei spielt es auch keine rolle ob man immer das richtige oder die ultimative wahrheit findet,was zählt ist der zusammenhalt,das sich nicht be-irren lassen..ja.... nicht aufzugeben!!!
Wir sind alle wegen einem menschen hier..einer der wichtigsten die in den letzten jahrzehnten lebte/lebt,alleine das zu wissen in unseren herzen, alleine das ist so wichtig und wundervoll!!!

Ich hab hier was gefunden heute morgen in einem anderen forum,ich fand es so schön das mir die tränen liefen,es ist nicht von michael aber es hätte von ihm sein können..das würde er uns sagen wollen..das ist seine botschaft die wir nicht vergessen sollten!!!
Wenn wir uns daran immer erinnern,fällt es einem leichter(meine ich) weiter zumachen und nicht aufzugeben!!!
Denn ihr hier tragt alle dazu bei zu helfen,aufzuklären,die wahrheit ans licht zu bringen,die ihr ja zum teil auch eigentlich schon gefunden habt, was die presse betrifft,was die machen schaften betreffen,die hinter unserem rücken sich abspielen!!! :) :)

https://www.youtube.com/watch?v=FFPu26BJreY

Quelle:
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=1423&pageNo=22


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:09
Zitat von DöseDöse schrieb:Aber das macht es aus nicht aufzugeben....michael hat auch nicht aufgeben und er hätte ja nun doch allen grund dazu gehabt.
Wenn er durchgebrannt ist, dann hat er aufgegeben. Wenn er wirklich gestorben ist, auch. Das aber eher unfreiwillig.

Aber verstehen könnte ich es schon. Wundert mich das er nicht schon eher die Biege gemacht hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:16
@jermjackson5 is working real hard, his band sounds great, don't miss the show guys :) about 9 hours ago via Twitter for BlackBerry®

Das hat Jermaines Frau getwittert.


JanetJackson

@jermjackson5 Hey bro, ur show at Planet Hollywood 10/2 will be great! So happy... I love u! 6:53 PM Sep 24th via Twitter for BlackBerry® Retweeted by halimarashid and 100+ others

Das hat Janet an ihren Bruder getwittert.

Weiß jemand von Euch eine Möglichkeit, was von dieser Show zu sehen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:19
@Dirty-Diana

lol.. wenn er wirklich durch gebrannt ist...ja :)

Wieso hätte er vorher schon die biege machen sollen??
Er hatte doch bevor das mit dem comeback kam, zurück gezogen gelebt,so oft war von ihm ja nix mehr zu lesen/hören??
Oder irre ich mich jetzt da,hab ja vor dem 25.6.2009 net so viel mit bekommen??? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:20
http://www.salzburg.com/online/7mal24/aktuell/Michaels-grosser-Bruder-pleite.html?article=eGMmOI8VflaTkOUdorze33XOF3zf6DHc5FJ8o8X&img=&text=&mode=&


Michaels großer Bruder pleite?
27. September 2010 | 16:44 | | seitenblicke.at | Teilen

Hierzulande verbindet man mit dem Namen Jermaine Jackson wohl in erster Linie das 2009 gescheiterte Tribute-Konzert für dessen verstorbenen Bruder Michael Jackson in Wien. Nun lässt Jermaine mit einer neuen Pleite-Story von sich hören ...

seitenblicke.at

Der plötzliche Tod Michael Jacksons Ende Juni 2009 hatte auch seinen älteren Bruder Jermaine Jackson, 55, wieder in die Schlagzeilen gebracht: Jermaine wollte am 26. September in Wien vor dem Schloß Schönbrunn ein großes Tribute-Konzert für Michael steigen lassen. Das Projekt scheiterte allerdings spektakulär, da keine namhaften Stars dafür gewonnen werden konnten.

Berühmt aber pleite?

Genau ein Jahr nach dem geplanten Konzert-Termin hat „tmz.com“ in Erfahrung gebracht, dass Jermaine die entgangenen Einnahmen des Tribute-Spektakels nun bitter nötig hätte: Der Sänger hat beim L.A. County Superior Court nämlich beantragt, für seine beiden Söhne Jaafar und Jermajesty nur 215 Dollar - statt der von seiner Exfrau Alejandra geforderten 3000 Dollar - Alimente zahlen zu müssen, da sich sein durchschnittliches Monatseinkommen nur auf 1.100 Dollar belaufe.

In seinem Testament hatte Michael Jackson sein gesamtes Vermögen seiner Mutter Katherine Jackson und seinen drei Kindern vermacht, seine Geschwister - bis auf Janet Jackson im Musikbusiness seit über 20 Jahren nicht mehr erfolgreich - waren leer ausgegangen. Laut „tmz.com“ hatte Jermaine zuletzt mit seinem Aufenthalt im Celebrity-Big-Brother-Wohncontainer 2007 gutes Geld gemacht: 450.000 Dollar.

Aktuell, so Jermaine in den Gerichtspapieren, verdiene Alejandra nicht nur mehr als er, sondern könnte - auf Einladung seiner Mutter Katherine hin - mit den beiden Kindern auch gratis auf dem Anwesen der Jackson-Familie leben. Ein Angebot, dass sie jedoch ausgeschlagen habe.

(seitenblicke.at/foto: dapd)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:21
@Döse


Na ich mein ja nur den Prozess Nr2.

Und einige Sachen die vorher schon von ihm erzählt wurden.

Hat jemand am WE Cindy aus Marzahn gesehen. Genau sowas wie das von Dieter Nuhr, hätte gereicht und zu sagen das es reicht.

Hier ab knapp 2 Min

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ItCA91efnGE

Anhören und sagen, na das ist nett, ich bleib noch ein wenig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:22
Da steht, dass Jermaine sogar im Big Brother Container war. Das zeigt, dass man eben heutzutage nicht mehr leben kann von seinem vergangenen Ruhm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:24
@littlesusie1


Der Jermain war aber nur zu Besuch im BBHaus. Joe war mit. Beide haben Fragen beantwortet


Anzeige

melden