Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 20:46
dann hab ich etwas anderes verstanden, zumindest geht es darum auch - so glaube ich halt - die Fakes sollten aufhören zu sagen sie seien Michael, das ist fies und macht andere traurig
aber kann sein, dass ich falsch interpretiert habe, aber mein englisch ist ja nicht gut.
das meinte ich: diese Fake Michaels sollen aufhören die anderen zu vera... so etwas gehört sich nicht

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 20:51
@leaxx

Aber mal ehrlich. Diese Fakes sind doch so schlecht, das kann doch nicht wirklich jemand glauaben, dass das MJ sein soll


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 20:57
ich finde, wenn sie es richtig machen, sich anziehen und tanzen und singen, dann ist es auch ok,
aber wenn sie in Foren schreiben uns so unauffällig machen wollen, wie z.b. diese Gretchen dingsbums, dann finde ich es fies
das habe ich gemeint


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 20:58
http://www.showbiz411.com/2010/09/27/michael-jackson-new-album-before-end-of-year


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:02
@leaxx
Die spielen ein Spiel, und wir spielen artig mit. Gutes Video, gefällt mir ! Das brauch aber auch nicht zu heißen, dass wir nun nicht mehr dran glauben sollen.
@Hanika
Wenn wir das alles zusammen sehen, könnte es theoretisch auch aus MJs Lager kommen.
Vlt will er auch genau sagen, was Leax dachte, sie sollen aufhören, die Leute zu verarschen.
Und wir sollen uns auf das Wesentliche konzentrieren. Auf seine Kunst und seine Menschlichkeit.
Das ist dann vlt der Schlüssel. Stand nicht vor kurzen irgendwo, wenn wir endlich verstehen und er rheabilitiert ist, ist er bereit zurück zu kehren ?
Aber wenn weiter solche Leute im Netz rumgeistern, wird das wohl nix.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:11
@Maya108
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich an eine Rückkehr nicht. Sollte es sich tatsächlich um einen Versicherungsbetrug handeln oder ist er durch sein Handeln faktisch eingetreten, kann er gar nicht mehr zurückkehren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:13
@Hanika


Er wird auch so nicht zurückkehren. Er hat, wenn er es gemacht hat, gemacht um seine Ruhe zu haben, das wäre dann vorbei wenn er wieder kommen würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:15
ich lege wieder eine Denkpause ein ;-)
n8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:15
@Dirty-Diana
@Hanika

Genau so sehe ich das auch...er wird offizell nicht mehr zurück kommen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:21
@didi71
@leaxx
@Dirty-Diana
Also werden wir weiter nur Puzzelteile sammeln können, die einen Hoax zumindest nicht ausschließen lassen, der letzte Beweis wird uns aber versagt bleiben, so daß wir uns weiter im Kreis drehen und immer wieder auch mit den Zweifeln kämpfen müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:22
@Hanika


Ich denke schon...ist aber nur meine Meinung...weiß nicht wie es die anderen sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:23
@Hanika
Und wozu dann, wenn wir niemals die Wahrheit finden und uns nur im Kreis drehen ?
Wenn eh alles umsonst ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:26
@Maya108
Das ist genau das, was mich auch umtreibt. Meine Fragen, die nie beantwortet werden, solange ich auch suche, zumindest nicht endgültig und unumstößlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:34
@Hanika
Mmhh. Und das könnte jetzt die Antwort sein, warum es den Hoax gibt und niemand dementiert. Damit wir keine Ruhe geben und jeden Tag suchen, suchen und suchen.
Ist das alles kompliziert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:36
ach ja
Akon meinte auch, Michael war gesund und guter Dinge

http://www.billboard.com/news/akon-on-michael-jackson-he-was-completely-1003988428.story#/news/akon-on-michael-jackson-he-was-completely-1003988428.story (Archiv-Version vom 16.06.2010)

und wir drehen uns weiter im Kreis...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:38
@Maya108
Manchmal habe ich sogar den Eindruck, daß dieser Hoax auch gesteuert wird, da wäre z. B. TMZ zu nennen. Warum? Weil die User alles konsumieren (und vor allem bezahlen) was ihnen vorgesetzt wird. Auf die Art und Weise hält sich die Jackson-Familie über Wasser und sicher noch etliche Trittbrettfahrer ebenfalls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:46
@Hanika
Kann schon sein. Nur, ist wieder die Frage, hat da MJ auch noch was davon oder geht das alles nur auf seine Kosten ?
Aber eigentlich ist das auch irgendwie egal. Selbst wenn er auch nicht mehr leben sollte, haben wir doch soviel erfahren von ihm, das es sich trotzdem alles gelohnt hat und auch weiterhin lohnt. Macht ja trotzdem Spaß. Und dadurch ist er immer noch präsent, jeden Tag. auch iwi beruhigend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:51
@Maya108
Ich denke, du siehst es von der richtigen Seite. So kann man auch nicht enttäuscht werden. Wir haben zusammen auch gute Erfahrungen und Erkenntnisse gehabt. Ja, es hat sich gelohnt, du hast Recht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 21:57
Bin im Moment ja leider zu wenig hier, aber ich glaub ich muss Euch mal gerade schütteln.....

Wollt Ihr jetzt etwa aufgeben, weil Ihr ein Video gesehen habt???
Wir gucken doch schon die ganze Zeit Videos. Ich glaub nicht daran, dass ein Hoax künstlich herbeigeredet wird, um Geld zu machen. Das würde sich einfach wegen der paar Believer nicht rechnen. Die Jackson-Sippe ist zu groß, die können wir paar wenigen Leute nicht alle finanziell über Wasser halten.^^
Es ist aber tatsächlich merkwürdig, dass sie nie auf die Hoax-Gerüchte eingehen. Nicht mal bei Twitter. Sie sagen nicht mal was zu den Ansichten dieser Pearl. Warten wir jetzt erst mal ab, was mit Jermaines Konzert ist. Vielleicht gibt es ja für uns die Möglichkeit zu sehen, wer da von den Jacksons aufschlägt. Meint Ihr wir können das irgendwie rauskriegen?? Vielleicht kann man da ja auch einen Mann mit Hut oder einen merkwürdigen Alten mit dicklicher Nase sehen, der merkwürdig klatscht.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2010 um 22:03
oder eine junge hüpscheblonde frau :-)


Anzeige

melden