Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:12
@Hanika
Nachtrag zu eben:
Oder kann es sein, dass bis zu dem Zeitpunkt, wo der Krankenwagen gemächlich aus der Ausfahrt fährt, gar nichts dramatisches los ist? Dass sie im Haus die letzten Vorbereitungen treffen, Michael schon lange weg ist, und ab da das ganze öffentlich Spiel beginnt? Murray ruft sogar noch in Ruhe einen Patienten an.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:20
@littlesusie1


Wenn wir von der Überlegung ausgehn wie es mit dem Flugzeug gewesen ist dann ja den Hanika hat ja gestern dies gepostet...

Der Flug ging aber schon eher:
GDL Guadalajara MX 927 Mexicana 8:30 AM 8:44 AM T-B Unknown 318


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:21
@littlesusie1
Das ist schon merkwürdig, aber wer weiß wo so ein Hubschrauber steht oder die gerade waren.
Vlt am anderen Teil von LA. Es war ja auch garnicht sicher, was los war. Vlt hat sich der Gärnter auch nur in den Finger geschnitten. Und so ein Hubschrauber kostet richtig Geld.
Vergiss nicht, Farah Facett ist auch an diesem Morgen gestorben. Da werden einige Presseleute da irgendwo gewesen sein und waren garnicht mehr auf so ein "Großerlebniss" eingestellt.
Und Paparazzis werden auch immer in solchen Gegenden lauern und sich gegenseitig informieren. Ich bleib hier, fahr du zum KH und mach da Bilder. Ich hab da mal ein Bericht gesehen, wie sowas abläuft. Es arbeiten ja mehrere Fotografen für eine Agentur und die verständigen sich auch gegenseitig, was wo läuft und wer wo ist.
Wenn vor dem Ucla ein haufen Fotografen stehen, bleiben auch Passanten stehen und schon nimmt die Sache seinen Lauf. Und innerhalb weniger Minuten steht da ne ganze Menschenmasse. Sensationsgierige Leute eben.
Und die Familie wird schon von jemanden im Haus informiert wurden sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:25
Hier zu Lande ist es aber auch oft so das die Presse oft die Notrufe mithören und oft schon an Ort und stelle sind wenn die Einsatzfahrzeuge kommen...würde mich wundern wenn das dort nicht so wäre....gerade wenn es um Michael geht....da lauern sie doch gerade darauf...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:26
@Maya108
Deine Punkte sind schon richtig erklärt, Stück für Stück. Aber die ganze Abfolge an sich im Paket ist das, was nicht passt.Zuviel Unstimmigkeiten. Gibt es das wirklich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:27
...warum folgte Prince nicht der Aufforderung in die obere Etage zu kommen ?
der doc wird doch gesagt haben, dass es dem Vater schlecht geht.
....sicherlich wollten alle drei kids nach oben stürzen, umzu gucken was los ist, aber die köchin mußte sie in diesem Moment zurückhalten und zum beten bringen???
das ist so unlogisch für mich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:27
@didi71
Richtig. Und gerade in dieser Gegend!! Da lässt sich doch richtig viel Geld machen, wenn man einen Weg in die Notrufe gefunden hat.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:28
@li.wood
Ja, man stellt sich dann eher vor, dass die Kinder nach oben rennen und gucken wollen, was passiert ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:32
ihr habt ja wieder ganze Arbeit geleistet

... dass der Anhänger von Paris lila ist und der von Michael blau ist ja logisch, da ist auch auch keine Wärme mehr, die den Stein irgendwie verfärbt

das mit dem KW ist echt sonderbar, soweit ich mich erinnere waren die Sanis ja eine halbe Stunde dort und haben versucht Michael zu beleben, somit hatte der Touribus, der alle 30 Minuten seine Runden durch deie Gegend fährt und zeigt wo und wie die Schönen und Reichen wohnen genug Zeit.
Wo ich wirklich auch aufm Schlauch stehe, warum wußten die ganzen Touris wo Michael wohnt, hingegen der Bodyguard und der Leibarzt wußten es nicht??

das mit dem Fotografen der fotografiert wurde, darüber habe ich mich auch gewundert aber es ist halt alles ein Film und wir sind mitten drin

Dazu eine Anmerkung, die mich an diesen Fall hier erinnerte: gestern war ein Film über die Ereignisse von JFK - 3 Schüsse auf den Präsidenten. Verschwörung und Interviews usw., dann der Satz, nachdem Lee Harvey von Ruby erschossen wurde - vor laufender Kamera und inmitten einer Menschenmenge - sagte der Reporter des TV-Senders: "es war wie im Film und wir (Zuschauer) sind die Statisten"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:34
@littlesusie1 und @li.wood
das könnte man von den Kindern, besonders von Paris, annehmen und es wäre nur vernünftig gewesen Blankett bei der Köchin zu lassen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:45
...also war die Köchin gleichzeitig die Nanny...hat sich keiner weiter um die kids gekümmert.
...denn Papa war ja noch im Bett am späten Vormittag,
und wieso sind die kids nicht schon mal eher am Morgen ihren Vater *nerven* gegangen, wo sie doch keine home-schule oder andere sinnvolle Beschäftigung hatten ?
alles sehr mysteriös


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:45
@littlesusie1
@leaxx
@li.wood
@didi71
Was ich mich frage, wie kommt man auf einen Hoax ? Die Welt war ja erschüttert, dass er tot ist, selbst hier bei uns . Wer hat also den ersten Stein geworfen und damit die Lawine losgetretten. Was war der Auslöser zu glauben, dass er doch noch lebt ?
Ein paar Tage später hab ich Nachrichten geschaut und da hieß es, dass im I-Net schon Stimmen laut werden. Da hab ich gegoogle und bereits ein paar Tage nach seinem Tod war das schon alles voll davon. Aus welcher Ecke kommt das ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:47
@Maya108
@li.wood
@leaxx
@littlesusie1
@angelface
@Hanika
@Dirty-Diana
@ilovemj
@Wendy2


Habe hier mal ne Seite wo man eventuell rauskriegen könnte in welchem zeitabstand diese Tourbusse fahren

http://www.starlinetours.com/los-angeles-tour-1.asp (Archiv-Version vom 19.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:52
@li.wood
Wenn er da aber wirklich schon halb tot war, hat vlt auch, und Gott sei Dank ,jemand die Kinder daran gehindert in sein Zimmer zu gehen. Ein Bodyguard oder sonst wer. So eine Situation ist für Kinder auch nicht zumutbar.
Wenn Michael in seinen Zimmer war, hatte niemand Zutritt, auch nicht seine Kinder. Da war er vlt streng. Denn wenn er wirklich öfter mal was genommen hat, wird er schon vorgesorgt haben, dass ihn die Kinder so nicht sehen und reinspatzieren und ihn wach machen wollen.
Deswegen hat sich vlt auch niemand gewundert und es kam dann doch schonmal vor, dass er nicht erschienen ist. Und solange ein Arzt zugegen war, mußte man auch nicht nachsehen, ob alles ok ist. Ein Fehler, wie sich ja dann herausgestellt hat.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:53
@didi71
das war super von dir, da fahren die alle halbe Stunde, also denke ich, war das nur einer, hat denn da niemand mal getwittert er war dabei und hat gesehen wie ....
und ich frage mich, warum war auch die Feuerwehr vor Ort?

@Maya108
es war für mich sonderbar, als Murray verschwunden ist und das haben die ja gleich am nächsten Tag gesagt und geschrieben, ab da war es komisch und dass Jermain die Todesmeldung verkündet hat und nicht ein Arzt
und TMZ hat doch die Todesmeldung wieder rausgenommen und erst wieder ein halbes Jahr später reingesetzt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:55
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:die Kinder daran gehindert in sein Zimmer zu gehen.
war es nicht allgemein verboten das obere Stockwerk zu betreten? ich meine das hat die Köchin erzählt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:55
meine erste Reaktion nach der Todesnachricht zu meiner Tocher war:
" ey, der ist nicht tot, er springt gleich aus einer kiste, und lacht sich eins".
...und der Gedanke kam spontan aus dem Bauch heraus, bis heute.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 13:56
@Maya108

Ich denke die TMZ hat da schon den ersten Teil dazu beigetragen das sie die Nachricht verkündet hat ohne das jemand das bestätigt hat.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 14:01
@leaxx
Mit der Feuerwehr ist komisch. Ich kann mir das so erklären, das ist das Amiland. Da wiegen viele Menschen mehr als normal, sie wußten vlt nicht, ob und wie sie den Patienten aus dem Haus kriegen und schicken deswegen die immer gleich mit ??? Das war jetzt ein Scherz, bitte nicht ernst nehmen...;-)
Als ich das mit Murray hörte, hab ich an Ärztefehler oder Mord gedacht, nicht an einen Hoax.
Erst als es in den Nachrichten lief, dass Gerüchte kursieren hab ich mich schlau gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 14:04
@leaxx
das hört sich so an, als ob die kids nen termin brauchten, um daddy zu sehen.
und sich unbedingt zu bestimmten Tages-u. Nachtzeiten fernzuhalten hatten.


Anzeige

melden