Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:47
@Sunshine74
Hast du sehr gut gesagt...wir sagen immer wir lassen uns von den Medien nicht beeinflussen...aber am Ende machen wir das gerade..

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:47
@Sunshine74
hat Recht, wir müssen davon überzeugt sein was wir ausgegraben haben, d.h. es gräbt ja nur immer eine, die anderen tragen die Eimer weg, ihr wißt schon wie ich es meine
begonnen hat es mit der PK - die war für die Fans das erstemal unglaubwürdig, egal ob er es nun war oder nicht, da wirkte er befremdend und es kamen die ersten Gerüchte auf

dann das plötzliche Herzeigen seiner Kinder - warum das so kurz vor seinem Tod

und dann eben sein Tod - widersprüchlicher kann ein Tod garnicht sein
s. auch das Interview von vorhin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:53
Man nimmt doch mal Twitter da schreibt fast die gesamten Jackson´s Brüder ..also bekommen die wohl mit über was sich die Fans unterhalten........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:55
Hieß es nicht einmal, Michael sei neben Walt Disney bestattet? Ich habe jetzt mal versucht, dieses Grab zu finden, aber auch das ist auf keinem der Friedhöfe verzeichnet. :)
http://www.forestlawn.com/Visitors-Guide/Interment-Locator.asp (Archiv-Version vom 25.04.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:56
Spanische Seite.
Hier soll was am 29.10.2010 sein....
(Verflixte miese Übersetzung,ich muss es auf spanisch lesen sonst verstehe ich nichts) ;-)


Ist es wahr ? Was wird passieren diesem 29. Oktober ?
Nun, sage ich ihnen , dass ein Schöpfer der amerikanischen auf die falsche Tod von Michael, ich für eine Nachricht FB Information, die ich für wichtig halten, mit Ihnen zu teilen geschickt ...

Und die Information lautet wie folgt:

"Es wird zeigen, eine Live-Präsentation (Video) genannt : Die Manifestation einer schmerzhaften Reise freigegeben werden 29 Oktober , 2010. Dieses Video wird gezeigt, auf der ganzen Welt zu sein, auch auf allen Internetseiten. Dieses Video werden Sie nicht missen möchten ! Michael wird über den Hoax zu sprechen , wie das geschah ? warum? Wer hilft ? ... Ich werde über seine Pläne für die Zukunft zu sprechen . mehr Bedenken Sie haben möglicherweise Bitte zögern Sie nicht zu fragen ... "

ÜBERSETZUNG:

" Sie zeigen eine Live-Performance (Video) genannt : der Ausdruck einer schmerzhaften Reise wird am 29. Oktober 2010 verlassen. Das Video wird auf der ganzen Welt gezeigt werden , einschließlich aller Webseiten. Dieses Video ist nicht wahr Ich möchte verpassen! Michael wird über seine falsche Tod zu sprechen , wie es gemacht wurde , warum, wer half? ... Er wird über seine Pläne für die Zukunft zu sprechen . Etwaige Bedenken, dass Sie haben, zögern Sie bitte nicht zu fragen, ... "

Das war ein erster Beitrag , der Jacky -Jean nach ist eine Gruppe von Freunden, die die Information übermittelt hat ... Dann eine andere Person angeblich fand eine zweite Stelle ... Und ist wie folgt:

" Sie werden wissen, es ist der reale Michael auf Video werde ich persönlich wirklich und wahrhaftig lebendig. Man kann sagen, (dies ist ) Aber wir werden sagen, dies ist es wahrlich . Dadurch wird die real video & illusorische oder nichts erfolgt sein der gewöhnlichen . Bitte vertrauen Sie uns ! LOVE "

ÜBERSETZUNG:

"Du weißt, das ist der wahre Michael in dem Video , wird er in Person wirklich real zu leben. Man kann sagen ( das ist alles ), aber wir werden sagen , dass dies wirklich alles ist. Dieses Video ist real, und nichts wird ilusional oder aus der regelmäßig. Bitte e Vertrauen Sie uns! Liebe. "

Laut Jackie , Jean, ist private Information ... Sie sagt, sie ist nicht 100% ig hinter dieser ... Und sagt, er kann nicht die Quellen, und wurde nicht diese "offizielle" schriftliche Informationen an jedem Ort. ( Eine andere Sache, sagt , wir sollten nicht glauben, dass diese 100%, weil sie nicht wissen, ob dies real)

Nun die Fragen sind ... Wird das wahr sein? Ich persönlich glaube es nicht ... Es scheint alles sehr einfallsreich und ich glaube nicht, dass Michael auf TV bekommen , um über seine falsche Tod sprechen ... Und die Wahrheit ist, ich kann nicht glauben, wie alles , wo ich nicht weiß, wo es gewesen sein muss getroffen hätte ... Wenn Sie nicht wissen, welche Quellen und Informationen ist unbegründet , dann kann ich nicht glauben, sehr viel ... Weil zu viele Menschen wurden falsche und irreführende Informationen zu ...

Andere Fragen sind ... Was er meinte, sie ist nicht 100% ig dahinter? Warum sie und die andere Person, die die Post gefunden , wenn sie diese Informationen , wenn vermeintlich private zugreifen können ? Aus ihrer Sicht ist private Information ... Jacky sagt aber sie waren Freunde von ihr aus einer Gruppe , die erzählt wurde, Osea Informationen und hört dann auf, werden private ...

Don't tell ihnen nicht zu glauben, in diesem ... Wir wissen nicht, was passieren wird an diesem Tag, so dass, obwohl wir nicht wissen, ob real, müssen wachsam sein ... Was mir Angst macht ist der Teil , wo Sie sagen, das ist alles ... Es ist als ob man uns sagte , dass das Video wird ein Abschied von Michael , wo wir alles haben wird, aber nicht zurück. ( Anyway ... Verliere nicht die Hoffnung auf eine Rückkehr ... Bis wir einige ganz konkrete und unwiderlegbare Beweise , dass wir nicht wieder belegt haben , glauben wir weiterhin ).

Wenn Sie zu der Gruppe von Jacky -Jean erstellt eingeben, ist dies:
http://www.facebook.com/group.php?gid=224378786277
Geschrieben von Victoria_9616 in 16.53 Uhr 1 Kommentare Links zu diesem Post


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:57
@Dirty-Diana
ja, ist trotzdem interessant und lustig die sendung. und informativ, zumindest für mich....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:04
@Maya108
Schau, nun wollen sie das man The Future CD kauft.So wie bei Invincible. ;-)

Betreten dieser Facebook-Gruppe !
Kaufen alle unbesiegbar und die Scheibe des FUTURE! BOICOTIEMOS nicht von Sony , aber ist es , weil wir auch MAKING ARE A MICHAEL ... Michael ist der Disco ... Und Michael ist Teil von Sony :
Betreten dieser GROUP TO HELP Wer dabei sein will :
http://www.facebook.com/group.php?gid=157832754233446&ref=mf #! / group.php ? gid = 157.832.754.233.446
Geschrieben von Victoria_9616 in 18.07 Uhr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:11
Die meisten hier, gehen doch davon aus, dass MJ noch am Leben ist, nach all den Ungereimtheiten. Ich selbst bin so 50/50. Aber ich muss ehrlich sagen, ich mach mir auch so meine Gedanken, wieso man sich nicht zu 100% sicher sein kann.
Einer seits, denke ich die ganzen komischen Zufälle, sind geplant. Anderer seits, könnten diese "ersten komischen Zufälle" wirklich zustande gekommen sein, weil man eben nicht mit dem Ableben gerechnet hatte.
Eben auch im Hinblick auf die Tour.
Aber mir kam in den Sinn, dass genau diese komischen Zufälle die Jackson´s dazu veranlasst haben, so weiter zu machen. Die haben mitbekommen, was das alles für Kohle bringt. Versteht ihr wie ich das meine?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:17
@A.Ma
Das hab ich auch schon vor ein paar Wochen reingestellt da war ja das mir den Fan auf fb.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:29
@angelface
Den geht es nur ums Geld, und was ist mit Michael ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:33
@ilovemj

Sei doch mal ehrlich, ging es denen schon mal um was Anderes als Geld?
Wenn es ihnen wirklich so um Michael ging, wie sie uns Glauben machen wollen, dann wären alle Jackson´s ausnahmslos hinter ihm gestanden bei seinen Prozessen oder als ihn die Presse in der Luft zerissen hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:35
@ilovemj

Sollte Michael wirklich im Juni letzten Jahres verstorben sein, dann war der goldene Sarg nicht nur Show. Im Gegenteil, die haben "die Leiche MJ" vergoldet. Verstehst du was ich meine?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:39
@angelface
Das ist traurig aber war, sie haben Michael vergoldet in wie fern???
Ich kann mir viel darunter vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:41
Ich finde es ja sehr nett von euch, daß ihr meinen Post bezüglich Walt Disney so ignoriert. :D Aber wißt ihr, was ich dazu bei Wiki gelesen habe?
Nach seinem Tod kam das Gerücht auf, Walt Disney habe sich kryonisch einfrieren lassen. Vielleicht steht Michael jetzt als Schneemann neben ihm und die Meldung stimmt in so weit, als daß er tatsächlich neben im liegt oder steht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:43
@ilovemj

Sie haben aus seinem Ableben noch Geld gemacht.
Die Tickets waren zwar umsonst, aber ich denke mal nicht, dass die Übertragungsrechte ganz umsonst waren. Ausserdem verdienen sie an jedem Lied, was auf der Welt von ihm gespielt wird noch mit.
Deswegen denke ich, streuen da einige Damen und Herren dieser Familie immer mal kleine "Ungereimtheiten", um schön im Gespräch zu bleiben.
Was wäre denn, wenn die Fans oder wir auch nicht darauf anspringen würden? Klar die hätten einige Milliönchen weniger auf ihrem Konto.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:43
@angelface
Da hast da 100%tig Recht. Es ging und geht den Jacksons ausschließlich ums Geld und dem wird all ihr Handeln unterworfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:45
@Hanika

Genau deswegen denke ich, könnte es genauso gut so sein, dass er wirklich am 25.6.2009 gestorben ist.
Diese Familie besteht nur aus Show. Nichts ist wichtiger als irgendwie immer im Rampenlicht zu stehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:49
@angelface
Na super wie sollen den mal die Kids von MIchael werden wenn sie das alles mit kriegen,
und mit machen müssen.
Hoffendlich nicht auch so :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:50
@Hanika
Ich habe es nicht über lesen mit Disney aber M. Monr... soll ja da auch liegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 18:52
@ilovemj

Ich denke, die Kids sind zwar sehr anständig erzogen worden von ihrem Vater. Aber ich habe so das Gefühl, dass die sehr wohl schon ganz schön "Abgehoben" sind, weil sie wissen, wer ihr Vater war. Und das hat ihnen sicher die "Familie" schon irgendwie beigebracht.


Anzeige

1x zitiertmelden