Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 19:23
/dateien/np62480,1283448197,za6o6ojl

feixx

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 19:36
@angelface
Darüber habe ich mich auch sehr gewundert. Ebenso, daß es 4 verschiedene Notrufe gibt!
https://www.youtube.com/watch?v=mkJei9HJnDA (Video: Michael Jackson - 911 call or a hoax?)!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 19:38
die letzten Beiträge und Einträge, so sehe ich es auch schon die ganze Zeit über, ich bin auch der Meinung, er will und DARF nicht gefunden werden, es gebe eine Katastrophe, er hat schon soviel Leid und Kummer erfahren, das wäre das Letzte was er noch brauchen könnte.
Seine Kinder zu beobachten ist natürlich eine gute Idee, aber man sieht ja, man sieht nix. Nichtmal den ersten Schultag, sie werden wie vorher auch sehr gut abgeschirmt, so als würde Michael noch die Zügel in der Hand halten... er hat sie uns 1x gezeigt, das wars. Selbst ein Joe kann da nichts machen. Die Karatebilder waren sicherlich eine ganze Serie von Bildchen, die wöchentlich erscheinen durften.
Am ehesten sind es die Versprechen von den Brüdern bzw. auch Schwestern, aber die sind im Augenblick im Nirwana und somit - keine Infos.
So können wir unseren Gedanken, Träumen und Wunschvorstellungen freien Raum lassen.
Ist doch auch schön oder

Ich habe bei W. Houston sehr oft an Michael gedacht, auch London, auch von den Medien zerrissen und genauso wäre es ihm auch gegangen, Buhrufe während die Kinder im Saal sitzen...
nein danke, es ist gut so wie es ist, glaubt mir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 19:42
@Hanika
so jetzt zu deinen Videos
weißt du was schwierig mittlerweilen geworden ist, es gibt soviele Videos die uns alle etwas anderes einsuggerieren und uns völlig irre und konfus machen, die ursprünglichen Videos daran erinnern wir uns nicht mehr und die, die jetzt auf you tube erscheinen, sind die auch etwas manipuliert - zurecht gemacht, so wie wir es sehen sollen ?
Ich weiß nicht, je öfters ein Video erscheint, desto ratloser und verwirrter werden wir.
zuviel ist auch nicht immer gut ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 19:47
@leaxx
Ich gehe da voll mit dir mit. Die Zeit ist längst noch nicht reif, wer weiß, ob es jemals eine Zeit gibt, wo dieser Schritt gewagt werden könnte. Deshalb ist es gut, wenn wir ihn so in Erinnerung behalten, wie wir ihn früher erlebt haben. Diese Performance kann er auch nie wieder erreichen, die Zeichen der Zeit sind an ihm nicht spurlos vorbei gegangen, wie sie an keinem vorbei gehen. Alles hat seine Zeit und er hat als Künster eine große Zeit gehabt, für er heute noch bewundert und beneidet wird. :) Jetzt ist die Zeit für Ruhe und Privatleben gekommen, wie und wo immer er das jetzt auch erlebt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 19:50
@leaxx
Das, was ich heute einstellte ist nicht neu sondern noch von den Anfängen unserer Suche. Ich habe sie mir damals heruntergeladen, um vielleicht später noch das eine oder andere unter einem anderem Blickwinkel betrachten zu können. Wir sind mit unseren Nachforschungen ja auch schon weiter gekommen, so daß manches, was damals behauptet wurde, sich heute als ein Irrtum herausstellt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 19:54
@Hanika

Mich wundert sowieso, dass die Medien so schnell an den 911-Call gekommen sind. Am Ende war es eine "Vorabaufzeichnung". Wer weiss, wann sie das zugespielt bekommen haben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 19:59
@angelface
Das könnte durchaus sein. :D

Aber jetzt mal etwas anderes. Habt ihr eigentlich mitbekommen, daß Michael verklagt wurde vom letzten Vermieter wegen erheblicher Sachbeschädigung? Und zwar soll er im gesamten Haus die Video- und Alarmanlagen ausgebaut haben. Nun frage ich mich, warum soll er das gemacht haben? Er war doch so besorgt um seine Sicherheit, das widerspricht sich doch wieder einmal total! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 20:04
@Hanika
Ich glaube da gabs vorriges Jahr ein Artikel dazu, das er alles ausgebaut hat.
Aber dann seins wie er das haben wollte.
Ich denke doch das der Vermieter vorriges Jahr schon geklagt hat, und er kein Recht bekam.
Er hatte doch dann die Villa für 300Mio. verkauft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 20:05
@Hanika
Du meinst das Haus in Las Vegas??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 20:06
@Hanika

Das denke ich auch nicht, dass es stimmt. In L.A. gabs auch Überwachnung. Leider sind ja die Bänder nicht auffindbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 20:09
@angelface
@didi71
Es soll das Haus in Las Vegas sein, erhatte alles augebaut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 20:11
Michael im März 1999 bei Hagenbeck mit Elefantendame "Mogli

/dateien/np62480,1283451071,f320f85f55ae610b7d8c5d0

Michael scheint es in Hamburg zu gefallen,hier bei Freunden 2006
/dateien/np62480,1283451071,jh3hawirtschafth125437bo

/dateien/np62480,1283451071,wsb368x263michaeljackso


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 20:25
Hier scheint sich auch ständig was zu verzögern. Was ist der Grund? Ist man sich nicht sicher oder hat man Angst, sich lächerlich zu machen?
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.post-trib.com/news/lake/2664608,new-gjackson0902.article&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/esprit467%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhg0A18JrzMVjyHBzJvlZsJWhpCRLg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 20:37
@Hanika
Mit was solln sie sich den lächerlich machen die Jackson????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 20:38
@Hanika
Es war auch schon vor langer Zeig geplant und tut sich nix. Irgendwie hab ich das Gefühl alles aber auch wirklich alles was mit Mike zu tun hat kommt zu keinem Abschluß. Wie wenn man Zeit schinden will....du weißt was ich mein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 20:41
@mjlove
Weist man warum sie zögern, vielleicht gibt es nach hinein Probleme mit den Jackson.
Man muss auf alles gefast sein???????????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 20:47
Man will der ganzen Sache aus dem Weg gehn davon bin ich fest überzeugt. Angefangen beim Prozeß!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 20:47
@ilovemj
@mjlove
Vielleicht traut man dem Frieden nicht und will nicht wirklich ein Museum für einen Lebenden eröffnen, was ja wirklich ein bißchen merkwürdig wäre. :D


Anzeige

melden