Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:03
@mjneverland
Ich kann mir schon vorstellen, daß er sich darüber schon Gedanken gemacht hat.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:07
Da er uns auch in seinen Liedtexten immer etwas versucht hat mitzuteilen, gehe ich mal stark davon aus, dass er sich zu dem Zeitpunkt gedanklich damit beschäftigt hat und uns in dem Geburtstagslied für Lisa diesen Hinweis eingebaut hat. Nur wir haben nicht drauf geachtet. Rechnet ja niemand mit so etwas. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:11
@Hanika
Ich habe was tolles speziell für dich. Bist du bei FB ? Schau mal bei Alben von Betti Ashs.
Michael jackson- The perfect Hoax. Da sind viele Bilder und alles auseinander genommen und so. Also, wenn du lust hast, kann es iwi nicht anders reinstellen. Hatte ich grad eben auf meiner Startseite, und ehe ich es wieder vergesse.Vlt findest du etwas, was uns noch nicht aufgefallen ist. Oder die anderen auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:12
@ all

ja aber mit dem Muttersöhnchen habe ich schon meine Schwierigkeiten. Also, wer gut mit der Mutter umgeht, der geht auch mit seiner Frau gut um... das halte ich für ein Gerücht. Es scheint Männer zu geben, die mit ihrer Mutter mehr besprechen als mit ihrer Frau... und nu .... was macht man denn da....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:14
das mit dem vid von den simpsons hat da jemand einen teil der vor mjs tod ist? will wissen ob das vor dem 25.06 auch schon so war oder jemand nach dem tod das vid bearbeitet hat


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:22
Diese angebliche Freundin sagte auch, dass eine Message von Mike schon an seinem Geburtstag kommen sollte?

Ist sicher wieder ein Scherz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:24
@mjlove


Hat die denn auch das Jahr gesagt??? Denn es kommen ja noch einige Geburtstage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:25
ich habe noch ein vid von den simsons mit happy birtday lisa,da ist die zeitung auch zu sehen.

http://www.dailymotion.com/video/x4pcw1_mjackson-happy-birthday-lisa_music (Archiv-Version vom 26.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:26
soory das h fehlt, bei birthday


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:26
@Dirty-Diana
Ja 29. Okt. 2010
Kannst du mir vielleicht bitte schreiben was die im Video sagen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:28
das Lied ist sicherlich nicht für Lisa Simpson geschrieben, sondern für seine Elizabeth denke ich, aber die Frage warum bei der Zeitung von 91 Hoax aufgeführt ist, ist natürlich schon rätselhaft


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:29
@mjlove


Aber im Oktober hat er nicht Geburtstag also ist das albern.

Bin im Moment nur kurz am Netz. Hab die Videos noch gar nicht gesehen. Aber das schaue ich noch. Wenn Zeit ist. Dann kommt die Übersetzung :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:31
öhm kurze frage was genau machte mj bei simpsons? war der da nich irgendwo versteckt oder kh?? ich weiß gar nimmer is schon weilchen her


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:32
@Wendy2 dankeeeeeeeeeeee
@all und es is nich spiegelverkehrt lol. könnt alle knutschen. befürchtete erst das vid is bearbeitet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:33
Sie schrieb das es am 29 Oktober 2010 für 2 ein halb stunden ein Live video geben wird in dem Michael selbst alles aufklären will warum und wieso er es getan hat .

und dass eine Message von Mike schon an seinem Geburtstag kommen sollte?
Verstehst du die Message hätte schon zu seinem Geb. komme sollen, is aber nix passiert drum wird im Okt. wahrscheindlich auch nix passieren!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:35
@Mausi22
bitte gern geschehen.:) das ist mir auch aufgefallen das es spiegelverkert ist. Und das scheint von 2008 zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:43
guckt euch das mal an
um bei den Simpsons zu bleiben.

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=17&t=12912&start=0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:43
Woman´s Own Magazine:
"La Toya und Janet wurden beide gefragt, ob sie sich von nun an um seine Kinder kümmern würden, da er gespenstisch vorhersagte, das er bald sterben würde und er wäre nicht in der Lage sich um seine Kinder zu kümmern."

Dieser Satz ist mir im Vid von @mjlove besonders ins Auge gefallen.

Und was mich persönlich immer noch stuzig macht sind die Fotos, wo er auf der Bahre rein geschoben wird und alle ihre Jacken vor jemandem hoch halten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 22:45
@Mausi22
Michael liebte die Simpsons und ich habe nachgelesen, er hat tatsächlich das Lied nur für Lisa komponiert und anscheinend nichtmal Geld dafür verlangt
er liebte doch Zeichentrick usw., er war ein Kind


Anzeige

melden