Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 23:47
@Wendy2
aber bestimmt nicht an den selben tag, da ist niemand da hin gegangen. da hätte selbst seine maske nichts genützt. ;-) da war chaos pur und jeder, der das überlebt hat, hat gemacht, dass er da weg kommt. später war er vlt da.

@Mausi22
das hab ich geschrieben, das war ne aussage von einen fan, der auch da war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 23:48
Ihr lieben ich bin mal weg. Gute Nacht schlaft alle gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 23:48
@Mausi22
@Wendy2
Soweit ich das behalten habe, ist er in einen anderen Bundesstaat gebracht worden zur Sicherheit und hat anschließend mit dem Tourbus seine Fans aus New York holen lassen. Sie durften im Tourbus schlafen und er hat ihnen Essen organisiert. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 23:49
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:das hab ich geschrieben, das war ne aussage von einen fan, der auch da war.


Muss ich jetzt Frust schieben weil ich nur kurz vorher da war?? Glück gehabt, das ich das nicht erleben musste Pech gehabt ihn da nie getroffen zu haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 23:50
@mjneverland
ja irgendwie so
@Maya108
oh ok lol ja wusst irgendwer schrieb sowas :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 23:50
@Maya108
Ok .. ich habe es auch nur letztes Jahr irgend wo gelesen ,das er nach NY ist oder auch schon war,wie du sagtest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 23:51
jackie twittert grad, dass er sich überlegt, was er zum lunch isst.
also der hat probleme!
1000 de km weiter sitzen welche, die beim gedanken an eine mögliche exhumierung, fast einen nervenzusammbruch erleiden. jetzt muß ich echt lachen......sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2010 um 23:58
@Maya108
da hast du recht. ohh man machen die sich da keine gedanken drum? Können die das eigendlich so machen eine Exhumierung,ohne einwilligung der Eltern. Ich glaube schon,wenn es von Gericht angefordert wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 00:04
@Wendy2
mj war ja nun auch nicht mehr minderjährig, zumindestens vom alter her.;-)
fand das jetzt nur so urkomisch. ich stehe heut kurz vorm nervenzusammenbruch, und in la scheinen die uhren anders zu ticken, und die machen sich gedanken, was sie essen könnten.
entweder hab ich ne macke, oder andere. jetzt bitte nicht drauf antworten. speziell deine anwort@Dirty-Diana kenne ich schon ! ,-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 00:05
@Wendy2
oder nur wir hier werden wieder auf dem arm genommen. tmz hat ja auch davon noch nichts geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 00:06
Ich wünsch Euch noch ne gute Nacht!

/dateien/np62480,1283292419,kuechen467y3rkh


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 00:13
@Maya108
Im videotext hat gestern was davon drinn gestanden. Aber auch das es noch nicht sicher ist ob es gemacht wird oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 00:14
Jetzt aber Gute nacht alle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 00:16
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-wird-sein-leichnam-exhumiert.93612.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 07:59
Youtube: MICHAEL JACKSON MESSAGE 2004
MICHAEL JACKSON MESSAGE 2004
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kennt ihr das schon?

zwecks massage kann doch sein das es eine gibt aber mit ner anderen beschreibeung das es nicht sofort auf fällt und gleich die ganze welt weiß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 08:12
Mädels, @Hanika hat wieder mal Recht. Hört auf Euch so zu martern. Es ist gewiss wieder nur ne Ente. Manchmal denke ich sogar, dass die Jacksons selbst der Presse Falschinformationen zukommen lassen, damit Michael im Gespräch bleibt. Wie oft haben wir in diesen ganzen Monaten Artikel zu lesen bekommen, die sich nacher als heiße Luft entpuppt haben.
Und stellt Euch mal vor, Michael würde hier tatsächlich ein Exempel statuieren wollen. Nehmen wir mal an, das sind eben alles keine Zufälle, sondern mühsam konstruiert um dann mit einem BAM plötzlich dazustehen und alles aufzuklären. Wenn dieser BAM Day kommt, dann muss sich die Welt zu diesem Zeitpunkt unbedingt ganz aktuell mit Jackson beschäftigt haben. Ich meine damit nicht uns, die Fans etc. Ich meine die anderen Menschen da draussen. Für die ist er nämlich seit Juni 09 tot und für viele leider auch nur noch der irre Popstar, der so merkwürdiges Verhalten an den Tag legte und irgendwann letztes Jahr verstorben ist.
Also muss, damit dieser BAM Day wirklich ein super weltweiter Knall wird, die Menschheit weiter mit interessanten Dingen rund um Michael versorgt werden. Wir sollen nicht einschlafen. Wir sollen uns gedanklich weiterhin mit Michael beschäftigen, und das tun wir, nicht zuletzt auch dank solch furchtbarer Nachrichten.
Jacky weiß das, und deshalb kann er auch ganz entspannt übers Essen plaudern. ^^

Und selbst wenn es nie zu solch einem Tag kommen wird, so muss die Geldmaschinerie rund um Michael am Laufen gehalten werden, und da kommen Nachrichten jeder Art super gelegen.
Egal ob es um Elektroschocker geht, die in Encino gefunden werden, um Scheidung bei den Eltern, um irgendwelche ExFrauen, die ausziehen müssen, um Debbie, die nun ihre Kinder sehen darf oder auch nicht, um Murray, der im Urlaub weilt, um Michaels Ex-Liebhaber, um Bodyguards und andere Angestellte, ja, sogar um Michaels angebliche Leiche, die wieder ausgebuddelt werden soll.
Der Fall stand zur Zeit der Obduktion schon genau so klar fest, wie heute. Es geht immer noch um Murray, dem einzigen Hauptverdächtigen. Oxxmann selbst hat am 25.6.09 davon gesprochen, dass Michael schon lange ein Tablettenproblem hatte und ziemlich schnell hat die Presse das aufgegriffen und Michael zum Drogie gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle diesbezüglichen Untersuchungen gleicht gemacht werden, und sollte Michael tatsächlich von uns gegangen sein, ist längst geklärt ob er nun Langzeitkonsument war, oder nicht. Im übrigen gab es einen Leitartikel und die anderen Agenturen haben wieder mal nur abgeschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 08:25
Youtube: Michael Jackson -Message to the fans-
Michael Jackson -Message to the fans-
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


massage an die fans vom 28 august 2010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 08:33
@littlesusie1
Guten Morgen und danke für die ausführlichen Aufklärungen. Zur Zeit kann ich nicht objektiv sein und verliere immer gleich den Kopf, wenn ich sowas höre....liegt wohl daran, dass man hier sitzt und rein garnichts machen kann. LA ist soweit weg und mann kann ihm nicht helfen und von der Widerherstellung seines Namens ist mann auch meilenweit entfernt.
Du sagtest, es könnte alles PR sein, vlt sogar für den BAMS-Day. Na, wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Wenn er lebt und vorhat zurückzukommen, hat er wohl den besten Zeitpuinkt dafür schon verpasst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 08:36
@nici2222
Was sagt er da, ich hab hier kein ton.
Wer sagt, das es von 2010 ist ? Er ? Da sieht er aus, wie zu Zeiten der Gerichtsverhandlungen. Sagt er da, bitte glaubt an mich oder sowas ? Könnte ich mir jetzt vorstellen, sowas passt dann natürlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 08:43
0 plan....was er da sagt aber das video kenne ich noch nicht und es wurde erst am 28 2010 rein gestellt.....und ich finde es immer wizig wenn es doch ein massage gibt und es wirklich von hetzt ist selbst da haben alle zweifel....hm naja vilt solte er doch öffentlich zurück kehren was für ihn aber wiederum vom nachteil ist...leider


Anzeige

melden