Mädels,
@Hanika hat wieder mal Recht. Hört auf Euch so zu martern. Es ist gewiss wieder nur ne Ente. Manchmal denke ich sogar, dass die Jacksons selbst der Presse Falschinformationen zukommen lassen, damit Michael im Gespräch bleibt. Wie oft haben wir in diesen ganzen Monaten Artikel zu lesen bekommen, die sich nacher als heiße Luft entpuppt haben.
Und stellt Euch mal vor, Michael würde hier tatsächlich ein Exempel statuieren wollen. Nehmen wir mal an, das sind eben alles keine Zufälle, sondern mühsam konstruiert um dann mit einem BAM plötzlich dazustehen und alles aufzuklären. Wenn dieser BAM Day kommt, dann muss sich die Welt zu diesem Zeitpunkt unbedingt ganz aktuell mit Jackson beschäftigt haben. Ich meine damit nicht uns, die Fans etc. Ich meine die anderen Menschen da draussen. Für die ist er nämlich seit Juni 09 tot und für viele leider auch nur noch der irre Popstar, der so merkwürdiges Verhalten an den Tag legte und irgendwann letztes Jahr verstorben ist.
Also muss, damit dieser BAM Day wirklich ein super weltweiter Knall wird, die Menschheit weiter mit interessanten Dingen rund um Michael versorgt werden. Wir sollen nicht einschlafen. Wir sollen uns gedanklich weiterhin mit Michael beschäftigen, und das tun wir, nicht zuletzt auch dank solch furchtbarer Nachrichten.
Jacky weiß das, und deshalb kann er auch ganz entspannt übers Essen plaudern. ^^
Und selbst wenn es nie zu solch einem Tag kommen wird, so muss die Geldmaschinerie rund um Michael am Laufen gehalten werden, und da kommen Nachrichten jeder Art super gelegen.
Egal ob es um Elektroschocker geht, die in Encino gefunden werden, um Scheidung bei den Eltern, um irgendwelche ExFrauen, die ausziehen müssen, um Debbie, die nun ihre Kinder sehen darf oder auch nicht, um Murray, der im Urlaub weilt, um Michaels Ex-Liebhaber, um Bodyguards und andere Angestellte, ja, sogar um Michaels angebliche Leiche, die wieder ausgebuddelt werden soll.
Der Fall stand zur Zeit der Obduktion schon genau so klar fest, wie heute. Es geht immer noch um Murray, dem einzigen Hauptverdächtigen. Oxxmann selbst hat am 25.6.09 davon gesprochen, dass Michael schon lange ein Tablettenproblem hatte und ziemlich schnell hat die Presse das aufgegriffen und Michael zum Drogie gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle diesbezüglichen Untersuchungen gleicht gemacht werden, und sollte Michael tatsächlich von uns gegangen sein, ist längst geklärt ob er nun Langzeitkonsument war, oder nicht. Im übrigen gab es einen Leitartikel und die anderen Agenturen haben wieder mal nur abgeschrieben.