Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 16:26
@Dirty-Diana
Das weiß ich doch alles.^^ Ich glaub ich kenn mittlerweile alles was je über ihn geschrieben wurde. Ich weiß aber auch, dass es Bilder gibt, auf denen Joe seine Geburtstagstorte mit Freuden empfängt. Ausserdem hat Michael mit seinen Kindern Geburtstage gefeiert, abgesehen davon, in den letzten Jahren auch seine eigenen.
Ich wollte damit nur sagen, und die die schon ein Kind geboren haben werden mir rechtgeben, dass man sich als Mutter jedes Jahr an diesem besonderen Tag an die Geburt und die damit verbundene Freude erinnert. Dass man sich seinem Kind nahefühlt und mit Sicherheit das dringende Bedürfniss hat, diesen Tag in der Nähe des Kindes zu sein. Und gerade Katherine als Michaels Liebling, wird dieses Gefühl mit Sicherheit auch haben. Meiner Meinung nach ist die Religion da eher Nebensache.Und überhaupt, es gibt keinen einzigen Hinweis, dass Katherine überhaupt jemals auf diesem Friedhof war, nach dem 3.9.09 wohlgemerkt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 16:28
@nici2222
Woher weiß Du denn den Namen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 16:34
sagte nicht das es mjs is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 17:24
/dateien/np62480,1283181872,26361 101245399912063 100000798104750 31983 5826771 n

hab es gestern nicht gefunden,dafür aber jetzt......... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 17:28
@scooby-doo


Hier das passende Video dazu. Das war sein 39. ganz überraschend auf der Bühne :D

https://www.youtube.com/watch?v=_sAnQXXPPwA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 17:36
@Dirty-Diana

danke dir......war das nicht sein 35ter geburtstag?da stand 1993.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 17:38
@scooby-doo


Ja Scheiss Mathe. Weiß ja das es von 93 war :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 17:38
Es gibt etliche Geburtstagsfeiern und sogar Weihnachten wurde später begangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 17:49
mal ne frage wenn ich auf youtube ein vid anklicke und es geht nicht, wie so oft mittlerweile. wie bekomme ich die url oder addy oder wie des heißt um es im vtunnel zu sehen


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 19:18
@nici2222
Was erzält den die Nette Dame über MJ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 19:41
@all
zu euren posts gestern abend wegen der Exhumierung.
Schon mal daran gedacht, dass es für CM langsam brenzlig wird und durch Exhumierung
geklärt werden soll, wer in der Gruft liegt. In der Akte MJ am Wochenende wurd doch wieder ein anderes Grab gezeigt. Es stürzen sich doch z. Zt. auch Medien darauf, ob MJ noch lebt oder wirklich gestorben ist. Das ist alles entsetzlich was zutage kommt aber ich glaube nach wie vor,
dass die Familie informiert ist, was wirklich geschehen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 19:46
@mj66
Ja die Familie weis ganz genau, vielleicht wollen sie Murry dafür verantwortlich machen.
Statt wem anderes einer muss ja her halten???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 19:58
Ich frage euch mal alle, was wurde wirklich gezeigt zu MJ's 52. Geburtstag, was wir noch nicht kannten.

Der Film "Die Jackson - ein amerikanischer Traum" auf VOX wurde kurz nach MJ's Tod schon mal gezeigt.
Die Dokus bei n-tv wurden kürzlich ebenfalls gezeigt. Deluxe zeigte seine Vids in ganzer Länge.
gebracht. Das wars. Nichts neues.

Die Familie hat sich bis auf Joe der in Gary für ein nettes Taschengeld die Geburtstagstorte anschnitt nicht gezeigt, weder auf dem Friedhof mit den Kids, was zum Geburtstag des Vaters normal gewesen wäre, noch sonst wo. Auch die Presse im Gegensatz zu den letzten Jahren
ganz ruhig. Für meinem Geschmack war der gestrige Tag etwas zu ruhig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 20:01
@mj66
Vielleicht hat die Presse keine Lust mehr auf die Familie???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 20:03
@ilovemj
Das würde mich nicht wundern. Weiß nicht wie es dir geht. Mir geht es auch so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 20:12
@mj66
ja...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 20:39
Soso. Bei Gericht ist so viel zu tun. Deswegen werden die Verhandlungen jetzt erst wieder aufgenommen
Die Gerichte sind überall voll mit irgendwelchen Klagen und Anschuldigungen so auch in Amerika das die Verhandlungen erst jetzt wieder anlaufen. So kamen die Anwälte von Michael Jacksons Hausarzt Dr. Conrad Murray auch auf die Idee den Leichnam von Michael Jackson wieder ausgraben zu lassen, um genau zu beweisen das dieser nicht an einer Überdosis Propofol starb.

Laut den Anwälten soll Michael Jackson vielmehr an den Auswirkungen seines Drogenmissbrauch gestorben sein
Na Drogen sind jetzt auch wieder im Spiel. Aber vielleicht ist Michael ja an einen Zuckerschock gestorben in der Mischung mit Alkohol und zu viel Pralienen oder Gummibärchen. ;)

http://newstagger.info/michael-jackson-sein-leichnam-wir-ausgegraben-er-findet-keine-ruhe-3747.html (Archiv-Version vom 31.08.2010)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 20:44
Und dem Papa scheint das alles nicht wirklich zu intressieren. Hauptsache der Kuchen hat geschmeckt. So kann er wenigstens nicht sagen er hätte nichts zu essen. Kann den Rest ja einpacken und einfrieren bei Bedarf auftauen :D Aber er lies den Kuchen ja backen. Ohne Geld. :)
Vater Joe schneidet die Geburtstagstorte für den toten Michael Jackson an
30. August 2010 20.20 Uhr, BZ
Ganz schön makaber! Michael Jacksons Vater Joe (81) feierte am Wochenende den 52. Geburtstag seines toten Sohnes. In Gary (Bundesstaat Indiana), wo Michael geboren wurde, ließ er eine Torte backen, lud Freunde zum Feiern ein.
http://www.bz-berlin.de/archiv/vater-joe-schneidet-die-geburtstagstorte-fuer-den-toten-michael-jackson-an-article963393.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 20:44
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Na Drogen sind jetzt auch wieder im Spiel. Aber vielleicht ist Michael ja an einen Zuckerschock gestorben in der Mischung mit Alkohol und zu viel Pralienen oder Gummibärchen.
;-) Was denn für Drogen ? Für ihn waren, wenn überhaupt die Medikamente Drogen. Und wer verschreibt Medikamente, meistens ja wohl Ärzte.
Ok, kann schon sein, dass er an den Auswirkungen seines Drogenmißbrauchs gestorben ist.
Aber die Medis sind ja verschreibungspflichtig, verstehe also das Problem nicht so ganz.
Murray ist vlt nicht der einzigste Arzt, der Schuld hat, aber immerhin einer davon. Dann soll er sich doch gegen die anderen Ärzte wehren, aber MJ endlich in Ruhe lassen.


Anzeige

melden