Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:29
@Sunshine74
Ja, bei aller Liebe zu ihm, das denke ich auch. Er war ja auch nur ein Mensch und war bestimmt auch mitunter genervt von gewissen Leuten. Auch von aufdringlichen Fans, könnte ich mir vorstellen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:38
@Sunshine74
Ich denke MJ war wie er war. Mit allen Ecken und Kanten und Makeln. Aber ich denke nicht, dass er "falsch" war und nicht das gesagt hat, was er meinte. Wenn er sagte er liebt seine Fans, wird das schon so gewesen sein , zumindest hat er sie so geliebt, wie es in seine Welt gepaßt hat und auf die Weise, die seine Art und Verständniss von Liebe war.
Er hat die Liebe nicht auf irgendjemand oder irgendetwas fokusiert, sondern auf sehr vieles.
Das ist doch eine sehr schöne Art und Weise und eine Art von Verständniss, welches die wenigsten Menschen haben. Ich habe panische Angst vor Spinnen, trotzdem respektiere ich sie und liebe sie auf einer Art und Weise und bringe keine von ihnen um. Liebe fängt bei Respekt an, und MJ hat jedes Lebewesen respektiert. Egal ob schwarz oder weiß. Dick oder dünn. Groß oder klein, Mensch oder Tier.
Man kann MJ sehr viel absprechen oder andichten, aber bitte nicht seine selbstgesprochenen Wörter und seine Art von Leben. Das würde ihn nicht gerecht werden......
Ja, er war ein Mensch und konnte sicher auch mal böse werden oder richtig abdrehen, aber das ist nur menschlich und bei allen, was dieser Mensch durchgemacht hat, ist er für mein Verständniss noch erschreckend normal geblieben.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:44
@scooby-doo
Doch das kann man heraus finden, aber das kostet einiges.
Du gibst das kennzeichen durch, und dann bestätigt man es das es ein Fahrzeug nutzer gibt, aber wenn du den Namen willst,dann kommt weiter unten was diese information kostet.

@Hanika
Das mit den offenbarungen, das habe ich noch nicht so gesehen. Und es kommt auch viel darauf an welchen Glauben man hat oder so. Denn es gibt viele unterschiede was das betrifft. Zahlen und Religion, nicht immer hat es die gleiche bedeutung. Christlich oder Jüdisch...es gibt unterschiede.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:51
http://www.post-trib.com/news/2629046,new-mjtix.article (Archiv-Version vom 29.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:52
Youtube: Michael Jackson's Mom Shops At Target For Sleeping Bags
Michael Jackson's Mom Shops At Target For Sleeping Bags
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dieses ist vom 29.06.2009.......
komisch nur das niemand Mama Jackson belagert,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:53
@A.Ma
naja,bezahlen möchte ich dafür nicht unbedingt......wird ne Menge Kohle kosten........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:54
@scooby-doo


Mal ne ganz dumme Frage...trägt man dort nicht schwarz wenn man in trauer ist....oder wenigstens etwas gedeckter????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:56
@Hanika

ja,das ist seltsam,ist mir garnicht aufgefallen......mein Englisch ist leider nicht so gut,so das ich nix verstehe was dort gefragt wird......nur bei dem anderen wo er beim Arzt rauskommt,da fragte einer irgendwas mit Moonwalk.....
aber es ist jemand im Auto mit einer weissen Jacke,ob es Katherine war,oder La Toya?Oder?????????????????M........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 17:57
@didi71

das weiß ich leider auch nicht,hier ist es ja üblich........aber da?hmmm.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 18:00
@A.Ma
Die Zahl 7 bedeuted bei den Zeugen Jehovas aber Vollkommenheit. Hab da auch noch was gefunden http://www.sektenausstieg.net/sekten/dokumentation/1380-die-7-trompetenstoesse-der-offenbarung-sollen-7-resolutionen-der-zeugen-jehovas-entsprechen.html

Hier noch was zur 777 !

Das Biblische Rätsel der 777


"Wer Verstand hat, der berechne den Namen der Gerechtigkeit,
denn es ist der Name des Teilens
und dieser Name ist die dreifache 13,
geteilt durch die 13,
geteilt durch die 13. "

Hier folgt die Lösung:

((131313):13):13 = 777


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 18:15
@didi71
in den USA gibst sogar bundesstaaten in denen Frau und Mann weiss trägt bei ner trauerfeier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 18:21
@EC145
Ahh danke dir...das wusste ich nicht ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 18:22
@didi71
such dir noch die einzelnen staaten raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 18:22
@Maya108
Das mit den 777 habe ich schon im alten Thread geschrieben gehabt. ;-)
Wer verstand hat ,der berechne den Namen der Gerechtigkeit,denn es ist der Name des Teilens und dieser Name ist die dreifache 13,geteilt durch die 13,geteilt durch die 13 (131313):13 = 777
Offenbarung des Johannes.
Die erste Teilung durch Moses,die zweite durch Christus. Moses(13) scharte 12 Stämme um sich(4 Buch Moses, Zählung)
Jesus(13) scharte 12 Jünger um sich.
Der Biblische Name der Gerechtigkeit ist mit Lamech verbunden. Auch Rache und Vergeltung.
Er wurde 777 Jahre alt.(Buch Genesis 4.23- 5.31)
Im Neuen Testament steht 777 für endlose Vergebung (Matthäus 18.21,22)

Habe es dir geschrieben damit du es nicht mehr suchen mußt!!!

@scooby-doo
Ja bei der Zulassungsstelle wird es teuer wenn man da was anfragen will. :-(

Hier zu dem Gerichtsgebäude...

http://www.keglawyers.com/PracticeAreas/Clara-Shortridge-Foltz-Criminal-Justice-Center-courthouse-la-criminal-courts.html/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 18:22
@EC145
@didi71


http://www.cosmonication.de/2006/09/farbsymbolik-farben-in-religion-und.htmlFarbsymbolik:

Farben in Religion und Kultur

Jede Religion bzw. Kultur hat eigene typische Trauerfarben, wobei diese selbst in einem einzelnen Kulturkreis variieren können. Generell lässt sich sagen, dass der Fokus auf den Farben weiß und schwarz liegt.

Im Buddhismus und Hinduismus gilt die Farbe weiß als absolute Trauerfarbe, auch vorchristlichen Slawen und Byzantiner trugen sie bei entsprechenden Anlässen. Sie ist ein Merkmal für Reinheit der Seele, symbolisiert die Unschuld (vgl. LIEBSCH/RÜSEN 2001: 132). In Europa verschwand weiß erst, als die Mode des weißen Brautkleides aufkam. Königin Viktoria von Großbritannien und Irland (1819-1901) war die erste Braut in weiß, vorher konnte ein Brautkleid jede Farbe haben. Das Problem bei weißer Trauerkleidung in der damaligen Zeit war die Schwierigkeit, sie aufgrund ihrer Empfindlichkeit, sauber zu halten. Hochzeitskleider waren bis dato aus schwarzem Stoff und wurden nach der Hochzeit zu einem Alltagskleid (vgl. SEALE 1998: 103). Durch die Entdeckung Amerikas kamen auch neue Farbstoffe nach Europa und die Möglichkeiten des Färbens wurden verbessert (beispielsweise mit mexikanisches Blauholz).

Schwarz als Trauerfarbe wurde eingeführt durch die christliche Kirche, um der spirituelle Dunkelheit der Seele gerecht zu werden. Erstes Auftreten im 6. Jahrhundert durch St. Benedikt, im Folgenden waren die benediktinischen Mönche als die „schwarzen Möche“ bekannt. Im 14. Jahrhundert wurde schwarz als allgemeine Trauerfarbe wahrgenommen und vier Jahrhunderte später in allen Schichten und europäischen Städten akzeptiert (vgl. TAYLOR 1983: 271).

Rot gilt in den christlichen Kirchen als Sinnbild für das Blut Christi und war deshalb lange Zeit ebenfalls Trauerfarbe. Noch heute trägt der Papst rote Roben bei Messen und nach dem Tod werden Päpste im Sarg in rote Gewänder gekleidet. In manchen Ländern Europas wurde dunkelrot bei Beerdigungen getragen: in Italien bis ins 16., in Ungarn bis ins 20. Jahrhundert. Jedoch: in Portugal ist rot die Farbe des Teufels und würde nie bei derartigen Veranstaltungen getragen werden.

In europäischen Königsfamilien gilt lila noch heute als Trauerfarbe (letztlich zu sehen bei der Beerdingung der britischen Queen Mum), galt doch diese Farbe immer als ein Zeichen von imperialer Macht: Römer, Phönizier, Byzantiner und Christen trugen sie. In der Kirche steht lila außerdem für Buße, Reue und Fasten.

Das erste modebewusste Verhalten in Bezug auf Trauerkleidung trat im viktorianischen Zeitalter (19. Jahrhundert) in Großbritannien auf. Frauen hatten starke Bedenken, bei Trauerkleidung die richtige Farbwahl zu treffen. Eine falsche Auswahl galt als ein Faux-Pas ersten Ranges (vgl. TAYLOR 1993: 67). Die Hysterie ging sogar so weit, dass Briefe an Frauenmagazine geschickt wurden, weil man sich nicht sicher war, welches Farbe bei einer Hochzeit mit einer Witwe oder bei einem Trauerfall angebracht wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 18:27
@littlesusie1
ich weiss das es heute noch in den USA staaten gibt die weiss als zeichen der trauer haben.
im übrigen danke für die ausführliche erläuterung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 18:27
@A.Ma
Ahh, Danke ! Ich kenne mich damit so garnicht aus. Das ist ja eher deins. ;-)
Ich verstehe da rein garnichts. Aber interessant ist es. Wenn man wirklich nur wüßte, was es für ihn bedeuted hat.
Aber gut, wenn wir das schon hatten, kommen wir da auch nicht weiter. ;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 18:27
@littlesusie1
Ich danke dir für die super aufklärung ..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 18:45
@scooby-doo
Eine weiße Jacke konnte ich da nicht erkennen. Daß jemand mit drin saß, ist offensichtlich, aber wer? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 18:50
@scooby-doo
Was hatte sie den da alles gekauft, schlafsäcke ist ja noch OK.
Aber Zelte????


Anzeige

melden