Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:48
@Dirty-Diana
na bilder sehn wir ja zur zeit jede menge von ihnen im netz......du meinst wohl die frage ob es den auch die richtigen sind :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:50
@didi71


Ne nur Bilder die im Netz gestellt sind. Ich meine Bilder die von der Presse reingesetzt wurden und nicht von Familie oder Freunden.

Beim Shoppen, die Kinder gehen wohl gar nicht mehr zum Karate, gehen in keine Parks mehr etc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:58
@Dirty-Diana

wäre es dann glaubwürdiger wenn man mal in der Presse Bilder von denen sehen würde? :)
Es sind eh meistens nur ältere Fotos von den 3..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:58
@Dirty-Diana
@scooby-doo
Das sind aber schöne Fotos von Michael. Hab ich noch nie gesehen. Mit leichtem Bart. Toll.

Das mit den Kindern kommt mir auch verdächtig vor. Vielleicht haben wir da auch die Antwort, warum im Netz soviele Bilder von den Kids auftauchen. Da fällt es nicht auf, dass wir schon lange keine mehr aus LA gesehen haben. Sie können irgendwo mit ihrem Vater zusammensein und wir denken die ganze Zeit, dass sie in L.A sind. Am Anfang gabs doch ständig was vom Karate oder Halloween oder Shopping. Jetzt durften wir sie zuletzt auf Hawai beim Baden sehen. Und zwischendurch kommt dann was aus, na sagen wir mal, Spanien.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:59
Die letzten aus der Presse war das nicht wie sie in Urlaub auf Hawai waren??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 19:01
@didi71


Ja und die waren vom Todestag. Also 2 Monate her. Sind die da unten geblieben, ertrunken, "abgetaucht" ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 19:05
@littlesusie1

oder sagen wir mal,aus Irland????wer weiß......recht hast du schon damit,wir glauben die ganze Zeit das diese Fotos aus Omas Haus in Encino kommen,und dabei sitzen sie mit Papa in irgend einem Haus in Pullehuxdorf und kein Mensch ahnt was davon.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 19:06
@scooby-doo
@didi71
@Dirty-Diana

Na klar wär das glaubwürdiger. Wir haben an neuen Bildern was von Afrika und was von Hawai gesehen. Aber L.A. scheint irgendwie out zu sein. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es schade ist, diese Kinder pressemäßig zu verfolgen, so finde ich doch, dass es die größte Möglichkeit birgt einen Beweis zu finden, dass Michael lebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 19:07
@scooby-doo
Pullehuxdorf find ich gut. Da will ich auch wohnen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 19:14
@scooby-doo
@Dirty-Diana
@didi71
Was auch mal interessant zu wissen wäre:

Diese Kinder machen tolle Reisen, gerade in letzter Zeit. Wer kümmert sich denn dann um sie? Wer entscheidet, dass Michaels Kinder die Welt sehen dürfen? Wer ist Kuschelbezugsperson?? Auch Kinder in diesem Alter brauchen sowas. Also wahrscheinlich Michael selbst, den mit Bart und ohne Make-up und Kapuzen-Pulli eh keiner mehr kennt.
Allerdings muss er immer sehr darauf achten nicht aus Versehen auf ein Bild zu geraten. Wir würden ihn mit Sicherheit sofort erkennen, da wir eben auch damit rechnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 19:15
@littlesusie1

:) sagt man bei uns so wenn man keinen richtigen Ort nennen kann.........man sagt ja auch,ich fahre hier von pontius bis pilatus oder wie das heisst.... :) "lach"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 19:23
http://www.guardian.co.uk/travel/2010/aug/15/michael-jackson-ireland-secret-retreat

schaut mal hier......das soll wohl das geheime Haus von Michael in Irland sein....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 19:58
überhaupt wer sagt uns denn, dass es wirklich Hawaii war, kann doch auch in Florida oder sonst wo gewesen sein, sogar ein Wellenbad irgendwo in einem Wellnesshotel

Irland hatte ich schon oft in Erwägung gezogen, da er von Irland immer geschwärmt hat und auch von Burgen und Schlössen und eben auch wegen Flatley

https://www.youtube.com/watch?v=sxR_qltBxTI


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 19:59
@scooby-doo
@littlesusie1
@Dirty-Diana
@didi71
@Mausi22
@ilovemj
@nici2222
@Sunshine74

Hallo ihr Lieben!
Hab kurz die Seiten nachgelesen. Im Schnelldurchlauf. :)
Danke für die super Übersetzung @littlesusie1 !!! :D
Leider kann ich kein Französisch, nie gelernt.

@scooby-doo
Bei uns sagt man Pusemuckel, wenn man den Namen des Ortes nicht weiss. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:01
@leaxx
Und was mir gerade einfällt, ist Michael nicht verwandt um ein paar Ecken mit den dort ansässigen Rothenburgs?? Daher das Wappen auf seiner Kleidung und auf seinem Neverlandtor.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:02
@mjneverland

Pusemuckel ist auch cool...... :) muss ich mir merken.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:03
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: das soll wohl das geheime Haus von Michael in Irland sein....

Na so geheim kann es ja nicht sein wenn es im Netz zu finden ist. :D

@leaxx

Und Flatlry hat auch eine Villa in Beverly Hills. Ein Nobelschuppen, das wäre wohl eher nach Michaels Geschmack


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:09
da muß ich sagen, diese Nobelschuppen in L.A. waren ihm vlt. auf Dauer zuwider, aber mal ein altes Schloß mit Schloßgespenst einen hauseigenen englischen "Ghost", das könnte ich mir eher vorstellen, wie dem auch sein, da wurde wieder etwas von 1998 ausgegraben und ins Netz gestellt... aber nix genaues weiß man net :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:09
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Na so geheim kann es ja nicht sein wenn es im Netz zu finden ist.
das hab ich auch schon gedacht... :)

Michael mochte doch nicht nur Nobelschuppen........er mochte die Natur und seine Ruhe ......ich denk mal,dort hat er sich sehr wohl gefühlt,und er hatte da ja auch ein Aufnahmestudio drin um seine Musik zu schreiben.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:11
Und da man da ja fast jedes Wochenende hinfahren kann um es zu besichtigen, wird Michael sich da kaum aufhalten :D


Anzeige

melden