Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:46
@Mausi22
@Dirty-Diana
@leaxx
Es sind doch 2. Krankenwagen, was haltet ihr davon einer für MJ und der andere für wem anderes bestimmt???
Es kommt nur einer sonst und nicht zwei!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:49
@ilovemj

Ich hab immer zwei KW gesehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:49
@ilovemj
in dem 2ten war niemand drin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:50
LAos bei dem Video ist ja zu sehen das die Trage leer ist, was auch in vielen Hoax Videos erklärt wird. aber allerings ist dort in den Videos nie die Rede von 2 Kws gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:50
@Dirty-Diana
Ja meinte ich doch zwei, aber warum zwei.
Einer für MJ und einer für Casanova oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:51
@Mausi22
@Dirty-Diana
Man schickt doch keine zwei ohne Hintergrund??
Ist doch bei uns auch so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:55
@ilovemj


Aber wieso sollte er in einem Krankenwagen vom Gelände fahren?? Ein zweiter fällt doch mehr auf, als einfach in den 1. KW einsteigen. Das fänd ich auch albern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:56
@ilovemj
@Dirty-Diana
ja eben das ist ja das, was ich seltsam finde. die haben aus dem 2ten kw nur ne leere trage raus und ihren koffer drauf gestellt. da gabs ein vid der erste mit mj hinten am kh. dann kam die feuerwehr und dahinter der 2te kw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:57
@Dirty-Diana
Mee gute frage warum, aber zwei sind auch nciht normal???
Na das Bild aus den Krankenwagen soll ein Fake ja sein, wobei ich es nie im Tv gehört habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 21:59
@ilovemj


Aber das hat der Herr Anwalt Oxman gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 22:02
@Dirty-Diana
Ja aber nur in Ital. TV oder so??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 22:02
versteht jemand englisch? aber 2.05 der mann sagt was mit liz, das mj fine ishttp://www.youtube.com/watch?v=N1HGko9uiAE&feature=related


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 22:05
hier das vid mit der feuerwehr und dem 2ten kw. nebenbei viel mir grad auf das, das feuerwehrau. eine andere nummer hat E37 und nich 71
Youtube: Panic Rises Over Michael Jackson's Death At UCLA Hospital
Panic Rises Over Michael Jackson's Death At UCLA Hospital
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 22:09
um auf den code zurückzukommen, das war die Seite, die auch im Video gezeigt wurde, ich kann es nachvollziehen, man schreibt ja nicht die ganze Krankheit hin sondern nur einfach Zahlen oder Codes und ein Arzt weiß auch Bescheid, aber wir wissen es ja nicht

es waren doch 2 Krankenwagen im Anwesen die rausfuhren aber niemand sah welche reinfachren? und warum wird da nicht die Straße gesperrt, wenn ein Großeinsatz von 2 Krankenwagen und einer "Feuerwehrauto" ist, da fährt ein Touribus vorbei und macht noch Fotos?
Der Bodyguard hat auch keine Eile, erst dann wenn er das Heckfenster beschützt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 22:09
was denkt ihr darüber
https://www.youtube.com/watch?v=IcNq5s8XLpY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 22:10
@Mausi22


Das Krankenhaus heißt da ja auch Peter Morten und nicht Ronald Reagen. Ist das das gleiche??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 22:12
ka was die da trieben. es gab ein vid aber man kann es nimmer anschauen. da stand anscheinend MJ hinter einem der schwarzen autos, die auch mit dem kw rausfuhren, den kw sah man da drauf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 22:14
@Dirty-Diana
öh gute frage, da hab ich noch nich drauf geachtet. aber da sind doch die ganzen fans


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 22:15
@Mausi22
von dem Film halte ich garnichts, denn die Schwester hat das am "Wensday" gemacht????
was soll das für Tag sein

hätte sie es am Wednesday gemacht, würde die Sache anders aussehen - also Daumenrunter


Anzeige

melden