Die Legende des King of Pop Michael Jackson
03.08.2010 um 17:09Michael Jacksons ?Blue Eye? Fotoaufnahmen Nr. 2
Die Biographie von Bani besagt, daß er seine Arbeit mit 22 begann. So ist es nicht möglich, daß er die Aufnahmen 1999 machte, da war Bani gerade 18 und ging in diesem Jahr noch zur Schule !!
Hallo an Alle, ja ihr könntet jetzt sagen, ?Oh mein Gott, sie schon wieder?
ja, ich bins schon wieder, ich will so lange hier von Youtoube senden, bis wir uns hoffentlich wieder im September treffen.
Dieses Video schließt sich an an mein Video
?Michael Jackson ist am Leben, Fotos zeigen die Wahrheit?
Das hier ist eine Bestätigung dieser Aussagen.
Diese Arbeit wurde in den Modeseiten der ?Sunday Times? gefunden. Michael beauftragte Arno Bani eine Serie von Portraits zu machen. Bani war zu der Zeit 23 Jahre alt. Als er Michael traf, war er also 23, das war im Jahre 2004.
So, diese Bilder des Fotografen sind also nicht von 1999, da ging er noch zur Schule und war noch nicht 23, als er Michael traf.....
Auch 2004 ist nicht möglich, weil Michael da anders aussah.
Laßt uns einen Vergleich anstellen:
Vergleich mit 1999: 1999 war seine Nase schmaler, als beim Michael Jacksons ?blue eye?
Vergleich mit 2004
2004 war seine Nase größer als auf dem Bild:
Vergleich mit This is it:
Identisch!
Nun fragt euch selbst, warum diese Lügen, wenn an diesem Fotoshooting nichts Besonderes ist?
Die Biographie von Bani besagt, daß er seine Arbeit mit 22 begann. So ist es nicht möglich, daß er die Aufnahmen 1999 machte, da war Bani gerade 18 und ging in diesem Jahr noch zur Schule !!
Hallo an Alle, ja ihr könntet jetzt sagen, ?Oh mein Gott, sie schon wieder?
ja, ich bins schon wieder, ich will so lange hier von Youtoube senden, bis wir uns hoffentlich wieder im September treffen.
Dieses Video schließt sich an an mein Video
?Michael Jackson ist am Leben, Fotos zeigen die Wahrheit?
Das hier ist eine Bestätigung dieser Aussagen.
Diese Arbeit wurde in den Modeseiten der ?Sunday Times? gefunden. Michael beauftragte Arno Bani eine Serie von Portraits zu machen. Bani war zu der Zeit 23 Jahre alt. Als er Michael traf, war er also 23, das war im Jahre 2004.
So, diese Bilder des Fotografen sind also nicht von 1999, da ging er noch zur Schule und war noch nicht 23, als er Michael traf.....
Auch 2004 ist nicht möglich, weil Michael da anders aussah.
Laßt uns einen Vergleich anstellen:
Vergleich mit 1999: 1999 war seine Nase schmaler, als beim Michael Jacksons ?blue eye?
Vergleich mit 2004
2004 war seine Nase größer als auf dem Bild:
Vergleich mit This is it:
Identisch!
Nun fragt euch selbst, warum diese Lügen, wenn an diesem Fotoshooting nichts Besonderes ist?