Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 00:08
@Hanika
Du hast doch diese Grafik eingestellt Hani, jetzt betrachte dir mal Michaels Foto darauf. Siehst du's?
Und ja, der 3.8.! Siehst du, jeder entdeckt etwas anders!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 00:20
@Hope56
Er sieht da tatsächlich etwas voller aus, als ich in Erinnerung habe. Dieses Bild mit Datum wurde bestimmt bewußt von TMZ gewählt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 00:25
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://michaeljacksonebmeier.wordpress.com/2009/10/30/die-bescheidenheit-des-stars/&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/esprit467%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhjdQkkz1_bGM6w2kdcyG1V4wIstZw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 00:28
@Hanika schrieb:
Auf alle Fälle scheint Michael unseren blauen Planeten im Auge zu behalten.

...du sagst es!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 00:33
@nici2222

"Halb zog sie ihn
halb schmolz er hin"

Heißt zwar ein bisschen anders, ist aber ein wunderhübsches Bild auf S.473, welches du da reingestellt hast ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 11:51
@Hanika
@Dirty-Diana
@nici2222
@nici2222
@K.Jackson

www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=8cde6d13-4312-4862-8784-a3d80baef0bf

Was sagt da Randy von Michael ???


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 14:57
http://www.youtube.com/user/DaTrootWillPrevail


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 16:36
Naja das Viedo ist zwar aufschlußreich finde ich aber ist das wa sman schon überall gesehen und durchgekaut hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 16:49
Neues Michael Jackson-Album ist respektlos

Am Montag verkündetet Frank DiLeo, der frühere Manager von Michael Jackson, dass im November ein neues Jackson-Album mit bisher unveröffentlichten Songs erscheinen werde. Was viele Fans des verstorbenen King of Pop freuen dürfte, stößt bei Will.i.am auf völliges Unverständnis.
Der Frontman der Black Eyed Peas kann der Idee nichts gutes abgewinnen. Gegenüber der Nachrichtenagentur „AP“ sagte er, das Album stelle eine Respektlosigkeit gegenüber Jackson dar.

„Wie kann man ein Michael Jackson-Album veröffentlichen, wenn Michael Jackson nicht da ist, um es abzusegnen?“ Will.i.am hatte 2008 mit Michael zusammengearbeitet und weiß daher aus eigener Erfahrung, dass der Pop-Star bei jedem Aspet der Produktion das letzte Wort haben musste.

„Er war ein Perfektionist und hätte das bestimmt nicht gewollt“, ist sich Will.i.am sicher. Man sollte ihn lieber in Frieden ruhen lassen und sich an den Hits erfreuen, die Jackson der Welt zu seinen Lebzeiten geschenkt habe.

Das neue Album soll unter anderem einige Titel enthalten, die Jackson eigentlich für seinen Megaseller „Bad“ aufgenommen hatte, aber aus Platzgründen streichen musste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 16:59
@scooby-doo
Deinen letzten Beitrag hatten wir gestern schon. :) Mal einen kleinen Überblick verschaffen, wäre nicht schlecht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 17:00
Naja ich bin der Meinung, das neue Songs schon cool sind, und wer weiss, immerhin war MJ perfektionist und wenn man den 2ten teil ja auch richtig interpretiert, die Songs waren fertig, sind nur nicht aufs Album gekommen. Von daher hatte denke ich das es nicht respektlos ist ! Ausserdem hiess es immer, er hat die Songs für seine Kinder aufgenommen um für ihr späteres Leben indirekt zu Sorgen. ALso verstehe ich die Aufregung nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 17:01
@Hanika

sorry,hatte noch keine zeit mir alles anzusehen und durchzulesen,hab es eben im Internet gefunden und gedacht ich stell es mal hier ein,werd es aber in zukunft besser lassen..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 17:04
@scooby-doo
Du mußt um Gottes Willen nicht alles lesen, aber mal so kurz die Seiten überfliegen, das dauert nicht mehr als eine Minute.
Natürlich mußt du weiterhin einstellen, es wäre schade, wenn du es jetzt deshalb lassen solltest. Es sollte nur ein Tipp sein. Im Augenblick kommen sowieso nicht mehr als 2 Seiten zustande, das läßt sich doch überblicken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 17:08
TMZ weiß offensichtlich auch nicht mehr, was sie schreiben soll:
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/
Auch das wurde schon einmal durchgekaut. Wenn sie nichts Neues haben, warum schreiben sie dann überhaupt? Warum will man mit Macht und Gewalt Michael im Gespräch halten? Wer steckt da eigentlich dahinter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 17:23
@Hanika

also seit vorgestern waren es glaub ich knapp 6 seiten,gestern war ich nicht drin,und vorgestern nur kurz........

mama jackson macht werbung für ihr neues Buch und den Film über Michael,darum schreiben die sicherlich laufend bei TMZ über Michael...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 17:28
@Hanika

OfficialNavi
Youtube: KING OF POP: THE LEGEND CONTINUES (THRILLER) [HD]
KING OF POP: THE LEGEND CONTINUES (THRILLER) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich kann das video leider nur die ersten 16 sek.sehen.....soll von diesem Navi sein in der o2 Arena


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 17:29
@scooby-doo
Das kann gut möglich sein, aber hat TMZ auch was davon? Werden sie für die Plattform von Mama Jackson bezahlt?

@all
Ich habe hier noch einmal ein paar Bilder gefunden, die ziemlich eindeutig beweisen könnten, ob wir es mit Michael zu tun haben, oder nicht:
/dateien/np62480,1280935774,daumenlinien
/dateien/np62480,1280935774,daumenlinien2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.08.2010 um 17:34
@scooby-doo


Ich kanns ganz sehen. Und was soll uns das jetzt sagen??


Anzeige

melden