Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 18:22
@littlesusie1
also so ganz abwegig finde ich es nicht, ich meine das Haus war sehr groß und wer von den Angestellten konnte sagen, er kennt MJ gut bis sehr gut? Wenn die von nur mit dem kranken "MJ" konfrontiert wurden und den "gesunden" nicht gesehen haben können die auch nicht den Vergleich anstellen, warum wurde das Personal so ratzfatz entlassen, kaum war die Todesmeldung bekannt geworden? Erst wurde neues Personal eingestellt und dieses dann entlassen?
Da frage ich mich natürlich auch, warum hat dieses Personal keine Meinung dazu?
Und ich glaube auch nicht, wenn Michael tagsüber bei den Proben war, hat ihn die Putzfrau wohl kaum gesehen und abends kommt er nachhause, die Putzfee war schon weg oder hat das Personal da geschlafen? oder der Gärtner, dem fällt auch nicht auf, wenn jemand im oberen Stockwerk kränklich im Bett liegt. Michael nimmt die Hintertür und ...

klar, alles Spekulationen und zuviel Krimis gelen, aber unmöglich ist garnicht

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 18:24
@littlesusie1

Da müsste aber dann wesentlich mehr als nur die Gerichtsmedizin bestochen worden sein.

schaut mal, was ich über das UCLA gefunden habe:

http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fnewsroom.ucla.edu%2Fportal%2Fucla%2Fronald-reagan-ucla-medical-center-163828.aspx&sl=en&tl=de

Das ist die übersetzung. hier der orginale Link:
http://newsroom.ucla.edu/portal/ucla/ronald-reagan-ucla-medical-center-163828.aspx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 18:25
@leaxx


Eben. Für das neue Haus wurde neues Personal eingestellt. Und es durfte eh keinr in die 1. Etage außer Michael Jackson, die Kiddis und Dr. Murray. Wer kann das schon genau wissen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 18:31
@Dirty-Diana
wenn sich nämlich Michael garnicht vorgestellt hat, die Leutz einfach gekommen sind um da zu arbeiten und ihren Dienst zu tun, nicht fragen, sondern arbeiten, da muß ihn niemand sehen, da muß man eigentlich garniemanden sehen. Putzen und wieder nachhause... das wars,
und soviel Personal wird er nicht gehabt haben, die Köchin, paar Bodyguards und ein oder zwei Putzfeen,... Chauffeuer nach Bedarf....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 18:33
Ach und dann hab ich noch das gefunden, weil wir es ja davon hatten, dass wir in "Hollywood" sind und dir Filmstudios ganz in der Nähe.

http://www.tft.ucla.edu/

So weit musste man gar nicht:). Das UCLA hat auch eine Schule für FILM, THEATER und FERNSEHEN.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 18:49
@angelface
@leaxx
@Dirty-Diana
Natürlich kann es so gewesen sein. Aber es ist unlogisch. Kenny hätte sofort gemerkt wen er vor sich hat. Der Choreograf auch und die Bodyguards sowieso.

Das das Personal entlassen wurde, ist wahrscheinlich geschehen, weil keiner was vom Hoax mitbekommen sollte. Und natürlich kann ein totkranker Mensch oben gelegen haben, aber der hat bestimmt keine Shows für Michael im Doubles-Einsatz geleistet. Warum auch, es gab genug.
Der sollte nur an seiner Stelle als verstorbener Michael identifiziert werden.

Und selbstverständlich haben die mehr Leute bestechen müssen als nur den Gerichtsmediziner, das setz ich als logisch voraus. Wir hatten das Thema bereits am Samstag. Da Michael ja, wie wir hier alle schon mehrfach sehen konnten sehr, sehr, sehr einflußreiche Leute kannte, und zwar gut und lange, wäre das mit Sicherheit das kleinere Problem gewesen.

Ich sag es nochmal. Es gab Doubles an den Tagen, an denen Michael nicht mitgeprobt hat. Das macht Sinn, weil er seinen Part kannte. Bis zum Erbrechen, seit Jahrzenten. Die anderen Mitwirkenden aber nicht und da man ihm nicht zumuten wollte immer am Ort zu sein, hat man halt Doubles eingesetzt, die dann nacher unglücklicherweise auch im Film eingesetzt werden mussten, mangels echten "Michael-Einsätzen". Die gab es zwar auch, aber eben zuwenig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 18:53
@leaxx
Kai Chase, was immer man von ihr halten mag, hat mehrere Interviews gegeben. In denen hat sie sogar erwähnt, dass Michael mit ihr geflirtet hätte. Und sie hat ihn in inniger Zweisamkeit mit Paris erlebt, die hätte bestimmt gemerkt, wenn da plötzlich ein anderer gewesen wäre.

Oben im Zimmer dahinvegetierend, das kann sein, aber sicherlich nicht als zweiter Michael der im Haus unterwegs ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 19:10
@littlesusie1
Ich kann mich daran erinnern, daß wir einmal darüber diskutiert haben, daß Michael Niemanden in sein Zimmer ließ, nur er und Dr. Murray sollen dort Zutritt gehabt haben. Vielleicht gab es da doch eine Möglichkeit, einen Fremden dort unterzubringen. Aber das sind alles nur Hypothesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 19:16
@littlesusie1


Kai Chase war aber auch eine neue. Hat die denn je den echten MJ kennengelernt??? ;)

Kleienr Scherz :D


Aber auch die sagte, das sie sich erst vorgestellt hat, dann sagte man ihr sie kann anfangen, und erst dann hat sie gewusst für wen sie arbeiten sollte. Normalweise sucht der Chef seine Leute doch selber aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 19:40
@leaxx
deine überlegung ist gar nicht so schlecht eigentlich genial, denn du hast recht, das neue personal hat wahrscheinlich nie mj selbst gesehen,also können sie auch nix dazu sagen zu dem hergang am 25sten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 19:43
@Dirty-Diana
Na stell Dir mal vor, da steht in der Stellenanzeige dass Michael Jackson eine Köchin sucht. Wow, da würd ich auch sofort hinlaufen.^^

@Hanika
Ja, das hatten wir auch mal.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 19:49
@Dirty-Diana
Spaß bei Seite. Das funktioniert in diesen Kreisen meist über Mittler, die die geeigneten Leute suchen. Aber das weißt Du mit Sicherheit selbst.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 19:51
Ja aber fragst Du nicht bevor Du den Arbeitsvertrag unterschreibst, für wen??? Nachher wirst Du nach Timbucktu verschickt oder Du arbeitest für einen Mafiaboss und dann hast Du schade, weil man vorher nicht gefragt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 19:52
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Das funktioniert in diesen Kreisen meist über Mittler, die die geeigneten Leute suchen. Aber das weißt Du mit Sicherheit selbst.^^

Nö in solchen Kreisen arbeite ich nicht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 20:00
@bvbfanessen
Sorry meinte ein Double
www.fotolog.com/ilovetotour/29425148


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 20:13
@alle
schaut mal ein wunder schönes Bild...
www.fotolog.com/welove_michael/16305712


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 20:14
@ilovemj
Dieses Double habe ich nicht erkannt. Sie scheinen dort in einer Art Keller zu sein, nicht sehr ordentlich tapeziert mit ganz alten Beatlesaufnahmen an der Wand. Diesen Raum habe ich auch noch nirgends gesehen. Ob sich da ein Fan einen Spaß erlaubt hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 20:15
@alle

MJ Bild This is it

www.fotolog.com/mjj_thriller/96747739


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 20:18
hier mal ein Supergeiles Remix von Michael Jackson eins meiner absoluten Lieblingsremixe !!!


Youtube: dj element ft. michael jackson - care about us
dj element ft. michael jackson - care about us
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 20:22
@Hanika
Das Video was Du heute reingestellt hast, tat gut. Immer wieder ist es eine große Bestätigung die Vorgänge so hintereinander zu sehen.


Anzeige

melden