Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:10
@Hanika
www.fotolog.com/colourscandies/75217668

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:12
@Hanika
@leaxx
www.fotolog.com/colourscandies/75217725


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:12
21.08 Uhr - Fotos
die abstehenden Schulterblätter können die nicht aus Schulterpolster sein, das trägt er doch gerne auch Janet oder La Toya kommen oft so daher, war mal große Mode


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:13
@leaxx
@Hanika
www.fotolog.com/colourscandies/75217743


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:13
@ilovemj
Jetzt ist wenigstes mal ein Punkt geklärt nämlich das sind seine leiblichen Kinder. Das war für mich sowieso immer klar. Jetzt können die lieben Medien nicht mehr drauf herumhacken!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:16
@mjlove
@leaxx
@Hanika
@Dirty-Diana
@-shubidu-
www.fotolog.com/colourscandies/75048969

Das sind ganz aktuelle die vor MJ Tod noch genipst wurden.
Dort sieht man wie er sein Regenschirm als Gehhilfe nehmen muss.
Und die dünnen Beine, ist das nicht die gleiche Hose wie bei This is it???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:20
@Dirty-Diana
Den meine Ich der neben Prince ist, das ist der auch mit der Maske.
www.fotolog.com/jacksonnoves/42606489
@mjlove
@leaxx
@Hanika
@-shubidu-
Ist von heute waren schoppen oder???

www.fotolog.com/jacksonnoves/42606489


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:20
@Hanika
Soory das war nciht Blanket im Flugzeug, dass war MJ wo er klein war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:24
@ilovemj
Also ich glaube nicht das er den Regenschirm als Gehhilfe gebraucht hat, so schlimm wars ja auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:24
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Dort sieht man wie er sein Regenschirm als Gehhilfe nehmen muss.
also meinen Schirm als Gehhilfe nehme ich aber auch oft, ist ja blöd den unterm Arm zu klemmen wenn es nicht regnet, irgendwie muß man ihn ja transportierten.
und wenn jemand schwarze Leggins trägt dann sieht er dünn aus, also ich finde bei seiner Größe war er nicht dick aber auch nicht magersüchtig, die einen nehmem im Alter zu, die anderen eben ab - Hormone


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:25
@mjlove
Genau traurig das man das so beweisen muss ob das MJ KIds sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:27
@leaxx
Nein man sieht es auch bei den This is it Fil seine abstehenden Schulterblättern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:27
also wenn man sich dann bei Fotolog (von ILoveMJ) die Profile ansieht sind das meistens weibliche Fans irgendwo aus Südamerika, wie die zu solchen Bildern kommen ist mir rätselhaft, vlt. Urlaubsaufnahmen und dann rein ins Netz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:28
ja aber ich würde nicht übertreiben und sagen er war dünn, er war halt nicht fett, aber er war ja nie dick so wie seine Brüder, er hat auf die Ernährung geachtet, getanzt und war nicht fettleibig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:28
@Hanika
Zu Deiner Frage: Sollte das sicher sein, dass ThomeThome die Leute rausgeschmissen hat, könnte das auch bedeuten, dass der sich dann in Ruhe da umgesehen hat und wer weiß was angestellt. Zeit genug hatte er dann ja.

Ich bin gerade auf dem Trip, dass ThomeThome so sehr verstrickt ist in diese "ColonyCapital" und "AEG" Bande, dass ich denke, wie gestern schon geschrieben, dass er selbst auch getäuscht werden musste. Irgendwie war er ja die Schlüsselfigur für diese Lebensphase von Michael. Als Michael in die USA zurückkehrte hat er ja wohl diese ganzen Leute kennengelernt. Tom Barak z.B. und der hat ihm dann wahrscheinlich TT als Manager angedreht. So konnten sie ihn besser kontrollieren. Das hat er dann ja auch dieser persönlichen Beraterin (Name? Lee?) in einem Telefongespräch gesagt. Die hat doch die Bänder sogar veröffentlicht. Er hatte Angst vor TT. Sollte das so gewesen sein, dann denke ich, dass der unbedingt ausgetrickst werden musste. Du sagtest, Randy wäre am 25.6.im Haus gewesen. In meiner momentanen Variante hat Randy das Personal entlassen und Michael weggeschafft. (Ob vor oder nach dem Krankenhaus). Er hat ihm geholfen und dafür gesorgt, dass ThomeThome das auch ja nicht anzweifelt.

Aber da ist so viel Raum für zusätzliche Varianten.........sicher ist nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:29
@mjlove
@leaxx
Trotzdem muss man zu geben, er war sehr dünn geworden, das liegt an den Stress den er hatte bei den Proben.
NA Süß sah er trotzdem aus, grins.
Es kommen immer mehr Bilder die wir noch nicht kennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:31
@ilovemj
Ach so hast Du daß gemeint mit der Gehhilfe. Und magersüchtig war er sicher nicht, es hat ja immer geheißen das er kein großer Esser war und die Veranlagung ist auch nicht gegeben!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:32
@leaxx
Es gab ein Bild am Anfang und ein Bericht glaube das er in ein Antikladen war.
Und jetzt kommen die restlichen.
Na spaß hatte er wie man sieht, ist er in sein Element.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:34
das Randy im Haus war wissen wir erst seit ein paar Tagen, also nehme ich mal an, ist das wieder so eine Zeitungsente, das glaube ich nicht, selbst hat er sich ja nicht daz geäußert, obwohl solche Gerüchte ja auch zu ihm durchdringen mögen

@ilovemj
dünn war er ja, aber er mußte nicht zwangsernährt werden; er hatte halt keinen Hunger, aber die Köchin meinte, er hätte gut gefrühstückt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:34
@ilovemj

Super tolle Fotos. Da ist er wohl beim Shoppen in einem KrimsKramsLaden?? Das Handy sieht leider schon älter aus. Aber vielleicht hat er ja nicht immer die neuesten Modelle.


Anzeige

melden