Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:38
kennen wir schon, aber trotzdem wer mag kann trotzdem einen Blick drüber werfen,
dieses Kindermädchen war ja ein "gefährliches Weib"

http://www.oe24.at/leute/michael-jackson/Jackson-litt-an-mysterioeser-Krankheit-0490240.ece (Archiv-Version vom 18.09.2009)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:38
@littlesusie1
An dem besagten Tag mußte das gesamte Personal das Haus verlassen. Entlassen wurden sie alle etwas später. Zu diesem Zeitpunkt hätte Randy die Zeit gehabt, Michael wegzuschaffen, möglicher Weise auch das Geld und den Schmuck, den Latoya vermißt hat. Mit irgend etwas mußte Michael ja erst einmal weiterkommen. Ganz mittellos konnte er ja auch nicht weggehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:39
@leaxx
@mjlove
Ist aber das man sieht das er unter Magersucht aussieht.
Das Bild habe ich nicht wurde mal aber rein gestellt von wem hier , wo er bei Probeanziehen war.
Mit den weißen Tshirt, da sieht man das ganz genau.
Aber gut, weiter müssen noch mehr rauskriegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:42
@Hanika
das erinnert mich doch an das Foto wo 3 Jackson-Brüder rausgefahren sind und am Rücksitz saß jemand, man meinte damals es wäre Michael, war da Randy dabei? da haben die 3 doch gelacht und sich einen Ast gefreut;


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:43
@littlesusie1
Ja super Bilder, er hat spaß ist ja auch seine Welt.
Besonders das rote Auto grins.
Das mit den Handy finde ich nicht schlimm, dass ist einfacher zu bedienen als die von heute.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:45
@ilovemj
aber bei TII hatte er doch den roten Anzug oder wars das blaue Jacket, da hatte er so sonderbare Schulterpolster, das sah irre doof aus fand ich, auch wer er schnuckelig war, aber die Schulterpolster hätte ich rausgetrennt, aber wenn gefällt und schön macht :-)
er war ja wirklich auch krank, er war kein gesunder Mensch und deshalb war er schon dünner als seine Brüder, oder die ganze Familie, die Schwester müssen ja wahrscheinlich auch medizinisch nachhelfen um ihr Gewicht zu halten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:46
@leaxx
Vielleicht wurde sie ja deshalb von den Kindern gekündigt als gefährliches Kindermädchen!


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:50
@leaxx
Ja Randy saß vorn neben dem Beifahrer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:52
@ilovemj
Ich weiß welches Bild du meinst daß war wirklich sehr erschreckend!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:53
@leaxx
In Deinem Post von eben möchte ich mal auf den letzten Teil hinweisen. Wenn der Mann nicht gelogen hat, wurde er ja ziemlich bedroht. Mit solchen Leuten hat Michael sich abgegeben und wohl sehr spät gemerkt, dass er da nicht mehr so ohne weiteres rauskommt. Da musste er wohl zu drastischen Massnahmen greifen. Das waren echt mafiöse Strukturen. Und der Plan musste so perfekt umgesetzt werden, damit die auch wirklich den Köder schlucken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:53
@mjlove
du meinst weil sie mitbekommen hat was da gespielt wurde, möglich wärs, denn die werden ja auch internet mitlesen und sind ja nicht dumm, haben ja augen und ohren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:54
@mjlove
genau das meine ich, ich glaube fast es gibt auch ein filmen, werde mal gucken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:56
@littlesusie1
kennst du den Film Mickey Blue eyes oder der Clou - Hollywoodfilme aber .... nicht schlecht
da gings ums Köder schlucken ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 21:59
Ich glaube Sie hat sicher so einiges mitbekommen was sie vielleicht besser nicht gewußt hätte und hat sich viel zu viel eingemischt. Und ja es gibt ein Video vielleicht findest du es!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:00
@mjlove
Danke das du weist was ich vor ein Bild meine, und da sieht man wie schrecklich er aussah.
Sehr sehr traurig, und alle wusten das.

@leaxx
Ich meinte nicht die Schulterpolster, sondern die abstehenden Schulterblätter hinten auf den Rücken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:02
Könnte es vielleicht sein, das Murray oder soagr jemand anderer aus der Familie den Auftrag bekommen hat MJ zu töten ? Möglich wäre das oder ? immerhin gab es ja auch mehrere Eingänge in das Haus !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:06
Das wird immer abenteuerlicher :D Randy hat vielleicht Geld unterschlagen. Aber den eigenen Bruder umbringen/oder lassen, das geht wohl zu weit oder?? Da hätten die doch nicht Randy genommen, sondern eher Joseph. Der hat es doch eh fast hinter sich, und bis das der Prozess angefangen hätte, würd der eh nicht mehr leben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:08
@leaxx
Ich habe mir gerade erst vor 2 Tagen noch einmal das Video angesehen. Es war am 27.06.2009 als Randy und Marlon zu Michaels Anwesen fuhren, offensichtlich gut gelaunt und sehr fröhlich. Auf der Rücktour hatten sie Jemanden auf dem Rücksitz........... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 22:11
@Hanika
richtig, aber ich weiß nicht wie ich es finden kann, hab schon gesucht, aber nada


Anzeige

melden