Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 18:17
@li.wood
hast du den Bericht gesehen? Also für mich öffnen sich da völlig neue Horizonte im Bezug auf CM. Beispielsweise die Zeitspanne worüber bis heute Unklarheit herrscht, weil es darüber verschiedene Versionen gibt über den Verbleib des Doktors.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 18:50
@Hope56
Ich fand auch, daß es super gemacht war.

@leaxx
Wegen dieser Musik war es wieder für Deutschand gesperrt und ich mußte wieder Umwege gehen, damit ihr es auch sehen könnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 18:56
@Hanika
fands auch super. Hat nur noch das Datum gefehlt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 19:15
@mjtilidie
Das habe ich auch, aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein. :)

Ich habe hier noch ein Video, welches anläßlich seines ersten "Todestages" gemacht wurde. Lehnt euch zurück und laßt euch in seinen Bann ziehen :) :
Youtube: To Michael Jackson On June 25, 2010
To Michael Jackson On June 25, 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 20:20
@Hanika
das ist wirklich schön, wo du alles nur immer ausgräbst...

er war wirklich ein begnadeter Künstler, vlt. wirklich die Reinkarnation von Mozart ?
schön, dass wir ihn "kennenlernen" durften

http://www.sappalapapp.de/2010/07/08/gossip/michael-jackson-fanbrief-die-abrechnung/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 20:45
@leaxx
Im Netz unterwegs zu sein ist langsam zu einer Leidenschaft von mir geworden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 21:03
kann ich verstehen - da interessiert mich nichtmal TiVi

senza parole (Vasco Rossi)

Youtube: From Italy to Michael Jackson -  (Speechless!!)
From Italy to Michael Jackson - (Speechless!!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mit tollen Bildern und wirklich ein guter Text


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 21:23
@leaxx

Na die in Deinem Link hats denen ja voll gegeben. Unterschreibe ich gleich blind. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 21:28
@leaxx

ich verstehe ja den Text von dem Video nicht, aber was ich verstehe ist, wo waren die denn alle, die Künstlerkollegen, als es Michael schlecht ging. Ich weiß nicht von wann das Vid ist, aber ich schätze es war nach Michaels Tod. Also wo waren die vorher???? Als er sie gebraucht hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 21:31
@K.Jackson


Künstlerkollegen haben sich doch fast alle von ihm distanziert. Wichtiger finde ich die Frage, wo waren seine ernsthaften echten Freunde?? Die hätten hinter ihm stehen müssen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 21:33
@Dirty-Diana

Welche Freunde???
Alle hätten ihm zur Seite stehen müssen. Auch die Künstlerkollegen. Sorry, aber da kenn ich keine Gnade.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 21:37
@K.Jackson
ich nehme mal an du meinst den Text zu senza parole
da hat ein ital. Fan diesen Text für Bilder von MJ genommen und ich finde es ist wirklich gut gelungen.... die Übersetzung schicke ich dir per PN

ansonsten Freund? was ist ein Freund, ich glaube alle sprechen über Freunde und wahre Freundschaft aber die wenigsten können da wirklich auch mitreden, wirkliche Freunde sind selten und ich glaube in der Welt von MJ waren sie garnicht vorhanden
solange es Spaß und "Freibier" gab waren sie zur Stelle aber dann hatten sie etwas anderes zu tun
so ist das Leben ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 21:43
@K.Jackson


Die Künstlerkollegen waren doch nur zu Hochzeiten an Michaels Seite. Wenn man mit ihm gesehen wird oder wurde, war man im Gespräch. Eine wirklich gute wenn nicht sogar die beste Freundin war Lizzi.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 21:44
@leaxx

genau das Vid meinte ich. Danke für die PN. Aber eben so sehe ich es nicht. Es muss ernsthafte Freundschafte geben und Michael hätte ich es mehr als jedem anderen gewünscht. Was werd ich nicht hinter meinem Freund/Freundin stehen wenn was anliegt, dann kann man ja echt wirklich alles vergessen und soweit bin ich noch nicht. Ich habe schon"echte" Freunde. Und meine Kinder halt, die immer hinter mir stehen, auch mit meinem MJ Hype. Ich find das toll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 21:48
@leaxx


Hier gibt es welche die italienisch noch weniger können wie englisch. Vlt setzt die Übersetzung für alle her rein?? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 21:57
@K.Jackson
klar sind die Familienangehörigen Freunde, aber die wenigsten haben wirklich so einen richtig guten Freund, der durch dick und dünn geht, nicht gute Freunde sondern allerbeste Freunde.

Wenn es gedient hat haben sich alle neben Michael gestellt und dann plötzlich hat man mit dem Finger auf ihn gezeigt, sogar seine "Lieblingsschwester" und vielleicht war er von da an auch von seiner Family enttäuscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:01
@Dirty-Diana

ja shame on them, Arschlöcher, wie kann man jemanden so alleine lassen. Da hab ich garkein Verständniss für. So bin ich nicht gestrickt. Irgendwie bin ich gerade aggressiv, aber ich gönns mir mal. Nicht gegen Euch, sondern gegen diejenigen die ihm hätten helfen können, eine kleine Geste, eine Hand, die jemand dir anbietet. Also...... irgendwie bin ich bestürzt, daß das keiner leisten konnte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:03
Michael war jemand der niemanden an sich heran gelassen hat. Wie war das denn von Al Walser? Sprach man ihn darauf an, wurde man gefeuert. Es hat ihn gestört, wenn man ihn auf seine Probleme ansprach.

Ich glaube, wenn man nach etwas süchtig bzw abhängig ist, will man es sich einfach nicht selbst zu gestehen. Deshalb denke ich, hat er so reagiert.


Es ist harmlos aber auch Tatsache: Raucher geben auch nicht zu das es eine Sucht ist. Sie sagen immer, es ist halt Gewohnheit.
Ist genau dasselbe.
Über die Jahre ist es für Michael auch zu einer Gewohnheit geworden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:09
@K.Jackson


Michael Jackson hätte er sich helfen lassen?? Es gibt oder gab eben wenige von denen er sich was hat sagen lassen. Und dazu gehörte eben damals Liz Taylor. Gute Freunde hat man wenige. Vielleicht wenn es hoch kmmt eine Hand voll. Bekannte hat man eine Menge.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 22:10
@leaxx

Ja das ist gerade das, was mich so wütend macht. Sind die alle blöd oder was, wenn man Michaels Stimme hört, seine Augen sieht, wie kann man da zweifeln???? ich nicht, er hat mich in seinen Bann geschlagen und so wirds auch bleiben. Man sieht nur mit dem Herzen gut.... Das ist mein Wahlspruch... seiner wohl auch, er hat den "kleinen Prinzen" wohl auch geliebt und ich liebe dieses Buch schon seit Ewigkeiten . Ich bin ja etwas älter als Michael, kaum aber etwas älter und somit hab ich Vorprung.


melden